*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.01.2011 10:28
Zitat von nienchen:
so ihr lieben..werde dann mal los kullern...bis später![]()
![]()
bella ,dir auch viel spaß beim FA![]()
danke süße dir auch

31.01.2011 10:29
mach dir keinen kopf.
auch wenn das alles nicht klappen sollte, dann eben nicht. irgendwann würde da jede mama aufgeben!
auch wenn das alles nicht klappen sollte, dann eben nicht. irgendwann würde da jede mama aufgeben!
31.01.2011 10:30
Zitat von bella09:
Zitat von nölke:
lele, irgendwann wirst du dich nimmer drehen. da stört dich jede bewegung die du machen musst!![]()
da muß ich recht geben![]()
Stillkissen: Hatte ich ne Zeitlang auch unterm Kopf, aber damit hab ich mir ständig ne Blockierung reingezimmert und übelste Kopfschmerzen bekommen. Hab son Stillkissen, wo Sand oder sowas drin sein soll. Extra wegen Allergie vorbeugend oder so. Jetz schlafe ich mit diesen stabilen Nackenkissen unterm Kopf und das ist ok - bei mir.
Bewegung: Dafür, das ich ja noch so massig viel Zeit habe, aber schon gehe wie meine Oma (78 Jahre alt). Hab echt arge Probleme mit Schambein, Becken und Ischias. Gehen, Drehbewegungen (Stand, liegen), alles der absolute Horror. Wie oft ich meinen Mann zu Hilfe rufen muss, weil ich nicht mehr hochkomme vor Schmerzen. Aber viel machen kann man da wohl nicht. Meine Hebi meinte, das ich wohl mal zum Osteopathen damit gehen sollte. Aber jetz mal ehrlich. Ich kenne keinen Osteopathen und in der Ss, lasse ich auch nix ran an mich wo ich nciht weiß, das die was von ihrem Fach zu 100% verstehen. Ich meine ... guter Arzt ist ja auch nicht gleich guter Arzt, nur weil die das studiert haben.
31.01.2011 10:31
Naima ist wach und ich werde die Milchbar eröffnen....
Bis Später mal

Bis Später mal
31.01.2011 10:34
Also Osteopath ist etwas wunderbares! und vor allem in der schwangerschaft. bin da nur nicht hin, weil man das selber zahlen muss und das fand ich zu teuer.
31.01.2011 10:35
Zitat von nölke:
Also Osteopath ist etwas wunderbares! und vor allem in der schwangerschaft. bin da nur nicht hin, weil man das selber zahlen muss und das fand ich zu teuer.
Echt? Kann man da nicht auch sowas wie Rezepte bekommen, wie beim Logopäden oder wie bei der Physiotherapie???
31.01.2011 10:38
also gegen meine rückenschmerzen habe ich mir von meiner hebi akupunktur geben lassen ja und das andere halte ich irgendwie aus auch wenn es sehr schmerzhaft ist z.t.
mein schatz muß mir auch oft helfen wenn er da ist...
mein schatz muß mir auch oft helfen wenn er da ist...

31.01.2011 10:40
Zitat von bella09:
also gegen meine rückenschmerzen habe ich mir von meiner hebi akupunktur geben lassen ja und das andere halte ich irgendwie aus auch wenn es sehr schmerzhaft ist z.t.
mein schatz muß mir auch oft helfen wenn er da ist...![]()
Naja, ich sag ja nix gegen diese Schmerzen (macht mich nur hart für die Geburt

31.01.2011 10:41

31.01.2011 10:42
Moin Mädels,
Mensch übers WE war ja hier richtig was los! Wahnsinn!!! Soooo viele kleine Erdenbürger!!!!!
@nienchen + bella
Viel Spaß beim FA! Und berichtet obs was neues gibt!
@mara
Freut mich dass es deiner kleinen Maus wieder besser geht.
@me
Wochenende war total langweilig und unspektakulär. Clara ist immernoch drin.
Mein Mann ist allerdings der festen überzeugung dass sie am 02.02 kommt. Meine Mama hats geträumt und ihm auf die Nase gebunden. Jetzt hatte er gestern voll den Nestbautrieb und hier Lampen angeschraubt und und und...
Dachte immer sowas hat man nur als Frau.
Mensch übers WE war ja hier richtig was los! Wahnsinn!!! Soooo viele kleine Erdenbürger!!!!!

@nienchen + bella
Viel Spaß beim FA! Und berichtet obs was neues gibt!
@mara
Freut mich dass es deiner kleinen Maus wieder besser geht.

@me
Wochenende war total langweilig und unspektakulär. Clara ist immernoch drin.

31.01.2011 10:43
Zitat von die.lady:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die Woche!
![]()
dir auch süße

31.01.2011 10:45
so werde mich jetzt auch fertig machen zu meinem FA termin
ich bin schon soooooo gespannt
bis nachher ihr süßen und ich werde nachher alles berichten

ich bin schon soooooo gespannt

bis nachher ihr süßen und ich werde nachher alles berichten

31.01.2011 10:45
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von nölke:
Echt? Kann man da nicht auch sowas wie Rezepte bekommen, wie beim Logopäden oder wie bei der Physiotherapie???
nein, den musst selber zahlen außer du bekommst eine überweisung zur Physiotherapie und dieser macht auch Osteopathie und rechnet es bei der KK als Physio ab...
31.01.2011 10:47
Zitat von nölke:
Zitat von oOo_Lele_oOo:
Zitat von nölke:
nein, den musst selber zahlen außer du bekommst eine überweisung zur Physiotherapie und dieser macht auch Osteopathie und rechnet es bei der KK als Physio ab...
Puh, das ist ja heftig!!! Nee, dann geh ich lieber bei ganz extremen Schmerzen zu meiner Chefin. Die hat mir vor kurzem auch geholfen.
31.01.2011 10:49
Zitat von bella09:
so werde mich jetzt auch fertig machen zu meinem FA termin![]()
ich bin schon soooooo gespannt![]()
bis nachher ihr süßen und ich werde nachher alles berichten![]()
Bis später!!!

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt