Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
18.02.2011 10:47
Macht nichts Mara, ist nunmal leider so. Ich sollte aber aufhören drüber nachzudenken...
tini79
7901 Beiträge
18.02.2011 10:48
Zitat von Cennet1109:

Zitat von tini79:

@mara: laß dich nicht ärgern! tief durchatmen! verwandte kannman sich leider nicht aussuchen! versuch drüber zu stehen!
@cennet: man du glückliche! dann gehts sicher bald richtig los!!!
ich sag ja...ich werde die letzte auf der entkugelungsliste sein...

Schmarn Tini morgen ist Massenpressen bei uns

schön wärs... aber ich glaube ohne mich...
18.02.2011 10:49
Oder war das bei Zwillingen?
Cennet1109
2976 Beiträge
18.02.2011 10:53
Ach Tini kopf hoch...3cm haben auch nichts zu heissen. Wieviele Damen hatten wir hier die Tagelang mit offenen MUMU rumgelaufen sind Raus müssen sie alle
18.02.2011 11:03
Niemanden von uns wird was passieren !!!!!!
Unsere Mäuse werden alle glücklich und zufrieden groß werden
18.02.2011 11:04
Zitat von Naima-Saray:

Niemanden von uns wird was passieren !!!!!!
Unsere Mäuse werden alle glücklich und zufrieden groß werden

unterschreib!!!Ganz genau!!

So jetzt brauch ich einen Arschtritt damit ich endlich weiter mach mit putzen... Komm heute i-wie nicht in die gänge....
18.02.2011 11:04
Meine Hop Tye ist da, nur leider ohne anleitung....jetzt muss ich im i-net suchen, damit ich weiß wie ich die richtig binde
18.02.2011 11:06
@ cennet..aber man sagt,das meißtens innerhalb von 48h die wehen einsetzen,wenn sie den muttermund dehnten viell.hast ja glück..also los ab in die heiße wanne mit dir..bring jeden müll einzeln runter
@ tini...solange deine werte i.o. sind ,dann kannst du eigentlich den termin mit bestimmen für den KS...nur wenn sie sehen das die Geburt kurz bevor steht oder mit der versorgung was nicht stimmt,dann wird es gleich gemacht,aber ich denke mal sie werden es mit einer einleitung versuchen und dann wird es viell.doch in einer sectio enden drücke dir die daumen das dir heute noch die FB platzt
@ mara..ohjeee schon wieder deine schwägerin..lass dein frust hier ruhig raus...
@ schutzengel..mach dir kein kopf,dir wird nix passieren...wir werden alle unsere kinder aufwachsen sehen bis wir 100 jahre alt sind
Cennet1109
2976 Beiträge
18.02.2011 11:09
Zitat von nienchen:

@ cennet..aber man sagt,das meißtens innerhalb von 48h die wehen einsetzen,wenn sie den muttermund dehnten viell.hast ja glück..also los ab in die heiße wanne mit dir..bring jeden müll einzeln runter

Ich hoffe es...Noch 2 Nächte wie diese und ich schrei freiwillig nach einem Kaiserschnitt

So ich werd jetzt den Rat meiner Ärztin befolgen und mich ein wenig ins Bett legen. Kraft tanken für die Geburt Ich meld mich natürlich wenn ich ins kh gehe
18.02.2011 11:20
Zitat von Naima-Saray:

Meine Hop Tye ist da, nur leider ohne anleitung....jetzt muss ich im i-net suchen, damit ich weiß wie ich die richtig binde

Öh?! Ich würd die Dame nochmal anrufen und sie nachschicken lassen! Bei mir war eine ganz tolle Din A4 großes Heft dabei wo alle Tragevarianten mit Bildchen und Text erklärt werden. Ist wirklich super gemacht!
tini79
7901 Beiträge
18.02.2011 11:23
@nienchen: das weiß,deswegen sagte der doc mi ja er wartet noch. die placenta ist noch gar nich verkalkt und die versorgung über die nabelschnur ist top. das herz von der kleinen macht es auch noch super mit, also alles in allem spricht er eher davon das sie zu weit vordatiert wurde...er meinte auch, das es trotz alledem sich noch schnell ändern kann, also es von alleine losgeht und sie von jetzt auf gleich den dreh kriegt und runtergeht...aber ich glaub fast nicht dran...
@cennet: schlaf mal ne runde für mich mit
18.02.2011 11:29
Zitat von Schutzengele:

Zitat von Naima-Saray:

Öh?! Ich würd die Dame nochmal anrufen und sie nachschicken lassen! Bei mir war eine ganz tolle Din A4 großes Heft dabei wo alle Tragevarianten mit Bildchen und Text erklärt werden. Ist wirklich super gemacht!

Na toll
Wie trägst du die kleine...kannst mal ein bild davon machen????????
kristin1787
5175 Beiträge
18.02.2011 11:33
mädels, wie mach ich eine nahrungsumstellung???
immer eine flasche mehr am tag???
18.02.2011 11:35
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von Naima-Saray:

Na toll
Wie trägst du die kleine...kannst mal ein bild davon machen????????

mal schon....aber du willst es wahrscheinlich gleich oder? also die art nennt sich kreuztrage unter den beinchen. hab grad danach gegoogelt..ohne erfolg.
18.02.2011 11:36
Zitat von kristin1787:

mädels, wie mach ich eine nahrungsumstellung???
immer eine flasche mehr am tag???

da gehen die meinungen auseinander, aber da dein kleiner ja so ne empfindliche verdauung hat würd ich tgl. eine fl. mehr machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt