*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.03.2011 11:33
Zitat von cliobaby99:
hallo mädels...sagt mal wieviel schlafen denn euere kleinen noch oder haben sie geschlafen als sie so zwei wochen waren...meine hat die nacht das erste mal durchgeschlafen...ich weiß viele sagen man kann froh sein, aber ihr wisst ja wie es ist, die sorgen hören nie auf...sie trinkt normal, kackt, pullert, nimmt zu und ist auch tagsüber immer mal so zwei drei stunden am stück wach...
also meine schläft in der nacht so zwischen vier und fünf stunden durch... dann wird sie wach weil sie was zum futtern will und dann schläft sie aber auch wieder ihre vier stunden... unter tags ist sie auch mal so zwei stunden am stück wach...
11.03.2011 11:49
hey.. so ich stell mich dann jetzt erstmal vor..
ich heisse jessika, 29jahre, krankenschwester im elternjahr( irgendwie logisch..) und ich komme aus Kiel...
Bo ist recht unerwartet in mein Leben getreten, da mein mann und ich eigentlich noch 2jahre warten wollten..
aber die freude ist riesig..es kommt ja eh meist anders als man denkt..
kurze wickelpause
ich heisse jessika, 29jahre, krankenschwester im elternjahr( irgendwie logisch..) und ich komme aus Kiel...
Bo ist recht unerwartet in mein Leben getreten, da mein mann und ich eigentlich noch 2jahre warten wollten..
aber die freude ist riesig..es kommt ja eh meist anders als man denkt.. kurze wickelpause
11.03.2011 11:49
hey.. so ich stell mich dann jetzt erstmal vor..
aber die freude ist riesig..es kommt ja eh meist anders als man denkt..
kurze wickelpause
aber die freude ist riesig..es kommt ja eh meist anders als man denkt.. kurze wickelpause
11.03.2011 12:13
Zitat von joyara:
hey.. so ich stell mich dann jetzt erstmal vor..![]()
Bo ist recht unerwartet in mein Leben getreten, da mein mann und ich eigentlich noch 2jahre warten wollten..aber die freude ist riesig..es kommt ja eh meist anders als man denkt..
kurze wickelpause![]()
Mensch noch ne Namens Verwandte![]()
![]()
![]()
11.03.2011 12:18
Mädels, "spielt" ihr eigentlich mit euren Mäusen schon?
So richtig geht das noch nicht, ist mir klar, aber ich such ne sinnvolle Beschäftigung, wenn Jonas wach ist. Spielzeug etc. interessiert ihn logischerweise noch nicht. Das hab ich ihm schon angeboten, nicht mal das Schnuffeltuch juckt ihn. Spielbogen, Spiegel etc. interessiert ihn alles noch nicht, erfasst er noch nicht richtig. Was zum Henker kann man mit einem 6 Wochen alten Baby machen, wenn es wach ist?
Hoffe ihr haltet mich nicht für blöd, aber ich hab Angst, dass ihm auch mal langweilig ist, wenn er wach ist oder ich ihn nicht richtig "förder".
Achso, den üblichen Wickeltisch-Sport und ewig durch die Wohnung laufen mach ich schon, aber ist das wirklich alles....
So richtig geht das noch nicht, ist mir klar, aber ich such ne sinnvolle Beschäftigung, wenn Jonas wach ist. Spielzeug etc. interessiert ihn logischerweise noch nicht. Das hab ich ihm schon angeboten, nicht mal das Schnuffeltuch juckt ihn. Spielbogen, Spiegel etc. interessiert ihn alles noch nicht, erfasst er noch nicht richtig. Was zum Henker kann man mit einem 6 Wochen alten Baby machen, wenn es wach ist?
Hoffe ihr haltet mich nicht für blöd, aber ich hab Angst, dass ihm auch mal langweilig ist, wenn er wach ist oder ich ihn nicht richtig "förder".
Achso, den üblichen Wickeltisch-Sport und ewig durch die Wohnung laufen mach ich schon, aber ist das wirklich alles....
11.03.2011 12:26
@ noni..lach.man kann noch nicht viel mit den kleinen machen..ich lege meine immer neben mich auf die couch und sie guckt dann in der gegend rum und versucht zu erzählen..oder ich erzähle mit ihr,da freut sie sich auch..aber mehr will sie nicht.
@ trage..wollt meine grad in die trage packen,was ich auch getan hab,aber sie mag es nicht
sie fühlt sich wohl mit der hockhaltung der beine..naja wenn sie älter ist ,probier ich es nochmal..
@ kostwärmer..ahh ok dann werden wir den von reer mal testen..
@ trage..wollt meine grad in die trage packen,was ich auch getan hab,aber sie mag es nicht
sie fühlt sich wohl mit der hockhaltung der beine..naja wenn sie älter ist ,probier ich es nochmal.. @ kostwärmer..ahh ok dann werden wir den von reer mal testen..
11.03.2011 12:30
Zitat von nienchen:
@ noni..lach.man kann noch nicht viel mit den kleinen machen..ich lege meine immer neben mich auf die couch und sie guckt dann in der gegend rum und versucht zu erzählen..oder ich erzähle mit ihr,da freut sie sich auch..aber mehr will sie nicht.
@ trage..wollt meine grad in die trage packen,was ich auch getan hab,aber sie mag es nichtsie fühlt sich wohl mit der hockhaltung der beine..naja wenn sie älter ist ,probier ich es nochmal..
@ kostwärmer..ahh ok dann werden wir den von reer mal testen..
Neben mir liegen bleibt er aber auch nur max. 10 Min. ruhig, dann fängt er an zu quengeln. Ich kann ihn echt den ganzen Tag rumtragen, ich hab jetzt schon nen Arm wie Schwarzenegger
Weg. der Trage: meiner hockt auch drin, aber das ist doch für den Anfang auch ok so.
11.03.2011 12:34
@Noni: wie sagt meine Hebi immer so schön: leg sie hin un d lass sie schauen, mehr brauch die kleine noch nicht, das ist vollkommen ausreichend, solange sie damit zufrieden ist.
Ich denke mir auch immer das das jka voll langweilig sein muss, aber das ist es für die ganz und gar nicht.
Oder sie liegt in ihrer wippe mit dem Spielcenter drüber, fängt ja jetzt auch schon an das mit dem Blick zu fixieren oder mal mit der Hand davor zu hauen.
Meine Hebi hat mir auch gesagt ich soll die kleine nicht immer so zutexten, ich müsste nicht andauernd mit ihr rden.
Aber Mama ist dann doch auch langweilig
Ich denke mir auch immer das das jka voll langweilig sein muss, aber das ist es für die ganz und gar nicht.
Oder sie liegt in ihrer wippe mit dem Spielcenter drüber, fängt ja jetzt auch schon an das mit dem Blick zu fixieren oder mal mit der Hand davor zu hauen.
Meine Hebi hat mir auch gesagt ich soll die kleine nicht immer so zutexten, ich müsste nicht andauernd mit ihr rden.
Aber Mama ist dann doch auch langweilig
11.03.2011 12:38
Huhuuuuh Mädels,
bin auch mal kurz hier. Aber clara ist schon wieder am rumquengeln. Schätze mal die bekommt bald hunger...
bin auch mal kurz hier. Aber clara ist schon wieder am rumquengeln. Schätze mal die bekommt bald hunger...
11.03.2011 12:41
Huhuuuu,
kommen grad vom Spielzeugladen
haben einen Arztkoffer für Sebastians Cousine gekauft, die wird nächste Woche 4 Jahre... und ich schieb meinen Wagen so in den Laden und sag "ich such einen Arztkoffer für Kinder" und die Verkäuferin kuckt, holt den Koffer und sagt zu mir mit Blick auf den Kinderwagen "der is erst für Kinder ab 3 Jahren!" äääähhhhhhhh was denkt die denn? Dass mein Zwerg Arzt spielen möchte?
@ noni: "spielen" tun wir auch noch nicht, wenn er wach ist, dann genügt es ihm schon, wenn er in seiner Wiege liegt und mir zusehen kann, wenn ich was esse oder mache. Ansonsten hören wir eigentlich den ganzen Tag Radio und manchmal tanzen wir auch dazu
kommen grad vom Spielzeugladen
haben einen Arztkoffer für Sebastians Cousine gekauft, die wird nächste Woche 4 Jahre... und ich schieb meinen Wagen so in den Laden und sag "ich such einen Arztkoffer für Kinder" und die Verkäuferin kuckt, holt den Koffer und sagt zu mir mit Blick auf den Kinderwagen "der is erst für Kinder ab 3 Jahren!" äääähhhhhhhh was denkt die denn? Dass mein Zwerg Arzt spielen möchte?
@ noni: "spielen" tun wir auch noch nicht, wenn er wach ist, dann genügt es ihm schon, wenn er in seiner Wiege liegt und mir zusehen kann, wenn ich was esse oder mache. Ansonsten hören wir eigentlich den ganzen Tag Radio und manchmal tanzen wir auch dazu
11.03.2011 12:42
Oh Mann...
Ich hab ne Nacht hinter mir
Clara ist krank, sie hat sich die ganze Nacht übergeben und hat Fieber, irgendwann gegen 4 Uhr sind wir alle zusammen im Elternbett eingeschlafen. Zum Glück war Andrea ne ganz liebe Raupe und hat das erste Mal gepuckt in ihrem Bett geschlafen. Um 7 hab ich sie dann gestillt und Clara wieder in ihr Bett gebracht, seitdem schläft sie.
Ich bin fix und alle, sag ich euch.
Ich hab ne Nacht hinter mir
Clara ist krank, sie hat sich die ganze Nacht übergeben und hat Fieber, irgendwann gegen 4 Uhr sind wir alle zusammen im Elternbett eingeschlafen. Zum Glück war Andrea ne ganz liebe Raupe und hat das erste Mal gepuckt in ihrem Bett geschlafen. Um 7 hab ich sie dann gestillt und Clara wieder in ihr Bett gebracht, seitdem schläft sie.
Ich bin fix und alle, sag ich euch.
11.03.2011 12:42
Man bin ich multi tasking fähig. die wippe der kleinen schaukeln, hier schreiben und lesen und gleichzeitig salat essen...
11.03.2011 12:50
Bei RTL kommt gleich ein bericht über Baby´s was passiert wenn mam sie schüttelt
11.03.2011 12:54
Bin grad total verwundert, dass es den kleinen noch eicht nur rumzuschauen. Ich hab hier olles Programm.Wenn sie in der Wippe liegt strampelt sie wie bekloppt mit den Beinen damit die Winnie Pooh figuren rumschaukeln und lacht sich dann einen ab. Wenn ich sie direkt bei mir auf dem arm oder der brust oder so ab müssen wir immer quatsch machen. Liegt sie im großen Bett weil ich wäsche aufhäng geb ihc ihr, das Eselchen in die Hand, sie haut es sich an die Birne und lacht sich weg. Wenn sie auf dem Wickeltisch liegt (eincremen oder nach dem Baden oder so) das gleiche mit ihrer giraffe. Nur will sie sich die meist in den Mund stecken...was eher zufällig klappt. Menno ich will auch so ein ruhiges Kind...ich hab nämlich ne fette Grippe!
11.03.2011 12:55
mara, hab grad rtl hergeschalten... aber ich fürchte, ich kann das nicht anschauen, muss bei sowas immer heulen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt