*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.02.2011 11:26
Soll man doch nach nem KS erst nach 6-8 wochen machen oder liege ich da jetzt falsch????
So sagte man mir das im KH.
und der Kurs in der Hebi praxis ist immer dienstag´s von 19-20uhr.
Hoffe auch das ich dann wenn ich da hingehe mal ein paar andere Mamis kennen lerne. Ab März gehen wir auch zu babymassage.
Ist doof wenn man so niemanden hier hat.
Hoffe auch das ich dann wenn ich da hingehe mal ein paar andere Mamis kennen lerne. Ab März gehen wir auch zu babymassage.
09.02.2011 11:28
Zitat von mara-marei10:
Soll man doch nach nem KS erst nach 6-8 wochen machen oder liege ich da jetzt falsch????
mara hab mal etwas gegoogelt und dieses video gefunden hb es aber nur überflogen aber vllt hilft es dir ja schon....
http://www.youtube.com/watch?v=6ke-SSJeEwg
09.02.2011 11:28
Zitat von mara-marei10:
Das wird schon. Lernst bestimmt bald ein paar nette und liebe Mamis hier kennen. Drück dir die daumen das es bald mal was wird.
09.02.2011 11:29
Zitat von mara-marei10:
ja aber ich meine leichte übungen gehen jetzt schon, so wie in der rückbildungsgymnastik. die fängt bei uns schon in der klinik an...
ansonsten frag mal deine hebi, die weiß sicher was du schon machen kannst und darfst und was nicht.
und viele rückbildungskurse bieten das an, das man die kleinenzwerge mitbringen kann, dann mußt du nicht nachdenken ob irgendwas evtl nicht stimmt
und kannst zwischendrin füttern oder so. babymassage ist sicher schön! vor allem um andere mamis kennenzulernen. hab mir überlegt zum babyschwimmen zugehen...evtl auch massage, aber da käme ich mir blöd vor, weil ich selber nen kursleiterschein in indisch-schwedischer babymassage habe
09.02.2011 11:31
Ja mein Rückbildungskurs war damals auch 6 Wochen nach dem KS, aber die gehen ja schnell rum.
Solange hat man in der Regel ja auch den Wochenfluss und dementsprechend auch eine Binde an.
Solange hat man in der Regel ja auch den Wochenfluss und dementsprechend auch eine Binde an.
09.02.2011 11:51
Ich frage meine Hebi mal am Freitag wenn Sie kommt.
Und das video schaue ich mir gleich mal an.
Und jetzt brauche ich mal eure meinung.
Werde mir jertzt nach langem hin und her und für meine zwecke die Hop Tye kaufen.
Und habe mich ja eigentlich total in das modell Goa verkuckt
bin mir aber trotzdem noch irgendwie unsicher...
Finde das Modell chigago auch toll, vor allem es passt zu allem was man anzieht.
Aber das Goa ist für den frühling uns sommer schöner wie was dunkles oder ????
http://www.tragzeit.de/Tragehilfe/Hop-Tye---64_128 .html
Und das video schaue ich mir gleich mal an.
Und jetzt brauche ich mal eure meinung.
Werde mir jertzt nach langem hin und her und für meine zwecke die Hop Tye kaufen.
Und habe mich ja eigentlich total in das modell Goa verkuckt
bin mir aber trotzdem noch irgendwie unsicher...
Finde das Modell chigago auch toll, vor allem es passt zu allem was man anzieht.
Aber das Goa ist für den frühling uns sommer schöner wie was dunkles oder ????
09.02.2011 12:33
Zitat von Cennet1109:
Mir ist sooooooo langweilig![]()
Dito ...
09.02.2011 12:36
Zitat von Cennet1109:
Mir ist sooooooo langweilig![]()
Da können wir uns die Hand geben, mir ist auch langweilig...
Ich hab so gar keine Motivation, irgendwas zu tun, zumal mir auch Hüfte und Mumu weh tun beim Laufen/Stehen, mittlerweile sogar beim Liegen, ist echt unangenehm.
Und die Zeit geht auch so überhaupt nicht rum...
Und mein Mann geht mir momentan auch auf die Nerven, weil er schon so lange keine Liebe mehr bekommen hat
Männer... der soll sich nicht so anstellen, ist ja nicht mehr lang.
09.02.2011 12:38
Muss schon zugeben, es ist hier bei euch wirklich sehr sehr ruhig geworden.
Normal musste ich innerhalb 2-3 Stunden um die 200 Einträge lesen. Jetz sinds nur ein paar.
Normal musste ich innerhalb 2-3 Stunden um die 200 Einträge lesen. Jetz sinds nur ein paar.
09.02.2011 12:40
Bildet euch doch mal ne Meinung zu meiner Trage die ich mir bestellen möchte.
09.02.2011 12:42
Zitat von mara-marei10:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde das Chicago nehmen, ist zwar dunkel, aber dafür passt es wirklich zu allem. So ein Buntes, wie das Goa ist zwar chic, würde aber überhaupt nict zu meinem Kleidungsstil passen.
Aber das ist meine persönliche Meinung
09.02.2011 12:43
hab auch immer langeweile...das geht wenn ich ein zeil vor augen habe, so wie heute abend das kino, aber an tagen wo nix ist dreh ich fast durch....bin eigentlich so eine die immer irgendwie unterwegs ist oder was macht oder so, aber geht nicht mehr....
@funkentanz: stimmt du darfst wegen der placenta praevia gar nicht oder? haben seit 2 wochen wieder etwas...aber find das so unangenehm...
@lele: stimmt schon, aber die chefin ist ausser haus und ich glaube auch tanja seilt sich grade ab...
sie war heute morgen nur kurz im entkugelungsthread, sonst nicht...nicht das sie heimlich ohne mich entbinden gegangen ist? hatten doch gestern nen deal, das wir das zusammen am 20. machen
@funkentanz: stimmt du darfst wegen der placenta praevia gar nicht oder? haben seit 2 wochen wieder etwas...aber find das so unangenehm...
@lele: stimmt schon, aber die chefin ist ausser haus und ich glaube auch tanja seilt sich grade ab...
sie war heute morgen nur kurz im entkugelungsthread, sonst nicht...nicht das sie heimlich ohne mich entbinden gegangen ist? hatten doch gestern nen deal, das wir das zusammen am 20. machen
09.02.2011 12:46
Zitat von Funkentanz:
Zitat von mara-marei10:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde das Chicago nehmen, ist zwar dunkel, aber dafür passt es wirklich zu allem. So ein Buntes, wie das Goa ist zwar chic, würde aber überhaupt nict zu meinem Kleidungsstil passen.
Aber das ist meine persönliche Meinung![]()
Und das ist das was bei mir auch Thema ist, ich kleide mich viel mit leggins flachen stiefeln long shirt´s und darüber nen cardigan.
oder das komplette gegenteil mit weiter jeans usw.
zur zeit aber viel braun beige puder und so.
Wird das dunkle nicht zu warm mit sonne usw????
09.02.2011 13:04
@Mara: Beckenbodengym....mir wurde im KH gesagt 6-8 Wochen nach dem Kaiserschnitt, aber einen Physiotherapeutin dort hatte mir 2 Übungen gezeigt, die man jetzt schon machen darf: das eine ist im Prinzip nur auf dem Rücken liegen und so atmen, wie du es für die Wehen gelernt hast.
Das zweite auch flach auf dem Rücken, den einen Fuß über den anderen schlagen, beide Fußspitzen zu dir ranziehen und die Fußkanten gegeneinander drücken, dabei weiteratmen und Spannung kurz halten.
Füße wechseln.
Das zweite auch flach auf dem Rücken, den einen Fuß über den anderen schlagen, beide Fußspitzen zu dir ranziehen und die Fußkanten gegeneinander drücken, dabei weiteratmen und Spannung kurz halten.
Füße wechseln.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt