Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
wolke24
696 Beiträge
09.02.2011 10:43
ja, bei uns soll es bis zum Wochenende auch wieder schlechter werden, aber bisdahin nervt mich das einfach

Tschüüßii, ich meld mich dann nachm FA nochmal...
bella09
12190 Beiträge
09.02.2011 10:44
Zitat von RoxaneGN:

@me: Ich spring jetzt mal in die Wanne und verwandel mich hoffentlich dabei wieder in einen Menschen. Momentan seh ich aus wie ein Troll


was meinst wie ich aussehe ungekämmte haare und sitze hier im pyjama
Cennet1109
2976 Beiträge
09.02.2011 10:44
Zitat von wolke24:

nein, dein Kind wird seelenruhig im Bett liegen und schlafen damit du schön Fenster putzen kannst


Ich putze alles wirklich und das auch gern....Aber ich hasse Fenster putzen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 10:46
Doch,... Tanja war schon da ... is aber ohne groß was zu schreiben gleich wieder weg ...

Ach tini ... irgendwann wird jetzt doch hoffentlich was passieren ... vielleicht heute im Kino ein leichtes Knacken und der Sitz wird nass ... hoffentlich dann aber erst beim Abspann!

Ich bin nicht ungeduldig und gerne bereit über etwas Anderes zu sprechen ... bei mir passiert sowieso nix.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 10:47
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Cennet1109:

War denn Bella heut schon da???

Tanja wollte doch unbedingt ihren Jakob bekommen Vielleicht hat sich da ja die Nacht was getan

Wuhaa, der Pinocchio-Smily ist ja cool
Achja, Guten Morgen Mädels
@Hexe: Ob die Geburt schmerzfreier ist Würde mich echt mal interessieren. Hört sich auf jeden Fall schrecklich an, was du hier durchmachen musst. Ich wünsch dir Gute Besserung und dass du jetzt wenigstens mal bis zur Geburt Ruhe hast
@me: Ich spring jetzt mal in die Wanne und verwandel mich hoffentlich dabei wieder in einen Menschen. Momentan seh ich aus wie ein Troll


FOTO!
MamaMaria
1941 Beiträge
09.02.2011 10:48
Guten Morgen ihr lieben,
Gehts euch gut?
Sind schon Babys wieder dazu gekommen?
Uns gehts gut.
Sagt mal meine Tochter ist jetzt 8 Tage alt. Sie soll zu jeder Mahlzeit 100ml trinken. finde das viel. Sie schafft so 80 ml zur zeit weil sie schläfrig ist wegen ihrer Gelbsucht.
Und sie kam ja auch 4 Wochen zu früh.
So 80 -90 ml sind doch ok oder was sagt ihr?

Lg
tini79
7901 Beiträge
09.02.2011 10:49
@bella: ich seh schon, mein beitrag hat zu lange gedauert beim schreiben, da biste zwischendrin reigehuscht
@biggi: nix da, jetzt will ich auch den film ohne streß sehen! so ja jetzt nich, ne gerne danach wenn wir auf dem weg nachhause sind oder so, aber nicht im kino! dan gibts die ohren lang gezogen.
und eigentlich kann sie sich jetzt auch noch bis zum we gedulden.dann kann ich morgen noch mal schwimmen gehen und freitag haben wir nen termin mit unseren bauunternehmen zum ersten vorgespräch über unseren geplanten bau. da muß sie jetzt durch!
aber hab eh grad so das gefühl das sich das noch hinzieht...hält sich an den et vermutlich...wenn nicht sogar länger
Cennet1109
2976 Beiträge
09.02.2011 10:50
Zitat von MamaMaria:

Guten Morgen ihr lieben,
Gehts euch gut?
Sind schon Babys wieder dazu gekommen?
Uns gehts gut.
Sagt mal meine Tochter ist jetzt 8 Tage alt. Sie soll zu jeder Mahlzeit 100ml trinken. finde das viel. Sie schafft so 80 ml zur zeit weil sie schläfrig ist wegen ihrer Gelbsucht.
Und sie kam ja auch 4 Wochen zu früh.
So 80 -90 ml sind doch ok oder was sagt ihr?

Lg


Na klar ist das auch ok. Man soll den Mäusen ja nach Bedarf geben und wenn sie nur 80 ml trinken möchte ist das völlig ok. Wenn sie mehr benötigt wird sie dann auch mehr trinken
tini79
7901 Beiträge
09.02.2011 10:50
Zitat von MamaMaria:

Guten Morgen ihr lieben,
Gehts euch gut?
Sind schon Babys wieder dazu gekommen?
Uns gehts gut.
Sagt mal meine Tochter ist jetzt 8 Tage alt. Sie soll zu jeder Mahlzeit 100ml trinken. finde das viel. Sie schafft so 80 ml zur zeit weil sie schläfrig ist wegen ihrer Gelbsucht.
Und sie kam ja auch 4 Wochen zu früh.
So 80 -90 ml sind doch ok oder was sagt ihr?

Lg

ja ist in ordnung! sie wird sich schon mehr holen wenn sie das braucht und solange sie damit zunimmt ist das völlig in ordnung!
09.02.2011 10:51
Hallo ihr süßen Knutschkugeln....

Wir sitzen gerade schön im wohnzimmer in der Sonne, die kleine schläft bei mir auf der Brust.

@kristin:schön das du schlafen konntest. Wir stehen nachts wieder im 2st tackt auf.

@Geduld:ich glaube das wird immer schwerer für euch, je näher man dem ET kommt und je mehr hier entbinden.

@tattoos...ich habe 8 stück verteilt auf dem ganzen Körper und bald kommt noch der Name der kleinen dazu
MamaMaria
1941 Beiträge
09.02.2011 10:52
Zitat von Cennet1109:

Zitat von MamaMaria:

Guten Morgen ihr lieben,
Gehts euch gut?
Sind schon Babys wieder dazu gekommen?
Uns gehts gut.
Sagt mal meine Tochter ist jetzt 8 Tage alt. Sie soll zu jeder Mahlzeit 100ml trinken. finde das viel. Sie schafft so 80 ml zur zeit weil sie schläfrig ist wegen ihrer Gelbsucht.
Und sie kam ja auch 4 Wochen zu früh.
So 80 -90 ml sind doch ok oder was sagt ihr?

Lg


Na klar ist das auch ok. Man soll den Mäusen ja nach Bedarf geben und wenn sie nur 80 ml trinken möchte ist das völlig ok. Wenn sie mehr benötigt wird sie dann auch mehr trinken


Danke dir.
Sagt meine Hebi auch. Die Ärzte machen einen ja voll verrückt
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 10:53
Zitat von tini79:

@bella: ich seh schon, mein beitrag hat zu lange gedauert beim schreiben, da biste zwischendrin reigehuscht
@biggi: nix da, jetzt will ich auch den film ohne streß sehen! so ja jetzt nich, ne gerne danach wenn wir auf dem weg nachhause sind oder so, aber nicht im kino! dan gibts die ohren lang gezogen.
und eigentlich kann sie sich jetzt auch noch bis zum we gedulden.dann kann ich morgen noch mal schwimmen gehen und freitag haben wir nen termin mit unseren bauunternehmen zum ersten vorgespräch über unseren geplanten bau. da muß sie jetzt durch!
aber hab eh grad so das gefühl das sich das noch hinzieht...hält sich an den et vermutlich...wenn nicht sogar länger


In meinem Newsletter hab ich gelesen dass man sich keine Sorgen machen soll wenn man vorher schon so rumweht ... den Kindern mache das nix aus ... wäre wie 'ne Massage für sie.
NUN ... ich denke Du bekommst 'ne kleine Wellnessmaus !!!

Ich blödel hier nur rum Leute ... hab' heut wohl meinen komischen Tag...
tini79
7901 Beiträge
09.02.2011 10:53
@mamamaria: das ist deren job, laß dich nicht verrückt machen!

@me:werd dann mal langsam loslegen mit holzreinholen...und ofen anmachen...ist so kalt hier, aber dafür strahlend blauer himmel
09.02.2011 10:53
Zitat von MamaMaria:

Guten Morgen ihr lieben,
Gehts euch gut?
Sind schon Babys wieder dazu gekommen?
Uns gehts gut.
Sagt mal meine Tochter ist jetzt 8 Tage alt. Sie soll zu jeder Mahlzeit 100ml trinken. finde das viel. Sie schafft so 80 ml zur zeit weil sie schläfrig ist wegen ihrer Gelbsucht.
Und sie kam ja auch 4 Wochen zu früh.
So 80 -90 ml sind doch ok oder was sagt ihr?

Lg


Naima war auch 4 wochen zu früh...und ich würde mich nicht verrückt machen. unsere ist jetzt nen monat alt und trinkt ca 90- 120ml mal auch nur 80.
solange deine maus zunimmt ist alles ok
bella09
12190 Beiträge
09.02.2011 10:54
Zitat von tini79:

@bella: ich seh schon, mein beitrag hat zu lange gedauert beim schreiben, da biste zwischendrin reigehuscht


ich hab mich versucht durchzumogeln

tini kurze frage

habe wenig fruchtwasser ist ja zum ende hin normal kann das aber trotzdem auf eine baldige geburt hindeuten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt