Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.02.2011 13:14
Oh ja *freu*

Kommt ganz auf den Besuch an

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von schnuffel302:

bin sooooo neugierig wann gibt´s denn mal wieder ein Foto von der süßen maus?
Zitat von Natalie-zw:

@schutzengel ui bei dir wohl auch, schläft deine wenigstens in ihrem bett? Das macht mein Fräulein nämlich nicht will immer auf Mamas arm schlafen und wehe ich leg sie neber ich, dann gnade mir gott

Kann gern später nochmal eins einstellen, muss jetzt nur fix saugen und dann schnell zum Bäcker, bekomm besuch (und kann schlecht meine ekel Kekse anbieten )
02.02.2011 13:16
https://shop.build-a-bear.de/products/buildabear.a sp?mid=40&store=&sid=1&wid=1&kid=7 4

Kennt jemand von Euch: Build a Bear??

Das ist sooooooooooooo goldig, es gibt in Frankfurt und in Hamburg jetzt einen Laden.. Ich kenne das sonst nur aus Amerika...

@Nienchen: es gibt sogar einen Marienkäfer
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 13:18
Bin mal gespannt wie das bei uns so klappt, hab ja den geliehenen Babybay, aber ich hoffe sehr das das dem Kleinen nachts reicht, wenn er dicht dran ist und nicht "mittendrin"....kann nämlich nicht schlafen wenn wir jemand zu sehr auf die Pelle rückt
02.02.2011 13:19
Zitat von nienchen:

lele..nee hab hier keine ablenkung.meine geschwister wohnen entweder in thüringen oder in sachsen anhalt oder in köln.lach.alle verstreut. freunde sind arbeiten...naja wird schon werden..
werde ab morgen nur noch schlafen ,dann kann ich nicht denken
@ jump...ohh hallöchen,schön wieder von dir zu lesen wie gehts euch? klappt alles prima?

Ja nienchen, Vivien trinkt gut, nimmt gut zu, alles supi bei uns. Ja ich verlier verdammt viel Mumi, es läuft und läuft und läuft.Meine "dinger" tun wahnsinnig weh, jetzt hab ich nur ein bloßes tuch drunter um die milch aufzufangen.Ich muss viel massieren um den druck los zu werden. Meine hebi hält das aber mit im Auge.
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 13:19
@schnuffel: Ja die hab ich neulich gefunden als ich nach einer selbst bespielbaren Spieluhr gesucht hab....was zwar nicht das dabei was ich gesucht habe, aber sehr süß
02.02.2011 13:22
Die machen das so süüüüüüüüüüüß wenn man da in den Laden geht, dann dürfen die Kinder (also ich hab´s mir auch nicht nehmen lassen) Ihren eigenen Bären machen ..........

Zitat von sTanja:

@schnuffel: Ja die hab ich neulich gefunden als ich nach einer selbst bespielbaren Spieluhr gesucht hab....was zwar nicht das dabei was ich gesucht habe, aber sehr süß

02.02.2011 13:24
Zitat von Natalie-zw:

@schutzengel ui bei dir wohl auch, schläft deine wenigstens in ihrem bett? Das macht mein Fräulein nämlich nicht will immer auf Mamas arm schlafen und wehe ich leg sie neber ich, dann gnade mir gott

ich schäme mihc fast es zu sagen aber nein...NACHTS(!) schläft sie nicht in ihrem Bettchen...den ganzen Tag pennt sie selig da drin aber wehe sie sieht dass Mama ins Bett liegt "na die wirdo doch wohl nicht ohne mich in ihr bett wollen? ich schrei mal los, dann darf ihc irgendwann schon bei ihr schlafen!"
Pittie84
527 Beiträge
02.02.2011 13:28
Nicht traurig sein Nienchen..wer weiß wann es bei mir nun wirklich losgeht kann sich ja auch noch hinziehen..Kann dich aber sehr gut vertstehen, irgendwann ist auch mal gut mit schwanger sein und man will sein Baby einfach nur haben und dann sieht man die anderen babys hier und so weiter..schon gemein..

Ich hab auch gar nicht viel gemacht, gehe fast jeden Tag in die Wanne, trinke meinen Himbitee (2 große Tassen tägl.) und mache alle 2 tage son Heublütendampfbad in der Toilette.. das wars..

aber dieses Warten ist einfach nur ätzend..ich hab seit gestern angefangen meine Musik aufm Laptop zu ordnen und als nächstes kommen die Bilder dran..wollt noch mal ne schöne Collage basteln wo alle unsere Freunde und so drauf sind..hoffe das lenkt dann auch ein wenig ab. Mein Freund ist morgen bis Samstag nicht da..also muss ich da auch zittern das es da nicht los geht..er bräuchte mindestens 2,5 Stunden bis er dann zu Hause wäre..ist also auch nihct der Renner und wie es nä Woche bei ihm aussieht steht auch noch in den Sternen..leider..

KleineHexe
15073 Beiträge
02.02.2011 13:28
Zitat von Schutzengele:

Zitat von Natalie-zw:

ich schäme mihc fast es zu sagen aber nein...NACHTS(!) schläft sie nicht in ihrem Bettchen...den ganzen Tag pennt sie selig da drin aber wehe sie sieht dass Mama ins Bett liegt "na die wirdo doch wohl nicht ohne mich in ihr bett wollen? ich schrei mal los, dann darf ihc irgendwann schon bei ihr schlafen!"

Ihr habt schlaue Mädels . Die wissen halt was gut ist.
tini79
7901 Beiträge
02.02.2011 13:29
@nienchen: nicht verrückt machen! deine maus kommt wann sie will. und vermutlich sucht sie sich nur nen tag aus wo sonst keiner entbindet! will ihren geb nicht teilen!
wer weiß schon wann es bei mir klappt...die fa hat gesagt, das nix geburtsbereit ist...nur die wehen sind da...und das heißt es kann auch noch dauern...
@pittie: na dann noch eine bei der es bald losgehen könnte!
wer war noch derjenige der grade schrieb jetzt gehts los? tanja warst du das...meine freundin rief kurz an...habs vergessen..
aber: wir haben februar! endspurt!
die.lady
6284 Beiträge
02.02.2011 13:33
Nienchen, hast du denn eigentlich schon deinen Schleimpfropf verloren?
KleineHexe
15073 Beiträge
02.02.2011 13:34
Soweit ich gerade gesehen habe, bekommen wir ab 16.2. einen Babyone in Würzburg
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 13:38
@Jump: Schön das es Dir und der Kleinen gut geht, das mit der
Milch regelt sich bestimmt bald
@schnuffel: Echt sgar selber machen? Schön
@Me: Ich hab grad Kaufsucht, ich würd soooo gerne noch Babysachen kaufen, aber ich sträub mich immer noch weil ich Angst hab das ich dann Thermohosen für Juli oder Kurze Sachen für Oktober hab
02.02.2011 13:38
soo meine schwiegereltern sind nun weg...waren gott sei dank nur ne halbe std., da..das reicht schon.lach

@ lady..nein habe ihn nicht verloren zumindest nichts bemerkt..
@ warten..ich werde mich jetz versuchen irgendwie abzulenken..morgen bekomm ich ja besuch und freitag gehe ich dann ne freundin besuchen direkt nach den Fa besuch...dadurch das man immer allein zuhause ist,vergeht die zeit nicht wirklich.lach
q natalie..ohjeee ich lehne dankend deine kekse ab
@ jump...ist aber auch nicht schön mit der milch wenn es nur so läuft...kannst ja immer schön was mit ins badewasser tun,soll ja gut sein für die haut

soo werde nun mal auf essensuche gehen..lach
02.02.2011 13:39
Zitat von sTanja:

@Jump: Schön das es Dir und der Kleinen gut geht, das mit der
Milch regelt sich bestimmt bald
@schnuffel: Echt sgar selber machen? Schön
@Me: Ich hab grad Kaufsucht, ich würd soooo gerne noch Babysachen kaufen, aber ich sträub mich immer noch weil ich Angst hab das ich dann Thermohosen für Juli oder Kurze Sachen für Oktober hab

ich würde auch sooo gerne shoppen,aber mache ich auch nicht mehr...sie muss erst mal das schaffen zu tragen was im schrank ist.lach. und es ist echt doof die größe zu bestimmen und man weiß ja nie wirklich wie das wetter ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt