*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.02.2011 10:55
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
@bella: ich seh schon, mein beitrag hat zu lange gedauert beim schreiben, da biste zwischendrin reigehuscht![]()
ich hab mich versucht durchzumogeln![]()
tini kurze frage
habe wenig fruchtwasser ist ja zum ende hin normal kann das aber trotzdem auf eine baldige geburt hindeuten![]()
da muß ich glaub ich passen...aber meine gehört zu haben, das das fruchtwasser weniger wird, dadurch der druck nach unten auf den mumu etwas mehr, was dann wehen auslösen soll...aber beschwören kann ihcs nicht...sorry..das war noch ausbildung un dist zu lange her..
@biggi: rumblödeön muß auch sein...
ach ja, da fällt mir ein du wolltest ab 11 dran erinnert werden deine oma anzurufen, kann das sein?
09.02.2011 10:57
Zitat von MamaMaria:
Danke dir.
Sagt meine Hebi auch. Die Ärzte machen einen ja voll verrückt![]()
Das sind meist Normwerte. Aber du hast ja keinen Computer sondern ein baby und das ist nunmal ein individium
Also lass dich nicht verrückt machen. Bin mir sicher das sie bald mehr trinken wird. Spätestens beim nächsten Wachstumsschub wächst auch der Appetit
09.02.2011 11:02
@tini:ist nicht schlimm hat mich nur mal interessiert...ich warte einfach bleibt mir ja nichts anderes übrig
@mamamaria:mach dich nicht verrückt wenn dein baby ETWAS weniger trinkt....wie schon geschrieben wurde ist dein baby kein computer.....wir trinken ja auch nicht immer gleich....
@mamamaria:mach dich nicht verrückt wenn dein baby ETWAS weniger trinkt....wie schon geschrieben wurde ist dein baby kein computer.....wir trinken ja auch nicht immer gleich....
09.02.2011 11:03
Zitat von mara-marei10:
Zitat von MamaMaria:
Guten Morgen ihr lieben,
Gehts euch gut?
Sind schon Babys wieder dazu gekommen?![]()
![]()
Uns gehts gut.
Sagt mal meine Tochter ist jetzt 8 Tage alt. Sie soll zu jeder Mahlzeit 100ml trinken. finde das viel. Sie schafft so 80 ml zur zeit weil sie schläfrig ist wegen ihrer Gelbsucht.
Und sie kam ja auch 4 Wochen zu früh.
So 80 -90 ml sind doch ok oder was sagt ihr?
Lg
Naima war auch 4 wochen zu früh...und ich würde mich nicht verrückt machen. unsere ist jetzt nen monat alt und trinkt ca 90- 120ml mal auch nur 80.
solange deine maus zunimmt ist alles ok
Meine trinkt zurzeit um die 85-110ml pro Flasche, das alle 3-4 stunden.
09.02.2011 11:04
Ich bekomme meine Milchpumpe immer nur noch für ne Woche verschrieben.
09.02.2011 11:08
Ach ja hab ich vergessen, meine kleene trinkt für den Geschmack meiner Hebi zu lange. Ich solle dafür sorgen das sie "schneller" trinkt. Sag ich so das meine kleene eben ne gemütliche ist, und das ich die "normwerte" von 20 min eben nicht einhalten kann. Das ich mir auch nicht vorstellen kann ihr nach 20 min einfach so die Flasche weg nehmen kann. Jetzt hab ich das so gemacht, das ich sie erst fütter, dann bäucherchen mach, dann weiter fütter, dann erst wickel wenn sie anfängt müde zu werden, damit sie dann wieder gut isst. Soviel zum thema Baby ist kein pc.
09.02.2011 11:09
Wisst ihr was schrecklich ist....
Seit dem KS merke ich immer auf die letzte sekunde erst das ich pipi machen muss.
Also nicht so wie sonst, das man merkt, ok gleich geh ich mal auf toilette, sondern von ein auf die nächste sekunde muss ich und muss dann auch richtig die beine zusammen kneifen damit es nicht läuft und hoffen das ich die hose schnell genug vom Po bekomme....total schlimm
Seit dem KS merke ich immer auf die letzte sekunde erst das ich pipi machen muss.
Also nicht so wie sonst, das man merkt, ok gleich geh ich mal auf toilette, sondern von ein auf die nächste sekunde muss ich und muss dann auch richtig die beine zusammen kneifen damit es nicht läuft und hoffen das ich die hose schnell genug vom Po bekomme....total schlimm
09.02.2011 11:11
Zitat von mara-marei10:
Also nicht so wie sonst, das man merkt, ok gleich geh ich mal auf toilette, sondern von ein auf die nächste sekunde muss ich und muss dann auch richtig die beine zusammen kneifen damit es nicht läuft und hoffen das ich die hose schnell genug vom Po bekomme....total schlimm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mann, das klingt ja total schlimm. wie machst das den wenn du ausser haus bist? Ist es dann nicht besonders grausam?
09.02.2011 11:13
Hab schon öfter gelesen, dass nach dem KS sowas vorkommen kann. Aber was du dagegen machen kannst da bin ich überfragt. Frag doch mal deine Hebamme
09.02.2011 11:14
@bella, bin nich böse...
@mara, das toiletten problem kenn ich...
@mahlzeiten: alle 3 Srunden ca.120ml. Aber bedenke: Es kommt ja soeiniges wieder raus
@mara, das toiletten problem kenn ich...
@mahlzeiten: alle 3 Srunden ca.120ml. Aber bedenke: Es kommt ja soeiniges wieder raus
09.02.2011 11:17
Zitat von mara-marei10:
Also nicht so wie sonst, das man merkt, ok gleich geh ich mal auf toilette, sondern von ein auf die nächste sekunde muss ich und muss dann auch richtig die beine zusammen kneifen damit es nicht läuft und hoffen das ich die hose schnell genug vom Po bekomme....total schlimm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liegt weniger am KS sondern am Beckenboden, das gibt sich wieder.
Wichtig ist, dass du zur Rückbildungs-Gymnastik gehst und Beckenbodentraining machst.
09.02.2011 11:18
Wenn ich weggehen will, dann trinke ich die 2 stunden bevor ich gehe nix...und dann auch nix wenn ich unterwegs bin.
Ist echt schrecklich...und auch hier zuhause wird es oft genug echt knapp...bin schon ein paar mal auf klo mit der kleinen auf dem arm...weil weglegen wäre nicht mehr gegangen.
Ist echt schrecklich...und auch hier zuhause wird es oft genug echt knapp...bin schon ein paar mal auf klo mit der kleinen auf dem arm...weil weglegen wäre nicht mehr gegangen.
09.02.2011 11:18
Zitat von Schutzengele:
@bella, bin nich böse...
dann bin ich ja beruhigt.....
wir wollen dich doch nicht vergraulen ist nur so immer mehr haben ihre babys und da ist die ungeduld halt zu groß vorallem mamis die eigentlich nach mritermin haben sind schon stolze eltern....aber ich hoffe ja das sich mein kleiner nicht mehr so viel zeit lässt
09.02.2011 11:19
Zitat von mara-marei10:
Wenn ich weggehen will, dann trinke ich die 2 stunden bevor ich gehe nix...und dann auch nix wenn ich unterwegs bin.
beckenbodentraining ist das A und O
09.02.2011 11:23
@mara: wie die anderen schon sagten, viel beckenbodentraining. dann legt sich das wieder!
@mz: ärzte gehen immer nach schema f, es gibt eine regel die besagt wie viel kinder ab nem bestimmten tag trinken sollen (finklsteinsche regel) und nach der gehen die meißten ärzte. aber: jedes kind ist anders und ein individuum, und die machen grundsätzlich nicht das, was man ihnen über eine regel vorschreibt! also macht euch nicht verrückt, solange die zwerge mit ihrer menge zunehmen ist alles gut. und wie cennet schon schrieb: ab dem nächsten schub trinken sie mehr!
@mz: ärzte gehen immer nach schema f, es gibt eine regel die besagt wie viel kinder ab nem bestimmten tag trinken sollen (finklsteinsche regel) und nach der gehen die meißten ärzte. aber: jedes kind ist anders und ein individuum, und die machen grundsätzlich nicht das, was man ihnen über eine regel vorschreibt! also macht euch nicht verrückt, solange die zwerge mit ihrer menge zunehmen ist alles gut. und wie cennet schon schrieb: ab dem nächsten schub trinken sie mehr!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt