Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Siimii
1628 Beiträge
09.02.2011 13:06
hallöchen Mädels

habs nur überflogen , koennt ihr mir eine zusammenfassung geben.
ja die nacht war super die kleine kam nur zum trinken .
sie war ja gott sei dank mal von 18 uhr bis 21 wach
ich denke mal deswegen bin mal gespannt heute , jetzt pennt sie wieder fast 3 std
flasche is auch schon fertig war heut schon mit ihr raus musste was erledigen und dann hab ich mir mal was gegönnt , ich hab mir schuhe gekauft und boxen für mein pc
der kleinen hab ich auch schon nen neuen strampler geholt von hello kitty
jetzt tuh ich wäsche waschen bissehn die wohnung aufräumen weil ist hier chaos über all sind möbel die noch aufgeebaut werden müssen der laminat fliegt hier im wohnzimmer rum jetzt hab ich schon ne große wohnung und wieder nur so wenig platz ich koennt k......
dannach koch ich mir so ein fertiggericht nudeln in championssoße , für mich alleine reicht es ja
und noch keine weiteren babys da ´?
hab bilder gemacht von mir und meiner tochter vorgestern abend wo der terror mit ihr war stell ich gleich rein die erschöpfte mami meine mama hat schon gelacht und meinte viel spaß wenn sie älter wird das is jetzt noch garnichts aber so hab ich auch ein wunderbares liebes kind , ich war sehr schlimm gott sei dank hat sie das nicht von ihrere mama
kommt ihr euch auch irgendwie komisch vor wenn man zu euch mama sagt , also irgendwie ist das komisch bald werd ich weinen wenn sie irgendwann mal mama sagt
aaahja wie die zeit vergeht samstag is sie schon 3 wochn alt
09.02.2011 13:08
Zitat von mara-marei10:

Bildet euch doch mal ne Meinung zu meiner Trage die ich mir bestellen möchte.

http://www.tragzeit.de/Tragehilfe/Hop-Tye---64_128 .html

DANKE MARA!
Hört sich Klasse an, mal sehen was Tanja dazu sagt..unsere Fachfrau...ich glaub die nehm ich auch. Hatte die Tage nach nem Bondolino/Manduca geschaut...war da ein bisschen erstant, dass die selbst gebraucht nicht unter 75-70Euro zu haben sind. Plus Versand bin ihc ja dann fast beim Neupreis. Aber verstellbarer STeg ist ja schonmal Klasse und die Farben/Muster ein Traum!
09.02.2011 13:12
Zitat von Schutzengele:

Zitat von mara-marei10:

DANKE MARA!
Hört sich Klasse an, mal sehen was Tanja dazu sagt..unsere Fachfrau...ich glaub die nehm ich auch. Hatte die Tage nach nem Bondolino/Manduca geschaut...war da ein bisschen erstant, dass die selbst gebraucht nicht unter 75-70Euro zu haben sind. Plus Versand bin ihc ja dann fast beim Neupreis. Aber verstellbarer STeg ist ja schonmal Klasse und die Farben/Muster ein Traum!

Meine Hebi hat mir den empfolen.
Ich werde mir nur nicht einig welche farbe. ob goa oder chigago
09.02.2011 13:13
Huhu Siimii,
toll dass bei euch alles so gut klappt.. Sceinst ja richtig beschäftigt mit der kleinen und den ganzen Amtgängen.Lass dich nicht verrückt machen weil dir jemand das Jugendamt nach Hause schicken will. DU machst das sicher super und das werden die Leute vom Jugendamt sicher auch sehen. Unsicherheiten sind am Anfang ja normal, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Ich hab mal ne Frage an dich: Du fütterst sie ja auch mit der Flasche genau wie ich. ABer du schreibst immer, dass du die Flasche schon fertig hast?! Auf den Packungen steht dch immer drauf dass man sie frisch zubereiten soll, so wurde mir das auch im KH gesagt. Oder wie meinst du das wenn du sagst dass du ihre Flasche schon fertig hast?
09.02.2011 13:15
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von mara-marei10:

DANKE MARA!

Ich will Miami Liegt aber daran, dass ich fast nur Schwarz trage, also ist das ein Klasse kontrast.
Hmmm Goa oder Chicago ist schwer. SInd beide echt schick. Ich find ein bisschen Farbe immer nicht schlecht. ALlerdings sieht man auf dem dunklen keine FLecken, passt zu allem usw. Aber ich hab mich auch grad gefragt ob das nicht zu warm wird durch Sonne und so.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 13:17
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von mara-marei10:

DANKE MARA!

Hat Tanja nicht genau zu dieser Trage den Hinweis gegeben dass eine Tragemama die gebraucht verkaufen will??? Also ich persönlich würde auch eher zu der dunkleren tendieren weil die andere einfach vom Typ her nicht zu mir passt.

So,... hat mich zwar keiner erinnert, aber hab' grad mit meiner Oma telefoniert. Und so ganz nebenbei guck ich auf den kalender und seh da steht Jahrestag!!! Heut ist ja der 9.2. und da hab ich mit meinem Schatz Jubiläum ... werd mal schnell einkaufen gehen und ihm Rouladen mit Knödeln zaubern wenn er heimkommt. Hoffe da freut er sich drüber.
09.02.2011 13:20
Ja biggi da hast du recht...sie hat die in komplett schwarz. und möchte sie für 59€ verkaufen ist 2 monate alt. und versand kommt denke ich auch noch dazu.
09.02.2011 13:22
Zitat von mara-marei10:

Ja biggi da hast du recht...sie hat die in komplett schwarz. und möchte sie für 59€ verkaufen ist 2 monate alt. und versand kommt denke ich auch noch dazu.

Hm...Dann kann ich ja auch die zehn Euro mehr bezahlen und hab die Farbe die ich möchte.UI! Und ich hab grad gesehen in dem Shop entfallen sogar die Versandkosten
09.02.2011 13:22
Zitat von Schutzengele:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von mara-marei10:

DANKE MARA!

Ich will Miami Liegt aber daran, dass ich fast nur Schwarz trage, also ist das ein Klasse kontrast.
Hmmm Goa oder Chicago ist schwer. SInd beide echt schick. Ich find ein bisschen Farbe immer nicht schlecht. ALlerdings sieht man auf dem dunklen keine FLecken, passt zu allem usw. Aber ich hab mich auch grad gefragt ob das nicht zu warm wird durch Sonne und so.

ich trage halt viel braun und beige usw zur zeit. und auch viel weiß.
von meinem nur schwarz tripp bin ich runter.

wie gesagt das mit der sonne ist auch das wo ich bedenken habe.
weil chigago passt schon besser zu allem, aber ich das goa muster
09.02.2011 13:23
Mara, dann musst du beide nehmen Imemr passend zum Outfit
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 13:27
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von mara-marei10:

DANKE MARA!

ich trage halt viel braun und beige usw zur zeit. und auch viel weiß.
von meinem nur schwarz tripp bin ich runter.

wie gesagt das mit der sonne ist auch das wo ich bedenken habe.
weil chigago passt schon besser zu allem, aber ich das goa muster

Na, wenn Du Dich soooo verliebt hast in das Muster ... Miami find ich auch schick ... allerdings würd ich da 'ne andere Farbe wollen (hellblau oder Olive). Also ich hab' mir mal alle angesehen ... ich würde das Chicago Jaquard nehmen ... ABer das ist echt nur reine Geschmackssache.
09.02.2011 13:28
Viel zu viel Geld

Ich muss mich für eine entscheiden
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 13:31
Zitat von mara-marei10:

Viel zu viel Geld

Nimm Goa!!!
tini79
7901 Beiträge
09.02.2011 13:33
@flaschennahrung: misch mich mal grad ein
also auf der pakung steht immer das man das frisch zubereiten soll, aber das dauert ja nun mal und bis dahin schreit sich das kind halb weg, wenn du pech hast.
und ganz ehrlich: bei uns in der klinik kriegen wir die fertignahrung gekocht in flaschen abgefüllt für 24h. heißt die milchküche liefert die gekühlt morgens zur station und wir können die zu dan mz aus dem kühlschrank nehmen und in den flaschenwärmer zum warm machen stellen.
und für den fall, das es bei mir mit dem stillen nicht klappt, werd ich das genau so handhaben. milch vorkochen für den nächsten tag und dann nur warm stellen wenn ich sie brauche.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
09.02.2011 13:33
Zitat von Schutzengele:

Zitat von mara-marei10:

Viel zu viel Geld

Dann würd ihc auch Goa nehmen wenn du so sehr davon schwärmst. Sieht auch sicher echt schick aus wenn die Kleine mit ihrem dunklen Teint drin liegt.

Jopp,... *unterschreib*.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt