Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.02.2011 12:52
@nienchen du bekommst gfleich deine Maus braucht noch und ich hatte auch keine senkwehen man muss dazu keine vorwahnungen bekommen du wirst sehen du wirst aufeinmal aus deinen Träumen aufwachen mit wehen und 2-3 std spätter ist klein Mausi da

@tanja das wird schon, ja mara hats da echt hart getroffen und hab auch respekt, dass sie so gut durchhaltet
02.02.2011 12:53
Zitat von nienchen:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von nienchen:

so langsam macht mich es deprie...zu lesen,das einige hier wehen haben,viell.ihr schleimpropf verloren haben und es wohl nicht mehr lange dauert..
und wo bleibt meine maus???es ist soooo frustrierend die warterei

Vielelicht bekommst du dein Baby auch bald, so ganz ohne Vorwarnung. Ich kenne so einige die nicht mitbekommen haben, wann der Schleimpfropf ab ist (ich) oder die keine Übungs - oder Senkwehen hatten! Mach dir doch deshalb keine Sorgen! bei mir ist nicht mal die Fb geplatzt.

es ist nur sooo verdammt schwer an was anderes zu denken..man wünscht es sich einfach zuuuuu sehr sie endlich im arm halten zu können...
ich wäre die erste hier und werde nun die letzte sein

Kannst du nicht für ein paar Tage irgendwoanders hin? Was dich ablenkt? Meine Sister hatte damals 3 Wochen vor mit entbunden. Ich fand das auch voll schlimm, weil sie mit ihrem Süßen Fratz schon knuddeln durfte und ich noch nicht. Sie ist dann für ein paar Tage zu mir gekommen mit dem Kleinen. Das hat mich total abgelenkt, von meinem Depri. Und eines morgens ... siehe da
ich weiß ihr süßen...das es von jetz auf gleich los gehen kann..nur wann kommt der tag??? das übertragen macht einen verrückt...
Zitat von nienchen:

es ist nur sooo verdammt schwer an was anderes zu denken..man wünscht es sich einfach zuuuuu sehr sie endlich im arm halten zu können...
ich wäre die erste hier und werde nun die letzte sein

Never das glaub ich nicht. So lange lassen sie die kleine auch nicht drin. Kopf hoch nienchen das wird schon! Es kann bei dir jederzeit ohne vorwarnung los gehen!
02.02.2011 12:54
Zitat von nienchen:

ich weiß ihr süßen...das es von jetz auf gleich los gehen kann..nur wann kommt der tag??? das übertragen macht einen verrückt...

Versteh ich. Aber du musst einfach noch nen bissi durchhalten süße!
02.02.2011 12:56
lele..nee hab hier keine ablenkung.meine geschwister wohnen entweder in thüringen oder in sachsen anhalt oder in köln.lach.alle verstreut. freunde sind arbeiten...naja wird schon werden..
werde ab morgen nur noch schlafen ,dann kann ich nicht denken
@ jump...ohh hallöchen,schön wieder von dir zu lesen wie gehts euch? klappt alles prima?
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.02.2011 12:56
süße habe heute noch ne schachtel Kekse gefunden soll ich dir die zur aufmunterung schicken
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 13:01
@Natalie: Wenns Deine berühmten Kekse sind laß nur dann kommt Hanno wirklich nicht freiwillig raus
@nienchen: Nöööö den Platz ganz hinten in der Schlange hab ich gepachtet, so lange schaffste nimmer
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.02.2011 13:02
Zitat von sTanja:

@Natalie: Wenns Deine berühmten Kekse sind laß nur dann kommt Hanno wirklich nicht freiwillig raus
@nienchen: Nöööö den Platz ganz hinten in der Schlange hab ich gepachtet, so lange schaffste nimmer

oder sie kommt dann erst recht weil sie diese bäähh dinger nicht schmecken will
02.02.2011 13:05
So, zurück vom Mittagessen....
DIe kleine ist so fertig von der Arzt rennerei gestern dass sie seit 11Uhr schläft und sich anscheinend auch nicht bewegt hat. Tja, wenn sie nur immer so brav wäre *hehe*
@natalie: soso valerie ist arg anhänglich....da scheinen sich unsere Mäuse wohl abgesprochen zu haben. Gestern Abend wollte sie nicht mal mehr zu Papa und das obwohl sie sonst jeden Abend ein Nickerchen auf seinem kuscheligen Bauch macht....ich glaub da war er etwas beleidigt
02.02.2011 13:06
@nienchen: Versuch´ Dich nicht so dolle verrückt zu machen!

Bei mir hat die Ärztin Hektik ohne Ende gemacht und jetzt... passiert gar nicht´s......
sTanja
16922 Beiträge
02.02.2011 13:07
@natalie:Ja okay das wärein Argument, wenn nienchen sie isst geht ja der Geschmack ins FW
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.02.2011 13:08
@schutzengel ui bei dir wohl auch, schläft deine wenigstens in ihrem bett? Das macht mein Fräulein nämlich nicht will immer auf Mamas arm schlafen und wehe ich leg sie neber ich, dann gnade mir gott
02.02.2011 13:10
bin sooooo neugierig wann gibt´s denn mal wieder ein Foto von der süßen maus?
Zitat von Natalie-zw:

@schutzengel ui bei dir wohl auch, schläft deine wenigstens in ihrem bett? Das macht mein Fräulein nämlich nicht will immer auf Mamas arm schlafen und wehe ich leg sie neber ich, dann gnade mir gott
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.02.2011 13:12
Zitat von schnuffel302:

bin sooooo neugierig wann gibt´s denn mal wieder ein Foto von der süßen maus?
Zitat von Natalie-zw:

Kann gern später nochmal eins einstellen, muss jetzt nur fix saugen und dann schnell zum Bäcker, bekomm besuch (und kann schlecht meine ekel Kekse anbieten )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt