*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.02.2011 14:18
@kristall: die sind so schnell wie wir, nur das wir 2 monate vorher nur ein kind vorweisen konnten und im monat vorher losgelegt haben
mal sehen ob die so nachziehen im februar
mal sehen ob die so nachziehen im februar
02.02.2011 14:21
Zitat von tini79:
@kristall: die sind so schnell wie wir, nur das wir 2 monate vorher nur ein kind vorweisen konnten und im monat vorher losgelegt habenmal sehen ob die so nachziehen im februar
![]()
hihi stimmt ja wir hatten ja auch so früh gestartet.. ich vergaß
auf meinem facebook profil krieg ich mittlerweile täglich voting-vorschläge wann die kleine kommt..
02.02.2011 14:24
Zitat von Kristallregen:
Zitat von tini79:
@kristall: die sind so schnell wie wir, nur das wir 2 monate vorher nur ein kind vorweisen konnten und im monat vorher losgelegt habenmal sehen ob die so nachziehen im februar
![]()
hihi stimmt ja wir hatten ja auch so früh gestartet.. ich vergaß![]()
auf meinem facebook profil krieg ich mittlerweile täglich voting-vorschläge wann die kleine kommt..![]()
Echt wie geht das denn da?
02.02.2011 14:25
Zitat von schnuffel302:
wenn das alles anschlägt, kommst Du ja gar nicht mehr vom Topf runter![]()
#Zitat von nienchen:
Zitat von KleineMaus06:
*reinschleich*
@Ninchen: versuch es mal mit Sesam oder leinsamen
*rausschleich*
ok werde alles versuchen...hihi..
Einem normalen Menschen sollte das auch helfen, mit hat das alles aber nicht geholfen...
02.02.2011 14:26
Zitat von sTanja:
Zitat von Kristallregen:
Zitat von tini79:
![]()
hihi stimmt ja wir hatten ja auch so früh gestartet.. ich vergaß![]()
auf meinem facebook profil krieg ich mittlerweile täglich voting-vorschläge wann die kleine kommt..![]()
Echt wie geht das denn da?
ach ich hab mal in einem status aus gaudi sowas geschrieben.. seitdem krieg ich da täglich kommentare von freunden mit datumsvorschlägen
02.02.2011 14:26
Zitat von nienchen:
hexe..hast deine tabletten gestern noch geholt?und heut schon genommen? dann bin ich ja mal gespannt ob dein stuhlgang dadurch in die gänge kommt..
@ schutzengel..und hatte deine kleine nochmal den reflux??klappt es so ganz gut wie der arzt sagte?
Tablette hab ich genommen und auch 2 mal Magnesium. Da nehm ich heute abend nochmal 2 und wenns nicht hilft, dann nehm ich morgen 3x2.
02.02.2011 14:27
@kleineHexe: Hast Du schön gesagt
@kristallregen: Schade ich dachte man könnte da auch abstimmen
@kristallregen: Schade ich dachte man könnte da auch abstimmen
02.02.2011 14:28
sagt mal mädels trinkt ihr alle den himbeerblättertee?
ich hab gehört es gibt das ganze auch in tablettenform?
kennt das wer? hab im i-net nicht wirklich was gefunden
ich hab gehört es gibt das ganze auch in tablettenform?
kennt das wer? hab im i-net nicht wirklich was gefunden
02.02.2011 14:28
Zitat von nienchen:
hexe..hast deine tabletten gestern noch geholt?und heut schon genommen? dann bin ich ja mal gespannt ob dein stuhlgang dadurch in die gänge kommt..
@ schutzengel..und hatte deine kleine nochmal den reflux??klappt es so ganz gut wie der arzt sagte?
Süße reflux hat man nicht nur einmal oder zweimal...das ist dauerhaft. Aber danke der Nachfrage...ist ales bisschen kompliziert: dieses Nestargel scheint sie überhaupt nicht zu vertragen...hatte gestern ganz schlimme Bauchkrämpfe (ich musste sogar mit ihr mitweinen) und hat feuerroten ausschlag an den Beinen bekommen.
Naja die Ärztin hat jetzt gesagt ich soll schauen ob es auch ohne die Nahrung anzudicken klappt. Bis jetzt läufts gut, das hochlagern scheint schon einen sehr guten Dienst zu tun. Hab Püppi nur heut morgen umgezogen und seitdem sind wir bis jetzt Kotz-frei
02.02.2011 14:29
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
Tablette hab ich genommen und auch 2 mal Magnesium. Da nehm ich heute abend nochmal 2 und wenns nicht hilft, dann nehm ich morgen 3x2.
oh man immer noch nix?
ich bin froh das ich wenigstens 1mal am tag gut kann..lach
aber meine hebamme meint heute,wenn man verstopfung hat,dann kommt das baby nicht...also kannst dir ja zeit lassen,wenn dein mann jetz nicht da ist die woche
Hexe dafür bin ich auch nicht ganz normal, ich bin vermutlich die einzige Schwangere bei der das MG anscheinend umgekehrt gewirkt hat...seit ich das abgesetzt hab, hab ich keine Probleme mehr.
Zitat von sTanja:
@kleineHexe: Hast Du schön gesagt![]()
@kristallregen: Schade ich dachte man könnte da auch abstimmen![]()
lol das wäre ja was.. ein voting fürn geburtstermin... im nachhinein will dann noch jemand was dafür haben für die richtige voraussagung
02.02.2011 14:30
Zitat von Siimii:
HuHU Mädels
@ jump dir natürlich auch alles guteund das mit der milch , hab ich auch nur nimm abstill tabletten seit dem ich sie nehme hab ich ruhe
![]()
aber du moechtest sicherlich stillen , und ich kanns nicht , ich habs noch mal versucht die kleine nimmt die brust aber nicht an sucht aber findet keine brustwarzen leider![]()
Ich hab sonntag im Kh meine abstilltablette bekommen. Ich stille nicht. Möchte auch nicht. Trotzdem hab ich seit heute morgen "bomben dinger" Wenn ich es mache wie die Hebi gesagt hat, nur den druck leicht abstreife bekomme ich Rückenwehen.
Sie sagt in 2 Tagen soll es besser sein.wollen wir es hoffen es spannt und tut wahnsinnig weh....
02.02.2011 14:31
Zitat von nienchen:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von nienchen:
oh man immer noch nix?
ich bin froh das ich wenigstens 1mal am tag gut kann..lach
aber meine hebamme meint heute,wenn man verstopfung hat,dann kommt das baby nicht...also kannst dir ja zeit lassen,wenn dein mann jetz nicht da ist die woche![]()
Ich hab gelesen, dass Verstopfung Wehen fördern kann, vor allem das drücken...
@Tanja: Ich hab ne zeitlang Magnesium genommen und konnte immer gut auf Toilette, war aber auch nie viel
. Aber was solls, schlimmer wirds garantiert nicht...
02.02.2011 14:35
Konntest oder wolltest Du nicht stillen?
Zitat von Jumpstylezicke85:
Zitat von Siimii:
HuHU Mädels
@ jump dir natürlich auch alles guteund das mit der milch , hab ich auch nur nimm abstill tabletten seit dem ich sie nehme hab ich ruhe
![]()
aber du moechtest sicherlich stillen , und ich kanns nicht , ich habs noch mal versucht die kleine nimmt die brust aber nicht an sucht aber findet keine brustwarzen leider![]()
Ich hab sonntag im Kh meine abstilltablette bekommen. Ich stille nicht. Möchte auch nicht. Trotzdem hab ich seit heute morgen "bomben dinger" Wenn ich es mache wie die Hebi gesagt hat, nur den druck leicht abstreife bekomme ich Rückenwehen.Sie sagt in 2 Tagen soll es besser sein.wollen wir es hoffen es spannt und tut wahnsinnig weh....
![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt