*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.03.2011 11:24
das mit dem bauchnabel isz wohl nichts, was sofort abgeklärt werden müsste... (was ich von natalie mitbekommen habe)
12.03.2011 12:46
@nabelbruch: hat Merit lt der KÄ bei der U3 auch...aber nur einen ganz kleinen...da muiß man wohl nix machen...ich hab es nicht gesehen und sogar die hebi nicht....
Ich hab total Schiß wegen der Kernschmelze in Japan....man wird so ängstlich mit Baby...
@Roxi: Stillen im Liegen geht schon, aber trau mich dann auch nicht zu schlafen, weil ich denk, meine Decke rutscht über sie...
Ich hab total Schiß wegen der Kernschmelze in Japan....man wird so ängstlich mit Baby...
@Roxi: Stillen im Liegen geht schon, aber trau mich dann auch nicht zu schlafen, weil ich denk, meine Decke rutscht über sie...
12.03.2011 12:50
@Joyara: Hey!
Ich komme auch aus der Nähe von Kiel!
Hast du im Staädtischen entbunden oder an der Uni?
Ich komme auch aus der Nähe von Kiel!
Hast du im Staädtischen entbunden oder an der Uni?
12.03.2011 13:31
Zitat von anna87:
Wenn ich so lese was eure Würmer alles anziehen wenn ihr rausgeht bekomme ich ja glatt ein schlechtes Gewissen. unserer hat seine normale Kleidung an und bekommt dann so einen Ganzkörperfliesanzug drüber-und fertig! Er hat sich bis jetzt aber auch noch nicht beschwert. Die Hebamme meint auch das langt.
@kl Hexe: Das Bild hat mein Mann gemacht als sie ihn gemessen etc haben. Ich konnte da leider nicht mit dabei sein, aufstehen ging da noch nicht wirklich. Dein Mann hat bestimmt ein ähnliches Bild von eurem Linus geschossen, oder![]()
Ja, haben wir
http://www.missioklinik.de/gynaekologie-und-geburt shilfe/babygalerie/ Hier sieht man ihn.
Babyblues: Hab ich glaub nicht nicht, wüsste nicht, wie sich das äußert... Die ersten Tage hab ich öfter geweint, wenn mein Schatz mich gekuschelt hat oder ich Linus angeschaut habe, weil ich so glücklich war.
Stillen: Nochmal Probleme: Linus trinkt jetzt seit 3? Tagen ohne Stillhütchen, aber ich habe das Gefühl, dass er so zu wenig Milch bekommt, er will jede Stunde trinken, dann aber auch nur kurz. Ich habe das Gefühl, es strengt ihn mehr an. Auch saugt er nur ein paar Minuten lang richtig und dann nuckelt er nur...
Und haben eure die Zunge über der Unterlippe? Linus hat sie im Mund.
Bin echt verzweifelt, weiß gar nicht, wie ich ihn dazu bringen soll richtig zu trinken. Ich kann seine Zunge ja nicht festhalten und ihn auch nicht dazu bringen richtig zu saugen...
12.03.2011 13:56
@Kleine Hexe
Ich habe ja auch von Stillhütchen auf ohne umgestellt. Ich glaub das strengt die Kleinen mehr an. Meiner trinkt seitdem auch öfter, aber kürzer. Besonders nachts. Heute nacht hat er 3x beide Seiten zwischen 1 und 8 getrunken. Meine Hebi meinte aber, das es manche Kinder auch zur Beruhigung oder zum einschlafen brauchen. Meiner nimmt ja leider sehr selten einen Nuckel. Lieber meine Brust.
Ich habe ja auch von Stillhütchen auf ohne umgestellt. Ich glaub das strengt die Kleinen mehr an. Meiner trinkt seitdem auch öfter, aber kürzer. Besonders nachts. Heute nacht hat er 3x beide Seiten zwischen 1 und 8 getrunken. Meine Hebi meinte aber, das es manche Kinder auch zur Beruhigung oder zum einschlafen brauchen. Meiner nimmt ja leider sehr selten einen Nuckel. Lieber meine Brust.
12.03.2011 14:33
hallo meine kröten...
wollte euch sagen,dass ich jetzt auf die toilette gehe...
@ nabelbruch: oh man das sieht ja krass aus... tut das weh?
@ niki: noah ist soo süß!
eine gaaanz schnuckelige quappe...
@ natalie: schön dass valerie nicht operiert werden muss... wünsche ihr eine gute besserung! (wünscht man sich da ne gute besserung oder was muss man da sagen?) ich hoffe,dass der nabelbruch ganz schnell weggeht... *simsalabim*
@ all:
wollte euch sagen,dass ich jetzt auf die toilette gehe...
@ nabelbruch: oh man das sieht ja krass aus... tut das weh?
@ niki: noah ist soo süß!
eine gaaanz schnuckelige quappe... @ natalie: schön dass valerie nicht operiert werden muss... wünsche ihr eine gute besserung! (wünscht man sich da ne gute besserung oder was muss man da sagen?) ich hoffe,dass der nabelbruch ganz schnell weggeht... *simsalabim*
@ all:
12.03.2011 15:39
mensch evelyn, dein neuer ticker ist ja ein brüller. da bekommt man doch glatt angst
hexe: also jasmin hat die zunge direkt unter der brustwarze, aber ich denk linus muss sich nur erstmal umgewöhnen, dann klappt das auch
Wir können ja die Woche mal wieder spazieren gehen und diesmal vielleicht bei uns Kaffee trinken. Dann kannst du auch mal die Manduca anschauen
hexe: also jasmin hat die zunge direkt unter der brustwarze, aber ich denk linus muss sich nur erstmal umgewöhnen, dann klappt das auch
Wir können ja die Woche mal wieder spazieren gehen und diesmal vielleicht bei uns Kaffee trinken. Dann kannst du auch mal die Manduca anschauen
12.03.2011 17:39
Evelyn, krasser Ticker...
und wie wars aufm Klo? Hast dich erleichtern können?
...
hexe, schon mal mit stillberaterin versucht?
http://www.lalecheliga.de/
ich weiß gar nicht wo noah seine zunge hat
und wie wars aufm Klo? Hast dich erleichtern können?
...
hexe, schon mal mit stillberaterin versucht?
http://www.lalecheliga.de/
ich weiß gar nicht wo noah seine zunge hat
12.03.2011 18:17
Bei uns klappt das Stillen ohne Hütchen auch nicht, aber mich stört es auch nicht sonderlich.
Ich sag mir dann, lieber mit Hütchen las gar nicht Stillen zu können.
Ab und an klappt es mal, wenn ich sie während einer Stillmahlzeit abdocke und das Hütchen mopse, aber ganz ohne ist mehr oder minder eine Katastrophe.
Sie bekommt die Brustwarze nicht richtig gepackt, wird unruhig bis sie irgendwann total grantig ist und losbrüllt. Pack ich das Hütchen drauf, ist sie sofort zufrieden und trinkt anstandslos.
Ich sag mir dann, lieber mit Hütchen las gar nicht Stillen zu können.
Ab und an klappt es mal, wenn ich sie während einer Stillmahlzeit abdocke und das Hütchen mopse, aber ganz ohne ist mehr oder minder eine Katastrophe.
Sie bekommt die Brustwarze nicht richtig gepackt, wird unruhig bis sie irgendwann total grantig ist und losbrüllt. Pack ich das Hütchen drauf, ist sie sofort zufrieden und trinkt anstandslos.
12.03.2011 21:06
@Nienchen ja soll's mal mit sab u kümmelzäpfchen probieren und nochmal mit Hebi reden, hab auch einfach Biel zu viel Milch, dass sie mim trinken nicht nachkommt und deshalb auch zu viel Luft schluckt
@Evelyn was hastn da für'n Ticker
Will aber noch länger auf mein Mäuschen aufpassen
@Evelyn was hastn da für'n Ticker
Will aber noch länger auf mein Mäuschen aufpassen
12.03.2011 21:12
wieso geht denn die welt unter???ich komme kaum noch zum fernseh guckem..kann mich mal bitte einer aufklären???
12.03.2011 21:25
Zitat von nienchen:
wieso geht denn die welt unter???ich komme kaum noch zum fernseh guckem..kann mich mal bitte einer aufklären???
Ich glab sie meint das, spricht ja keiner mehr über was anderes
http://diepresse.com/home/panorama/welt/640988/Nac h-Tsunami-in-Japan_Mehr-als-1800-Tote-befuerchtet? _vl_backlink=/home/panorama/welt/index.do
12.03.2011 21:41
Zitat von Schutzengele:
Zitat von nienchen:
Ich glab sie meint das, spricht ja keiner mehr über was anderes![]()
http://diepresse.com/home/panorama/welt/640988/Nac h-Tsunami-in-Japan_Mehr-als-1800-Tote-befuerchtet? _vl_backlink=/home/panorama/welt/index.do
ok das hab ich mitbekommen aber lese da nix das die welt unter geht
12.03.2011 21:53
na hier ist ja nix los
soo werde mal mein kind in schlaf schaukeln und dann auch schlafen,bin seit 4 uhr wach,wegen den scheiß wadenkrampf
wünsche euch allen eine erholsame nacht
soo werde mal mein kind in schlaf schaukeln und dann auch schlafen,bin seit 4 uhr wach,wegen den scheiß wadenkrampf
wünsche euch allen eine erholsame nacht
12.03.2011 22:51
@ nölke: ja war ganz nett auf'm klo...
@ weltuntergang: das ist der wahrheit! der kern schmilzt...
die vögel fallen vom himmel... die eisberge schmelzen... das wasser verschluckt städte/länder... tiere sterben aus... usw.
der klimawandel lässt sich nicht mehr stoppen,jetzt ist es zu spät...
die menschheit hat versagt...
@ all: ich hab da mal ne dringende frage! ich glaub ich werde sterben!
ich habe vorhin aus langeweile meinen muttermund abgetastet.
ich hab das noch nie gemacht und in der ss hab ich mich das nicht getraut. ich habe mir natürlich vorher die hände gewaschen,aber grad hab ich gelesen,dass jetzt keime in meine gebärmutter reingegangen sind und dass ich eine infektion bekommen werde... an den händen sind ja immer keime,ob gewaschen oder nicht... ich werde sterben!
hat jemand ein link für mich was da passieren kann?
ich finde irgendwie nichts passendes
ich weiß,es war ne psychopathische idee,aber der muttermund ist ja leicht geöffnet bevor man seine tage bekommt und mich hat's interessiert ob ich meine tage in den nächsten tagen bekomme... und danach ist mir eingefallen,dass ich meine tage gar nicht bekommen werde in den nächsten monaten,weil ich ja stille...
irgendwie hab ich vorher nicht darüber nachgedacht. man soll das ja eigentlich mit handschuhen machen,aber mit denen spürt man doch nix,oder?
jetzt durchfluten böse bakterien meine gebärmutter und ich kann nichts mehr dagegen machen... die dürfen meine gebärmutter nicht auffressen!
ach naja,ich werd's schon überleben denke ich...
wünsche euch eine gute nacht und hoffe,dass euch keine bakterien belästigen! schlaft gut und träumt schön!
lebet die gesundheit auf ewig in euch!!!
@ weltuntergang: das ist der wahrheit! der kern schmilzt...
die vögel fallen vom himmel... die eisberge schmelzen... das wasser verschluckt städte/länder... tiere sterben aus... usw.
der klimawandel lässt sich nicht mehr stoppen,jetzt ist es zu spät...
die menschheit hat versagt...
@ all: ich hab da mal ne dringende frage! ich glaub ich werde sterben!
ich habe vorhin aus langeweile meinen muttermund abgetastet.
ich hab das noch nie gemacht und in der ss hab ich mich das nicht getraut. ich habe mir natürlich vorher die hände gewaschen,aber grad hab ich gelesen,dass jetzt keime in meine gebärmutter reingegangen sind und dass ich eine infektion bekommen werde... an den händen sind ja immer keime,ob gewaschen oder nicht... ich werde sterben!
hat jemand ein link für mich was da passieren kann?
ich finde irgendwie nichts passendes
ich weiß,es war ne psychopathische idee,aber der muttermund ist ja leicht geöffnet bevor man seine tage bekommt und mich hat's interessiert ob ich meine tage in den nächsten tagen bekomme... und danach ist mir eingefallen,dass ich meine tage gar nicht bekommen werde in den nächsten monaten,weil ich ja stille...
irgendwie hab ich vorher nicht darüber nachgedacht. man soll das ja eigentlich mit handschuhen machen,aber mit denen spürt man doch nix,oder?
jetzt durchfluten böse bakterien meine gebärmutter und ich kann nichts mehr dagegen machen... die dürfen meine gebärmutter nicht auffressen!
ach naja,ich werd's schon überleben denke ich...
wünsche euch eine gute nacht und hoffe,dass euch keine bakterien belästigen! schlaft gut und träumt schön!
lebet die gesundheit auf ewig in euch!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt