Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 17:11
Zitat von cantharellus:

Hallo zusammen!

Bin zurück. Beim HNO Arzt war soweit alles okay mit meinem Gehör....meinte auch abwarten.
Hinterher dann der KH-Termin, CTG immernoch super aber die Kleine hat in den 10 Tagen kein bißchen zugenommen also immernoch nur ca.2400 g.
Nabelschnurversorgung etc, zwar immernoch gut, aber die Oberärztin hat sich nun entschlossen, einzuleiten, weil sie wahrscheinlich außerhalb meines Körpers jetzt bessere Wachstumsbedingungen hätte, da ja alles gerade so grenzwertig ist bei mir mit Blutdruck, Fruchtwassermenge, Streß und jetzt auch noch dieser Gesichtslähmung.
Evtl vorher noch so ein Wehenbelastungstest.....wenn sie darauf schlecht reagiert, dann Kaiserschnitt.

Soll morgen also um 9.30 ins KH und bekomme dann Tabletten.

Ich bin gerade total fertig und hab wahnsinnige Angst. ich fühl mich noch gar nicht so weit und außerdem hab ich so beschissene Angst, daß sie nicht gesund ist und deshalb nicht wächst.
Kann im Moment nur weinen.
Weiß auch nicht wie es im KH mit Internet ist. Versuche Tanja dann zumindest mal ne SMS zu schicken, wenn sich irgendwas tut.

Drückt mir bitte die Daumen.

@Vienna: Viel Glück für morgen!

Laß Dich mal ganz feste drücken....das ist wirklich nicht schön, ich war so optimistisch das Deine Maus nur klein ist...
dann drücken wir morgen mal ganz feste die Daumen das wenigstens die Einleitung gut klappt und Deine Maus schnell bei Dir ist. 2500 g, das könnte ja auch noch mehr sein, vielleicht haben sie sich doch vermessen, und selbst wenn, es ist ja gar nicht mal so wenig...
Aber ich hätte auch Schiß, kann gut verstehen das Du Dir gedanken machst. Wir denken morgen an Dich und drücken die Daumen...
31.01.2011 17:13
@ cantha: ich drück dir die daumen! wird schon alles gut gehen,liebes... keine angst! wir denken an dich!
@ kristin: ich muss bella zustimmen... ihr seid stark wie löwen!
Babytraum
3626 Beiträge
31.01.2011 17:13
@Cantherellus
Viel Glück für morgen! Vielleicht haben wir dann ja morgen schon 3 neue Babys!

@Die Neuen

@Kleine Hexe
Nach wieviel Tagen muss denn was kommen? Hat der Arzt das gesagt?
cantharellus
1488 Beiträge
31.01.2011 17:16
Danke euch allen.
Bin dann jetzt auch gleich off...mein Mann kommt hoffentlich gleich...meine mutter mußte los.
müssen erstmal die KH Tasche etwas umpacken...
kristin1787
5175 Beiträge
31.01.2011 17:18
Zitat von bella09:

Zitat von kristin1787:

Zitat von bella09:

kristin das freut mich das es deinem kleinen so gut geht und das das mit dem blut so super geklappt hat
den rest schafft ihr jetzt auch noch....ihr macht das sehr toll

danke schön bella...ja wir schaffen das...sind auch gaaanz stark

ich bewundere das wirklich du bist eine tolle mama süße

danke
du ich hab mich aber selber bewundert...
bin eigentlich eher eine die schnell aufgibt...aber mit ner großen klappe...
aber bei adrian war ich stark...hab zwar immer geheuelt, aber dann gings besser...
kristin1787
5175 Beiträge
31.01.2011 17:20
@kleine hexe...
ich mache das nachher...bin erstmal raus...adrian meldet sich, muss seine flasche vorbereiten...

bis später
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 17:20
@rückenschmerzen sind eigentlich mein tgl brot...aber sonst trainiere ich dafür und halt es damit gut aus...nur jetzt schaff ich mein trainig nicht mehr.... daher ist das echt ätzend...hab aber recht gut durchgehalten bisher, und die piene fangen jetzt erst an...
@cantha: ach herrje. dann drück ich dir für morgen alle daumen! wie die anderen schon sagten, vielleicht haben die sich ja auch vermessen und dein bauchzwerg ist größer!
aber sie haben schon recht, wenn er jetzt im bauch nicht mehr wächst muß er raus, weil das draussen dann sicherlich besser funktioniert.
werde fest an dich denken! dem kleinen gehts bestimmt gut und ist gesund, nur ein bischen klein!
31.01.2011 17:22
So ich bin dann mal weg.... für heute....

Melde mich morgen nach meinem Termin im KH Nachmittags!

Passt gut auf Euch auf...........
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2011 17:23
@kristin: Genau Du kannst stolz auf Dich sein, Ihr habt das prima gemacht! Und heulen darf man, irgendwie muß das ja alles auch raus.
bella09
12190 Beiträge
31.01.2011 17:23
tini ich hab da mal eine frage habe innerhalb 10 tagen 2kg zugenommen ist das normal habe jetzt nicht die ärztin gefragt hab das vergessen
KleineHexe
15073 Beiträge
31.01.2011 17:27
Zitat von Babytraum:

@Cantherellus
Viel Glück für morgen! Vielleicht haben wir dann ja morgen schon 3 neue Babys!

@Die Neuen

@Kleine Hexe
Nach wieviel Tagen muss denn was kommen? Hat der Arzt das gesagt?

Hab ich auch gefragt und er sagt nur: "Es kommt, es kommt". Ich soll mir keine Gedanken machen. Aber ich halts nicht mehr aus!
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 17:43
@bella: 2kg in 10tagen? denke schon, hab auch in 14tagen immer so 1-2kg mehr und meine ärztin meint das ist völlig im rahmen. grade jetzt in den letzten wochen, wo man neben der gewichtszunahme des kindes auch noch mehr wasser einlagert.
aber 100% ig kann ich dir das auch nicht sagen, bin halt eher fachfrau bei den kiddies
31.01.2011 17:44
sTanja: Ich weiß ja nicht, ob du das tun würdest, aber ich würde meinen Mann die Pistole auf die Brust setzen.

Entweder er sagt den Termin ab oder du fährst ohne ihn, wenns an dem Tag losgeht. Ich würde meinem Mann dann klar machen, das es Prioritäten gibt und das du nach wie vor nicht willst, das alle Bescheid wissen. Das heißt im Klartext. Geht es los und er ist nich da, hat er Pech! Du blöder Weise auch ... aber, naja - was ist denn in dem Fall wichtiger?

Wie gut, das ich meinen Mann nicht so unter Druck setzen muss. Der macht sich viel mehr die Platte, das er nicht zur Montage muss, wenns nachher in den ET-bereich kommt.
tini79
7901 Beiträge
31.01.2011 17:46
werde auch mal richtung couch....warte auf meinen freund, der jetzt nach hause fährt, hab den backofen angeschmissen fürs essen....und im liegen gehts meinem rücken vielleicht besser...
bis später mal ihr lieben.
bella09
12190 Beiträge
31.01.2011 17:50
Zitat von tini79:

@bella: 2kg in 10tagen? denke schon, hab auch in 14tagen immer so 1-2kg mehr und meine ärztin meint das ist völlig im rahmen. grade jetzt in den letzten wochen, wo man neben der gewichtszunahme des kindes auch noch mehr wasser einlagert.
aber 100% ig kann ich dir das auch nicht sagen, bin halt eher fachfrau bei den kiddies

muß dazu sagen das ich davor die woche nur 100g zugenommen habe denke dann auch das es normal ist....ich mein sonst hätte sie ja auch was gesagt fühle mich ja auch nicht unwohl oder so....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt