*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.02.2011 18:01
@ white...also ich hatte montag mittag mein ks und konnte erst am mittwoch wieder aufstehen,das tat da aber auch noch weh,hatte im bett immer geübt und mich gesetzt das ich mich an den schmerz gewöhne..schmerzen beim aufsetzen hatte ich bis vor 3 tagen noch,zwar nicht mehr sooo doll,aber tat schon noch weh,vorallem nachts,wenn man vom liegen immer hoch ins sitzen musste...seit gestern kann ich auch wieder auf der seite liegen,ziehe aber dann noch,vorallem wenn ich rechts liege...beim laufen zieht die narbe auch noch etwas und wenn ich dann zur ruhe komme,sticht es schon mal.
aber bin froh das hinter mir zu haben...dachte echt den tag und den tag danach ich komme niiiee mehr aus den bett vor schmerzen...hatte soo geheult weil ich meine kleine dadurch nicht versorgen konnte
und hab beschlossen sie bleibt ein einzelkind
aber bin froh das hinter mir zu haben...dachte echt den tag und den tag danach ich komme niiiee mehr aus den bett vor schmerzen...hatte soo geheult weil ich meine kleine dadurch nicht versorgen konnte

und hab beschlossen sie bleibt ein einzelkind

20.02.2011 18:02
Zitat von Jessi91:
So hier bin ich wieder das Haus ist fast Komplett sauber und eben waren wir schön mit dem Hund und nun schläft mein Männe auf Sofa aber egal.
wieviel tage bist du jetz drüber?
bei den tickern sieht man das nicht
ich hatte auch geputzt..alle fenster und hier rum gewuselt..lach
20.02.2011 18:03
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
So hier bin ich wieder das Haus ist fast Komplett sauber und eben waren wir schön mit dem Hund und nun schläft mein Männe auf Sofa aber egal.
sieben morgen sind es dann acht.
20.02.2011 18:05
@ tini..ich bin auch erst in der letzte woche richtig gerissen,wäre sie pünktlich gekommen,dann hätte ich nur drei streifen gehabt ,aber neiiinn ..naja gibt schlimmeres.
@ bauch..lach man fühlt sich aufeinmal sooooo leicht und beweglich und wenn man sich dann auf bildern sieht,das man ja doch noch einige kilos zu viel hat,dann ist man deprimiert
@ bauch..lach man fühlt sich aufeinmal sooooo leicht und beweglich und wenn man sich dann auf bildern sieht,das man ja doch noch einige kilos zu viel hat,dann ist man deprimiert

Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
ach herje..aber morgen wird eingeleitet??
Kurzer Egopost mal: Dauernd Pipi zu verlieren ist sooo ätzend
Ständig wenn ich zur Toilette gehe hab ich wieder ein paar Tropfen drinnen...das nervt..

Ständig wenn ich zur Toilette gehe hab ich wieder ein paar Tropfen drinnen...das nervt..
20.02.2011 18:07
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
Ja um halb acht muss ich im KH sein

20.02.2011 18:08
Zitat von sTanja:
Kurzer Egopost mal: Dauernd Pipi zu verlieren ist sooo ätzend![]()
Ja das kenne ich ohne Binden geht bei mir nix mehr und andauernd renne ich auf Klo weil ich das Gefühle habe ich muss und dann komm tropfen aber bald haben wir es geschafft
20.02.2011 18:09
Huhuuu,
bin auch wieder kurz am reinschauen.
Waren grad neues Auto ausprobieren. Dem Zwerg hats gefallen, der hat durchweg geschlafen
Was gibts hier neues? Noch die restlichen Babys im Bauch? Jetz seid ihr hier die "Exoten" vorher waren es die, die schon ein Baby bekommen haben
@ risse: hab ich auch... mein Bauch sieht aus... wäh! Ich creme schon immer fleißig mit meinen Schüßler-Cremes... hoffentlich bringen die was.
@ gewicht: bin gestern bei meiner Mama auf der Waage gestanden, zwar um 4 uhr nachmittags, aber immerhin und musste feststellen, dass ich nur noch 4 kg vom ausgangsgewicht entfernt bin...
uunnnddd wir haben grad hühnchen im backofen... es duftet schon so toll und ich hab soooooooooooo hungääääääärrr
argh
bin auch wieder kurz am reinschauen.
Waren grad neues Auto ausprobieren. Dem Zwerg hats gefallen, der hat durchweg geschlafen

Was gibts hier neues? Noch die restlichen Babys im Bauch? Jetz seid ihr hier die "Exoten" vorher waren es die, die schon ein Baby bekommen haben

@ risse: hab ich auch... mein Bauch sieht aus... wäh! Ich creme schon immer fleißig mit meinen Schüßler-Cremes... hoffentlich bringen die was.
@ gewicht: bin gestern bei meiner Mama auf der Waage gestanden, zwar um 4 uhr nachmittags, aber immerhin und musste feststellen, dass ich nur noch 4 kg vom ausgangsgewicht entfernt bin...
uunnnddd wir haben grad hühnchen im backofen... es duftet schon so toll und ich hab soooooooooooo hungääääääärrr

20.02.2011 18:16
Zitat von sTanja:
Soso Exoten![]()
Jessi Ja nur eine Frage der Zeit![]()
Ja

Und Ofen am
20.02.2011 18:22
Zitat von Jessi91:
Zitat von sTanja:
Kurzer Egopost mal: Dauernd Pipi zu verlieren ist sooo ätzend![]()
Ja das kenne ich ohne Binden geht bei mir nix mehr und andauernd renne ich auf Klo weil ich das Gefühle habe ich muss und dann komm tropfen aber bald haben wir es geschafft
so ging es mir auch die letzten tage..entweder gefühl pipi zu müssen oder kacka machen zu müssen ...
und nun rennt man dauernd wegen den wochenfluß

20.02.2011 18:23
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
Ja um halb acht muss ich im KH sein![]()
hoffentl gehts dann morgen auch vorwärts,nicht das du dich soo lange quälen musst

20.02.2011 18:26
@Jessi: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es schnell geht, aber so viel Wehen wie Du schon hattest dauert die EL bestimmt nicht so lange
Oh ja....der Gedanke ist komisch...auch dieses Rumsitzen in dem Bewußtsein das es jeden Moment losgehen könnte...
@Nienchen: Ja das Gefühl und dann kommt nix oder man geht einfach und merkt das schon was raus ist obwohl man gar nicht so doll mußte...und meine Hände sind total geschwollen
Was macht Dein Wasser? Wieder besser?

@Nienchen: Ja das Gefühl und dann kommt nix oder man geht einfach und merkt das schon was raus ist obwohl man gar nicht so doll mußte...und meine Hände sind total geschwollen

Was macht Dein Wasser? Wieder besser?
20.02.2011 18:28
Ach ja Ofen brennt, hat mich nur ne Weile gekostet ihn so richtig zum Brennen zu bringen. Liegt aber bestimmt an dem komischen Wetter, ist so feucht und es hat heute schon lange geschneit.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt