*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.03.2011 22:58
nabend zusammen
meine kleine möchte nicht schlafen, sie war heute morgen von sieben bis zwölf wach. dann hat sie immer mal kurz geschlafen und jetzt ist sie immer noch wach und schaut durch die gegend auf meinem arm ann sie auch zwischen durch weg legen aber sie will noch nicht schlafen dabei bin ich so müde
meine kleine möchte nicht schlafen, sie war heute morgen von sieben bis zwölf wach. dann hat sie immer mal kurz geschlafen und jetzt ist sie immer noch wach und schaut durch die gegend auf meinem arm ann sie auch zwischen durch weg legen aber sie will noch nicht schlafen dabei bin ich so müde
12.03.2011 23:01
Lieber pingu, Tage kann man trotz stillen bekommen und sterben wirst erst in nem Jahr, schau doch auf deinen Ticker
12.03.2011 23:04
Zitat von Jessi91:
nabend zusammen
meine kleine möchte nicht schlafen, sie war heute morgen von sieben bis zwölf wach. dann hat sie immer mal kurz geschlafen und jetzt ist sie immer noch wach und schaut durch die gegend auf meinem arm ann sie auch zwischen durch weg legen aber sie will noch nicht schlafen dabei bin ich so müde![]()
![]()
![]()
Guten abend!
Das kommt mir bekannt vor. Noah hat von 1 Uhr bis 8 Uhr 3 x beide Seiten getrunken. Also war auch nicht viel mit schlafen. Fühl dich gedrückt!
12.03.2011 23:09
Zitat von Natalie-zw:
Lieber pingu, Tage kann man trotz stillen bekommen und sterben wirst erst in nem Jahr, schau doch auf deinen Ticker![]()
in einem jahr,9 monaten und ein paar tagen...
da werd ich erst sterben... aber ich hab noch schwimmflügel im keller liegen... (falls ein tsunami hier hin kommt)...
ja die lieben tage können eher kommen,aber normalerweise dauert das doch etwas länger wenn man stillt
wegen den hormonen...
ach man,ich bin müde,aber kira will nicht schlafen und ich kann erst schlafen wenn sie eingeschlafen ist...
12.03.2011 23:11
Zitat von Evelyn1986:
Zitat von Natalie-zw:
Lieber pingu, Tage kann man trotz stillen bekommen und sterben wirst erst in nem Jahr, schau doch auf deinen Ticker![]()
in einem jahr,9 monaten und ein paar tagen...
da werd ich erst sterben... aber ich hab noch schwimmflügel im keller liegen... (falls ein tsunami hier hin kommt)...
ja die lieben tage können eher kommen,aber normalerweise dauert das doch etwas länger wenn man stillt![]()
wegen den hormonen...
ach man,ich bin müde,aber kira will nicht schlafen und ich kann erst schlafen wenn sie eingeschlafen ist...![]()
mir gehts genau so jule möchte auch nicht schlafen
12.03.2011 23:16
Zitat von Natalie-zw:
gefällt mir
...
noah schläft
12.03.2011 23:18
sie ist auf meinen arm eingeschlafen werde sie jetzt versuchen sie in bett zu bringen und lege mich dann auch hin
12.03.2011 23:24
@ babytraum: irgendwie bist du höflich...
fällt mir grad so auf... du schreibst immer neutral,höflich,ordentlich und geordnet... ganz ohne chaos... mit viel ruhe und gelassenheit...
sehr eigen,aber höflichkeit ist überall wichtig!
ob im internet,im realen leben oder eben in seinen träumen...
höflichkeit strahlt sympathische und unschuldige strahlungen aus,die einen nicht verunsichern sondern eher beruhigen...
die art wie du schreibst ist artig und wohlerzogen...
fällt mir grad so auf... du schreibst immer neutral,höflich,ordentlich und geordnet... ganz ohne chaos... mit viel ruhe und gelassenheit...
sehr eigen,aber höflichkeit ist überall wichtig!
ob im internet,im realen leben oder eben in seinen träumen...
höflichkeit strahlt sympathische und unschuldige strahlungen aus,die einen nicht verunsichern sondern eher beruhigen...
die art wie du schreibst ist artig und wohlerzogen...
12.03.2011 23:30
sooo...
ich singe kira jetzt was vor (sie tut mir jetzt schon leid),damit sie langsam die kurve kriegt und irgendwann einschläft...
mir ist nämlich aufgefallen,dass meine stimme sie in den schlaf bringt...
ihr gefällt mein gesang nämlich nicht,deshalb schläft sie schnell ein,damit sie mich nicht mehr hören muss
gute nacht...
wie kann man eigentlich bakterien töten,die in den körper gelangt sind?
multivitaminsaft trinken?
das bringt doch alles nix,es ist zu spät...
ich singe kira jetzt was vor (sie tut mir jetzt schon leid),damit sie langsam die kurve kriegt und irgendwann einschläft...
mir ist nämlich aufgefallen,dass meine stimme sie in den schlaf bringt...
ihr gefällt mein gesang nämlich nicht,deshalb schläft sie schnell ein,damit sie mich nicht mehr hören muss
gute nacht...
wie kann man eigentlich bakterien töten,die in den körper gelangt sind?
multivitaminsaft trinken? das bringt doch alles nix,es ist zu spät...
12.03.2011 23:39
Oje Evelyn, du hast aber ne ganz schöne Weltuntergangs-Stimmung.
Keine Sorge beim Mumu abtasten passiert nix schlimmes, dein Körper hat dort auch Abwehrkräfte gegen die bösen Keime
Stell dir nur vor, wie oft Frauen einen OB benutzen und die Männer desinfizieren auch nicht ihr bestes Stück
Keine Sorge beim Mumu abtasten passiert nix schlimmes, dein Körper hat dort auch Abwehrkräfte gegen die bösen Keime
Stell dir nur vor, wie oft Frauen einen OB benutzen und die Männer desinfizieren auch nicht ihr bestes Stück
12.03.2011 23:50
Danke Evelyn.
Du bist echt witzig.
@Funkentanz
Da hast du auch wieder recht.
Du bist echt witzig.
@Funkentanz
Da hast du auch wieder recht.
13.03.2011 07:11
Guten Morgen,
toll hier regnets schon wieder...nur zwei Tage schönes Wetter gehabt
Hab mal eine Frage:
Gibt es einen Schub oder eine Phase in der die Kleinen viel mehr schlafen und viel weniger trinken für ihre Verhältnisse? Helena war immer sehr viel wach und hat gut getrunken (ca.170ml/MZ). Jetzt schläft sie wieder fast den ganzen Tag und die komplette Nacht. Wir sind ja schon happy wenn sie nicht beim trinken einpennt und überhaupt 100ml trinkt.
Hab am dienstag zwar eh Termin zum Impfen bei der KiÄ aber vielleicht weiß ja jemand was.Das fing übrigens am Freitag abend an.
toll hier regnets schon wieder...nur zwei Tage schönes Wetter gehabt
Hab mal eine Frage:
Gibt es einen Schub oder eine Phase in der die Kleinen viel mehr schlafen und viel weniger trinken für ihre Verhältnisse? Helena war immer sehr viel wach und hat gut getrunken (ca.170ml/MZ). Jetzt schläft sie wieder fast den ganzen Tag und die komplette Nacht. Wir sind ja schon happy wenn sie nicht beim trinken einpennt und überhaupt 100ml trinkt.
Hab am dienstag zwar eh Termin zum Impfen bei der KiÄ aber vielleicht weiß ja jemand was.Das fing übrigens am Freitag abend an.
13.03.2011 09:22
Guten morgen ihr süßen
lach,ich komme immer eher online..hihi..mit mein schööönn lang schlafen ist es vorbei.aber ich hab mich dran gewöhnt
@ evelyn..lach..du bist echt süüßß und hast wirklich einen an der matsche..aber du bringst mich immer zum lachen,wenn ich deins hier lese
wegen den bakterien mach dir kein kopp..die fühlen sich nicht wirklich wohl bei dir,und ziehen wieder aus
@ schutzengel...meine hat seit 3 tage auch ne schlafphase..sie wacht auf und schreit,tut so als sei sie am verhungern,trinkt ihre 60-70 ml (mehr hat sie aber nie wirkl. getrunken) und ist kurz wach und schläft wieder ihre 3 std...hab auch schon überlegt ob es ihr 5 wochen schub ist..den nehmen wir soo gerne..
@ natalie..huhu süße,.wie gehts euch??schreit sie immer noch soo viel??oder wird es besser??
@ jessi..uunnd wie lange hat sie dann gestern geschlafen als du sie endlich in schlaf gewiegt hast? meine hat schon 22.30 uhr beschlossen ins bett zu gehen und hat bis 3.30 uhr geschlafen,dann gegessen und dann war sie mal etwas länger wach,weil ihr kalt war..böser papi vergisst sie immer zu zudecken beim essen..
@ me..soo ich glaube ich werde krank
muss nun aufpassen das ich die kleine dame nicht anstecke..
lach,ich komme immer eher online..hihi..mit mein schööönn lang schlafen ist es vorbei.aber ich hab mich dran gewöhnt
@ evelyn..lach..du bist echt süüßß und hast wirklich einen an der matsche..aber du bringst mich immer zum lachen,wenn ich deins hier lese
wegen den bakterien mach dir kein kopp..die fühlen sich nicht wirklich wohl bei dir,und ziehen wieder aus
@ schutzengel...meine hat seit 3 tage auch ne schlafphase..sie wacht auf und schreit,tut so als sei sie am verhungern,trinkt ihre 60-70 ml (mehr hat sie aber nie wirkl. getrunken) und ist kurz wach und schläft wieder ihre 3 std...hab auch schon überlegt ob es ihr 5 wochen schub ist..den nehmen wir soo gerne..
@ natalie..huhu süße,.wie gehts euch??schreit sie immer noch soo viel??oder wird es besser??
@ jessi..uunnd wie lange hat sie dann gestern geschlafen als du sie endlich in schlaf gewiegt hast? meine hat schon 22.30 uhr beschlossen ins bett zu gehen und hat bis 3.30 uhr geschlafen,dann gegessen und dann war sie mal etwas länger wach,weil ihr kalt war..böser papi vergisst sie immer zu zudecken beim essen..
@ me..soo ich glaube ich werde krank
muss nun aufpassen das ich die kleine dame nicht anstecke..
13.03.2011 09:25
Zitat von Natalie-zw:
genau..
13.03.2011 10:36
Guten Morgen ihr lieben
meine Maus hat denn von viertel vor elf bis um 04.35 geschlafen also fast 6 stunden
bin zwischen durch wach gewesen und musste dann erst mal schauen ob sie noch atmet aber sie hat brav geschlafen und dann hat sie wieder von viertel nach fünf bis um viertel vor neun geschlafen ich war aber mit dem Hund und dem Fahrrad Brötchen Papa musste dann aufstehen
@Natalie wie geht es denn deiner kleinen?
@ all ich wünsche euch einen schönen Sonntag was habt ihr denn so vor?
meine Maus hat denn von viertel vor elf bis um 04.35 geschlafen also fast 6 stunden
bin zwischen durch wach gewesen und musste dann erst mal schauen ob sie noch atmet aber sie hat brav geschlafen und dann hat sie wieder von viertel nach fünf bis um viertel vor neun geschlafen ich war aber mit dem Hund und dem Fahrrad Brötchen Papa musste dann aufstehen
@Natalie wie geht es denn deiner kleinen?
@ all ich wünsche euch einen schönen Sonntag was habt ihr denn so vor?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt