Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.03.2011 12:27
Huhuuu,
man is hier wenig los... wohl alle am Kinder schaukeln

natalie , wie gehts ihr denn??
evelyn , du bis ech genial! gibts irgendwo ein foto von dir?
nienchen , ich dachte, man kann die kleinen als mama nich anstecken? weil in der mumi sind doch dann die antikörper drinnen, die dein körper bildet um schnell wieder gesund zu werden... oder irre ich mich?

frage: machen eure zwerge auch immer so tolle geräusche, wenn sie hunger haben? meiner brüllt schon fast immer "eia eia eia"... mein männe schmeisst sich weg und ich kanns manchmal schon nimmer hören... andererseits weis ich dann, dass er hunger hat
13.03.2011 12:45
Zitat von vienna84:

Huhuuu,
man is hier wenig los... wohl alle am Kinder schaukeln

natalie , wie gehts ihr denn??
evelyn , du bis ech genial! gibts irgendwo ein foto von dir?
nienchen , ich dachte, man kann die kleinen als mama nich anstecken? weil in der mumi sind doch dann die antikörper drinnen, die dein körper bildet um schnell wieder gesund zu werden... oder irre ich mich?

frage: machen eure zwerge auch immer so tolle geräusche, wenn sie hunger haben? meiner brüllt schon fast immer "eia eia eia"... mein männe schmeisst sich weg und ich kanns manchmal schon nimmer hören... andererseits weis ich dann, dass er hunger hat

geräusche:wenn helena bauchweh hat schreit sia auääääää.....aber nur dann glaub das muss so ein reflex sein oder eben doch zufall
die.lady
6284 Beiträge
13.03.2011 13:03
ui... es sind nun schon wieder über 600 neue Einträge hier drin, seid ich das letzte mal hier reingelesen habe... wie gehts euch so?
Und was gibts neues bei euch und euren Würmern?
13.03.2011 13:15
@ vienna..kann ich dir gar nicht sagen ob man sie als mama nicht anstecken kann.viel mumu bekommt sie nicht mehr,komme knapp nur auf 200 am tag
geräusche..ohjaaa wenn sie hunger hat kann sie auch das ganze haus zusammen schreien..und sie schmatzt oder schnalzt mit der zunge .lach
@ lady..schn dich mal wieder zu lesen,wie gehts euch??
bei uns ist soweit alles ok,leben sich alle ein,freuen uns übers lächeln.
tini ihre kleine hat auch ein loch im herzen,sie dürfen heut nach hause
roxane ihre kleine verwächst sich das loch,von op wurde erst mal abgesehen
swiss ihre kleine hat schlimm die 3 monatskoliken
tanja ist auch zuhause..stillen klappt und der kleine nimmt zu
die.lady
6284 Beiträge
13.03.2011 13:19
Uns gehts wieder gut.
Meine Kleine war für knapp 2 Tage im Krankenhaus.
Uns ist das passiert, was mir niemals passieren sollte. Zumindestens dachte ich immer, dass mir sowas nicht passiert.
Und zwar ist uns unsere Kleine Freitag Abend vom Sofa gekullert und ist mit dem Kopf am Tischbein rangekommen. Gott sei Dank, ist außer einer kleinen Beule nichts passiert. Ich hätte es mir niemals verzeihen können. Mich plagt jetzt noch das schlechte Gewissen.
13.03.2011 13:25
lady..ohjee wie ist das denn passiert?? süße sowas sollte nicht passieren,aber es kann passieren.mach dich nicht verrückt,ihr seit gott sei dank gleich ins kh und sie wurde beobachtet und alles ist gut.
anderen passiert das auch.
13.03.2011 13:27
Zitat von die.lady:

Uns gehts wieder gut.
Meine Kleine war für knapp 2 Tage im Krankenhaus.
Uns ist das passiert, was mir niemals passieren sollte. Zumindestens dachte ich immer, dass mir sowas nicht passiert.
Und zwar ist uns unsere Kleine Freitag Abend vom Sofa gekullert und ist mit dem Kopf am Tischbein rangekommen. Gott sei Dank, ist außer einer kleinen Beule nichts passiert. Ich hätte es mir niemals verzeihen können. Mich plagt jetzt noch das schlechte Gewissen.
oh weh, das tut mir leid für euch , das ihr diese Erfahrung machen musstet... was haben die denn dann im krankenhaus gemacht? röntgt man da, oder so?
das dich das schlechte gewissen plagt, kann ich absolut verstehen, aber lass es dich nicht auffressen. da werden noch soviele situationen kommen..... *dich mal knuddel*
die.lady
6284 Beiträge
13.03.2011 13:29
Zitat von nienchen:

lady..ohjee wie ist das denn passiert?? süße sowas sollte nicht passieren,aber es kann passieren.mach dich nicht verrückt,ihr seit gott sei dank gleich ins kh und sie wurde beobachtet und alles ist gut.

Ich kann dir das gar nicht sagen, wie das passiert ist. Wir saßen abends auf der Couch und sie lag neben uns und hatte geschlafen und plötzlich muss sie sich von einer sekunde auf die andere zwei mal um sich selbst gerollt haben - unglaublich, aber war!
Die Ärzte und Schwestern meinten im KH auch, dass es unglaublich ist, wie kräftig und beweglich die Kleine bereits ist für ihr Alter.
Trotzdem mache ich mir tierische Vorwürfe, auch wenn alles wieder gut ist....
13.03.2011 13:37
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

Ich kann dir das gar nicht sagen, wie das passiert ist. Wir saßen abends auf der Couch und sie lag neben uns und hatte geschlafen und plötzlich muss sie sich von einer sekunde auf die andere zwei mal um sich selbst gerollt haben - unglaublich, aber war!
Die Ärzte und Schwestern meinten im KH auch, dass es unglaublich ist, wie kräftig und beweglich die Kleine bereits ist für ihr Alter.
Trotzdem mache ich mir tierische Vorwürfe, auch wenn alles wieder gut ist....

meine rollt sich auch schon wenn sie auf den rücken liegt auf die seite...meine mutti denkt auch ich spinne..ich lege dann immer ein kissen oder ne decke vor sie,wenn ich den raum mal kurz (z.b.für klo) verlasse..
klar machst dir vorwürfe,würde ich auch machen ,würde da auch heulen wie ein schloßhund..aber sowas passiert nun leider mal nun seit ihr aufmerksamer..
bei meiner schwester ist die kleine damals vom wickeltisch gekullert...
mach dir nich all zu viel vorwürfe süße..es wird nicht mehr passieren und ihr habt richtig gehandelt.
lass dich mal knuddeln
Siimii
1628 Beiträge
13.03.2011 13:42
schutzengele das hat meine auch irgendwie heute seit 4 tagen pennt sie ja durch und gestern von 21 uhr bis heute morgn um kurz vor 7 , als ich auf die uhr geguckt habe war es schon hell , bin direckt aufgesprungen und geguckt ob sie schläft , natürlich voll am grinsen die madam aber am schlafen
Dann gabs kurze zeit später milch und pennt weiter bis jetzt . macht aber langsam ihre wach geräusche sie wird gleich abgeholt von meiner mama für paar std mir gehts überhaupt nicht gut .
ich hoffe keine grippe .

evelyn: du hast echt nen knall aber die bsen bakterien machen schon nichts .

Nölke : wirklich echt tolle Bilder

minimee : echt tolle bilder und soo süss das letzte foto gefällt mir am besten

nienchen : tolle bilder

bella: richtig süss ihr beiden

die Lady : hihi meine maus genießt es auch , süss deine kleine maus

oohjee , lady ich weis das schlechte gewissen lässt echt einen grüßen aber deine maus hat gott sei dank keine weiteren schäden genommen , meine mama is das damals mit meinen bruder passiert sie hat ihn nach dem baden auf die wickelkommode getan und hat sich nur kurz umgedreht und der ist runtergefallen , und is gott sei dank auch nichs passiert und ne wickelkommode ist ja höher als die couch .
aber so schnell kanns gehen , bei lara seh ich das auch immer wieder sie kann sich schon wenn sie auf den bauch liegt zur seite drehen echt heftig , was die kleinen würmer koennen , deswegen lass ich lara keine sekunde alleine auf der couch oder auf die wickelkommode-

me: hmm ich glaub ich krieg irgendwas , ich fühl mich schwach.
uns beiden geht es supiii , ich hab beschlossen taufe ist bei uns im sommer . wird wahrscheinlich das kleid

hier mal ihre schuhe wenn sie älter is .

die schuhe

so und das is der kleiderschrank der passte nich ganz rein weil es echt ein kleines zimmer ist aber so seht ihr das auch , sie hat mehr sachen als ich

und nun
http://lara-joline.beepworld.de/us-bilder.htm
das is für meine lara noch nich ganz fertig aber wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal drauf gehen
bella09
12190 Beiträge
13.03.2011 13:50
@siimii:tolle seite und ich mußte glatt weinen als ich das gelesen hatte das deine kleine schon so früh kommen wollte....hast du schön geschrieben....
13.03.2011 13:52
@ simii..tolle hp für deine kleine
lach meine hat auch mehr klamotten als ich im schrank
die rosa karierten schuhe sind süüßß..wo hast die denn her?
13.03.2011 13:55
ui, sorry, aber das kleid ist so gar nicht mein Geschmack...

freut mich aber, dass sie schon durchschläft... *tschakka* das tut gut, nicht wahr?
die.lady
6284 Beiträge
13.03.2011 13:56
Sie war ja nicht mal allein auf der Couch... wir saßen ja beide genau neben ihr... und auf einmal machte es plupp...
13.03.2011 13:59
Zitat von die.lady:

Sie war ja nicht mal allein auf der Couch... wir saßen ja beide genau neben ihr... und auf einmal machte es plupp...

euch trifft keine schuld süße..ihr saßt doch neben ihr..viell.hat sie sich erschrocken im schlaf und deswegen soo wild rum gedreht..
oder sie hat geträumt das sie samba tanzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt