*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.03.2011 20:25
danke für das herzliche Willkommen
Bewundere wie ihr hier alle Themen in 1 Satz beantwortet.. Kann mir das gar nich alles merken was ich hier lese..
Mein Bo steht grad in seinem Stubenwagen in der Küche vor der laufenden Spülmaschine
Ist die einzige Möglichkeit ihn mal für ne halbe Stunde zum schlafen zu bringen..
Man wird ja echt kreativ um mal kurz Zeit für Essen, Klo etc zu bekommen..
Zum Theme kacka.. seit ich mit Pre zu füttere macht Bo 1x tgl fast immer so um 17Uhr nach langem Drücken..
Bewundere wie ihr hier alle Themen in 1 Satz beantwortet.. Kann mir das gar nich alles merken was ich hier lese..
Mein Bo steht grad in seinem Stubenwagen in der Küche vor der laufenden Spülmaschine
Ist die einzige Möglichkeit ihn mal für ne halbe Stunde zum schlafen zu bringen..
Man wird ja echt kreativ um mal kurz Zeit für Essen, Klo etc zu bekommen.. Zum Theme kacka.. seit ich mit Pre zu füttere macht Bo 1x tgl fast immer so um 17Uhr nach langem Drücken..
10.03.2011 20:26
Siimii: Ich find deine neue Frisur super schick, ein bisschen blonder dann würde Mir das für mich auch gefallen
Wie lang waren sie denn vorher?Ich hab nämlich im Moment Haare bis an die Taille so richtig dicke mit leichter Naturwelle...für jeden Traumhaare,aber mich nerven sie jetzt total. Aber ich weiß nicht...bn glaube zu feige sie kürzen zu lassen
Wie lang waren sie denn vorher?Ich hab nämlich im Moment Haare bis an die Taille so richtig dicke mit leichter Naturwelle...für jeden Traumhaare,aber mich nerven sie jetzt total. Aber ich weiß nicht...bn glaube zu feige sie kürzen zu lassen
10.03.2011 20:29
Zitat von Schutzengele:
Siimii: Ich find deine neue Frisur super schick, ein bisschen blonder dann würde Mir das für mich auch gefallenWie lang waren sie denn vorher?Ich hab nämlich im Moment Haare bis an die Taille so richtig dicke mit leichter Naturwelle...für jeden Traumhaare,aber mich nerven sie jetzt total. Aber ich weiß nicht...bn glaube zu feige sie kürzen zu lassen
![]()
![]()
Uiii wahnsinn - hast du mal nen Bild???
10.03.2011 20:30
@siimii:mir gefallen deine neuen haare auch....ich würde gerne auch was neues haben aber ich weiß nicht was da mein gesicht so dick ist....
@mama von Bo:also wir merken uns nicht die ganzen themen doch manche vllt schon aber einige hier arbeiten mit zweitem fenster....
@mama von Bo:also wir merken uns nicht die ganzen themen doch manche vllt schon aber einige hier arbeiten mit zweitem fenster....
10.03.2011 20:30
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von Schutzengele:
Siimii: Ich find deine neue Frisur super schick, ein bisschen blonder dann würde Mir das für mich auch gefallenWie lang waren sie denn vorher?Ich hab nämlich im Moment Haare bis an die Taille so richtig dicke mit leichter Naturwelle...für jeden Traumhaare,aber mich nerven sie jetzt total. Aber ich weiß nicht...bn glaube zu feige sie kürzen zu lassen
![]()
![]()
Uiii wahnsinn - hast du mal nen Bild???![]()
Ne - keins auf denen man meine Haare gut sieht, trag sie immer zum Zopf...nur sind sie so schwer, dass ich davon nach zwei STunden Kopfweh bekomm
10.03.2011 20:32
Zitat von Schutzengele:
Zitat von 19Schneggi87:
Zitat von Schutzengele:
![]()
![]()
Uiii wahnsinn - hast du mal nen Bild???![]()
Ne - keins auf denen man meine Haare gut sieht, trag sie immer zum Zopf...nur sind sie so schwer, dass ich davon nach zwei STunden Kopfweh bekomm![]()
Na das glaub ich dir, dass das schwer wird.
10.03.2011 20:34
Zitat von bella09:
@siimii:mir gefallen deine neuen haare auch....ich würde gerne auch was neues haben aber ich weiß nicht was da mein gesicht so dick ist....![]()
@mama von Bo:also wir merken uns nicht die ganzen themen doch manche vllt schon aber einige hier arbeiten mit zweitem fenster....![]()
![]()
![]()
oh ha.. verstehe..
10.03.2011 20:39
bella...geh doch mal (wenn du zeit hast) zum friseur und lass dich beraten...is ja die ihr job...
10.03.2011 20:41
Zitat von sTanja:
@Funkentanz: Ich glaub ich hol mir mal Hilfestellung bei meiner Hebi für die Fußballer, alleine funzt das iwie nicht![]()
Welchen Swaddle me hast Du? Ich hab Fleece genommen.
Ja hab auch den aus Fleece, muss nur mal testen, ob ich sie mit Strampler oder nur mit Body schlafen lasse. Frieren soll sie ja nicht, aber es soll ja auch nicht zu warm sein
@Jori
Ja, Andrea liebt das Pucken, aber nur zum Schlafen. Wenn sie noch wach ist meckert sie, verständlicherweise
10.03.2011 20:53
huhu mädels
soo papi hat dienst,also hab ich mal zeit für euch
@kacka..also unsere macht alle 4 tage,aber dann schon ziemlich hart und mit qual..sie drückt dann soo sehr,das die augen fast raus kommen
hab heut mit milchzucker angefangen und wir haben auch beschlossen die Pre zu wechseln..steigen jetz auf aptamil um..hoffentlich bringt es was..
@ mum..huhuu süße...mensch schade,nun haben wir uns verpasst
du
@ simii..echt tolle frisur..so kurz hab ich sie auch ne zeitlang getragen..aber nun warte ich erst mal bis ich wieder mein gewicht erreicht hab
@ bella..du hast doch die haare so kurz,oder??
@ swiss..oh man ihr armen..aber meine hat nun auch öfter bauchschmerzen und will irgendwie heute nicht richtig essen
@ mama von BO..huhu und willkommen..erzähl doch mal etwas über dich
wie alt,wo kommst du her? wünsche dir eine schöne zeit mit uns
@ pucken..kann ich nicht mitreden,haben wir am anfang nur kurz gemacht,aber nach 1,5 wochen wollte sie es nicht mehr wirklich..sie wollte so oder so immer ihre arme draußen haben..
@ jessi..guck mal hier bei amazon,aber gibts auch in babymärkten
http://www.amazon.de/Nip-95-3740-00-Cool-Twister/d p/B000NAZZSE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299786256 &sr=8-1
@ me...mir gings heut total schlecht..hatte tierische kopfschmerzen,durchfall und starke übelkeit..so das ich dachte,ich muss jeden moment kot...papi musste eher von arbeit kommen..aber nun gehts wieder besser..
meine maus trinkt seit gestern wieder total schlecht
immer mal nur 30 g..haben schon extra von avent nun mal ne flasche geholt..aber damit gehts auch nicht besser
@ wärmebehälter für unterwegs...wer hat denn ein guten,der paar std die flaschen warm hält???? wir haben den von mam aber da ist nach 30 min die flasche voll kalt
mist auf irgendwas wollte ich noch schreiben..
soo papi hat dienst,also hab ich mal zeit für euch
@kacka..also unsere macht alle 4 tage,aber dann schon ziemlich hart und mit qual..sie drückt dann soo sehr,das die augen fast raus kommen
hab heut mit milchzucker angefangen und wir haben auch beschlossen die Pre zu wechseln..steigen jetz auf aptamil um..hoffentlich bringt es was.. @ mum..huhuu süße...mensch schade,nun haben wir uns verpasst
du @ simii..echt tolle frisur..so kurz hab ich sie auch ne zeitlang getragen..aber nun warte ich erst mal bis ich wieder mein gewicht erreicht hab
@ bella..du hast doch die haare so kurz,oder??
@ swiss..oh man ihr armen..aber meine hat nun auch öfter bauchschmerzen und will irgendwie heute nicht richtig essen
@ mama von BO..huhu und willkommen..erzähl doch mal etwas über dich
wie alt,wo kommst du her? wünsche dir eine schöne zeit mit uns
@ pucken..kann ich nicht mitreden,haben wir am anfang nur kurz gemacht,aber nach 1,5 wochen wollte sie es nicht mehr wirklich..sie wollte so oder so immer ihre arme draußen haben..
@ jessi..guck mal hier bei amazon,aber gibts auch in babymärkten
http://www.amazon.de/Nip-95-3740-00-Cool-Twister/d p/B000NAZZSE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299786256 &sr=8-1
@ me...mir gings heut total schlecht..hatte tierische kopfschmerzen,durchfall und starke übelkeit..so das ich dachte,ich muss jeden moment kot...papi musste eher von arbeit kommen..aber nun gehts wieder besser..
meine maus trinkt seit gestern wieder total schlecht
immer mal nur 30 g..haben schon extra von avent nun mal ne flasche geholt..aber damit gehts auch nicht besser @ wärmebehälter für unterwegs...wer hat denn ein guten,der paar std die flaschen warm hält???? wir haben den von mam aber da ist nach 30 min die flasche voll kalt
mist auf irgendwas wollte ich noch schreiben..
10.03.2011 20:57
nienchen...
wir machen das meistens so das wir adrian vorher füttern...
mache dann eine flasche mit heißem wasser, dann hält das meistens so drei stunden warm... wenn er eher hunger hat dann kann man die ja mit kaltem wasser runter kühlen...
hab hier vier warmhaltebehälter da weil ich dachte die sind kaputt...
aber länger halten die nicht...
wir machen das meistens so das wir adrian vorher füttern...
mache dann eine flasche mit heißem wasser, dann hält das meistens so drei stunden warm... wenn er eher hunger hat dann kann man die ja mit kaltem wasser runter kühlen...
hab hier vier warmhaltebehälter da weil ich dachte die sind kaputt...
aber länger halten die nicht...
10.03.2011 21:00
Also wir haben direkt solch eine Wärmetasche die man im Auto an diesen Zigarettenanzünder reinstecken kann. Wenn wir unterwegs sind dann ist das echt genial das Teil und wenn wir spazieren sind oder so dann mach ich die Flasche fertig und pack sie da rein und das hält auch lange so warm. Da ist so ne Wärmematte drin.
10.03.2011 21:01
also ich hab sie so schulterlang vll etwas länger gehabt und kein schnitt gehabt also sah nach nichts aus
und naja dann hab ich gesagt ach komm mach sie so , also hinten sind die ganz kurz nur vorne halt das find ich echt toll
ja ich hätte auch dickere strähnen gerne gehabt aber so ist auch total schoen
also ich bin auch zufrieden
)
hmm würd gerne mal ein bild sehen
würde dir vll dann auch stehen etwas kürzer mir tat es auch weh . aber bin sowas von zufrieden und die hat mir für strähnen , waschen , schneiden und föhnen nur 25 euro gemacht , also ich finds preiswert
nienchen: also wenn ich mit lara weg gehe , koche ich vorher wasser ab und hab ne thermoskanne hält bis zur fast 5 std warm echt sehr gut und die ist von NUK . find ich persöhnlich echt toll
so kann ich auch etwas länger untrwegs sein , ansonsten hab ich ne normale wärmflasche für zuhause , das benutze ich immer wenn lara dann zum essen kommt , mach ich flasche fertig leg es dann darein ist auf die thempi angepasst und hält solange warm bis lara dann fertig ist mit umziehen oder sagen wir mal windel wechseln und hab keine probleme
und naja dann hab ich gesagt ach komm mach sie so , also hinten sind die ganz kurz nur vorne halt das find ich echt toll
ja ich hätte auch dickere strähnen gerne gehabt aber so ist auch total schoen
also ich bin auch zufrieden
) hmm würd gerne mal ein bild sehen
würde dir vll dann auch stehen etwas kürzer mir tat es auch weh . aber bin sowas von zufrieden und die hat mir für strähnen , waschen , schneiden und föhnen nur 25 euro gemacht , also ich finds preiswert
nienchen: also wenn ich mit lara weg gehe , koche ich vorher wasser ab und hab ne thermoskanne hält bis zur fast 5 std warm echt sehr gut und die ist von NUK . find ich persöhnlich echt toll
so kann ich auch etwas länger untrwegs sein , ansonsten hab ich ne normale wärmflasche für zuhause , das benutze ich immer wenn lara dann zum essen kommt , mach ich flasche fertig leg es dann darein ist auf die thempi angepasst und hält solange warm bis lara dann fertig ist mit umziehen oder sagen wir mal windel wechseln und hab keine probleme
10.03.2011 21:03
Ansonsten nimm doch eine Thermoskanne mit heißem Wasser mit. In der Flasche packst einfach schon das Milchpulver rein und wen sie Hunge hat machst das Fläschchen frisch.
So hab ich das immer gemacht, weil ich das gleiche Prob mit dem Wärmebehältern hatte.
Hab in der Thermoskanne natürlich kein kochendes Wasser sondern schon kühleres, so hatte die Flasche auch gleich die richtige Trink-Tempi.
So hab ich das immer gemacht, weil ich das gleiche Prob mit dem Wärmebehältern hatte.
Hab in der Thermoskanne natürlich kein kochendes Wasser sondern schon kühleres, so hatte die Flasche auch gleich die richtige Trink-Tempi.
10.03.2011 21:06
Zitat von Funkentanz:
Ansonsten nimm doch eine Thermoskanne mit heißem Wasser mit. In der Flasche packst einfach schon das Milchpulver rein und wen sie Hunge hat machst das Fläschchen frisch.
das ist aber auch eine gute idee....
die glau ich mir glei
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt