*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.01.2011 10:11
mara verzeih mir mein deutsch..aber ist normal noch nacht für mich

31.01.2011 10:12
Zitat von nienchen:
guten morgen ihr süßen mamis und noch murmeln![]()
hab noch kurz zeit rein zu gucken,gleich muss ich los zum FA...bin ja mal gespannt was sie sagt..
@ lele..lach..ich hoffe das die kirstallkugel heute recht hat,der tag ist ja noch lang..aber merken tu ich absolut nix![]()
![]()
@ mara..jaaa so langsam bin ich nervös..aber auch riesen freude,aber auch große angst vor der geburt...ich find es süß wie sie hier mit mir fiebern![]()
hm das mit den stillen ist natürlich blöd..aber wenn du gibst ihr doch muttermilch durch die flasche,oder?? kannst da nicht eine mahlzeit abpumpen und dein freund gibt sie dann,und in der zeit schläfst du mal?kann mir vorstellen das das total an den kräften zerrt,kein schlaf und das dauernuckeln,es tut ja dann auch weh mit der zeit. tust mir leid.
weiß nich ob ich das so tapfer durch halte oder doch dann umsteige.
@ tanja..wiiiiee 3.mal akupunktur??mach ja langsam..nicht das Jakob noch vor Hanno raus kommt![]()
![]()
![]()
ich habe auch total beschissen geschlafen,kam mir vor wie a rollbraten![]()
![]()
@ cantha..wir drücken nat.die daumen das du heute nur gutes von dein arztbesuchen mit nach hause bringst![]()
@ biggi...meine neffen sind auch immer fasziniert von mein bauch,vorallem der 2 jährige,der wird gucken ,wenn er dann leer ist und keine " goki" mehr da ist![]()
jaaa nur noch 1 Tag bis zum offiziellen ET,aber madam macht es echt spannend..glaube sie wartet wirklich brav bis alle hier durch sind![]()
![]()
also zack zack mädels..lasst eure würmer schlüpfen![]()
Hilfe Nienchen, was machst du denn noch hier?? Wir haben doch gesagt, das es nun langsam mal Zeit wird ...

31.01.2011 10:13
Zitat von nölke:
Moin,
mara, schade dass das mit dem Stillen nicht so gut klappt. Bis aber nicht die erste die da aufgibt![]()
Deine Maus ist so süß. Immer wenn ich die sehe muss ich lächeln.
Hoffe auch dass die Gene von meinen Mann meinen kleinen "dunkler" gemacht haben!! Du bist doch blond und allgemein recht hell, oder?
Ich gebe aber noch nicht auf....bin ja am abpumpen und fütter iohr das dann mit nem ganz speziellen stillsauger der wie die Brustwarze funktioniert...Ich gebe den Kampf noch nicht auf

Bin noch lange nicht durch mit dem Stillen.
Ja ich selber bin blond und habe sommersprossen.
Und ja sie ist ne ganz süße maus....
31.01.2011 10:16
cooles Bild!
Sie hat so wunderschöne große Kulleraugen!
das mit dem flaschenfüttern habe ich auch gehört, dass dann meistens eben nicht klappt. auch weil eine milchpumpe die brust nicht so stimmuliert wie das saugen der kleinen... aber vllt hast da glück!

Sie hat so wunderschöne große Kulleraugen!
das mit dem flaschenfüttern habe ich auch gehört, dass dann meistens eben nicht klappt. auch weil eine milchpumpe die brust nicht so stimmuliert wie das saugen der kleinen... aber vllt hast da glück!
31.01.2011 10:16
guten morgen ihr süßen....
@mara:schön wenn deine kleine nicht mehr so oft kommt und auch wenn es nicht so mit der brust klappt ist es doch trotzdem schön das es mit der MuMi und flasche klappt....
ich wollte dir noch sagen das ich dich bewundere wie stark du bist und wie gut du das alles machst....
@cantha:na dann sind wir mal gespannt was beim arzt rauskommt...
@nienchen:
@tanja:hüpfburg ja
@me:habe die nacht etwas besser geschlafen mit stillkissen zwischen den beinen erging es meiner hüfte auch besser....
hab um 11.30 FA termin mit ctg und evtl US und da bin ich schon sehr gespannt...
an allen wochenwechslern alles liebe
und an alle die krank sind gute besserung
@mara:schön wenn deine kleine nicht mehr so oft kommt und auch wenn es nicht so mit der brust klappt ist es doch trotzdem schön das es mit der MuMi und flasche klappt....
ich wollte dir noch sagen das ich dich bewundere wie stark du bist und wie gut du das alles machst....
@nienchen:
@tanja:hüpfburg ja

@me:habe die nacht etwas besser geschlafen mit stillkissen zwischen den beinen erging es meiner hüfte auch besser....
hab um 11.30 FA termin mit ctg und evtl US und da bin ich schon sehr gespannt...

und an alle die krank sind gute besserung

31.01.2011 10:18
mara deine kleine ist sooooo süß und du bist auch sehr hübsch

@ Lele: also bis jetzt klappt das alles noch ganz gut...
Fütter entweder hiermit http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products /breastmilk-feeding/calma-feeding-device.html
Oder halt per Fingerfeeding über ne spritze und magensonde das sie an meinem Finger nuckelt.
Und das wichtigste für mich ist das sie die MUMI bekommt.
@Nienchen: ich finde das auch voll scjön das hier so ein zusammenhalt ist, und das man so mitfiebert ist aber auch spannend.
Und ich bin ja mal gespannt das dein frauenarzt zu sagen hat heute.
Und ich sitze jetzt hier mit freier brsut, damit da mal luft dran kommt, mit dem ganzen dummen BH tragen und wir schreiben übers stillen und ich fange wieder an auszulaufen und die milch tropft und tropft
Fütter entweder hiermit http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products /breastmilk-feeding/calma-feeding-device.html
Oder halt per Fingerfeeding über ne spritze und magensonde das sie an meinem Finger nuckelt.
Und das wichtigste für mich ist das sie die MUMI bekommt.

@Nienchen: ich finde das auch voll scjön das hier so ein zusammenhalt ist, und das man so mitfiebert ist aber auch spannend.
Und ich bin ja mal gespannt das dein frauenarzt zu sagen hat heute.

Und ich sitze jetzt hier mit freier brsut, damit da mal luft dran kommt, mit dem ganzen dummen BH tragen und wir schreiben übers stillen und ich fange wieder an auszulaufen und die milch tropft und tropft

Zitat von bella09:
guten morgen ihr süßen....
@nienchen:
@tanja:hüpfburg ja![]()
hab um 11.30 FA termin mit ctg und evtl US und da bin ich schon sehr gespannt...![]()
und an alle die krank sind gute besserung![]()
Kannst du so echt schlafen mit dem Stillkissen zwischen die Beine?? Ich habs versucht, weil ich auch nicht mehr weiß wie ich noch liegen soll. Weil mir das verdammt Becken so wahnsinnig weh tut. Aber mit dem Kissen werd ich ja noch öfters wach, weil was stört beim drehen.
31.01.2011 10:20
mara hattest du nicht mal ne andere haarfarbe??
aber die kleine ist echt goldig
@ lele..lach entweder sie pressen sie alle bis morgen raus,damit meine kommen kann oder sie pressen die beine noch mind. 14 tage zusammen.ich stell sie ja vor die wahl

@ lele..lach entweder sie pressen sie alle bis morgen raus,damit meine kommen kann oder sie pressen die beine noch mind. 14 tage zusammen.ich stell sie ja vor die wahl

31.01.2011 10:22
lele, irgendwann wirst du dich nimmer drehen. da stört dich jede bewegung die du machen musst!

31.01.2011 10:24
@lele:ja das ist zwar lästig beim drehen in der nacht aber ich kann dadurch besser schlafen....und da nehme ich auch mal das lästige kissen in kauf hab es sonst immer unterm kopf da ich so dolle sodbrennen nachts hatte aber in moment geht es gott sei dank

31.01.2011 10:25
Zitat von nölke:
lele, irgendwann wirst du dich nimmer drehen. da stört dich jede bewegung die du machen musst!![]()
da muß ich recht geben

31.01.2011 10:25
Ich sehe das einfach so:
ich tue alles dafür das es mit dem stillen klappt, meine tochter hat mir schon ein stück meiner Warze weggerissen, was mich nicht davon abgehalten hat weiter zu machen, meine rechte seite der braust produziert kaum milch, was mich auch nicht abhält weiter zu machen, ich trinke wenigstens 2 liter von diesem eckelhaften tee, plus das ganze andere was an tee dazu kommt. mein urin ist einfach nur noch durchsichtig wie wasser und ich renne alle halbe st auf´s klo, was mich bis jetzt auch nciht abhält weiter zu machen.
Ich lege die kleine öffter mal an, und pumpe dann auch noch ab.
ich kann das haus kaum verlassen, weil ich nie weiß wann die keine maus wieder hunger hat.
Stillen soll doch was schönes sein oder?
Bis jetzt ist es sehr sehr anstrengend finde ich zumindest.
Stress usw wirkt sich alles auf die Milchbildung aus.
Man soll sich nciht verrückt machen, leichter gesagt wie getan.
ich bin halt ein problem fall, mit super kleiner brsut, dann noch schlupwarzen die nicht richtig rauskommen, so das ich mit stillhütchen stillen muss, und meine kleine die brsut verweigert wenn das hütchen nicht da ist.
ich möchte aber keine frau sen, die von 24st 20st ein baby an der Brust hat. Ich bin doch auch ein Mensch, und habe Bedürfnisse, möchte mal mit dem hund raus oder einkaufen, jetzt wo die ss kilos runter sind.
ich laufe nur aus, meine brsut tut weh, meine warzen sind wund.
und ich mache trotzdem weiter.
Sorry für das zutexten.
ich tue alles dafür das es mit dem stillen klappt, meine tochter hat mir schon ein stück meiner Warze weggerissen, was mich nicht davon abgehalten hat weiter zu machen, meine rechte seite der braust produziert kaum milch, was mich auch nicht abhält weiter zu machen, ich trinke wenigstens 2 liter von diesem eckelhaften tee, plus das ganze andere was an tee dazu kommt. mein urin ist einfach nur noch durchsichtig wie wasser und ich renne alle halbe st auf´s klo, was mich bis jetzt auch nciht abhält weiter zu machen.
Ich lege die kleine öffter mal an, und pumpe dann auch noch ab.
ich kann das haus kaum verlassen, weil ich nie weiß wann die keine maus wieder hunger hat.
Stillen soll doch was schönes sein oder?
Bis jetzt ist es sehr sehr anstrengend finde ich zumindest.
Stress usw wirkt sich alles auf die Milchbildung aus.
Man soll sich nciht verrückt machen, leichter gesagt wie getan.
ich bin halt ein problem fall, mit super kleiner brsut, dann noch schlupwarzen die nicht richtig rauskommen, so das ich mit stillhütchen stillen muss, und meine kleine die brsut verweigert wenn das hütchen nicht da ist.
ich möchte aber keine frau sen, die von 24st 20st ein baby an der Brust hat. Ich bin doch auch ein Mensch, und habe Bedürfnisse, möchte mal mit dem hund raus oder einkaufen, jetzt wo die ss kilos runter sind.
ich laufe nur aus, meine brsut tut weh, meine warzen sind wund.
und ich mache trotzdem weiter.
Sorry für das zutexten.
31.01.2011 10:26
so ihr lieben..werde dann mal los kullern...bis später
bella ,dir auch viel spaß beim FA

bella ,dir auch viel spaß beim FA

31.01.2011 10:26
Zitat von nienchen:
mara hattest du nicht mal ne andere haarfarbe??aber die kleine ist echt goldig
![]()
![]()
@ lele..lach entweder sie pressen sie alle bis morgen raus,damit meine kommen kann oder sie pressen die beine noch mind. 14 tage zusammen.ich stell sie ja vor die wahl![]()
![]()
Ja, hatte ich, war vorher heller, da ich viele Blonde strähnen drin hatte, das ist jetzt aber so ziemlich meine naturhaarfarbe...bin dunkelblond mit rotstich in den haaren...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt