*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.02.2011 18:30
Zitat von sTanja:
@Jessi: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es schnell geht, aber so viel Wehen wie Du schon hattest dauert die EL bestimmt nicht so langeOh ja....der Gedanke ist komisch...auch dieses Rumsitzen in dem Bewußtsein das es jeden Moment losgehen könnte...
@Nienchen: Ja das Gefühl und dann kommt nix oder man geht einfach und merkt das schon was raus ist obwohl man gar nicht so doll mußte...und meine Hände sind total geschwollen![]()
Was macht Dein Wasser? Wieder besser?
ja mein wasser geht an den füßen zurück.
meine finger sind auch wieder normal..oh da fällt mir gleich ein,das ich mal mein ehering probieren muss ob er wieder passt
20.02.2011 18:34
Ich wollte meinen letzte Woche mal anprobieren und hätte ihn fast nicht wieder runtergekriegt
20.02.2011 18:42
schoen zu hoeren das es anderen genauso geht wegen des schlafmangels und ein komisches gefühl ist mama zu sein .
meine kleine püppi kommt auch gleich wieder nach hause
man 3 std sind wirklich lange
obwohl sind schon fast 4 , da lassen sich meine eltern aber seit
naja wann sehen die sich mal
also ich denke auch das spielt sich irgendwann schon ein und später lachen wir drüber aber es ist noch alles neu man weis nie genau hat sie jetzt nen schub , oder bauchweh oder braucht sie einfach nur die nähe , das schreien von hunger weis ich schon alles andere muss ich noch so erforschen
oh man wie die zeit vergeht das unsere kleinen schon so alt sind wenn ich überleg ich hab vor 4 wochen ne geburt gehabt , unfassbar.
nienchen : hast du mich überlesen , wo ich geschrieben habe das eine sagte das unsere mäuse fast gleich aussehen ??
meine kleine püppi kommt auch gleich wieder nach hause
man 3 std sind wirklich lange
obwohl sind schon fast 4 , da lassen sich meine eltern aber seit
naja wann sehen die sich mal
also ich denke auch das spielt sich irgendwann schon ein und später lachen wir drüber aber es ist noch alles neu man weis nie genau hat sie jetzt nen schub , oder bauchweh oder braucht sie einfach nur die nähe , das schreien von hunger weis ich schon alles andere muss ich noch so erforschen
oh man wie die zeit vergeht das unsere kleinen schon so alt sind wenn ich überleg ich hab vor 4 wochen ne geburt gehabt , unfassbar.
nienchen : hast du mich überlesen , wo ich geschrieben habe das eine sagte das unsere mäuse fast gleich aussehen ??
20.02.2011 18:44
herrlich kalt draussen! aber kein schnee. gsd, den brauch ich wikrlich nicht mehr!
@urin: ja das nervt wirklich...immer wenn man mal hustet oder die nase putzt muß man überlegen ob man das vielleicht auf dem klo macht....oder man war zum klo, will abputzen und es kommt direkt noch mal wieder was nach....
@jessi: morgen gehts los!
drück dir auch ganz doll die daumen dafür! du schaffst das sicher schnell!
@exoten
soso...werde wohl ein exot bis märz sein....
@me meine freundin hat mir übringens oje ich wachse ausgeliehen, hab direkt mal die ersten seiten gelesen...interessant was auf uns noch so zukommt
@urin: ja das nervt wirklich...immer wenn man mal hustet oder die nase putzt muß man überlegen ob man das vielleicht auf dem klo macht....oder man war zum klo, will abputzen und es kommt direkt noch mal wieder was nach....
@jessi: morgen gehts los!
drück dir auch ganz doll die daumen dafür! du schaffst das sicher schnell! @exoten
soso...werde wohl ein exot bis märz sein.... @me meine freundin hat mir übringens oje ich wachse ausgeliehen, hab direkt mal die ersten seiten gelesen...interessant was auf uns noch so zukommt
20.02.2011 18:46
ach so...wasser...das nervt auch....meine re hand tut nur noch weh, die li auch...konnte heute morgen nicht mal mein brötchen aufschneiden...keine kraft...die füße sind so geschwollen...und die unterschenkel gehen direkt in die oberschenkel über...hab keine knie mehr...
das ist so unangenehm
das ist so unangenehm
20.02.2011 18:46
@Tini: Das hab ich auch noch da liegen, aber noch nicht angefangen
20.02.2011 18:49
bin mal gespannt wie das so weiter geht in dem buch. denke schon das ich das vermutlich passend zu den monaten lese...bin eigentlich jemand der viel und gerne liest, aber im moment bin ich lesefaul...
20.02.2011 18:56
Vor allem gehen ja SS-Demenz und Stilldemenz übergangslos ineinander über, ich weiß das ja sonst gar nicht mehr zur passenden Zeit
Hab im Babyjahre jetzt auch nur zu den ersten 3 Monaten gelesen
Hab im Babyjahre jetzt auch nur zu den ersten 3 Monaten gelesen
20.02.2011 19:19
Hallo ihr
Was habe ich heute wichtiges verpasst???
WIe ich sehen konnte, gab es kein Massenpressen
schade für euch....wäre ja schön gewesen
Kleine Zusammenfassung vielleicht?
Was habe ich heute wichtiges verpasst???
WIe ich sehen konnte, gab es kein Massenpressen
schade für euch....wäre ja schön gewesen
Kleine Zusammenfassung vielleicht?
20.02.2011 19:27
Zitat von sTanja:
Vor allem gehen ja SS-Demenz und Stilldemenz übergangslos ineinander über, ich weiß das ja sonst gar nicht mehr zur passenden Zeit![]()
Hab im Babyjahre jetzt auch nur zu den ersten 3 Monaten gelesen![]()
eben...man muß die dinge lesen wenn man sie braucht
@mara: zusammenfassung? sorry....glaub damit kann ich heute nicht dienen...aber es war auch nicht viel oder??
20.02.2011 19:35
Ist ja nicht schlimm....
habe halt nur grob überflogen........
Naima hat heute 2 st in der Hop Tye geschlafen...fand sie ganz toll
habe halt nur grob überflogen........
Naima hat heute 2 st in der Hop Tye geschlafen...fand sie ganz toll
20.02.2011 20:48
Huhu zusammen,
sind seit heute mittag wieder zuhause
soweit alles gut Domenik hat nur immernoch mit Fruhtwasser zu kämpfen und wirklich essen möchte er nciht
Hab jetzt nicht alles nach gelesen einer mal ne zusammen fassung?
Hier noch das versprochene Bild
sind seit heute mittag wieder zuhause
soweit alles gut Domenik hat nur immernoch mit Fruhtwasser zu kämpfen und wirklich essen möchte er nciht
20.02.2011 20:49
Nö ich glaub heute war irgendwie nüscht los, nur Reikee hat sich kurz gemeldet und Jessi hat morgen nen Termin zur Einleitung. Tini, Cennet und ich machen immer noch nur halbherzige Versuche.
Nienchen sorgt sich das Hannah im Moment nicht zunimmt. Bella ist auch wieder daheim und vermißt ihren Bauch..
Nienchen sorgt sich das Hannah im Moment nicht zunimmt. Bella ist auch wieder daheim und vermißt ihren Bauch..
20.02.2011 20:51
Huhu Reikee süßes Foto
Hoffe Domenic erholt sich dann schnell
Fällt mir noch ein Clio hatte sich auch noch gemeldet ihre Einleitung lief noch.
Hoffe Domenic erholt sich dann schnell
Fällt mir noch ein Clio hatte sich auch noch gemeldet ihre Einleitung lief noch.
21.02.2011 02:37
Zitat von Reikeee:
Huhu zusammen,
sind seit heute mittag wieder zuhausesoweit alles gut Domenik hat nur immernoch mit Fruhtwasser zu kämpfen und wirklich essen möchte er nciht
![]()
Oh man, der Kleine ist ja echt goldig...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt