Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
30.01.2011 21:14
Hallo!

Wie gehts Euch?

tini79
7901 Beiträge
30.01.2011 21:19
qbabytraum: hey! danke gut und selbst?

so werde mich mal ins bett verziehen.
wünsche euch noch einen schönen abend und paßt auf euch auf!

bella09
12190 Beiträge
30.01.2011 21:23
mädels ich geh jetzt off....

habt noch einen tollen abend und passt gut auf euch auf....

bis morgen
Natalie-zw
2197 Beiträge
30.01.2011 21:44
@kristin das freut mich so für dich, dass du deinen süßen jetzt bei dir hast

@jump ui dann gehts bei jedem Kind schneller?
Ohje dann hab ich angst ein zweites zu bekommen, weil wenn es jetzt bei mir noch nicht mal ganze 2 std gedauert hat wie ist das dann beim nächsten dann müsst ich ja vorm KH campieren
Babytraum
3626 Beiträge
30.01.2011 22:40
@tini
Mir gehts auch gut, danke! Die Erkältung wird langsam besser.

Schlaft alle gut!
sunshinebiggi
1657 Beiträge
31.01.2011 07:33
Moinmoin meine wackeren Mitstreiterinnen!!!

Na, da wart Ihr aber gnädig gestern,... nur 129 Beiträge ... die hab' ich auch alle gaaaaaaanz brav gelesen.

@Jump
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Vivien!!!
@Joshi
Wir kennen uns zwar noch nicht,... aber auch ich wünsche Dir natürlich von ganzem Herzen alles Gute!!! *daumendrück*
@Kristin
Das freut mich für Euch und Adrian das es gut gelaufen ist ...
@Hexe
Ooooch menno,... jetzt haben wir uns so für Dich gefreut und dann war's nichts. Hoffe Deinem Arzt fällt noch irgendwas ein um Dich zu erlösen ...
@Himbitee
Also ich trinke da seit ca. einer Woche eine Tasse täglich ... bei mir ist alles gut.
@Steaks
Bin ja eh nicht sooo der Mega-Fleisch-Fan ... aber blutig geht bei mir ja mal gar nicht (egal ob SS oder nichtschwanger) !!! Das höchste der Gefühle ist grad mal Medium ... aber ansonsten mag ich's eher durch.
@allen Geburtstagskindern, Wochen- und Monatswechslern
-> ALLES GUTE
@nienchen

.

@me Uuuuuuuuiiiiiiiiiii,........ hab' mich gestern mit meinem Mann gegen 23 Uhr ins Bett gelegt und plötzlich hat der Wecker geklingelt ... war dann aber doch schon morgens ... soll heißen: Ich hab' die Nacht komplett durchgeschlafen!!! Gestern war's bei meiner Schwester noch ganz nett. Wir haben Himbeersahneroulade (Kuchen) gegessen und ein bisschen geredet und mit den Kindern gespielt. Meine Nichte (8 Jahre) und mein Neffe (4 Jahre) haben dann auch noch mit meinem Bauch gekuschelt und geschmust ... war voll süß. Abends haben mein Männe und ich dann noch gemütlich auf der Couch "Surrogates" angeschaut.

So, hoffe ich habe niemanden übergangen oder vergessen ... falls doch: War keine Absicht!!!
31.01.2011 08:24
Einen wunderschönen guten Morgen! So liebe Kristallkugel - liebe Nienchen. Heut ist der Tag der Tage!!! Wie schauts aus, wie geht es euch zweien??
31.01.2011 09:06
Guten morgen Na.... alle noch am schlafen!
Dann komme ich später nochmal
31.01.2011 09:17
Guten Morgen Mädels.....

@Kristin: schön das der kleine Adrian wieder mit nach hause durfte....Fand das ganz schrecklich als ich das gelesen habe das er wieder ins KH musste.
Aber habe mich jetzt um so mehr für euch gefreut das es nur für eine NAcht gewesen ist.

@Hexe: du tust mir richtig leid

@Jump: Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus..Schöne Kennernlernzeit euch.

@Steacks: ICH LIEBE SIE !!! Vor allem Filet Steack schön Medium durchgebraten das der Saft sich noch auf dem ganzen Teller verteilt.
Freue mich schon wenn wir das nächste mal essen gehen.
Bin aber ehlrich habe es auch in der ss 3 mal gegessen.

@Nienchen: NA schon Nervös....hier Fiebern ja alle super fleißig mit dir mit.

@Uns : soweit ist alles ganz ok. Meine Brust macht mich wahnsinnig, die warzen sind so empfindlich und schmerzen.
Stille die kleine zur zeit auch nciht, da wir vor 2 tagen eine super tolle erkenntnis hatten, ich komme beim abpumpen immer nur auf gut 70ml, und das ist meiner maus mehr wie zu wenig, sie verlangt zwischen 90-100ml. Und die habe ich ja gar nicht

Jetzt Pumpe ich immer ab, an der rechten schlechten seite sogar stündlich, damit die milch da mal wieder in gange kommt, trinke bis zu 4 liter am tag usw usw. und fütter die keine maus dann jetzt mit dem Medela Calma Sauger.
Was auch ganz gut klappt, und tadaaaaaa sie kommt nicht mehr jede stunde und hat hunger sondern schläft jetzt immer zwischen 2 1/2 bis 3 1/2 stunden.

Bin ja mal gespannt was sie heute wiegt wenn die Hebi kommt.
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 09:38
Moin Mädels. Ich sitz hier noch ein bissel rum bis ich nachher zur Hebi muß, heute ist die dritte Akupunktur.
Die Nacht war echt beschissen, hab mich gefühlt wie ne Springburg auf dem Kindergeburtstag Dementsprechend gerädert fühl ich mich heute....dabei wollte ich eigentlich saugen und heute Abend noch einmal mit meinen Kolleginnen Sushi essen gehen.
Naja mal schaun.
@Mara: Schön das Du eine Lösung gefunden hast, ich hoffe das mit dem Stillen pendelt sich bald ein,alle Achtung, Du bist ne echte Kämpferin!
cantharellus
1488 Beiträge
31.01.2011 09:51
Guten Morgen zusammen!

Hab jetzt erstmal einäugig überflogen, wie es euch so ergangen ist.
Tanja...Springburg auf Kindergeburtstag ist ja auch megageil...

Meine Mami holt mich jetzt gleich ab, weil ich ja nochmal zum Hör-, Schmeck-und Riechtest soll....hab aber das Gefühl, daß ich zumindest meinen Mund schon ein klein wenig besser bewegen kann .
Hinterher ist ja dann der KH Termin mit der Größenmessung um 13 Uhr.

Melde mich später...allen einen schönen Tag und viele Wehen denen, die welche herbeisehnen....!
31.01.2011 10:00
Zitat von sTanja:

Moin Mädels. Ich sitz hier noch ein bissel rum bis ich nachher zur Hebi muß, heute ist die dritte Akupunktur.
Die Nacht war echt beschissen, hab mich gefühlt wie ne Springburg auf dem Kindergeburtstag Dementsprechend gerädert fühl ich mich heute....dabei wollte ich eigentlich saugen und heute Abend noch einmal mit meinen Kolleginnen Sushi essen gehen.
Naja mal schaun.
@Mara: Schön das Du eine Lösung gefunden hast, ich hoffe das mit dem Stillen pendelt sich bald ein,alle Achtung, Du bist ne echte Kämpferin!

Also ne Hüpfburg ist doch was Tolles...
Ne kann verstehend as du echt gerädert bist...schlafen ist doch was tolels, vor allem wenn man es kann.
Und das lecker essen...nimm es mit....bald wird es schwer.

Zu Uns......ich muss mir ja was einfallen lassen. Denn wenn ich ganz ehrlich bin, dieses dauerstillen ist nix für mich...du legst die kleine an, sie nuckelt ne gute stunde an mir rum...dann legt man sie weg, keine halbe stunde später weint sie wieder, dann wieder anlegen, 20min nuckeln dann wieder halbe st ruhe, dann wieder anlegen, dann 5 minuten nuckeln, dann stunde schlafen, dann wieder gute 45min nuckeln, dann 40 minuten schlafen, dann wieder 20 min uckeln dann 90min schlafen, udn das tag und Nacht.
ICH KANN DAS NICHT.

Ich finde das Gefühl unbeschreiblich wenn ich sie stille, es fühlt sich wahnsinnig toll an.
Aber ich brauche schlaf um kraft zu tanken, ich möchte auch mal raus einkaufen oder ne runde laufen...Aber das geht irgendwie alles nicht so wirklich, weil die keine nur an die Brust möchte und hunger hat.
Ist ja klar wenn sie gut 100ml haben möchte und die an der Brust nicht bekommt.

Das ist sooooo viel.....
Aber Flaschen Nahrung gibt es nicht Nur die Gute MUMI
nölke
12399 Beiträge
31.01.2011 10:03
Moin,
mara, schade dass das mit dem Stillen nicht so gut klappt. Bis aber nicht die erste die da aufgibt
Deine Maus ist so süß. Immer wenn ich die sehe muss ich lächeln.
Hoffe auch dass die Gene von meinen Mann meinen kleinen "dunkler" gemacht haben!! Du bist doch blond und allgemein recht hell, oder?
31.01.2011 10:09
guten morgen ihr süßen mamis und noch murmeln

hab noch kurz zeit rein zu gucken,gleich muss ich los zum FA...bin ja mal gespannt was sie sagt..

@ lele..lach..ich hoffe das die kirstallkugel heute recht hat,der tag ist ja noch lang..aber merken tu ich absolut nix
@ mara..jaaa so langsam bin ich nervös..aber auch riesen freude,aber auch große angst vor der geburt...ich find es süß wie sie hier mit mir fiebern
hm das mit den stillen ist natürlich blöd..aber wenn du gibst ihr doch muttermilch durch die flasche,oder?? kannst da nicht eine mahlzeit abpumpen und dein freund gibt sie dann,und in der zeit schläfst du mal?kann mir vorstellen das das total an den kräften zerrt,kein schlaf und das dauernuckeln,es tut ja dann auch weh mit der zeit. tust mir leid.
weiß nich ob ich das so tapfer durch halte oder doch dann umsteige.
@ tanja..wiiiiee 3.mal akupunktur??mach ja langsam..nicht das Jakob noch vor Hanno raus kommt
ich habe auch total beschissen geschlafen,kam mir vor wie a rollbraten
@ cantha..wir drücken nat.die daumen das du heute nur gutes von dein arztbesuchen mit nach hause bringst
@ biggi...meine neffen sind auch immer fasziniert von mein bauch,vorallem der 2 jährige,der wird gucken ,wenn er dann leer ist und keine " goki" mehr da ist
jaaa nur noch 1 Tag bis zum offiziellen ET,aber madam macht es echt spannend..glaube sie wartet wirklich brav bis alle hier durch sind
also zack zack mädels..lasst eure würmer schlüpfen
31.01.2011 10:10
Hey Mara, ich kenn mich da nun nicht so aus. Aber meine Hebi hat damals zu mir gesagt. Wenn man 1x mit abpumpen oder mit der Flasche anfängt, wird das immer schwieriger mit dem stillen. Vorallem gerad am Anfang.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt