*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.01.2011 17:52
Ich würd gern mal wissen, wieviel ich die Woche zugenommen habe...
Also, wieviel ich gegessen habe.. Aber wir haben keine Waage.

31.01.2011 17:54
Zitat von KleineHexe:
Ich würd gern mal wissen, wieviel ich die Woche zugenommen habe...Also, wieviel ich gegessen habe.. Aber wir haben keine Waage.
in der apotheke haben die doch auch eine waage

31.01.2011 17:56
Zitat von bella09:
Zitat von KleineHexe:
Ich würd gern mal wissen, wieviel ich die Woche zugenommen habe...Also, wieviel ich gegessen habe.. Aber wir haben keine Waage.
in der apotheke haben die doch auch eine waage![]()
Stimmt, da bin ich ja oft genug

31.01.2011 17:56
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bella09:
Zitat von KleineHexe:
Stimmt, da bin ich ja oft genug![]()
wann hast du denn nächsten FA termin
31.01.2011 17:58
Zitat von bella09:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bella09:
Zitat von KleineHexe:
Nächsten Mittwoch (also nicht diesen

31.01.2011 17:58
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bella09:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bella09:
Zitat von KleineHexe:
Nächsten Mittwoch (also nicht diesen)
ist ja dann auch noch etwas....
aber kannst ja morgen in die apo gehen dann weißt du wieviel du wiegst
31.01.2011 18:04
Hi ihr murmeln
Hab den halben tag im bett gelegen bin wieder total erkaeltet plus bindehaut entzundung muss fit werden in 2 wochen ist der ks
Kann mir einer bitte ne zusammenfassung geben
Hab den halben tag im bett gelegen bin wieder total erkaeltet plus bindehaut entzundung muss fit werden in 2 wochen ist der ks
Kann mir einer bitte ne zusammenfassung geben
31.01.2011 18:14
huhu mädels..
bin auch mal wieder da
kann ich ne kurze zusammenfassung bekommen??
hatte jetz nur kurz überflogen...aber dann doch aufgegeben
war grad nochmal in der Apo und musste mir Himbitee nachkaufen..da madam ja nicht pünktlich raus kommt..sonst hätte er genau gereicht...
@ vienna..ist sie schon wieder zurück von ihren Gespräch im kh??
@ funkentanz..ohjee dann mal gute besserung,der noro virus geht grad auch wieder rum..
so mehr hab ich nicht gelesen..
bin auch mal wieder da

kann ich ne kurze zusammenfassung bekommen??

war grad nochmal in der Apo und musste mir Himbitee nachkaufen..da madam ja nicht pünktlich raus kommt..sonst hätte er genau gereicht...
@ funkentanz..ohjee dann mal gute besserung,der noro virus geht grad auch wieder rum..
so mehr hab ich nicht gelesen..

31.01.2011 18:24
Zitat von nienchen:
huhu mädels..
bin auch mal wieder da![]()
kann ich ne kurze zusammenfassung bekommen??hatte jetz nur kurz überflogen...aber dann doch aufgegeben
![]()
so mehr hab ich nicht gelesen..![]()
![]()
vienna bekommt morgen ihren KS glaube und cantha muß glaube auch ins KH zwecks einleitung
oh man ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben hab sonst alles vergessen

31.01.2011 19:02
hey.
@nienchen: glaub bella hat das wichtigste zusammengefaßt...
sonst ging es um tanjas freund, der 4 tage vor et noch ein konzert spielen will, darum das man sich grad fühlt wie ne 80jährige, man teilweise genervt ist von den klamotten die man nur hat zum anziehen, wobei der schrank ja voll ist...
sonst halt cantha die morgen eingeleitet wird, und vienna die morgen ihren ks bekommt, war wohl etwas irritiert von dem anästhesisten, der wohl zuviel geschnüffelt hat
hexe hat immer noch kein erfolgserlebnis, der doc sagt es kommt es kommt, soll nur das zeugs absetzen weil es blähungen macht...
@nienchen: glaub bella hat das wichtigste zusammengefaßt...
sonst ging es um tanjas freund, der 4 tage vor et noch ein konzert spielen will, darum das man sich grad fühlt wie ne 80jährige, man teilweise genervt ist von den klamotten die man nur hat zum anziehen, wobei der schrank ja voll ist...
sonst halt cantha die morgen eingeleitet wird, und vienna die morgen ihren ks bekommt, war wohl etwas irritiert von dem anästhesisten, der wohl zuviel geschnüffelt hat

hexe hat immer noch kein erfolgserlebnis, der doc sagt es kommt es kommt, soll nur das zeugs absetzen weil es blähungen macht...
31.01.2011 19:03
Schaut mal: http://www.youtube.com/watch?v=jeG32VSrSAk
Das hat ein User meines Forums gemacht und er wird ein Film
. Finds ganz toll.
Das hat ein User meines Forums gemacht und er wird ein Film

31.01.2011 19:11
@ bella und tini..daankkee
@ hexe...was für zeug sollst du absetzen??
bist du auch mit in den film zu sehen?? also ich könnte mir ja niiiee solche tiere halten..
@ tini..wieso was war mit den anästhesist von vienna?? wann ist denn dran morgen?
@ anziehsachen..ohja mich kotzt es auch an..hab nur noch 3 shirts und eine hose zur auswahl..will mir aber auch nix mehr kaufen und wenn ich mein schrank mit den vielen hosen sehe,bekomm ich angst das ich da niiee wieder rein passe,wenn das becken breiter bleibt
@ 80 jährige oma..ohjaaa so komm ich mir auch vor,aber noch mit 300 kilo gewicht drauf
@ tanja..oh das ist ja nicht schön von dein mann..hoffe ihr könnt euch da einigen,das er bleibt..mir wäre da nicht wohl dabei...
@ cantha..ich drücke dir für morgen gaaannz doll die daumen und hoffe es geht schnell mit den einleiten...mach dir keine gedanken,es wird alles i.o sein mit deiner maus...

bist du auch mit in den film zu sehen?? also ich könnte mir ja niiiee solche tiere halten..
@ tini..wieso was war mit den anästhesist von vienna?? wann ist denn dran morgen?
@ anziehsachen..ohja mich kotzt es auch an..hab nur noch 3 shirts und eine hose zur auswahl..will mir aber auch nix mehr kaufen und wenn ich mein schrank mit den vielen hosen sehe,bekomm ich angst das ich da niiee wieder rein passe,wenn das becken breiter bleibt

@ 80 jährige oma..ohjaaa so komm ich mir auch vor,aber noch mit 300 kilo gewicht drauf
@ tanja..oh das ist ja nicht schön von dein mann..hoffe ihr könnt euch da einigen,das er bleibt..mir wäre da nicht wohl dabei...
@ cantha..ich drücke dir für morgen gaaannz doll die daumen und hoffe es geht schnell mit den einleiten...mach dir keine gedanken,es wird alles i.o sein mit deiner maus...
31.01.2011 19:13
Zitat von nienchen:
@ bella und tini..daankkee![]()
![]()
@ anziehsachen..ohja mich kotzt es auch an..hab nur noch 3 shirts und eine hose zur auswahl..will mir aber auch nix mehr kaufen und wenn ich mein schrank mit den vielen hosen sehe,bekomm ich angst das ich da niiee wieder rein passe,wenn das becken breiter bleibt![]()
Ich soll das Abführmittel nicht mehr nehmen.
Ich hab fast nichts mehr zum Anziehen...
Ich bin die mit dem kleinen Mädchen (im Film). Wir haben jetzt nur noch ein Chamäleon und 2 Geckos. Hatten aber mal deutlich mehr.
31.01.2011 19:17
Huhuuu,
nienchen, ja bin schon lange zurück, war sogar noch schnell bei meinen Eltern und bei meinen Pferden...
mein Männe fragt mich dauernd, was ich denn noch essen möchte, quasi als henkersmahlzeit - sehr nett...
aber irgendwie hab ich auf nix hunger, das is ja das schlimme, aber irgendwas muss ich essen, denn ab morgen muss ich ja nüchtern bleiben
Meine Hebi hat auch angerufen und wisst ihr, was die gesagt hat?? "Ja....das hab ich mir schon gedacht, dass es zum KS kommt, das Kind is einfach riesig"... wow und erst mir hoffnungen machen, dass es doch normal geht
nienchen, ja bin schon lange zurück, war sogar noch schnell bei meinen Eltern und bei meinen Pferden...
mein Männe fragt mich dauernd, was ich denn noch essen möchte, quasi als henkersmahlzeit - sehr nett...

aber irgendwie hab ich auf nix hunger, das is ja das schlimme, aber irgendwas muss ich essen, denn ab morgen muss ich ja nüchtern bleiben

Meine Hebi hat auch angerufen und wisst ihr, was die gesagt hat?? "Ja....das hab ich mir schon gedacht, dass es zum KS kommt, das Kind is einfach riesig"... wow und erst mir hoffnungen machen, dass es doch normal geht

31.01.2011 19:20
Zitat von vienna84:
Huhuuu,
mein Männe fragt mich dauernd, was ich denn noch essen möchte, quasi als henkersmahlzeit - sehr nett...![]()
aber irgendwie hab ich auf nix hunger, das is ja das schlimme, aber irgendwas muss ich essen, denn ab morgen muss ich ja nüchtern bleiben![]()
Meine Hebi hat auch angerufen und wisst ihr, was die gesagt hat?? "Ja....das hab ich mir schon gedacht, dass es zum KS kommt, das Kind is einfach riesig"... wow und erst mir hoffnungen machen, dass es doch normal geht![]()
na das mit deiner hebi ist ja auch nicht schlecht....

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt