*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.03.2011 12:56
Zitat von Naima-Saray:
Bei RTL kommt gleich ein bericht über Baby´s was passiert wenn mam sie schüttelt
Will und brauch ich nicht wissen - - - mein Kind schüttelt niemand!!!
11.03.2011 12:58
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Naima-Saray:
Bei RTL kommt gleich ein bericht über Baby´s was passiert wenn mam sie schüttelt
Will und brauch ich nicht wissen - - - mein Kind schüttelt niemand!!!![]()
musst du ja auch nicht wenns dich nicht interessier
@kristin/lachen v. adrian: Macht die kurze auch schon richtig gut. AB und zu verfällt ihr lachen dann aber in quietschen...klappt eben noch nicht ales so wie sie will. aber ich hab sie jetzt schon so oft lachen gehört u. gesehen...trotzdem musss ich immer hinrennen und sie anschauen wenn sie lacht
Oh Schutzengel ich wünsche dir gute Besserung.
Also unser Maus möchte auch schon beschäftigt werden und die ist ja gerade mal 17 Tage alt
Also unser Maus möchte auch schon beschäftigt werden und die ist ja gerade mal 17 Tage alt
11.03.2011 12:59
Das war Mittwoch schon bei Stern TV dran und ich hab geheult. Schrecklich!
11.03.2011 13:00
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Naima-Saray:
Will und brauch ich nicht wissen - - - mein Kind schüttelt niemand!!!![]()
Jedem selbst überlassen
@mama von bo! Ich hab mal ne ganz dusselige Frage
Ist Bo ne ABkürzung oder der richtige Name? Kenne das nur als ABkürzung für so einen ganz komplizierten Afrikanischen Namen
Ist Bo ne ABkürzung oder der richtige Name? Kenne das nur als ABkürzung für so einen ganz komplizierten Afrikanischen Namen
Zitat von Schutzengele:
@kristin/lachen v. adrian: Macht die kurze auch schon richtig gut. AB und zu verfällt ihr lachen dann aber in quietschen...klappt eben noch nicht ales so wie sie will. aber ich hab sie jetzt schon so oft lachen gehört u. gesehen...trotzdem musss ich immer hinrennen und sie anschauen wenn sie lacht![]()
hihi, ist toll anzusehen, wa
macht er aber nur bei mir...beim papa lacht er noch nicht "mit geräusche"
11.03.2011 13:01
Sorry - war wohl besser als ich mich zurückgehalten hab!Aber wie sagte jump so schön : das X oben rechts
11.03.2011 13:02
mensch...
hab jetz zwei beiträge schon abgeschickt...und wollte doch längst schreiben "gute besserung" schutzengel...
hoffe das deine grippe schnell wieder weg ist...
hab jetz zwei beiträge schon abgeschickt...und wollte doch längst schreiben "gute besserung" schutzengel...
hoffe das deine grippe schnell wieder weg ist...
11.03.2011 13:04
mc spinnt eben wieder gewaltig. so muss mal was essen und bisschen putzi putzi machen *wüüürg* und meine schwiemu kommt nachher mit oma und ihrer anderen Enkelin! Ich hab sowas von keine Lust!!!!
11.03.2011 13:07
Weißt du was Engel, das war nix gegen Dich.........
Kann nix dafür wenn du dich andauernd angesprochen fühlen musst.
Ich denke das es mal ganz interessant zu wissen ist was passiert wenn man sowas macht.
Ich unterstelle hier niemandend as er das macht, oder vor hat.
Meine Eltern arbeiten beide im Mehrfach Schwertsbehinderten bereich, wo auch Schüttelkinder sind.
Nicht jeder Mensch weiß, was ein kurzes schütteln schon für folgen haben kann.
Kann nix dafür wenn du dich andauernd angesprochen fühlen musst.
Ich denke das es mal ganz interessant zu wissen ist was passiert wenn man sowas macht.
Ich unterstelle hier niemandend as er das macht, oder vor hat.
Meine Eltern arbeiten beide im Mehrfach Schwertsbehinderten bereich, wo auch Schüttelkinder sind.
Nicht jeder Mensch weiß, was ein kurzes schütteln schon für folgen haben kann.
11.03.2011 13:11
Das macht echt keinen Spaß mehr hier.
Wünsche euch allen eine wundervolle Zeit mit euren kleinen Wundern.
Wünsche euch allen eine wundervolle Zeit mit euren kleinen Wundern.
11.03.2011 13:16
@ noni..nein meinte sie mag die hockhaltung nicht in der trage..sie mag auch nicht in ihre arme da drin zu haben..ach mennooo
wenn deine nach zehn min quängelt,dann nimm ihn kurz hoch und dann leg ihn in ne andere richtung wo er was anderes sieht..so mach ich es auch immer
@ mum..du bist ja echt super
wenn ich flasche gebe,dann kann ich nicht hier schreiben..gibst du ihr die in der wippe?? wieviel trinkt sie pro mahlzeit??
wenn deine nach zehn min quängelt,dann nimm ihn kurz hoch und dann leg ihn in ne andere richtung wo er was anderes sieht..so mach ich es auch immer
@ mum..du bist ja echt super
wenn ich flasche gebe,dann kann ich nicht hier schreiben..gibst du ihr die in der wippe?? wieviel trinkt sie pro mahlzeit??
11.03.2011 13:24
@ mara..ich hab das auch schon mal gesehen...kam wegen den ehepaar was ihre kleines geschüttelt hat und nun glaub tot ist.
heeyy süße du bleibst schön hier!!!!!
heeyy süße du bleibst schön hier!!!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt