Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
19.07.2010 07:49
Zitat von nienchen:

soo hab mal die liste raus gekramt,weil mir sooo langweilig ist

Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Nölke-> Mädchen
Nienchen-> Mädchen
Kitty7-> Junge
McAga-> Junge
Roxane->Mädchen
bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge
cliobaby99 -> Junge
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei-> wenig Bauchgefühl, denke Junge
dummschneck-> Junge
blondie86 -> Junge Puzzled

Keine Ahnung wieso, aber als ich den Fratz das erste mal auf dem Monitor sah, dachte ich mir, es wäre vielleicht ein Junge!... Schwachsinn, ich weiß, war aber so ein komisches Gefühl...
MamaMaria
1941 Beiträge
19.07.2010 08:41
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

soo hab mal die liste raus gekramt,weil mir sooo langweilig ist

Jori-> Junge
jogole-> Junge
Reikeee->Junge
Kristallregen->Mädchen
Ana->Mädchen
Babytraum->Mädchen
Niklas->Junge
Nölke-> Mädchen
Nienchen-> Mädchen
Kitty7-> Junge
McAga-> Junge
Roxane->Mädchen
bald2kiddis -> hat kein Bauchgefühl (oder wills net haben )
KleineHexe -> hat kein Bauchgefühl, mein Mann sagt Junge
cliobaby99 -> Junge
NochNichtMama -> kein Bauchgefühl
sTanja -> wenig Bauchgefühl tendiert aber zu Junge
Dajana87 -> kein Bauchgefühl - viele der Familie sagt Junge ( überraschen lassen :
mara-marei-> wenig Bauchgefühl, denke Junge
dummschneck-> Junge
blondie86 -> Junge Puzzled
MamaMaria -> vielleicht ein Junge ..

Keine Ahnung wieso, aber als ich den Fratz das erste mal auf dem Monitor sah, dachte ich mir, es wäre vielleicht ein Junge!... Schwachsinn, ich weiß, war aber so ein komisches Gefühl...
MamaMaria
1941 Beiträge
19.07.2010 08:42
Oh sorry wollte mich nur in die Liste eintragen und den Beitrag darunter nicht nochmal posten

Lg
sTanja
16922 Beiträge
19.07.2010 09:10
Moin Mädels
Ihr seid schon wieder so fleißig gewesen, das ich sehr überlegen muß, ob ich noch alle Antworten zusammenkriege
@wenigschreiber: Hilfe so war das ja wieder gar nicht gemeint! Hier geht es nicht drum das jeder eine Mindestbeitragszahl erfüllen soll! Und von mir aus kann auch alle 5 Seiten wieder jemand nach was gegen Übelkeit fragen...ich war ja auch zu faul die Liste rauszusuchen
Ich fand es einfach nur schade, das einige hier nur mal am ersten Tag geschrieben haben und dann nicht mehr. Vor allem weil ich zum Beispiel mitgekriegt hatte, das Kristallregen ja meinte, sie hat nicht so doll Anschluß gefunden und erst noch nen eigenen Thread eröffnen wollte deshalb. Vielleicht geht es ja noch mehr so, und wenn wir dann schreiben es ist schade das sie sich nicht melden, trauen sie sich vielleicht auch mal wieder was zu schreiben
@firstmum: Genau so gehts mir auch....kauf mir was...komm heim...bäh eklig. Essen gehen wir im Moment nicht oft, aber ich muß immer mehrere Alternativen fürs Mittagessen da haben, sonst würd ich an manchen Tagen ohne Essen ins Bett gehen
@4D/3D: Oh das hab ich irgendwie verpaßt....wo war das Bild denn?
@shoppen: ein paar Kleinigkeiten hab ich schon, Geschenke und auch 3 selbstgekaufte Shirts, ich brauch das um weiter positiv zu denken
@Schwangerschaftstagebuch: Hm ich warte wohl noch zumindest den nächsten FA-Besuch ab, vor dem graust es mich nämlich noch...das wäre vom Schema her so der kritische...
@Umstandskleider: Hab ja auch schon 2 Hosen, aber die sind im Moment noch viel zu warm, daheim renn ich in kurzen dehnbaren Hosen rum und wenn ich raus muß, steh ich erstmal ne halbe Stunde vorm Schrank

Und Schwupp der Rest ist wieder weg
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 09:26
Guten Morgen Mädels!!!
Juhuuuu eine neue Woche ist angebrochen!!!!! Komisch, dass man sich so über nen Montag freuen kann...
Konnte leider nicht alle Beiträge nachlesen, das war einfach zu viel. Sorry! Aber ein/zwei Sachen hab ich mir gemerkt:
@Schnuggi: Hat das Angelsound also funktioniert??? Oh man, wie aufregend. Kanns kaum erwarten es endlich zu bestelllen. Und zu deinem Mann: Der bracht n´paar hinter die Löffel
@shopping: war am SA wieder bei H&M und hab mir endlich mal nen neuen BH gekauft. Oh weh, sag ich da nur. Meine Möpse platzen!!!
Habe die ganze Zweit 80B/85B getragen. Jetzt musste ich zu einem 80C greifen. SCHOCK!!!! Aber man Mann findets toll. Der kann gar nicht genug kriegen davon und sagt immer: Wow, und die werden noch größer....

Naja, ausserdem hab ich mich gestern mal wieder ins Fitnessstudion gewagt und ein leichtes Training absolviert. War echt mal wieder schön, auch wenn ich mich wie ne 80-jährige gefühlt hab. Nach 5 Minuten auf dem Fahrrad hab ich schon geschwitzt wie ein Schwein. Habs dann bisschen langsam angehen lassen.

Hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet auch ein tolles Wochenende!!??

LG
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.07.2010 09:59
Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder zu Wort, bin auch eher ein "Mal-rein-schauer".

Ich gratuliere nölke noch nachträglich zum Geburtstag! Alles Gute noch!

Kristallregen, gute Entscheidung, für dein Baby und gegen den Kerl!!

tini, nich traurig sein, ich bin auch eine der letzten mit dem ET.
Kann man nix machen...
Bin auch immer ganz neidisch auf die, die schon 12. oche oder drüber sind.

Bin heute nun auch endlich 9. Woche, freu mich total.
Das hört sich sich schon so weit an.
Und das aller wichtigste: Ich hab nachher 18:30 endlich wieder FA-Termin!
Juhuuuuuu,
ich freu mich so.
Endlich wieder den Krümel sehen.
Ich hoffe nur es ist alles ok...

Aber so wie es mir geht/ging, muss es dem Krümel blendend gehen.
Denn mir ging es am WE so beschissen.
Ich hab mich die ganze Zeit nur übergeben, konnt nur Zwieback essen und Fenchel-Anis-Kümmel trinken.
Ich war echt verzweifelt.
Kontn mich kaum auf den Beinen halten.
Heute gehts.
Aber erholsam war mein WE nicht.
Und dann hab ich seit 2 Wochen ständig, sorry, Durchfall.
Kennt das jemand? Ist ja nich unbedingt schwangertypisch.
Bin schon echt ratlos.
Frage meinen FA nachher.

Musste heut erstmal meine Hose mit nem Gummi präparieren, denn mit Knopf zu tut es weh.
Ganz schön früh find ich...

Am Samstag haben wir Urlaub gebucht, ab 9.8. gehts für 6 tage an die Ostsee. Freu mich schon.
Hoffe der Sommer ist dann noch da.

Noch 2 Wo arbeiten, dann endlich urlaub, ich geh echt am Stock.

Sorry für mein gejammer...

RoxaneGN
7479 Beiträge
19.07.2010 10:11
@schwangerschaftstagebuch: hab mir meins schon vor über 4 Wochen bestellt, da kam nur so ´ne blöde E-Mail ist gerade nicht vorrätig. Und bis jetzt ist es immernoch nicht da, dabei gibt´s doch gerade am Anfang so viel zum Schreiben über Hochs und Tiefs und wie´s die Familie aufgenommen hat. Ich hoff mal es kommt bald, sonst vergess ich noch alles.

So mach mich jetzt mal wieder an die Hochzeitsplanung. Ruf jetzt erstmal das Standesamt unserer Wahl an - drückt mir die Daumen, dass es mit unserem Wunschtermin klappt
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 10:13
Zitat von Ana1987:

Hallo ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder zu Wort, bin auch eher ein "Mal-rein-schauer".

Ich gratuliere nölke noch nachträglich zum Geburtstag! Alles Gute noch!

Kristallregen, gute Entscheidung, für dein Baby und gegen den Kerl!!

tini, nich traurig sein, ich bin auch eine der letzten mit dem ET.
Kann man nix machen...
Bin auch immer ganz neidisch auf die, die schon 12. oche oder drüber sind.

Bin heute nun auch endlich 9. Woche, freu mich total.
Das hört sich sich schon so weit an.
Und das aller wichtigste: Ich hab nachher 18:30 endlich wieder FA-Termin!
Juhuuuuuu,
ich freu mich so.
Endlich wieder den Krümel sehen.
Ich hoffe nur es ist alles ok...

Aber so wie es mir geht/ging, muss es dem Krümel blendend gehen.
Denn mir ging es am WE so beschissen.
Ich hab mich die ganze Zeit nur übergeben, konnt nur Zwieback essen und Fenchel-Anis-Kümmel trinken.
Ich war echt verzweifelt.
Kontn mich kaum auf den Beinen halten.
Heute gehts.
Aber erholsam war mein WE nicht.
Und dann hab ich seit 2 Wochen ständig, sorry, Durchfall.
Kennt das jemand? Ist ja nich unbedingt schwangertypisch.
Bin schon echt ratlos.
Frage meinen FA nachher.

Musste heut erstmal meine Hose mit nem Gummi präparieren, denn mit Knopf zu tut es weh.
Ganz schön früh find ich...

Am Samstag haben wir Urlaub gebucht, ab 9.8. gehts für 6 tage an die Ostsee. Freu mich schon.
Hoffe der Sommer ist dann noch da.

Noch 2 Wo arbeiten, dann endlich urlaub, ich geh echt am Stock.

Sorry für mein gejammer...

Guten Morgen!!
Das mit dem Neid kenn ich. Bei mir vergeht die Zeit echt im Schnecken-Tempo!!
Aber hey, ich freu mcih dass du heute nen Termin hast! Hoffentlich siehst du deinen krümel und das kleine Herz schlagen!!! Immer wieder aufregend! Ich hab heute in einer Woche Termin. Kanns nicht mehr erwarten. Aber, das gute ist, ich hab wieder ne Woche geschafft. Bin jetzt schon in der 10.SSW. Juhuuuu!!!! Und du wirst sehen, irgendwann gegen Mitte der SS werden wir alle sagen: Man die Zeit vergeht soooo schnell.

Die Übelkeit. Ja das hatte ich auch. Gott sei Dank ohne erbrechen. Aber ich war mehrere Male kurz davor und wenns dann nicht geht ist das auch nicht unbedingt das schönste Gefühl. Da müssen wir eben durch. Wir haben uns alle gewünscht endlich diese blöden Anzeichen zu haben, jetzt haben wir sie endlich!!! Juhuuuu!!!!
Permanent Durchfall habe ich nicht. Aber eine sehr unregelmäßige Verdauung. Entweder ich habe Verstopfung oder Durchfall. Zwischendrin gibts leider nicht sooo viel. Versuche "Verdauungsfreundlich" zu essen. Eben viel Joghurt und Müsli und so und einfach regelmäßige Mahlzeiten... Aber so wirklcih was gebracht hats bisher nicht.

Arbeitest du auch noch jeden Tag? Da ist das natürlich noch schwerer. Ich kann das nachvollziehen. Konnte die Übelkeit etc auch kaum verstecken im Büro. Muss ich aber noch, denn meine Chefs wissen noch nix. Das muss ich noch ne gute Woche geheim halten.

Meine Hosen passen auch schon nicht mehr. Nur noch welche mit dehnbarem Bund oder Gummizug oder so. Jeans gehen gar nciht mehr. Nur noch mit "gepimpten" Knopfloch. Hab mir schon ein paar Umstandshosen gekauft die ich am WE auch gerne trage. Ansonsten gehen nur Röcke oder Kleider. Also das ist normal. Grad wenn du so Probleme mit der Verdauung hast.

Hab trotz der Beschwerden einen wundervollen Tag und genieße die Zeit mit deinem Wurm in dir! Ach ja, Bilder vom Krümel wollen wir natürlich allllleeeeeee sehen!!!!
LG
Reikeee
4681 Beiträge
19.07.2010 10:19
Morgen zusammen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.07.2010 10:21
Hey,
klar, ich stell dann gleich Foto rein, hoffe ich bekomme eins.

Wie ist das eigentlich mit dem Herzschlag, war letztens bei Vertretungsarzt und da konnt ich ihn sehen,
aber manche können ihn ja hören...
Mein regulärer Arzt hat ältere Geräte als der letztens.
Hoffe kann was hören.

Muss mal sehen, wie ich das mit meiner Verdauung hinbekomme.
Ich esss echt wenig zur zeit, weil nix schmeckt, bzw immer übel is.
Aber sobald ich was aß, flitz ich danach gleich aufs Klo u muss ...

Ja, arbeiten is schon fies zur Zeit, 40h/Woche.
Abe rda bin ich ja hier nich die einzige. Muss man eben durch.
Würd lieber heim bleiben und schlafen.

Hab auch son schönes Schwangerschaftstagebuch, "so schön schwanger".
Is ganz lustig gemacht. Macht Spaß reinzuschreiben.
Umso weiter man ist, desto mehr Platz ist für Einträge.

mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 10:24
Zitat von Reikeee:

Morgen zusammen

Morgäääääään!!!!
marcussanni
115 Beiträge
19.07.2010 10:27
guten morgen ihr lieben mutti´s
wie geht es euch??? morgendliche übelkeit etc?? werden die hosen schon enger???
lach
ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag ) liebste grüße mäuschen und sanni
nölke
12399 Beiträge
19.07.2010 10:54
Es ist wirklich angenehm, dass man nicht als einzige ein Schlusslicht bildet, sondern es mehrere gibt, die in der 10ten Woche sind!
Man ist ein wenig eingeschüchtert, wenn man die Ticker der andern sieht, die schon ihre sichere Zeit passiert haben
...
Schwangerschaftstagebuch?! Hab mir sowas auch vorgenommen, aber irgendwie kann ich mich da nicht so dran machen. Hab ein ja daheim aber lese da nur ab und zu drin und rein geschrieben habe ich auch noch nichts. werde auf meiner Website die wichtigsten Sachen dokumentieren...
...
So langsam klagen immer weniger über übelkeit und die es noch haben, die dann auch richtig...
...
Blutungen haben aber alle aufgehört oder?
...
mein Chef hat es wohl echt ganz gut aufgenommen. hatte heute ne nachricht im postfach, dass er mir alles gute zum Geb. wünscht und dass es ein aufregendes Jahr wird und er mir das beste Wünscht...
Aber hier gucken jetzt schon alle auf den Bauch. Ob es die im Hauptsitz wissen, weiß ich nicht (ich denke der Chef sagt nichts, hier hat es wohl der Abteilungsleiter ausgeplaudert)
mum2011
4635 Beiträge
19.07.2010 11:00
@nölke
Ach ja, du hast das Gespräch mit deinem Chef ja schon hinter dir. Mir graut echt davor. Hab nächsten Montag einen Termin beim FA und wenn da alles gut ist, werde ich die Katze aus dem Sack lassen. Ist natürlich blöd, weil se mir jetzt grad erst ne Gehaltserhöhung gegeben haben. Mh...
Wie hast du ihm das beigebracht? Und wie hat er reagiert?

Und: Ich bin auch eine 10.SSW-Mama!
nölke
12399 Beiträge
19.07.2010 11:05
ich weiß, dich hatte ich ja auch vor allem im Kopf als ich es geschrieben habe
...
Hab es ja nur per Telefon gesagt und er hat super reagiert! er freut sich mit uns und wünscht, dass alles okay ist und wird. Hab ihm das mit den 2 FG und der Blutung gesagt. Weil dann wissen sie, dass man mich schonen MUSS!
mach dir keinen Kopf vor dem Gespräch. Versuch positiv rein zu gehen. Eigentlich darf er nichts negatives sagen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt