*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.03.2011 08:41
12.03.2011 08:54
Zitat von nölke:
nabelbruch
http://www.google.de/images?hl=de&q=nabelbruch &um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N& tab=wi
danke schön
nee so siehts bei unserer gott sei dank nicht aus...
12.03.2011 09:01
ich hab huuunnnggerrr
brötchenservice war aber noch nicht da..lach..
meine mutti holt immer brötchen vom bäcker und legt sie dann bei uns rein
papai und püppi schlafen noch...und ich hab schon gebügelt und aufgeräumt..man ist man blöd..anstatt zu schlafen
schreibe ich nun mit euch
brötchenservice war aber noch nicht da..lach..
meine mutti holt immer brötchen vom bäcker und legt sie dann bei uns rein
papai und püppi schlafen noch...und ich hab schon gebügelt und aufgeräumt..man ist man blöd..anstatt zu schlafen
schreibe ich nun mit euch
12.03.2011 09:16
@ Nienchen: Na, jetzt kommst du wenigstens zu etwas
hoffentlich kommen die Brötchen bald angetanzt
@ Schlafen: Meine Fressraupe schläft max. 3,5 Stunden und das auch noch immer nicht in seinem Bett
hoffentlich kommen die Brötchen bald angetanzt
@ Schlafen: Meine Fressraupe schläft max. 3,5 Stunden und das auch noch immer nicht in seinem Bett
12.03.2011 09:16
sooo werde nun schon mal unter die dusche springen und mich fertig machen,püppi wird bald wieder aufwachen..
fahren heute nach köln..erst kurz in babymarkt und dann zu meiner schwester,mein neffe wird 12...das wird ein trubel..mal gucken wie sie sich verhält..
macht euch einen schönen tag
fahren heute nach köln..erst kurz in babymarkt und dann zu meiner schwester,mein neffe wird 12...das wird ein trubel..mal gucken wie sie sich verhält..
macht euch einen schönen tag
12.03.2011 09:18
Zitat von pink_tinkerbell:
@ Nienchen: Na, jetzt kommst du wenigstens zu etwashoffentlich kommen die Brötchen bald angetanzt
![]()
@ Schlafen: Meine Fressraupe schläft max. 3,5 Stunden und das auch noch immer nicht in seinem Bett![]()
jaaa eben...man schafft was..aber die müdigkeit überkommt mich dann später..naja..
meine schläft brav in ihren stubenwagen..und mittlerweile schläft sie auch schnell wieder ein wenn sie was zu essen bekommen hat früh..da trinkt sie meißt um 6 und dann schläft sie gleich wieder ein bis 9 oder 10.
sie schläft von 23 uhr bis 6 und heut bis 6.45
12.03.2011 09:28
Hoffe ja, dass er zumindest jetzt tagsüber länger im Bettchen bleibt... naja wenn wir bald umziehen und er dann ein eigenes Zimmer hat bzw. ich ein Schlafzimmer hab, dann hat Raphael auch mehr Ruhe als jetzt -.-'
12.03.2011 09:40
guten morgen ihr süßen.....
@aptamil:meine ist nicht betroffen unsere charge ist 07.07.2012 und die betroffene war glaube 30.11.2011
@natalie:schön das das mit dem nabel nicht operiert werden muss....
@nienchen:ist ja nicht schön das sie spucken mußte von der milch....jedes baby verträgt jede milch anders deshalb habe ich ja auch angst umzustellen....ich bleibe deshalb bei aptamil...
hoffe hannah geht es wieder besser....
viel spaß wünsche ich euch heute....
@me:wir haben den kleinen ja gestern gebadet er ist 20.45 nach seiner flasche ins bett und hat bis 4.50 geschlafen....
bin schon vorher wach geworden weil ich gucken wollte wie spät es ist und hab mich erschrocken als auf meinem handy 4.15 stand....bin sofort aufgesprungen und hab nach meinem kleinen gesehen hatte totale angst aber er hat seelenruhig geschlafen....hab ihn aber angepustet um zu sehen ob er reagiert....bin dann wieder ins bett und war hellwach....
so gehen heute zu meinen eltern geburtstag nachfeiern von meinem papa aber nur wir sind da also alles ganz gemütlich....und die sonne scheint so schön....
so jetzt gehts ans abwaschen und dann duschen und haare fönen und mich schick machen....
habt alle einen tollen sonnigen samstag....
@aptamil:meine ist nicht betroffen unsere charge ist 07.07.2012 und die betroffene war glaube 30.11.2011
@natalie:schön das das mit dem nabel nicht operiert werden muss....
@nienchen:ist ja nicht schön das sie spucken mußte von der milch....jedes baby verträgt jede milch anders deshalb habe ich ja auch angst umzustellen....ich bleibe deshalb bei aptamil...
hoffe hannah geht es wieder besser....
viel spaß wünsche ich euch heute....
@me:wir haben den kleinen ja gestern gebadet er ist 20.45 nach seiner flasche ins bett und hat bis 4.50 geschlafen....
bin schon vorher wach geworden weil ich gucken wollte wie spät es ist und hab mich erschrocken als auf meinem handy 4.15 stand....bin sofort aufgesprungen und hab nach meinem kleinen gesehen hatte totale angst aber er hat seelenruhig geschlafen....hab ihn aber angepustet um zu sehen ob er reagiert....bin dann wieder ins bett und war hellwach....
so gehen heute zu meinen eltern geburtstag nachfeiern von meinem papa aber nur wir sind da also alles ganz gemütlich....und die sonne scheint so schön....
so jetzt gehts ans abwaschen und dann duschen und haare fönen und mich schick machen....
habt alle einen tollen sonnigen samstag....
12.03.2011 09:57
soo ich bin fertig und püppi schläft noch
lach ist immer voll komisch,man ist schon sooo auf sie eingestellt und wenn alles fertig ist dann warte ich richtig das sie wach wird
@ bella..ja ihr gehts wieder besser,gott sei dank
hab hier noch ne ganze packung aptamil stehen
@ pink..und wenn du ihn länger im bett liegen lässt und dabei stehen bleibst??er gewöhnt sich dann daran..
tagsüber will meine auch nicht immer in stubenwagen..lieber neben mir liegen
ohh püppi wird wach
cuuu mädels
lach ist immer voll komisch,man ist schon sooo auf sie eingestellt und wenn alles fertig ist dann warte ich richtig das sie wach wird
@ bella..ja ihr gehts wieder besser,gott sei dank
hab hier noch ne ganze packung aptamil stehen
@ pink..und wenn du ihn länger im bett liegen lässt und dabei stehen bleibst??er gewöhnt sich dann daran..
tagsüber will meine auch nicht immer in stubenwagen..lieber neben mir liegen
ohh püppi wird wach
cuuu mädels
12.03.2011 10:26
Hi ihr lieben,
Habe gerade den Link gesehen zum Thema Nabelbruch.
Ich glaube meine kleene hat einen denn sie hat so einen Knuppel.. sag ich mal... Was mach ich nun? der hebi zeigen?
Lg
Ich glaube meine kleene hat einen denn sie hat so einen Knuppel.. sag ich mal... Was mach ich nun? der hebi zeigen?
Lg
12.03.2011 10:29
Hallo ihr süßen,
so komme auch kurz dazu euch hallo zu sagen,mausi schläft nach dem baden
schlafen :also meine schläft nie länger als 3 stunden und auch nicht in ihrem bett,naja bei den bauchproblemen sei es ihr erlaubt..
nahrung :ich nehme ja gott sei dank humana..wenn die mumi nicht reicht..
nienchen :gehts hannah wieder besser???
nölke :wir wollen bilder sehn
me:also wir gehen ja jetzt wegen laras koliken zum osteopathen...gibt pünktlich nach der behandlung ne verschlechterung...beim 1x ganz schlimm hatt nur geschriehen...ca 5 stunden,dann war es 2 tage viel besser...gestern hatten wir dann die 2 behandlung...und erst verschlechterung ca.3 stunden aber nicht mehr so schlimm und dann wurde es echt viel besser...also sollten eure mäuse probleme haben,ist die osteopathie zu empfehlen
so komme auch kurz dazu euch hallo zu sagen,mausi schläft nach dem baden
schlafen :also meine schläft nie länger als 3 stunden und auch nicht in ihrem bett,naja bei den bauchproblemen sei es ihr erlaubt..
nahrung :ich nehme ja gott sei dank humana..wenn die mumi nicht reicht..
nienchen :gehts hannah wieder besser???
nölke :wir wollen bilder sehn
me:also wir gehen ja jetzt wegen laras koliken zum osteopathen...gibt pünktlich nach der behandlung ne verschlechterung...beim 1x ganz schlimm hatt nur geschriehen...ca 5 stunden,dann war es 2 tage viel besser...gestern hatten wir dann die 2 behandlung...und erst verschlechterung ca.3 stunden aber nicht mehr so schlimm und dann wurde es echt viel besser...also sollten eure mäuse probleme haben,ist die osteopathie zu empfehlen
12.03.2011 10:48
Zitat von MamaMaria:
Hi ihr lieben,
Lg
ich würde eher ins kh fahren und das abklären lassen...
hat ja natalie auch gemacht...glaube...
12.03.2011 10:54
Zitat von kristin1787:
Zitat von MamaMaria:
Hi ihr lieben,
Lg
Ist das so schlimm? Naja mal schauen
Danke dir
12.03.2011 11:00
Zitat von MamaMaria:
Zitat von kristin1787:
Zitat von MamaMaria:
Hi ihr lieben,
Lg
Ist das so schlimm? Naja mal schauen
Danke dir
hab mal gegoogelt...
http://www.zentrumambulantechirurgie.de/schwerpunk te/hernienchirurgie/nabelbruch/index.html
12.03.2011 11:05
Aloah ihr süßen!
Man, war das ne geile Nacht
Zwerg hat von 21:30 uhr bis 01:00 uhr geschlafen und dann brotzeit und dann bis 06:30 und dann wieder bis 08:45 Uhr... uuhh ich bin erholt
und jetz gehen wir, weil er sooo schön brav is, ein wenig mitm kiwa raus, so schöne sonne
zum thema weißer belag: unser kidoc meinte, das käme vom stillen... allerdings hab ich keinen belag dann auf der brust...
vielleicht ist es doch ein pilz?
ich darf heut abend weggehen, ole ole
mein männe passt auf und milch hab ich auch schon abgepumpt
hach ich freu mich schon so!
so, mädels, habt nen schönen tag, genießt die sonne (sofern ihr welche habt und wenn nicht, dann genießt einfach das wetter
)
Man, war das ne geile Nacht
Zwerg hat von 21:30 uhr bis 01:00 uhr geschlafen und dann brotzeit und dann bis 06:30 und dann wieder bis 08:45 Uhr... uuhh ich bin erholt
und jetz gehen wir, weil er sooo schön brav is, ein wenig mitm kiwa raus, so schöne sonne
zum thema weißer belag: unser kidoc meinte, das käme vom stillen... allerdings hab ich keinen belag dann auf der brust...
vielleicht ist es doch ein pilz? ich darf heut abend weggehen, ole ole
mein männe passt auf und milch hab ich auch schon abgepumpt
hach ich freu mich schon so!
so, mädels, habt nen schönen tag, genießt die sonne (sofern ihr welche habt und wenn nicht, dann genießt einfach das wetter
) - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt