Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
18.02.2011 10:36
Das musste jetzt einfach mal raus.....
Will das hier nicht alles so aufschreiben...sonst rege ich mich noch mehr auf.
Leute die aufgepasst haben wissen genau wen ich meine oder eher gesagt um wen es geht.....
18.02.2011 10:36
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Schutzengele:

ja klar..aber dass sie sich beruhigen mein ich nicht...mist ich kanns nicht erklären

Ich weiß was du meinst, das die kleine erkennt und merkt das sie bei mama auf dem arm ist und nicht bei oma oder so...
Ich finde bei naima sieht man das schon am gesichtsausdruck.

ne süße, genau das mein ich nicht Vergessen wir das einfach, wenn mir irgendwann die passende Formulierung einfällt, greif ichs nochmal auf.
18.02.2011 10:37
Zitat von Naima-Saray:

Muss mich mal eben auskotzen....

Ich mag sie einfach nicht... ...andauernd.... ..und dann kommt auch noch dazu... .....und der ... .....verstehe das einfach nicht.. ......
Und sowas nennt sich dann.... .....wie kann die nur......
Die hätte ..... ......das wäre für ihn ....... ......kann einem echt nur ...... ........

Also ihc habs jetzt 28 x gelesen. Hat ne Freundin deinen Männe angemacht?
Cennet1109
2976 Beiträge
18.02.2011 10:39
Hallo ihr lieben,

bin wieder zurück vom FA. Also wehen waren keine zu sehen. War ja klar ABERRRRR !!! MUMU ist mittlerweile 3 cm geöffnet Sie hat noch bissl rumgedehnt und meinte das das auch sehr effektiv sein kann Außerdem soll ich bissl schlafen für die bevorstehende Geburt
18.02.2011 10:39
Zitat von Schutzengele:

Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Schutzengele:

ja klar..aber dass sie sich beruhigen mein ich nicht...mist ich kanns nicht erklären

Ich weiß was du meinst, das die kleine erkennt und merkt das sie bei mama auf dem arm ist und nicht bei oma oder so...
Ich finde bei naima sieht man das schon am gesichtsausdruck.

ne süße, genau das mein ich nicht Vergessen wir das einfach, wenn mir irgendwann die passende Formulierung einfällt, greif ichs nochmal auf.

Die bindung ist von anfang an da wie Tini sagte....Aber ich meine es war bis zum 3ten lebensjahr...das wenn du die kleine weggeben würdest hätte sie keinerlei erinnerung später an dich.

Also die bindung ist da, brauch aber ne zeit bis sie sich richtig gefestigt hat.
18.02.2011 10:40
Zitat von Naima-Saray:

Das musste jetzt einfach mal raus.....
Will das hier nicht alles so aufschreiben...sonst rege ich mich noch mehr auf.
Leute die aufgepasst haben wissen genau wen ich meine oder eher gesagt um wen es geht.....

Also, da ich immer aufpasse ...und es trotzdem nich kapier muss ihc mich fragen obs um mich geht. Aber ich hab nichts angestellt und bin immer brav...außer wenns um Tippfehler geht
18.02.2011 10:40
Zitat von Schutzengele:

Zitat von Naima-Saray:

Ich mag sie einfach nicht... ...andauernd.... ..und dann kommt auch noch dazu... .....und der ... .....verstehe das einfach nicht.. ......
Die hätte ..... ......das wäre für ihn ....... ......kann einem echt nur ...... ........

Nein es geht um meine Schwägerin
tini79
7901 Beiträge
18.02.2011 10:41
@schutzengele: die kleinen bilden ein urvertrauen zu ihren eltern. erkennen tun sie sie von anfang an und dann entwickelt sich dieses vertrauen! das kann schon sein, das du es dadurch merkst das sie im verhalten euch gegenüber anders ist als zb bei der oma. und das ist doch schön! dieses urvertrauen braucht sie um in ruhe und gut aufzuwachsen!
@mara: hä????
@nienchen: naja, denke kann davon ausgehen, weil ich selber irgendwie das gefühl hab, das sie einfach nicht ins becken rutschen kann...warum auch immer...der doc im kh meint, sie kann nur rutschen wenn ich richtige wehen habe...die hab ich aber nicht, zumindest keine die darauf wirken...sondern nur so massenhaft blöde die spielen wollen...weiß ja auch nicht, ob die dann trotzdem versuchen einzuleiten, wenn der befund weiter so unreif ist...der mumu geht ja auch erst auf, wenn der druck nach unten größer wird...was er bei mir nicht tut, da sie nicht runter rutscht...teufelskreis halt....
hoffe nur, das wenn die dann sagen wir planen ne sectio, das ich mitsprache recht habe und wir die dann am 4.3.machen können, damit ich wenigstens mit meiner schwester essen gehen kann...
oder aber nächste woche irgendwas ist wie ein blasensprung, und die sofort starten müssen...
18.02.2011 10:42
Mara ich musste grad weinen als ich gelesen hab dass sie sich nicht an mich erinnern würde...bekomm schon wieder horrorvorstellungen, dass mir was passiert und sie sich niiiie mehr an die echte Mama erinnert
18.02.2011 10:43
Zitat von Naima-Saray:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von Naima-Saray:

Nein es geht um meine Schwägerin

STIMMT! Jetzt wo du es sagst...da war mal was
tini79
7901 Beiträge
18.02.2011 10:44
@mara: laß dich nicht ärgern! tief durchatmen! verwandte kannman sich leider nicht aussuchen! versuch drüber zu stehen!
@cennet: man du glückliche! dann gehts sicher bald richtig los!!!
ich sag ja...ich werde die letzte auf der entkugelungsliste sein...
18.02.2011 10:45
Zitat von Schutzengele:

Mara ich musste grad weinen als ich gelesen hab dass sie sich nicht an mich erinnern würde...bekomm schon wieder horrorvorstellungen, dass mir was passiert und sie sich niiiie mehr an die echte Mama erinnert

Das wollte ich nicht
Aber es ist bis zu einem gewissen alter nunmal so.

Mein männe ist ja auch adoptiert, und weiß auch nix von seiner mama.
Und auch andere Kinder, die mit 1oder2 jahren adoptiert werden, denken das die adoptiveltern die richtigen sind, wenn man ihnen das nicht sagt das es nicht so ist.

Wollte jetzt niemanden traurig machen....
Cennet1109
2976 Beiträge
18.02.2011 10:45
Zitat von tini79:

@mara: laß dich nicht ärgern! tief durchatmen! verwandte kannman sich leider nicht aussuchen! versuch drüber zu stehen!
@cennet: man du glückliche! dann gehts sicher bald richtig los!!!
ich sag ja...ich werde die letzte auf der entkugelungsliste sein...

Schmarn Tini morgen ist Massenpressen bei uns
18.02.2011 10:46
Zitat von Schutzengele:

Soweit ich aber mal gelesen hab bleibt der Geruch. Also ich mein damit, das die selbst immer ein Geruch in der Nase dann haben den sie nicht richtig einordnen können. Auch das gefühl das was fehlt. Das i-was komisch ist. Hab ich mal in einen Elternmagazin gelesen oder so. Typisch bei ewigen wartezeiten beim Kinderarzt.
tini79
7901 Beiträge
18.02.2011 10:47
Zitat von Schutzengele:

dir passiert nix! und wenn doch, wird ihr vater sicher die erinnerung aufrecht erhalten und sie wird dich kennen, zwar nur durch fotos und erzählungen, aber sie weiß dann das du sie geliebt hast!
aber es wird nix passieren!
kann dich verstehen, als ich im oktober mit der diagnose hautkrebs da stand ging es mir ähnlich...hab nur geheult, weil ich dachte, ich krieg ein frühchen anfang dezember und kann dann nicht richtig da sein, weil ich ja therapie brauche...und hab dann noch nicht mal gewißheit darüber ob ich das überlebe und sie uafwachsen sehen...gsd hat sich alles zum relativ guten gewendet. aber manchmal denk ich da noch dran, krieg schon panikattacken wenn ich an den nächsten vorsorge termin beim hautarzt denke...was wenn der wieder was findet???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt