*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.07.2010 11:06
Zitat von mum2011:
@nölke
Ach ja, du hast das Gespräch mit deinem Chef ja schon hinter dir. Mir graut echt davor. Hab nächsten Montag einen Termin beim FA und wenn da alles gut ist, werde ich die Katze aus dem Sack lassen. Ist natürlich blöd, weil se mir jetzt grad erst ne Gehaltserhöhung gegeben haben. Mh...![]()
Wie hast du ihm das beigebracht? Und wie hat er reagiert?
Und: Ich bin auch eine 10.SSW-Mama!![]()
ich auch bald 2 tage noch
19.07.2010 11:13
Zitat von marcussanni:
Zitat von mum2011:
von wann war dein US vom tickerbild?
19.07.2010 11:13
Zitat von nölke:
ich weiß, dich hatte ich ja auch vor allem im Kopf als ich es geschrieben habe![]()
...
Hab es ja nur per Telefon gesagt und er hat super reagiert! er freut sich mit uns und wünscht, dass alles okay ist und wird. Hab ihm das mit den 2 FG und der Blutung gesagt. Weil dann wissen sie, dass man mich schonen MUSS!
mach dir keinen Kopf vor dem Gespräch. Versuch positiv rein zu gehen. Eigentlich darf er nichts negatives sagen!
Ja, eigentlich. Leider habe ich gleich drei Vorgesetzte und ich muss es allen dreien irgendwie beibringen. Hab ein bisschen ein "schlechtes Gewissen" weil ich ja nun noch nciht soooo lange dabei bin. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie blöd reagieren aber trotzdem macht man sich so seine Gedanke wie das dann so wird. Ich kann eben gar nicht sagen wie sie reagieren werden da hier in der Firma noch nie eine Frau schwanger war.
Aber es freut mich für dich dass dein Chef da so gut reagiert hat. Da hast du echt ein guten Griff gemacht.
19.07.2010 11:14
Zitat von nölke:
Zitat von marcussanni:
Zitat von mum2011:
von wann war dein US vom tickerbild?
heut
19.07.2010 11:15
Zitat von mum2011:
Zitat von nölke:
ich weiß, dich hatte ich ja auch vor allem im Kopf als ich es geschrieben habe![]()
...
Hab es ja nur per Telefon gesagt und er hat super reagiert! er freut sich mit uns und wünscht, dass alles okay ist und wird. Hab ihm das mit den 2 FG und der Blutung gesagt. Weil dann wissen sie, dass man mich schonen MUSS!
mach dir keinen Kopf vor dem Gespräch. Versuch positiv rein zu gehen. Eigentlich darf er nichts negatives sagen!
Ja, eigentlich. Leider habe ich gleich drei Vorgesetzte und ich muss es allen dreien irgendwie beibringen. Hab ein bisschen ein "schlechtes Gewissen" weil ich ja nun noch nciht soooo lange dabei bin. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie blöd reagieren aber trotzdem macht man sich so seine Gedanke wie das dann so wird. Ich kann eben gar nicht sagen wie sie reagieren werden da hier in der Firma noch nie eine Frau schwanger war.![]()
Aber es freut mich für dich dass dein Chef da so gut reagiert hat. Da hast du echt ein guten Griff gemacht.![]()
Kopf hoch, das wird schon. Wenn sie eine Frau einstellen, dann müssen sie früher oder später auch damit rechnen, dass sie schwanger wird. Die werden dir bestimmt nicht den Kopf abreißen. Ich hatte auch Respekt vor dem Gespräch und mir wurde nur gratuliert und sie haben sich gefreut für mich
19.07.2010 11:24
@NochNichtMama
Danke für die Aufmunterung! Ja, ich denke ich sollte mich einfach nicht so verrückt machen sondern mich freuen dass ich es endlich erzählen darf. Ich schon schwierig das permanent geheim zu halten.
Du bist ja jetzt schon voll weit!!! Wow! *neid* Hast schon ein kleines Bäuchlein?
Danke für die Aufmunterung! Ja, ich denke ich sollte mich einfach nicht so verrückt machen sondern mich freuen dass ich es endlich erzählen darf. Ich schon schwierig das permanent geheim zu halten.
Du bist ja jetzt schon voll weit!!! Wow! *neid* Hast schon ein kleines Bäuchlein?
19.07.2010 11:24
Guten Morgen zusammen.
Was für ne üble Nacht. Hab kaum ein Auge zubekommen, und wenn dann gleich schlecht geträumt. Wieso hab ich nur so ne Angst vom FA Termin?? Nicht das das eine böse Vorahnung ist.
Kann man den Angelsound nur bestellen, oder gibts den auch so zu kaufen? Find ich voll super das der bei euch allen so gut funktioniert. Geh mir heut noch ein paar Bauchbänder besorgen, find die voll süß.
Ich will meine Übelkeit zurüüüüück. (ich weiß, bescheuert.
)
Was für ne üble Nacht. Hab kaum ein Auge zubekommen, und wenn dann gleich schlecht geträumt. Wieso hab ich nur so ne Angst vom FA Termin?? Nicht das das eine böse Vorahnung ist.
Kann man den Angelsound nur bestellen, oder gibts den auch so zu kaufen? Find ich voll super das der bei euch allen so gut funktioniert. Geh mir heut noch ein paar Bauchbänder besorgen, find die voll süß.
Ich will meine Übelkeit zurüüüüück. (ich weiß, bescheuert.
)
19.07.2010 11:25
Mum, wie lange bist denn in der Firma?
...
bei uns war bis vor kurzem auch noch nie eine schwanger. alle frauen über 40 und keine Kinder!
Dann vor ca einem jahr ist die sekretärin schwanger geworden (hat im mai entbunden)...
Den Chef haben wir noch nicht lange und ich muss mich echt glücklich schätzen es ihm sagen zu können und nicht dem alten! und auch sonst meinem alten abteilungsleiter... *bibber*
so hat das ganz gut gepasst. bin zwar erst im 2ten Berufsjahr hier aber bin immer noch die kleine weil ich auch die ausbildung hier gemacht habe.
....
hab mir schon gedacht, dass es so schön groß ist. Sooo süß. Sind es schon 2 cm?
...
bei uns war bis vor kurzem auch noch nie eine schwanger. alle frauen über 40 und keine Kinder!
Dann vor ca einem jahr ist die sekretärin schwanger geworden (hat im mai entbunden)...
Den Chef haben wir noch nicht lange und ich muss mich echt glücklich schätzen es ihm sagen zu können und nicht dem alten! und auch sonst meinem alten abteilungsleiter... *bibber*
so hat das ganz gut gepasst. bin zwar erst im 2ten Berufsjahr hier aber bin immer noch die kleine weil ich auch die ausbildung hier gemacht habe.
....
hab mir schon gedacht, dass es so schön groß ist. Sooo süß. Sind es schon 2 cm?
19.07.2010 11:26
Zitat von mum2011:
@NochNichtMama
Du bist ja jetzt schon voll weit!!! Wow! *neid* Hast schon ein kleines Bäuchlein?![]()
Eben, mach dich darauf gefasst, dass du dann in der Firma kein Gesicht mehr hast, sondern nur noch einen Bauch, auf den jeder starrt, obwohl man noch nix sieht. Ist echt putzig
Bäuchlein hab ich, allerdings nur angefuttert. Ich kann ihn noch einziehen, also ist es noch gar kein Babybauch
Warte drauf, dass es endlich mal losgeht.
19.07.2010 11:35
@nölke
Ich bin jetzt seit Anfang Oktober in der Firma. Habe allerdings sofort einen unbefristeten Vertrag bekommen. Bin hier, abgesehn von den Praktikanten, auch die Jüngste und von den anderen Ladies sind alle auf Karriere aus. Frauenquote ist allerdings auch sehr niedrig bei uns. Sind nur drei festangestellte Frauen unter 14 Männern. Nicht immer leicht...
@NochNichtMama
Oh man, ja, ich freu mich so drauf es endlich jedem erzählen zu drüfen. Ich mein, ich bin ja auch stolz auf den kleinen Erdnussflip!
Der Bauchi kommt sicherlich noch. Ich merke bei mir schon wie sich da was tut. Ist auch ziemlich hart der Bauch und fühlt sich nicht wirklcih nach fett an. Obwohl ich sicherlich auch das ein oder andere Gramm angefressen hab.
Früher oder später werden wir hier alle rumkugeln und stolz unseren dicken Bauch vor uns herschieben!! AAAAHHH, kanns kaum erwarten!!!!!
Ich bin jetzt seit Anfang Oktober in der Firma. Habe allerdings sofort einen unbefristeten Vertrag bekommen. Bin hier, abgesehn von den Praktikanten, auch die Jüngste und von den anderen Ladies sind alle auf Karriere aus. Frauenquote ist allerdings auch sehr niedrig bei uns. Sind nur drei festangestellte Frauen unter 14 Männern. Nicht immer leicht...
@NochNichtMama
Oh man, ja, ich freu mich so drauf es endlich jedem erzählen zu drüfen. Ich mein, ich bin ja auch stolz auf den kleinen Erdnussflip!
Der Bauchi kommt sicherlich noch. Ich merke bei mir schon wie sich da was tut. Ist auch ziemlich hart der Bauch und fühlt sich nicht wirklcih nach fett an. Obwohl ich sicherlich auch das ein oder andere Gramm angefressen hab.
Früher oder später werden wir hier alle rumkugeln und stolz unseren dicken Bauch vor uns herschieben!! AAAAHHH, kanns kaum erwarten!!!!!
19.07.2010 11:37
juhu mädels....
heut geht bei mir zum babyTV....
um 12:30 hab ich den termin... och man ich freu mich voll...
hab heute nacht auch nicht gut geschlafen...
bin voll wach gewordenn weil ich heut nacht im räum geweint hab und mir sind dann auch die tränen gekommen... ich weiß nur net mehr was ich geträumt hab...
naja ich hoff das es baby gut geht!!!
bin mal gespannt wie groß es ist!!!
heut geht bei mir zum babyTV....
bin voll wach gewordenn weil ich heut nacht im räum geweint hab und mir sind dann auch die tränen gekommen... ich weiß nur net mehr was ich geträumt hab...
19.07.2010 11:40
Zitat von Schnuggi89:
juhu mädels....
heut geht bei mir zum babyTV....![]()
![]()
![]()
bin voll wach gewordenn weil ich heut nacht im räum geweint hab und mir sind dann auch die tränen gekommen... ich weiß nur net mehr was ich geträumt hab...![]()
Wuhuuuuuuhhh!!!!
Wir wollen Bilder sehen!!!!!!
Viel Spaß beim Krümel-TV!
19.07.2010 11:42
Zitat von mum2011:
Zitat von Schnuggi89:
juhu mädels....
heut geht bei mir zum babyTV....![]()
![]()
![]()
bin voll wach gewordenn weil ich heut nacht im räum geweint hab und mir sind dann auch die tränen gekommen... ich weiß nur net mehr was ich geträumt hab...![]()
Wuhuuuuuuhhh!!!!![]()
![]()
![]()
Wir wollen Bilder sehen!!!!!!![]()
Viel Spaß beim Krümel-TV!
ich lad das bild sofort hier hoch sobald ich zuhause bin!!!
19.07.2010 11:49
Mädels, ich geh noch am Stock.
Wichtige Frage: Was hilft gegen die starken UL-Schmerzen? Fühlen sie an wie Mens-Schmerzen, sind sehr unangenehm.
Was war das nochmal Magnesium? Und welches davon? Meine FÄ ist seit heute im Urlaub, oder sollte ich doch mal besser zur Vertretung?
Ich glaube es sind nur die Mutterbänder, aber ein bisschen verunsichert bin ich schon
Wichtige Frage: Was hilft gegen die starken UL-Schmerzen? Fühlen sie an wie Mens-Schmerzen, sind sehr unangenehm.
Was war das nochmal Magnesium? Und welches davon? Meine FÄ ist seit heute im Urlaub, oder sollte ich doch mal besser zur Vertretung?
Ich glaube es sind nur die Mutterbänder, aber ein bisschen verunsichert bin ich schon
19.07.2010 11:52
Zitat von Funkentanz:
Mädels, ich geh noch am Stock.
Ich glaube es sind nur die Mutterbänder, aber ein bisschen verunsichert bin ich schon![]()
Also ich habe auch öfters ein ziehen (vor allem in den Seiten) dagegen nehme ich auch Magnesium. Meist die ganz profanen Brausetabletten. Aber da gibts sicherlich noch besseres. Wenns schlimme Schmerzen werden, würde ich zum Arzt gehen. Kopf Hoch, Süße!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt