*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.02.2011 06:22
Guten Morgen
Soooo viele neue Beiträge seit Samstag abend...aber keine neuen zwergchen geschlüpft
Tja als Mama ist doch alles anders
Wir sind schon seit 4.30Uhr fit. Kind versorgt,Wäsche gemacht,Küche und Bad geputzt
Man muss die Zeit nutzen
Dafür hab cih dann heut Mittag vielleicht etwas Luft...müssen auch noch einkaufen und heut Abend auf den Geburtstag von der Omi von meinem Dicken
Aber zwei Threads nachzulesen ist jetzt schon ganz schön viel
Hoffentlich entkugelt ihr alle bald - dann wids weniger
@Tanja, Mara-> Wollte euch berichten, dass ich gestern den ganzen Mittag mit der Trage unterwegs war (natürlich mit Kind drin
). So von 14-18Uhr. Sind auch viel gelaufen und gestanden. Hab das Gewicht zum Schluß zwar gemerkt, (Immerhin sind wir bei fast 5Kilo und mein Körper hatte durch die Bettruhe sehr stark abgebaut) aber es war trotzdem noch sehr angenehm.
Soooo viele neue Beiträge seit Samstag abend...aber keine neuen zwergchen geschlüpft
Tja als Mama ist doch alles anders
Wir sind schon seit 4.30Uhr fit. Kind versorgt,Wäsche gemacht,Küche und Bad geputzt
Man muss die Zeit nutzen
Dafür hab cih dann heut Mittag vielleicht etwas Luft...müssen auch noch einkaufen und heut Abend auf den Geburtstag von der Omi von meinem Dicken
Aber zwei Threads nachzulesen ist jetzt schon ganz schön viel
Hoffentlich entkugelt ihr alle bald - dann wids weniger
@Tanja, Mara-> Wollte euch berichten, dass ich gestern den ganzen Mittag mit der Trage unterwegs war (natürlich mit Kind drin
). So von 14-18Uhr. Sind auch viel gelaufen und gestanden. Hab das Gewicht zum Schluß zwar gemerkt, (Immerhin sind wir bei fast 5Kilo und mein Körper hatte durch die Bettruhe sehr stark abgebaut) aber es war trotzdem noch sehr angenehm.
21.02.2011 07:13
Zitat von Schutzengele:
Guten Morgen![]()
Soooo viele neue Beiträge seit Samstag abend...aber keine neuen zwergchen geschlüpft![]()
Tja als Mama ist doch alles andersWir sind schon seit 4.30Uhr fit. Kind versorgt,Wäsche gemacht,Küche und Bad geputzt
Man muss die Zeit nutzen
![]()
Aber zwei Threads nachzulesen ist jetzt schon ganz schön vielHoffentlich entkugelt ihr alle bald - dann wids weniger
![]()
@Tanja, Mara-> Wollte euch berichten, dass ich gestern den ganzen Mittag mit der Trage unterwegs war (natürlich mit Kind drin). So von 14-18Uhr. Sind auch viel gelaufen und gestanden. Hab das Gewicht zum Schluß zwar gemerkt, (Immerhin sind wir bei fast 5Kilo und mein Körper hatte durch die Bettruhe sehr stark abgebaut) aber es war trotzdem noch sehr angenehm.
Guten morgen.
Dann hast du heute das gemacht was ich samstag morgen gemacht habe.
Schön das es bei euch auch so gut mit der trage klappt.
Naima hat da gestern auch etwas über 2st drin gelegen und geschlafen als wir unterwegs waren. Fand sie ganz toll
Aber ich habe irgendwie noch angst das die beinchen zu sehr gedehnt werden. Weiß auch nicht warum.
Und sonst? Wie war euer we?
Meine mama möchte nachher vorbeikommen,aber wenn ich ehrlich bin kann ich zur zeit nix mit ihr anfangen
Sie war immer super wichtig für mich,aber seitdem ihre mama gestorben ist, ist sie ein anderer mensch, sie ist nur noch mit dem haus von meiner oma zugange und räumt da mit meinen tanten aus, was ja auch gemacht werden muss, verstehe ich ja auch.
aber eine ihrer schwestern gehört das haus schon seit über 14 jahren und sie hat dad niemanden gesagt und jetzt machen meine mama und meine andere tante für die krum und helfen ihr auch noch das haus keer zu räumen damit sie sich dann ins gemachte nest setzen kann.
Verstehe dasnicht.
wenn man bei ihr ist redet sie nur davon, von der kleinen will sie nicht wirklich was wissen.
dann ist ihre hündin jetzt läufig gewesen und sie hat sie decken lassen. Ist ja auch o.k, und dann ruft sie mich nach 3 tagen wo wir mal nix voneinander gehört haben an, ( wir haben sonst fast täglich geredet ) und fragt nicht wie es uns geht sondern nur wann ihr hund das letzte mal ne wurmkur hatte, ob ich das noch wüsste.
kein wie geht es euch oder so, nein nur über den hund, über oma und das haus.
Finde es total traurig was sie da macht.
sie wollte heute morgen vorbeikommen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, will ich sie nicht sehen, und ich will auch nicht das sie mit ihrem hund viorbeikommt.
erkenne gerade meine eigene mama nicht mehr.
sorry fürs volltexten.
oh, übrigens unsere emma ist das erste mal läufig.
sie wird erwachsen.
21.02.2011 07:31
Zitat von Naima-Saray:
Zitat von Schutzengele:
Guten Morgen![]()
Soooo viele neue Beiträge seit Samstag abend...aber keine neuen zwergchen geschlüpft![]()
Tja als Mama ist doch alles andersWir sind schon seit 4.30Uhr fit. Kind versorgt,Wäsche gemacht,Küche und Bad geputzt
Man muss die Zeit nutzen
![]()
Aber zwei Threads nachzulesen ist jetzt schon ganz schön vielHoffentlich entkugelt ihr alle bald - dann wids weniger
![]()
@Tanja, Mara-> Wollte euch berichten, dass ich gestern den ganzen Mittag mit der Trage unterwegs war (natürlich mit Kind drin). So von 14-18Uhr. Sind auch viel gelaufen und gestanden. Hab das Gewicht zum Schluß zwar gemerkt, (Immerhin sind wir bei fast 5Kilo und mein Körper hatte durch die Bettruhe sehr stark abgebaut) aber es war trotzdem noch sehr angenehm.
Guten morgen.![]()
Dann hast du heute das gemacht was ich samstag morgen gemacht habe.![]()
Schön das es bei euch auch so gut mit der trage klappt.
Naima hat da gestern auch etwas über 2st drin gelegen und geschlafen als wir unterwegs waren. Fand sie ganz toll
Aber ich habe irgendwie noch angst das die beinchen zu sehr gedehnt werden. Weiß auch nicht warum.
Und sonst? Wie war euer we?
Meine mama möchte nachher vorbeikommen,aber wenn ich ehrlich bin kann ich zur zeit nix mit ihr anfangen![]()
Sie war immer super wichtig für mich,aber seitdem ihre mama gestorben ist, ist sie ein anderer mensch, sie ist nur noch mit dem haus von meiner oma zugange und räumt da mit meinen tanten aus, was ja auch gemacht werden muss, verstehe ich ja auch.
aber eine ihrer schwestern gehört das haus schon seit über 14 jahren und sie hat dad niemanden gesagt und jetzt machen meine mama und meine andere tante für die krum und helfen ihr auch noch das haus keer zu räumen damit sie sich dann ins gemachte nest setzen kann.
Verstehe dasnicht.
wenn man bei ihr ist redet sie nur davon, von der kleinen will sie nicht wirklich was wissen.![]()
dann ist ihre hündin jetzt läufig gewesen und sie hat sie decken lassen. Ist ja auch o.k, und dann ruft sie mich nach 3 tagen wo wir mal nix voneinander gehört haben an, ( wir haben sonst fast täglich geredet ) und fragt nicht wie es uns geht sondern nur wann ihr hund das letzte mal ne wurmkur hatte, ob ich das noch wüsste.
kein wie geht es euch oder so, nein nur über den hund, über oma und das haus.
Finde es total traurig was sie da macht.
sie wollte heute morgen vorbeikommen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, will ich sie nicht sehen, und ich will auch nicht das sie mit ihrem hund viorbeikommt.
erkenne gerade meine eigene mama nicht mehr.
sorry fürs volltexten.
oh, übrigens unsere emma ist das erste mal läufig.sie wird erwachsen.
Huhu Mara *wink*
Ja hätte nicht gedacht, dass es mit der Trage SO gut klappt.
Ui! Das mit deiner Mama hört sich aber nicht so toll an. Mir gehts ähnlich....sie interessiert sich nur so lala für Püppi
Aber, dass sie beim Haus räumen hilft usw. kann ich verstehen. Sie tut es ja eigentl. nicht für deine Tante sondern eher für ihre verstorbene Mama. Weißt du wie ich sagen will?! Menschen können sehr eigensinnig auf den Tod eines Familienmitglieds reagieren...das durfte ich auch schon feststellen. gib ihr doch ein bisschen Zeit.(Wie lang ist es denn eigentl. her, dass die Oma gestorben ist?) Wenn es dir aber zu sehr zu schaffen macht würde ich sie bei nem Kaffe mal drauf ansprechen...auch wegen der Sache, dass Du das Gefühl hast, sie interessiert sich nicht für Naima. Schließlich ist sie auch deine Mama...und Mamas müssen immer für Kinder da sein - egal wie alt sie sind
Kopf hoch Süße...jeer hat mal "ne doofe Phase"
21.02.2011 07:32
Achso: Gratuliere Emma herzlich zur Volljährigkeit
Gib ihr ein STückchen Wurst von mir
Gib ihr ein STückchen Wurst von mir
21.02.2011 07:42
Meine Oma ist jetzt kanpp 6 wochen tot.
Ja ich kann verstehen das Menschen sehr komisch auf sowas reagieren, musste ja schon öffters mit ansehen wie Familienmitglieder von uns gehen.
Aber meine mama regt sich über meine tante auf, darüber das sie sie 14 jahre angelogen hat, das sie alles bestimmt usw....geht dann aber hin und amcht alles für sei
Dann hat sie Montags ne Darmspiegelung, mit Gewebeprobenentnahem und einem teil der weggeschnitten wurde.
Die Ärztin hat ausdrücklich gesagt sie solle sich die darauffolgenden 2 tage schonen und nix machen.
Was macht sie räumt weiter am haus rum-
Wie kann man so leichtsinnig sein...das geht nicht in meinen Kopf...
Zu mir sagt sie es so...und dann amcht sie es doch alles anders....das regt mich so sehr auf....auch das ich zur zeit irgendwie keine mama hat, und naima keine oma.
So genug davon.
Zumthema trage: ja die st echt super...ich finde man kann sie auch gut und schnell binden, wenn man einmal weiß wie es muss.
Hat Helena denn die ganze zeit darin geschlafen?
Und Emma bedankt sich für das Stück wurst
Ja ich kann verstehen das Menschen sehr komisch auf sowas reagieren, musste ja schon öffters mit ansehen wie Familienmitglieder von uns gehen.
Aber meine mama regt sich über meine tante auf, darüber das sie sie 14 jahre angelogen hat, das sie alles bestimmt usw....geht dann aber hin und amcht alles für sei
Dann hat sie Montags ne Darmspiegelung, mit Gewebeprobenentnahem und einem teil der weggeschnitten wurde.
Die Ärztin hat ausdrücklich gesagt sie solle sich die darauffolgenden 2 tage schonen und nix machen.
Was macht sie räumt weiter am haus rum-
Wie kann man so leichtsinnig sein...das geht nicht in meinen Kopf...
Zu mir sagt sie es so...und dann amcht sie es doch alles anders....das regt mich so sehr auf....auch das ich zur zeit irgendwie keine mama hat, und naima keine oma.
So genug davon.
Zumthema trage: ja die st echt super...ich finde man kann sie auch gut und schnell binden, wenn man einmal weiß wie es muss.
Hat Helena denn die ganze zeit darin geschlafen?
Und Emma bedankt sich für das Stück wurst
21.02.2011 07:46
Jap, bei uns läuft das so: "Mama schmeißt sich in die Trage",Helena heult rum, weil ich 5Minuten keine Zeit für sie hab
, Heena rein,zweimal umgucken,kurz große Augen machen und dann --->Schnaaaarch
bis ich sie wieder raushol...
, Heena rein,zweimal umgucken,kurz große Augen machen und dann --->Schnaaaarch
bis ich sie wieder raushol...
21.02.2011 07:56
Ja, so ähnlich ist es bei uns auch, nur das naima dabei nicht weint....
Finde die trage allein schon super, weil dir da niemand reinschauen kann.
Gestern auch wo wir unterwegs waren, waren in Holland mit bekannten einkaufen, alle leute schauen, aber keiner sieht was, und auch keiner kann dran rumkrabbeln, weil alles eingepackt ist.
Finde die trage allein schon super, weil dir da niemand reinschauen kann.
Gestern auch wo wir unterwegs waren, waren in Holland mit bekannten einkaufen, alle leute schauen, aber keiner sieht was, und auch keiner kann dran rumkrabbeln, weil alles eingepackt ist.
21.02.2011 08:01
Unser Püppi ist halt wahnsinig Mama-anhänglich. Am liebsten würde sie den ganzen Tag auf meinem Arm hocken oder auf meiner Brust schlafen. Ohne Trage wars echt anstrengend..aber jetzt gehts ganz gut. An sich ist es ja auch echt schön. (und praktisch wenn oma mal wieder die kurze rumschleppen will
) Aber grad im Bezug auf Papa ist es nicht schön. Sie ist zehn Minuten ruhig bei ihm...bis sie merkt, dass sie gar nicht bei mir ist. Er bekommt sie auch nicht beruhigt usw. Obwohl er seeeehr lieb und geduldig mit ihr ist. Aber es wird stetig besser,füttern geht schon toll bei ihm und wickeln funktioniert bei den beiden jetzt auch ganz ohne Geschrei.
) Aber grad im Bezug auf Papa ist es nicht schön. Sie ist zehn Minuten ruhig bei ihm...bis sie merkt, dass sie gar nicht bei mir ist. Er bekommt sie auch nicht beruhigt usw. Obwohl er seeeehr lieb und geduldig mit ihr ist. Aber es wird stetig besser,füttern geht schon toll bei ihm und wickeln funktioniert bei den beiden jetzt auch ganz ohne Geschrei.
21.02.2011 08:09
Zitat von Schutzengele:
Unser Püppi ist halt wahnsinig Mama-anhänglich. Am liebsten würde sie den ganzen Tag auf meinem Arm hocken oder auf meiner Brust schlafen. Ohne Trage wars echt anstrengend..aber jetzt gehts ganz gut. An sich ist es ja auch echt schön. (und praktisch wenn oma mal wieder die kurze rumschleppen will) Aber grad im Bezug auf Papa ist es nicht schön. Sie ist zehn Minuten ruhig bei ihm...bis sie merkt, dass sie gar nicht bei mir ist. Er bekommt sie auch nicht beruhigt usw. Obwohl er seeeehr lieb und geduldig mit ihr ist. Aber es wird stetig besser,füttern geht schon toll bei ihm und wickeln funktioniert bei den beiden jetzt auch ganz ohne Geschrei.
Das ist dann doch super das die Trage dir da soviel weiter hilft....
Und das mit dem Thema Papa wird sich auch noch ändern, wir Mädels sind doch eigntlich fast alle Papakinder...
Und sie wird auch noch für sich enddecken wie toll Papa ist, braucht halt etwas seine Zeit.
Aber kann mir vorstellen das er da dann auch etwas geknickt ist.
21.02.2011 08:09
Ja, das ist er. Hab ihm aber schon gesagt, dass sich das noch ganz krass in die andere RIchtung ändern wird...Wenn Mama die böse ist die immer "NEIN" sagt und sie abends ins Bett schickt...aber Papa am Wochenende die tollsten Aktionen mit ihr startet
21.02.2011 08:12
So ich hau mich nochmal für ne halbe st oder so auf´s Ohr.....
Naima schläft ja auch noch seelenruhig neben mir.
Und dann muss ich nachher den garten ausbruchssicher machen....da klein Emma nämlich seit tage immer wieder eine lücke findet wo sie abhauen kann. Und seit gestern wissen wir auch warm sie das macht
Naja jetzt geht es die nächsten wochen nur unter aufsicht nach draußen.
Tut mir voll leid für sie, aber da muss sie nun durch....hier wird nicht durch die gegend gevö........
Naima schläft ja auch noch seelenruhig neben mir.
Und dann muss ich nachher den garten ausbruchssicher machen....da klein Emma nämlich seit tage immer wieder eine lücke findet wo sie abhauen kann. Und seit gestern wissen wir auch warm sie das macht
Naja jetzt geht es die nächsten wochen nur unter aufsicht nach draußen.
Tut mir voll leid für sie, aber da muss sie nun durch....hier wird nicht durch die gegend gevö........
21.02.2011 08:15
Wer weiß wie lange sie schon riemig ist....
Hmm.....
Ja, bald ist der Papa der liebe und die Mama die böse...
Aber das ist ja ganz normal, wir sind ja schließlich 24 st da....und das ist der Papa ja nicht.
Also wird der bald sonderstatus haben
Hmm.....
Ja, bald ist der Papa der liebe und die Mama die böse...
Aber das ist ja ganz normal, wir sind ja schließlich 24 st da....und das ist der Papa ja nicht.
Also wird der bald sonderstatus haben
21.02.2011 09:06
Guten Morgen Mädels!
Hoffe alles ok bei euch?
@mara
Läufige Hündinnen sind anstrengend. Meine versucht sich gerade während der läufigkeit oft vom acker zu machen, ich hoffe das deine wenigstens sauber ist.
Das ist doch eine ziemliche sauerei. Meine bekommt immer eine unterhose an, damit sie nicht zuviel verliert.
Das mit deiner Oma tut mir leid.
@ me
Meine Mutter war gestern da. Ich kann ihren neuen Freund einfach nicht ab, jetzt hab ich anstatt 3 Brüder insgesamt 6 Halb-Stief-Brüder. Die nennen meine Mum "Mama". Ich mein ok, tut mir leid für die den verlust der Mutter, aber ich finde das geht i-wie total schnell alles. Wenn die beiden sich i-wann mal trennen haben sie meine mum auch verloren. Vorallem von ihren Freund die klugscheißerei, das geht mir mächtig auf den Sender. Somit wurde mein schöner entspannter sonntag zerstört, durch deren anwesendheit. Eingebildet ist er, mit solchen Leuten kann ich einfach nichts anfangen. Man was war ich froh, als die nach einer Stunde wieder gegangen sind.
Hoffe alles ok bei euch?
@mara
Läufige Hündinnen sind anstrengend. Meine versucht sich gerade während der läufigkeit oft vom acker zu machen, ich hoffe das deine wenigstens sauber ist.
Das ist doch eine ziemliche sauerei. Meine bekommt immer eine unterhose an, damit sie nicht zuviel verliert.
@ me
Meine Mutter war gestern da. Ich kann ihren neuen Freund einfach nicht ab, jetzt hab ich anstatt 3 Brüder insgesamt 6 Halb-Stief-Brüder. Die nennen meine Mum "Mama". Ich mein ok, tut mir leid für die den verlust der Mutter, aber ich finde das geht i-wie total schnell alles. Wenn die beiden sich i-wann mal trennen haben sie meine mum auch verloren. Vorallem von ihren Freund die klugscheißerei, das geht mir mächtig auf den Sender. Somit wurde mein schöner entspannter sonntag zerstört, durch deren anwesendheit. Eingebildet ist er, mit solchen Leuten kann ich einfach nichts anfangen. Man was war ich froh, als die nach einer Stunde wieder gegangen sind.
21.02.2011 09:20
Zitat von Jumpstylezicke85:
Guten Morgen Mädels!
Hoffe alles ok bei euch?
@mara
Läufige Hündinnen sind anstrengend. Meine versucht sich gerade während der läufigkeit oft vom acker zu machen, ich hoffe das deine wenigstens sauber ist.Das ist doch eine ziemliche sauerei. Meine bekommt immer eine unterhose an, damit sie nicht zuviel verliert.
![]()
@ me
Meine Mutter war gestern da. Ich kann ihren neuen Freund einfach nicht ab, jetzt hab ich anstatt 3 Brüder insgesamt 6 Halb-Stief-Brüder. Die nennen meine Mum "Mama". Ich mein ok, tut mir leid für die den verlust der Mutter, aber ich finde das geht i-wie total schnell alles. Wenn die beiden sich i-wann mal trennen haben sie meine mum auch verloren. Vorallem von ihren Freund die klugscheißerei, das geht mir mächtig auf den Sender. Somit wurde mein schöner entspannter sonntag zerstört, durch deren anwesendheit. Eingebildet ist er, mit solchen Leuten kann ich einfach nichts anfangen. Man was war ich froh, als die nach einer Stunde wieder gegangen sind.![]()
Ne, sowas könnt ich am Sonntag auch nicht brauchen.Kann mit meinem Stiefvater auch nichts anfangen...aber der ist schon12 Jahre "teil der Familie" *huuuuust*
21.02.2011 09:24
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Jumpstylezicke85:
Guten Morgen Mädels!
Hoffe alles ok bei euch?
@mara
Läufige Hündinnen sind anstrengend. Meine versucht sich gerade während der läufigkeit oft vom acker zu machen, ich hoffe das deine wenigstens sauber ist.Das ist doch eine ziemliche sauerei. Meine bekommt immer eine unterhose an, damit sie nicht zuviel verliert.
![]()
@ me
Meine Mutter war gestern da. Ich kann ihren neuen Freund einfach nicht ab, jetzt hab ich anstatt 3 Brüder insgesamt 6 Halb-Stief-Brüder. Die nennen meine Mum "Mama". Ich mein ok, tut mir leid für die den verlust der Mutter, aber ich finde das geht i-wie total schnell alles. Wenn die beiden sich i-wann mal trennen haben sie meine mum auch verloren. Vorallem von ihren Freund die klugscheißerei, das geht mir mächtig auf den Sender. Somit wurde mein schöner entspannter sonntag zerstört, durch deren anwesendheit. Eingebildet ist er, mit solchen Leuten kann ich einfach nichts anfangen. Man was war ich froh, als die nach einer Stunde wieder gegangen sind.![]()
Ne, sowas könnt ich am Sonntag auch nicht brauchen.Kann mit meinem Stiefvater auch nichts anfangen...aber der ist schon12 Jahre "teil der Familie" *huuuuust*![]()
Bei dem Typen hackt es nicht sauber. Da wundert er sich, das seine Jungs duchdrehen.
Dann auch noch dieses eingebildete, er meint ja wirklich er weiß immer alles besser, egal worum es geht.
Was war ich froh als die weg waren. Gruselig... Bei der nächsten anfrage ob wir zeit haben, haben wir bestimmt besseres zutun. Hausputz z.b.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt