*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.03.2011 22:43
Zitat von kristin1787:
Zitat von nölke:
du hast also am selben tag wie ich geburtstag![]()
ich weiß![]()
bin nur 4 jahre älter
ja, habe so viel geheult, als er weg war. haben gesucht und gesucht aber er kam nicht wieder
Darf nimmer darüber nachdenken, ich heul dann jedesmal... (also schluss damit). ...
wir haben jetzt paar Bilder von der Fotografin bekommen. Sind so tolle dabei!!!
11.03.2011 22:47
Zitat von nölke:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nölke:
ich weiß![]()
bin nur 4 jahre älter![]()
ja, habe so viel geheult, als er weg war. haben gesucht und gesucht aber er kam nicht wiederDarf nimmer darüber nachdenken, ich heul dann jedesmal... (also schluss damit).
...
wir haben jetzt paar Bilder von der Fotografin bekommen. Sind so tolle dabei!!!![]()
sind sie schon auf deiner hp zu sehen????
11.03.2011 22:51
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
haben wir gerade gefunden!!!
BETRIFFT APTAMIL ODER MILUMIL NAHRUNG VON MILUPA!!!!!
http://www.milupa.de/mil/de/home/toparea/rueckruf. html
daaaannnnkkkkkeeeeee NIENCHEN![]()
die 800g packung stand ja nich mit drauf...
und meine packung die ich da habe ist bis zum 17.7 haltbar...
genau der gleiche tag wie ich geburtstag habe![]()
unsere steht auch nicht mit drauf..
wir wolten ja auf aptamil umstellen..aber ihr bekommt die nicht
sie hat vorhin ne flasche getrunken (bevor ich von den rückruf wusste) und hat danach geschrien wie am spieß und die milch kam immer wieder hoch...
haben ihr gestern milchzucker gegeben und davon konnte sie heute kackern...werden nun bei der bebevita bleiben,denke das spielt sich auch dann ein,wenn sie keine mumu mehr bekommt..hab eh kaum noch mumu..pumpe halbe std ab und bekomm nur noch 40 ml zusammen![]()
aber meinst du das ihr das so schnell nich bekommen ist???
wo wir die milupa milch probieren wollten, hab ich ihm früh eine flasche gegeben und hatten erst in der nacht bauchweh und nich kacka machen können...
wo wir heute windeln gekauft haben, hab ich auch bebivita mitgenommen...mal probieren...
auch wenns billig ist...
schade mit deiner milch...
aber hatte das auch, nur bei mir kamen von anfang an nur 20 ml mit beiden brüsten zusammen...ob ich nun stündlich abgepumpt habe oder aller drei stunden...
hab das dann alles zusammen geschüttet und habs mit ins kh genommen...
weiß nicht ob es an der nahrung lag..aber das sie davon immer aufgestoßen hat und milch hoch kam..fand ich nicht so toll.
hat nicht erst heute oder gestern hier jemand geschrieben das die hebi meinte das bebevita im moment de beste nahrung auf den markt ist?
ja bei mir ist das auch so..wenn ich früh um 6 pumpe,dann komme ich auf 70-80..weil die ganze nacht sammeln konnte..aber wenn ich dann nach 4 std wieder pumpe bekomm ich nur 40-50 aus beiden brüsten...hab es auch alle 2 std versucht...aber da tröpfelte es nur so vor sich hin...
ich schaff es auch tagsüber wenn ich mit ihr allein bin kaum abzupumpen
immer dann wenn ich pumpen will..wird sie wach und knatscht..dann muss ich wieder aufhören.. naja werde gleich nochmal pumpen
11.03.2011 22:52
Zitat von nölke:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nölke:
ich weiß![]()
ja, habe so viel geheult, als er weg war. haben gesucht und gesucht aber er kam nicht wiederDarf nimmer darüber nachdenken, ich heul dann jedesmal... (also schluss damit).
...
wir haben jetzt paar Bilder von der Fotografin bekommen. Sind so tolle dabei!!!![]()
ja vier jahre...man merkt aber das krebs paar gewisse eigenschaften haben...
ich sach och immer was ich denke...ohne rücksicht auf verluste...
ok,ich sag nischt mehr...
will fotos sehen
11.03.2011 22:54
Zitat von kristin1787:
Zitat von nölke:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nölke:
ich weiß![]()
...
will fotos sehen![]()
mein mann ist auch krebs..hat 2 tage nach euch
aber er ist a ruhiger und sagt nie wirklich was er denkt..da muss ich ihn schon ziemlich reizen das er mal explodiert...
11.03.2011 22:55
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
sie hat vorhin ne flasche getrunken (bevor ich von den rückruf wusste) und hat danach geschrien wie am spieß und die milch kam immer wieder hoch...
haben ihr gestern milchzucker gegeben und davon konnte sie heute kackern...werden nun bei der bebevita bleiben,denke das spielt sich auch dann ein,wenn sie keine mumu mehr bekommt..hab eh kaum noch mumu..pumpe halbe std ab und bekomm nur noch 40 ml zusammen![]()
wo wir die milupa milch probieren wollten, hab ich ihm früh eine flasche gegeben und hatten erst in der nacht bauchweh und nich kacka machen können...
wo wir heute windeln gekauft haben, hab ich auch bebivita mitgenommen...mal probieren...
auch wenns billig ist...
aber hatte das auch, nur bei mir kamen von anfang an nur 20 ml mit beiden brüsten zusammen...ob ich nun stündlich abgepumpt habe oder aller drei stunden...
weiß nicht ob es an der nahrung lag..aber das sie davon immer aufgestoßen hat und milch hoch kam..fand ich nicht so toll.
hat nicht erst heute oder gestern hier jemand geschrieben das die hebi meinte das bebevita im moment de beste nahrung auf den markt ist?
ja bei mir ist das auch so..wenn ich früh um 6 pumpe,dann komme ich auf 70-80..weil die ganze nacht sammeln konnte..aber wenn ich dann nach 4 std wieder pumpe bekomm ich nur 40-50 aus beiden brüsten...hab es auch alle 2 std versucht...aber da tröpfelte es nur so vor sich hin...![]()
ich schaff es auch tagsüber wenn ich mit ihr allein bin kaum abzupumpenimmer dann wenn ich pumpen will..wird sie wach und knatscht..dann muss ich wieder aufhören..
naja werde gleich nochmal pumpen![]()
ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob das jemand gestern geschrieben hat...ist ja auch wurst...
wir müssen selber entscheiden was für unsere kinder wichtig ist, egal ob billig oder teuer...
auch wenn du keine milch mehr produzieren solltest (was ich natürlich nicht hoffe) du hast so lange wie es geht gestillt...du hast dein best möglichste getan...
wir bekommen sie auch so groß...
11.03.2011 22:58
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nölke:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nölke:
ich weiß![]()
...
will fotos sehen![]()
mein mann ist auch krebs..hat 2 tage nach euch![]()
aber er ist a ruhiger und sagt nie wirklich was er denkt..da muss ich ihn schon ziemlich reizen das er mal explodiert...![]()
ohh, am 19... da hat meine steifschwester geburtstag
sie ist auch das ganze gegenteil...
aber mein schwiegerpapa und mein bester kumpel sind beide krebs...
die sind wirklich fast gleich...
mein hasi ist fisch....is eine super kombi...
er ist der ruhige...ich muss ihn auch erstmal richtig reizen...aber dann platzt mal so richtig de bombe...
da kann ich mich warm anziehen...
11.03.2011 23:00
meinung sagen heißt nicht explodieren
ich finde krebse toll! haben ein gutes wesen...
Ne habe die bilder noch nirgends. ist nur die übersicht. habe die richtigen dateien noch nicht..
Ne habe die bilder noch nirgends. ist nur die übersicht. habe die richtigen dateien noch nicht..
11.03.2011 23:03
Zitat von nölke:
meinung sagen heißt nicht explodieren![]()
ich finde krebs auch toll
schade...keine neuen bilder
so mädels, ich verschwinde...adrian schläft...
seid halb acht wieder...wo wir nach hause gefahren sind...
er zieht jetz bestimmt wieder bis 2-3 durch...
das kann er ruhig mal bis frühs so um sieben machen...hihi
nachtiii, habt ne schöne nacht
11.03.2011 23:08
so werde nun noch etwas pumpen und dann ins bett ..
werde wohl kein auge zu machen..irgendwie ist sie heute komisch..mach mir sorgen
ihre milch kommt immer wieder hoch und sie würgt dann so komisch..
quitscht beim atmen öfters...wenn schlimmer wird..düs ich in die klinik...
wünsche euch ne ruhige nacht
werde wohl kein auge zu machen..irgendwie ist sie heute komisch..mach mir sorgen
ihre milch kommt immer wieder hoch und sie würgt dann so komisch..
quitscht beim atmen öfters...wenn schlimmer wird..düs ich in die klinik...
wünsche euch ne ruhige nacht
11.03.2011 23:14
@Natalie: Will das mit dem Nabelbruch auch wissen. Wie merkt man das?
@Milch abpumpen: Ich hab mir jetzt so eine ganz billige Pumpe bei Müller geholt und die funzt super
Hab nur mal kurz getestet und hatte 30 ml in 5 Minuten. Und danach hats garnicht mehr aufgehört zu laufen
Bin halt ´ne echte Milchkuh trotz Minibrüsten
So Baby schmatzt, also dann mal gutes Nächtle
@Milch abpumpen: Ich hab mir jetzt so eine ganz billige Pumpe bei Müller geholt und die funzt super
Hab nur mal kurz getestet und hatte 30 ml in 5 Minuten. Und danach hats garnicht mehr aufgehört zu laufen
Bin halt ´ne echte Milchkuh trotz Minibrüsten
So Baby schmatzt, also dann mal gutes Nächtle
11.03.2011 23:20
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
auch wenns billig ist...
ja bei mir ist das auch so..wenn ich früh um 6 pumpe,dann komme ich auf 70-80..weil die ganze nacht sammeln konnte..aber wenn ich dann nach 4 std wieder pumpe bekomm ich nur 40-50 aus beiden brüsten...hab es auch alle 2 std versucht...aber da tröpfelte es nur so vor sich hin...![]()
ich schaff es auch tagsüber wenn ich mit ihr allein bin kaum abzupumpenimmer dann wenn ich pumpen will..wird sie wach und knatscht..dann muss ich wieder aufhören..
naja werde gleich nochmal pumpen![]()
also ich pumpe ja jetzt auch und als ich angefangen habe hab ich alle 2 std 50 zusammen aus beiden rausgeholt und nach der nacht 105 ml. jetzt am4 tag hole ich alle 2-3 std ca 70 ml raus und nach der nacht 170 ml.komme so gut mit derMuMi über den Tag somit bekommt Domenik nur nachts die Kunstmilch vonmilupa unsere ist aber auch nicht dabei
12.03.2011 07:28
So waren gestern in der Klinik, nur ein kleiner bruch, muss man nicht operieren, nur hat sie viel zu viel Luft im Magen deshalb die Schmerzen
@Bruch das merkt ihr ist nicht zu übersehen, da plopt der Bauchnabel nach außen aber nicht nur Son bisschen sondern golfballgröße bis tennisballgröße, also keine Gedanken machen ob man das hat o nicht, man sieht das aufallefälle
@Bruch das merkt ihr ist nicht zu übersehen, da plopt der Bauchnabel nach außen aber nicht nur Son bisschen sondern golfballgröße bis tennisballgröße, also keine Gedanken machen ob man das hat o nicht, man sieht das aufallefälle
12.03.2011 08:38
@ natalie..kannst davon mal bitte ein foto machen von den bruch?? bei meiner steht der nabel auch raus..
aber schön das es nicht operiert werden muss
weniger schön das die arme kleine soo viel luft im bauch hat..sollst ihr dagegen jetz sab simplex geben??
@ reikee..bei mir ist das problem das ich es nicht alle 2-3 std schaffe zu pumpen..wenn ich mit hannah tags alleine bin bis halb 5 dann schaff ich es nur früh um 6 und wenn ich glück hab um 10..dann schläft sie nicht mehr wirklich..
@ me..man man hab ich ne nacht hinter mir..da schläft das kind brav,anstatt ich schlafen kann..nneeeinnn werde ich früh um 4 super von einen mega schmerzhaften wadenkrampf geweckt
bin gleich auf mein mann gesprungen,er hat sich sowas von erschrocken,weil er dachte es wäre was mit Hannah gewesen...
nun hab ich immer noch schmerzen und kann kaum laufen,derweile gehts heut nach köln zu meiner schwester...
aber schön das es nicht operiert werden muss
weniger schön das die arme kleine soo viel luft im bauch hat..sollst ihr dagegen jetz sab simplex geben?? @ reikee..bei mir ist das problem das ich es nicht alle 2-3 std schaffe zu pumpen..wenn ich mit hannah tags alleine bin bis halb 5 dann schaff ich es nur früh um 6 und wenn ich glück hab um 10..dann schläft sie nicht mehr wirklich..
@ me..man man hab ich ne nacht hinter mir..da schläft das kind brav,anstatt ich schlafen kann..nneeeinnn werde ich früh um 4 super von einen mega schmerzhaften wadenkrampf geweckt
bin gleich auf mein mann gesprungen,er hat sich sowas von erschrocken,weil er dachte es wäre was mit Hannah gewesen... nun hab ich immer noch schmerzen und kann kaum laufen,derweile gehts heut nach köln zu meiner schwester...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt