Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Mami35
178 Beiträge
20.02.2011 16:56
Zitat von sTanja:

Huhu Swissnicci Ja die Probleme haben im Moment fast alle
Sonst alles gut?
@me: Mein armer Mann wird glaub ich krank...fühlt sich seit gestern irgendwie angeschlagen und hat Halsschmerzen. Meistens endet das bei ihm dann nach ein paar Tagen in bösem Reizhusten...
Heute morgen als wir noch im Bett lagen hat er dann ganz traurig gefragt, ob ich meine er darf überhaupt dabei sein wenn er krank wird....da wurde mir richtig anders...oh weh...aber ich hab mal spekuliert, so lange er nur erkältet ist und nicht totkrank, werden die ihm schlimmstenfalls nen Mundschutz verpassen, hoffe ich mal

Liebe Tanja!

Gute Besserung für Deinen Mann und ich denke, wenn er sich fit fühlt, kann er mit Mundschutz in den Kreißsaal! Einzigste, er müsste sich danach von Jakob fernhalten !

Auf jedenfall wünsche ich Dir ne wunderschöne, unvergessliche und schmerzarme Geburt. Ich freue mich so für Dich!

Uns gehts wieder besser. Leni hatte sich ja bei mir angesteckt und hat ne Bronchitis, aber es geht ihr schon besser. Mir auch!

LG und einen schönen restlichen Nachmittag!
anna87
420 Beiträge
20.02.2011 17:06
@tini: Oh man, das ist echt ärgerlich mit den Streifen. Also ich meine nicht dass du welche bekommen hast, ich persönlich finde SS-Streifen nicht so schlimm, aber dass es so kurz vor Geburt passiert ist...
@Cennet: Ich habe jetzt auch schon ne Woche lang jeden Tag geputzt, lange Spaziergänge gemacht, Treppengestiegen, heiß gebadet und mit meinem Mann gehrzelt, und natürliuch viel Himbietee getrunken... Ich glaube nicht mehr daran dass irgendetwas der Dinge Wehen auslöst. Also habe ich es jetzt endlich geschafft mich heute mal zu entspannen. Hat auch echt mal wieder gut getan!
Aber den Trick mit der Taschenlampe habe ich noch nicht probiert-wenns was hilft, sag bescheid
@Jessi: Na dann mal viel Glück dass sich dein Baby jetzt auch auf den Weg macht, also alleine OHNE Einleitung... Aber ansonsten gehts ja auf jeden Fall dann bei dir los! Wie spannend...
@Tanja: Gute Besserung für deinen Mann. Der wird sich jetzt blitzkurieren, und dann wird alles gut...
@alle Kugeln: Mein Mann hat heute zu mir gesagt dass unser Baby solange im Bauch bleiben muss um besonders hübsch zu werden! Also denkt daran, unsere Babys werden einfach besonders hübsch
Alle die schon entbunden haben, haben natürlich auch wunderhübsche Babys
sTanja
16922 Beiträge
20.02.2011 17:07
Anna jetzt hast Du aber mal grad noch so die Kurve gekriegt
Danke ich hoffe sehr das er nicht so dolle krank wird....werd auch gleich wieder den Ofen anwerfen und ihn wenn er heimkommt schön aufs Sofa packen.
Ich glaub mein Mann wird meinen Bauch mehr vermissen als ich fällt mir grad ein
anna87
420 Beiträge
20.02.2011 17:13
Ja, momentan würde ich das selbe behaupten. Kann mir gar nicht vorstellen ihn zu vermissen... Endlich wieder bewegen und T-shirts anziehen ohne Löcher reinzureisen
und nicht überall hängen zu bleiben... Hatte letzte Woche nen fetten Blauenfleck am Bauch weil ich an der Türklinke im Badezimmer hängen geblieben bin
sTanja
16922 Beiträge
20.02.2011 17:19
Aua....ich streif zwar meinen Bauch auch oft mit der Kühlschranktür etc,aber nen blauen Fleck hatte ich GSD noch nicht...
Ja sogar die Umstandsshirts werden mir so langsamknapp
Aber mein Mann hängt glaub ich immer mehr dran, streichelt ihn, küßt ihn....schade eigentlich
anna87
420 Beiträge
20.02.2011 17:21
Dann hast du schon immer eine "Entschuldigung" falls es mit dem Abnehmen nicht so schnell klappt. Kannst deinem Mann ja seinen heißgeliebten Bauch nicht einfach wegklauen
Das ist eigentlich echt eine gute Ausrede, muss ich mir für mich selbst merken
tini79
7901 Beiträge
20.02.2011 17:30
hey! bin auch wieder da.
waren los bei meiner freundin die wiege abholen und haben da noch ne zeit gesessen und im anschluß waren wir pommes currywurst essen vielleicht hilft ja scharf zum wehen locken
@cennet bist ja immer noch da
@noni: schön dich zu lesen! und noch besser das es euch gut geht!
@evelyn bei mir haste ja noch ne chance richtig getippt zu haben, mit dem 23...das wäre schon toll
@anna: ja ärgerlich, so kurz vor schluß hätten die auch nicht mehr kommen müssen.... ich mein, ich hab die ganze ss damit gerechnet, hab immer schon welche am po und oberschenkel gehabt...aber so ist fies von den teilen.
aber wie jori schon sagte, bin sehr blaß, und auch die an den beinen und po sieht man nur schwach, denke das wird mit denen am bauch auch so werden. außerdem: dafür hab ich ein baby! und ich freu mich drauf!
@tanja: hats deinen mann jetzt richtig erwischt? wie gemein... wir schnupfeln hier auch beide rum...aber bleibt bei dem wetter auch nicht aus.. aber hoffe das es deinem mann besser geht sobald es los geht! und ich denke schon das er mit darf in den kreissaal. darf halt nicht sofort den kleinen abknutschen sondern erst mal ein bischen mit dem mundschutz auf abstand gehen es sei denn natürlich, er ist dann im kreissaal eher ne belastung als unterstützung, aber das denke ich mal nicht!
@me: hab so ein fieses ziehen in den leisten und im mumu...ka was das jetzt schon wieder bedeutet...vermutlich genauso wenig wie die wehen in den letzten wochen...
aber mir ist kodderig...nur flau im magen...hab hunger, eß was, dann ist es kurz gut und dann doch nicht...schwanke den ganzen nachmittag damit mir den finger in den hals zu schieben....*sorry* aber was bezahlt ist, bleibt drin!
jetzt wollen wir noch mal ne runde spazieren gehen. die letzten sonnenstrahlen für heute genießen....!
sTanja
16922 Beiträge
20.02.2011 17:34
@Anna_ Ja stimmt dassollte ich mir auch merken
@Tini: Naja noch nicht richtig erwischt, aber er brütet was aus...ist aber ausnahmsweise schon brav am Medis nehmen, hatten noch Lutschtabletten daheim.
Und ich denke schon das er mir ne große Stütze werden,ich hätt am liebsten geheult bei dem Gedanken das er nicht mitkommen könnte
Hehe wenn Du auch so Schmerzen hast dann kommen wir ja heute Nacht vielleicht doch noch zum Massenpressen
anna87
420 Beiträge
20.02.2011 17:37
@tini: dann mal viel spaß beim spazieren, und ich drücke die daumen dass die scharfe currywurst was gebracht hat
@me: muss jetzt mal wieder weg vom laptop. kann einfach gar nicht mehr so da sitzen... AUA!
Bis morgen... vielleicht dann ja schon mit neuen babys
tini79
7901 Beiträge
20.02.2011 17:42
@tanja das wärs noch. aber vermutlich bedeutet es wi immre: nix!...
wäre aber schön gewesen wenn sie heute geschlüpft wäre...dann müßten wir nie mehr zu dem typen wo wir gesetern auf dem geb waren... haben mich sogar meine schwester und ihr freundfür angebettelt....aber hat nix genüzt und jetzt sinds noch knapp 6h.... denke nicht das ich das schaffe...
meine versucht sich ausserdem grade wieder nen fluchtweg woanders zu suchen...magen oder leiste wahlweise...fühlt sich vor allem in der leiste lustig an...als wenn sie am beckenkamm kitzelt...
20.02.2011 17:43
So hier bin ich wieder das Haus ist fast Komplett sauber und eben waren wir schön mit dem Hund und nun schläft mein Männe auf Sofa aber egal.
tini79
7901 Beiträge
20.02.2011 17:45
bis gleich bin mal raus an die luft!
sTanja
16922 Beiträge
20.02.2011 17:49
Ui Jessi so fleißig trotz Wehen
Tini und Anna vielSpaß
Ich versuch grad den Ofen in Gang zu kriegen aber der will nicht so wie ich
20.02.2011 17:51
Ja irgendwas muss man ja machen und die Wehen halten sich gerade in Grenzen das auch mal ganz angenehm und ich möchte gerne alles sauber haben wenn ich schon nicht da bin mag das nicht wenn es dann alles so unordentlich ist wenn ich wieder komme.
Ich hab unsere Heizung auch eben erst mal hoch gestellt draußen war es echt Kalt aber die Sonne schien so schön.
20.02.2011 17:55
@ jori..lach musste schmunzeln..du bist wie ich,wenn meine maus mal länger schläft dann werde ich auch total unruhig und gucke und horche ob sie noch atmet und wenn sie ganz ruhig schläft dann sieht man kaum ob sie atmet.ich leuchte sie dann auch immer mit den handy an...lach.
im moment schläft sie schon seit 3 noch im kiwa..weil wir draußen waren...renne auch ständig dahin um zu gucken ob sie atmet.aber schlafen a´kann ich nicht..obwohl es jetz perfekt gewesen wäre...
@ wehen..ohjjaa mir tun die mädels auch leid,ich weiß ja noch wie es mir ging als ich immer gelesen hab wie die anderen schon schwärmen von ihren mäusen..und ich noch warten musste.aber wir wissen auch sie haben es bald geschafft,es ist ein ende in sicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt