Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
20.07.2010 20:20
@schnuggi: Naja sagen wir mal so: Wenn Du nicht viel Appetit hast oder erbrichst und deshalb abnimmst, holt sich Dein Baby trotzdem was es brauchst. Wenn Du aber normal isst und trotzdem abnimmst, würde ich das prüfen lassen. Und für den Fall, das Du untergewichtig wirst, auch - weiß ja nicht wieviel Du wiegst, wenn Du 34 trägst.
nölke
12399 Beiträge
20.07.2010 20:21
hab es mal mit meinem handy probiert!

20.07.2010 20:21
Zitat von nölke:

Zitat von Kitty7:

Zitat von nölke:

mir gefallen die wägen (kitty und mara)
kitty, farbe find ich bäh. räder auch bäh, sonst sehr schön und hoffentlich sein geld wert. waren die 1100 schon mit rabatt???
mara, welche farbe habt ihr? find den schön, nur nicht in grün!
..
so, hab nur feierabend. bis später

Der Wagen hat 800€ (mit 300€ Rabatt) gekostet... ich finde das in Ordnung!

Ps. Den Wagen den wir gekauft haben ist in dunkelblau mit einwenig beige! Ist aber Geschmackssache!

800 euro sind absolut okay für den! 1400 wäre halt zu viel gewesen.
habt echt ein schnäppchen gemacht!!!
...
mein Wagen ist auch gekommen. und uns gefällt er super, find ihn nur zu breit! Grad ist aber der Akku meiner Digi leer
...
finde maxicosi schöner
aber das ist jetzt der optische eindruck

Der Überzeugung sind wir auch...

Ps. Wenn du magst kannst du ja ein paar Bilder reinstellen... wäre toll!
Ich kann leider keine reinstellen, da unserer bei den Schwiegereltern eingepackt steht...

Lg.
nölke
12399 Beiträge
20.07.2010 20:23
Zitat von Kitty7:

Ich kann leider keine reinstellen, da unserer bei den Schwiegereltern eingepackt steht...

Lg.

siehe oben
20.07.2010 20:28
Zitat von nölke:

Zitat von Kitty7:

Lg.

siehe oben

Ich bin zu langsam...

Ist das ein reiner Kinderwagen oder ein Kombik.???

Ist aber leider nicht so ganz mein Geschmack... aber jedem seins!

Lg.
20.07.2010 20:33
@ nölke..sieht gut aus..kann nur die farbe nicht richtig erkenne,ist das beige? ist die wanne so eine soft? wie teuer war er denn? welche marke? wo hast ihn bestellt?kannst mal link schicken bitte,dann kann man größer gucken
Schnuggi89
295 Beiträge
20.07.2010 20:35
Zitat von sTanja:

@schnuggi: Naja sagen wir mal so: Wenn Du nicht viel Appetit hast oder erbrichst und deshalb abnimmst, holt sich Dein Baby trotzdem was es brauchst. Wenn Du aber normal isst und trotzdem abnimmst, würde ich das prüfen lassen. Und für den Fall, das Du untergewichtig wirst, auch - weiß ja nicht wieviel Du wiegst, wenn Du 34 trägst.

ich hab eig viel appetit..(denk ich mal, also für mich ist das schon viel was ich esse) die wage zeigt 52,0kg vor 3 wochen war es einkilo mehr... meine FÄ hat es ja gestern gesehen das ich en wenig abgenommen hab hat aber nix dazu gesagt... war ja shoppen also im geschäft die 34 passt mir nicht mehr.. hihi nur noch die wo ich zuhause lieben hab... auf dem bild wo ich hier hochgeladen hab hab ich die 34 an...
20.07.2010 20:38
Zitat von Schnuggi89:

Zitat von sTanja:

ich hab eig viel appetit..(denk ich mal, also für mich ist das schon viel was ich esse) die wage zeigt 52,0kg vor 3 wochen war es einkilo mehr... meine FÄ hat es ja gestern gesehen das ich en wenig abgenommen hab hat aber nix dazu gesagt... war ja shoppen also im geschäft die 34 passt mir nicht mehr.. hihi nur noch die wo ich zuhause lieben hab... auf dem bild wo ich hier hochgeladen hab hab ich die 34 an...

freut mich das du soo viel gefunden hast
wegen ein kilo würde ich mich nicht verrückt machen,es ist normal das man in den ersten 3 monaten etwas abnehmen kann.solange du dich gut abwechslungsreich ernährst,bekommt das baby alles was es brauch.
denke mal du wirst auch nicht viel zunehmen,wenn du schon immer so schlank warst und nie zugenommen hast.
aber viell.solltest dich vorsichtshalber mal auf schildrüse untersuchen lassen?kann auch ein faktor sein das man nicht zunimmt,und die schildrüse muss in der ss gut eingestellt sein.
nölke
12399 Beiträge
20.07.2010 20:42
ist ein kombiwagen und ist beige
http://www.kinderwagen.com/knorr-kinderwagen-bebid oo-volan-kombi-alu-beige-kollektion-2010?jt=1& js=100&jsid=19368&jcp=google-merchant& CAWELAID=420693484
hier kann man sich den genauer angucken. habe es aber über limango bestellt und dort gab es den für 250 euro
20.07.2010 20:47
Ja wir brauchen einen Geschwisterwagen, hab mich aber noch nicht so schlau gemacht. Clara ist dann fast 2,5 Jahre alt, ich weiß nicht, ob ich wirklich einen brauche, oder nicht lieber so ein Trittbrett hole für an den KiWa, wo Clara sich dann drauf stellen kann...
Mal sehen, hat ja noch etwas Zeit.

Wir haben den Maxi Cosi noch von Clara und haben keine IsoFix, sondern schnallen den einfch im Auto an...
Sind nicht so häufig mit dem Auto unterwegs, die Anschaffung lohnt sich für uns nicht.
20.07.2010 20:53
Zitat von nölke:

http://www.kinderwagen.com/knorr-kinderwagen-bebid oo-volan-kombi-alu-beige-kollektion-2010?jt=1& js=100&jsid=19368&jcp=google-merchant& CAWELAID=420693484
hier kann man sich den genauer angucken. habe es aber über limango bestellt und dort gab es den für 250 euro

echt schöner wagen,hab mir die seite mal abgespeichert
ich seh schon,das wird a kampf ein schönen wagen zu finden,lach.sieht er gut aus,hat er kleine räder,ich will luftreifen haben
finde aber die korbkinderwagen auch schön aber das ist wirkl.geschmackssache...
20.07.2010 20:54
Zitat von Funkentanz:

Ja wir brauchen einen Geschwisterwagen, hab mich aber noch nicht so schlau gemacht. Clara ist dann fast 2,5 Jahre alt, ich weiß nicht, ob ich wirklich einen brauche, oder nicht lieber so ein Trittbrett hole für an den KiWa, wo Clara sich dann drauf stellen kann...
Mal sehen, hat ja noch etwas Zeit.

Wir haben den Maxi Cosi noch von Clara und haben keine IsoFix, sondern schnallen den einfch im Auto an...
Sind nicht so häufig mit dem Auto unterwegs, die Anschaffung lohnt sich für uns nicht.

also wenn ich an eurer stelle wäre,würde ich kein geschwisterwagen holen,wenn sie dann schon 2,5 ist.so ein kiddybrett reicht wirklich aus,und ist ne tolle sache.hatte meine schwester auch. clara wird ja eh dann mehr laufen und weniger sitzen wollen
sTanja
16922 Beiträge
20.07.2010 20:54
@schnuggi: Nö wegen einem Kilo würd ich mir auch keine Sorgen machen. Nur wenn Du weiter normal isst und es noch weniger wird, solltest Du wirklich die Schilddrüse prüfen lassen.
nölke
12399 Beiträge
20.07.2010 20:57
Zitat von nienchen:

Zitat von nölke:

echt schöner wagen,hab mir die seite mal abgespeichert
ich seh schon,das wird a kampf ein schönen wagen zu finden,lach.sieht er gut aus,hat er kleine räder,ich will luftreifen haben
finde aber die korbkinderwagen auch schön aber das ist wirkl.geschmackssache...

ich wohne in ner großstadt und werde nicht über stock und stein damit fahren, bzw nicht so oft. kombiwagen find ich für uns besser und eigentlich sehe ich es nicht ein zu viel für einen wagen auszugeben! will auch tragen.
tini79
7901 Beiträge
20.07.2010 20:58
denke auch das ein kilo noch nicht dramatisch ist. meine fa meinte zwar mandarf nicht abnehmen, aber die soll mal vormachen wie das geht wenn es einem übel ist und man spucken geht... und ein kilo ist nicht viel.
habt ihr anderen denn schon zugenommen? hab 3 kg mehr, aber war auch im urlaub und hab viel "gesündigt" sprich viel fettes essen und eis...ausserdem durfte ich mich bislang ja nicht sportlich betätigen und fang erst wieder an..da nehm ich schnell zu....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt