Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
14.07.2010 12:02
Zitat von nölke:

auch mit einem kurzem Bund?

Ne die hat nen richtigen Bund. Aber passt schon wie angegossen. Kann ich jetzt ohne Probleme schon anziehen.
nölke
12399 Beiträge
14.07.2010 12:05
Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

Ne die hat nen richtigen Bund. Aber passt schon wie angegossen. Kann ich jetzt ohne Probleme schon anziehen.

Ich fand die zu heftig. die gingen mir bis unter den busen. und ich halt die hitze ja schon auch so kaum aus. diese bauchgurte sind so waaarm!
welche längen und farben hast du geholt?
....
emzoe, herzlich willkommen!!!
14.07.2010 12:09
Hiii

so nun kann ich mich auch wieder zu wort melden,nachdem ich mich jetz vom ventilator bewedeln lassen hab hab grad ne halbe std gebügelt..oh man kommt man da in schwitzen

@ nölke..ich wil am samstag auch mal zu H&M oder morgen und noch nach ner kurzen hose gucken,das hält man ja nicht aus.
freut mich das es dein krümel gut geht und schon 1,7 cm groß ist mach dir wegen den 2 tagen zurück stufen kein kopf..wird halt a mädchen und die sind eh immer etwas kleiner als jungs

zu den elterngeld hab ich hier was gefunden,aber wie schon gesagt wurde,ist das gesetz noch nicht durch,aber ich bin mir ziemlich sicher das sie es durch bekommen werden,zumindest mit den 65 %.das sie es den Hartz4 leuten kürzen wollen.hm weiß nicht was ich davon halten soll.behalte meine meinung da lieber für mich.

zitat:
Das Kabinett beschloss unter anderem Kürzungen beim Elterngeld und bei den Hartz-IV-Leistungen. So soll der Rentenzuschuss für Langzeitarbeitslose gestrichen werden. Das Elterngeld wird gekürzt. Wer über 1240 Euro netto verdient, soll in der Elternzeit künftig 65 Prozent statt wie bisher 67 Prozent des letzten Einkommens erhalten. Hartz-IV-Empfänger sollen gar kein Elterngeld mehr bekommen.

und die 2% werden wir ja auch überleben,besser als wenn wir gar nix bekommen würden.

@ hexe..wegen arbeitslosengeld..das geld was du in der elternzeit bekommst wird nicht mit angerechnet..sie rechnen immer mit den letzten 12 monaten was du verdient hast,als du arbeiten warst.dir steht insgesamt 1 jahr arbeitslosengeld zu.meine tante hat mal auf den arbeitsamt gearbeitet.sie ist aber im moment im urlaub,sehe sie aber am 7.8. wenn du bis dahin deswegen noch fragen hast,dann kann ich sie fragen.

noch 13 mal schlafen,dann sehe ich mei krümel hoffentlich wieder
mum2011
4635 Beiträge
14.07.2010 12:11
Zitat von nölke:

Zitat von mum2011:

Zitat von nölke:

Ich fand die zu heftig. die gingen mir bis unter den busen. und ich halt die hitze ja schon auch so kaum aus. diese bauchgurte sind so waaarm!
welche längen und farben hast du geholt?
....
emzoe, herzlich willkommen!!!

Ich hab mir ne lange Hose geholt, Beige. War leider keine von den reduzierten (die gabs alle nicht mehr in meiner Größe) von daher musste ich die teurere nehmen. Kann ich in Zukunft (wenn ich es mal erzählt habe) auch mal ins Büro anziehen mit ner Bluse oder so. Mometan ist mir das allerdings auch noch zu warm. Aber ich denke Abends oder so werd ich sie bald mal anziehen.
Hast du auch kurze gekauft?
nölke
12399 Beiträge
14.07.2010 12:16
nienchen, wieso hoffentlich? GANZ SICHER. Das Herz sagt ja auch oft genug: ICH LEBE; ICH BIN DA
und ja, es wird ein Mädchen genau
...
mum, meine ist ne lange leinenhose auch in beige. war auf 15 euro reduziert und mit meinen prozenten dann nur 11 Euro. aber war auch wenig in meiner größe. dicker dürfen meine obenschenkel nicht mehr werden. hab grad so ne zwischengröße 36-38 und in 38 gab es fast nichts
14.07.2010 12:20
Zitat von nölke:

nienchen, wieso hoffentlich? GANZ SICHER. Das Herz sagt ja auch oft genug: ICH LEBE; ICH BIN DA
...
mum, meine ist ne lange leinenhose auch in beige. war auf 15 euro reduziert und mit meinen prozenten dann nur 11 Euro. aber war auch wenig in meiner größe. dicker dürfen meine obenschenkel nicht mehr werden. hab grad so ne zwischengröße 36-38 und in 38 gab es fast nichts

genau kauft alle hosen in den klein größen,dann müsste die 42 für mich da sein..hihi
ich meinte mit hoffentlich,weil ich nicht weiß ob sie dann nochmal ein US macht,aber ich werde ihn dann selbst bezahlen.
ich will auch ein mädchen will zöpfe machen können,kleidchen anziehen..hihi..sonst muss der junge her halten
nölke
12399 Beiträge
14.07.2010 12:27
der arme Kleine
dann drücke ich uns daumen für ein Mädchen.
Ich schätze schon dass sie einen US machen!? und wenn nicht, dann lässt du eben einen machen
bei meinem kostet ein extra US nur 15 euro
Hosen in 42 gab es sooooo oft! bekommst sicher viel!!!
mum2011
4635 Beiträge
14.07.2010 12:28
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

...

genau kauft alle hosen in den klein größen,dann müsste die 42 für mich da sein..hihi
ich meinte mit hoffentlich,weil ich nicht weiß ob sie dann nochmal ein US macht,aber ich werde ihn dann selbst bezahlen.
ich will auch ein mädchen will zöpfe machen können,kleidchen anziehen..hihi..sonst muss der junge her halten

@nienchen
Ich glaub mit den Hosen kommen wir zwei uns dann in die Quere... Ich und 38??? Wunschdenken!!! Kann mich nicht mehr dran erinnern wann ich das letzte mal in ne 38 gepasst hab...
14.07.2010 12:34
@ mum..na gott sei dank wohne wir weit auseinande,dann bekommt jeder ne hose..hihi
muss erst mal gucken wie unser H&M bestückt ist mit umstandsmode..hab in der abteilung noch nie wirkl.geguckt..lach

achwooo der kleene junge zieht es dann gerne an und will immer a zwei zöpfe haben
aber ich hoffe auch sehr das es ein mädchen wird.aber kann man sich ja nicht aussuchen
schade das der angelsound das nicht erkennen kann
mum2011
4635 Beiträge
14.07.2010 12:39
Zitat von nienchen:

@ mum..na gott sei dank wohne wir weit auseinande,dann bekommt jeder ne hose..hihi
muss erst mal gucken wie unser H&M bestückt ist mit umstandsmode..hab in der abteilung noch nie wirkl.geguckt..lach

achwooo der kleene junge zieht es dann gerne an und will immer a zwei zöpfe haben
aber ich hoffe auch sehr das es ein mädchen wird.aber kann man sich ja nicht aussuchen

Also mich hat H&M in der Hinsicht nicht umgehauen. Sachen sind zwar schön aber ich finde es nicht wirklich viel. Aber das ist vielleicht auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Grade Business Mode hatten sie so gut wie gar nix. Das ist etwas blöd für mich. Muss mich ja doch schon irgendwie an den Dress Code halten.
larifari82
160 Beiträge
14.07.2010 12:39
Hallo zusamen,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.

Aber bin in der letzten Zeit einfach zu erschöpft um mich Abends noch an den PC zu setzen und hier auf der Arbeit fühle ich mich ein wenig schuffitg

Also am 05.07. war mein erster Ulraschall, alles bestens, Herz schlägt, Kindsbewegungen sind auch schon zu sehen. Der näcvhste Termin ist dann schon wieder am 26, also auch nicht mehr so lang hin.

Der ET ist jetzt ganz fest der 09.02.

So, mehr gibt es zur Zeit nicht berichten...

Ganz liebe Grüße an alle

Iris
KleineHexe
15073 Beiträge
14.07.2010 12:41
Hallo,
wir haben ja ein kleines Platzproblem. Wir haben nur ein Schlafzimmer und da muss unser Baby dann auch schlafen. Mein Mann hatte jetzt die Idee, dass man ja über das Bett einen Klappwicketisch wie diesen machen könnte http://www.hygiene-shop.eu/index.php/de/Wickeltisc h-Stahl-Economic/c-KAT365/a-W000201?sid6125093BC90 E4FCA9249E9DD7BAC9D71=ec98769dd3fb1390611611d40104 618c
Baby ist ja nur im Bett, wenn es nicht gewickelt wird und dann ist der Tisch oben. Kann ich mir sehr gut vorstellen. Meint ihr, das funktioniert? Ich kann mir das gnaz gut vorstellen und sieht bestimmt auch hübsch aus. Nen Himmel kann man ja trotzdem ans Bett machen.
14.07.2010 12:46
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Also mich hat H&M in der Hinsicht nicht umgehauen. Sachen sind zwar schön aber ich finde es nicht wirklich viel. Aber das ist vielleicht auch von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Grade Business Mode hatten sie so gut wie gar nix. Das ist etwas blöd für mich. Muss mich ja doch schon irgendwie an den Dress Code halten.

da hab ich es ja gut das ich kein dress code brauche ich kann schon jeans anziehen,mich sportlich kleiden und brauche ja auch nicht soo viel,da ich ja nun nicht mehr arbeiten gehe.
aber für dich ist es echt blöd.
otto hat auch gute auswahl und vom preis her zumidnest günstiger als babywalz
sTanja
16922 Beiträge
14.07.2010 12:47
@kleineHexe: Find ich ne prima Lösung für wenig Platz

So Mädels, ich muß jetzt noch kurz unter die Dusche, und dann ab zum FA. Drückt mir die Daumen, ich hab schon Angst.....letztes Mal hatte ich ja auch schon das Herzchen schlagen sehen, und hatte dann doch eine FG....dieses Mal mit dem Heparin sollte alles gut gehen aber die Erinnerung quält mich noch...
nölke
12399 Beiträge
14.07.2010 12:49
ein wickeltisch ist nur geldverschwendung, meiner meinung nach!
das wäre das höchste was ich mir kaufen würde
http://www.kaufen.com/Preisvergleich/result.jsp?ga =g11&q=wickelbrett
....
nienchen, ja so ein tolles angelsound gibt es leider noch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt