*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.07.2010 21:00
wir haben noch den Maxi Cosi City SPS von Aleyna und werden auch keinen neuen jetzt kaufen.
wir werden einen Geschwisterwagen kaufen- hab mir schon einen ausgesucht- der auch nicht so teuer ist da er eh nicht so lange genutzt werden wird, Aleyna ist ja bei Geburt des Babys schon 2 Jahre und 5 Monate alt.
Trittbrett geht bei unserem leider nicht da ich mit Aleynas KiWa einen Fehlgriff gemacht habe (ein Knorr KiWa) da ist von Anfang an immer mal wieder ein Rad abgefallen und letztens beide
-so dass ich jetzt nur noch den Auto KiWa benutze (safety 1st).
das ist der Geschwisterwagen den wir wohl kaufen werden
http://www.neckermann.de/Geschwisterwagen%20%22Tan dem%22/9db0f2bbaaa512fe4c43762deb923a4227f6e878,de _DE,pd.html
Tragetasche für den Zwerg hab ich noch von Aleyna
wir werden einen Geschwisterwagen kaufen- hab mir schon einen ausgesucht- der auch nicht so teuer ist da er eh nicht so lange genutzt werden wird, Aleyna ist ja bei Geburt des Babys schon 2 Jahre und 5 Monate alt.
Trittbrett geht bei unserem leider nicht da ich mit Aleynas KiWa einen Fehlgriff gemacht habe (ein Knorr KiWa) da ist von Anfang an immer mal wieder ein Rad abgefallen und letztens beide
-so dass ich jetzt nur noch den Auto KiWa benutze (safety 1st). das ist der Geschwisterwagen den wir wohl kaufen werden
http://www.neckermann.de/Geschwisterwagen%20%22Tan dem%22/9db0f2bbaaa512fe4c43762deb923a4227f6e878,de _DE,pd.html
Tragetasche für den Zwerg hab ich noch von Aleyna
20.07.2010 21:01
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
ist ein kombiwagen und ist beige
http://www.kinderwagen.com/knorr-kinderwagen-bebid oo-volan-kombi-alu-beige-kollektion-2010?jt=1& js=100&jsid=19368&jcp=google-merchant& CAWELAID=420693484
hier kann man sich den genauer angucken. habe es aber über limango bestellt und dort gab es den für 250 euro
echt schöner wagen,hab mir die seite mal abgespeichert![]()
ich seh schon,das wird a kampf ein schönen wagen zu finden,lach.sieht er gut aus,hat er kleine räder,ich will luftreifen haben
finde aber die korbkinderwagen auch schönaber das ist wirkl.geschmackssache...
![]()
ich wohne in ner großstadt und werde nicht über stock und stein damit fahren, bzw nicht so oft. kombiwagen find ich für uns besser und eigentlich sehe ich es nicht ein zu viel für einen wagen auszugeben! will auch tragen.
wie fährt er sich denn? ich will auch nicht über stock und stein
nur manchmal drehen sich die blöden vorderen räder nicht mit und ich will den wagen nicht immer mit muskelkraft um die ecke kriegen müssen
wir wollen auch nicht viel ausgeben...
finde kombi ok wenn der preis stimmt
mir gefällt er besonders von der form her. kann man den lenker (nennt man das so) lach, auch auf die andere seite umklappen,also so das man das kind dann nicht sieht,z.b.wenn sonne rein scheint..weißt was ich meine? lach
20.07.2010 21:03
ich hatte an sowas gedacht...
http://www.lux4kids.de/online-shop?page=shop.produ ct_details&flypage=flypage.tpl&product_id= 38&category_id=12
http://www.lux4kids.de/online-shop?page=shop.produ ct_details&flypage=flypage.tpl&product_id= 38&category_id=12
20.07.2010 21:03
Ich hab bis jetzt knapp anderthalb Kilo abgenommen, aber da mein Startgewicht relativ hoch war, ich wegen Hitze und Übelkeit auch nicht so viel gegessen habe und es mittlerweile gleich bleibt, finde ich das okay.
Im Urlaub nehme ich aber auch immer zu
3 Kilo find ich jetzt nicht so dramatisch, Du weißt ja wovon es kommt
Im Urlaub nehme ich aber auch immer zu
3 Kilo find ich jetzt nicht so dramatisch, Du weißt ja wovon es kommt
20.07.2010 21:04
Ich würde auch gern tragen, aber bei zweien gehts ja nur wenn mein Mann auch dabei ist.
Ich hatte bei meiner Tochter einen Dreiradjogger mit Tasche. Der war echt gut.
Aber mit Zwillingen kann ich ihn leider auch nicht mehr verwenden.
Ich hatte bei meiner Tochter einen Dreiradjogger mit Tasche. Der war echt gut.
Aber mit Zwillingen kann ich ihn leider auch nicht mehr verwenden.
20.07.2010 21:08
Zitat von sTanja:
Ich hab bis jetzt knapp anderthalb Kilo abgenommen, aber da mein Startgewicht relativ hoch war, ich wegen Hitze und Übelkeit auch nicht so viel gegessen habe und es mittlerweile gleich bleibt, finde ich das okay.
Im Urlaub nehme ich aber auch immer zu3 Kilo find ich jetzt nicht so dramatisch, Du weißt ja wovon es kommt
![]()
das stimmt, hoffe nur das ich nicht direkt im ersten trimenon sofort unendlich zunehme...das kommt später noch von alleine....aber egal, auf diät setzen tu ich mich bestimmt nicht....! muß halt dann im nächsten jahr viel sport, stillen und auf dem bau arbeiten.....dann wird das wieder....hoffe ich...
so werd nun schlafen gehen! wünsche euch noch nen schönen abend!
20.07.2010 21:12
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
Zitat von nienchen:
Zitat von nölke:
ist ein kombiwagen und ist beige
http://www.kinderwagen.com/knorr-kinderwagen-bebid oo-volan-kombi-alu-beige-kollektion-2010?jt=1& js=100&jsid=19368&jcp=google-merchant& CAWELAID=420693484
hier kann man sich den genauer angucken. habe es aber über limango bestellt und dort gab es den für 250 euro
echt schöner wagen,hab mir die seite mal abgespeichert![]()
ich seh schon,das wird a kampf ein schönen wagen zu finden,lach.sieht er gut aus,hat er kleine räder,ich will luftreifen haben
finde aber die korbkinderwagen auch schönaber das ist wirkl.geschmackssache...
![]()
ich wohne in ner großstadt und werde nicht über stock und stein damit fahren, bzw nicht so oft. kombiwagen find ich für uns besser und eigentlich sehe ich es nicht ein zu viel für einen wagen auszugeben! will auch tragen.
wie fährt er sich denn? ich will auch nicht über stock und steinnur manchmal drehen sich die blöden vorderen räder nicht mit und ich will den wagen nicht immer mit muskelkraft um die ecke kriegen müssen
![]()
wir wollen auch nicht viel ausgeben...
finde kombi ok wenn der preis stimmtmir gefällt er besonders von der form her. kann man den lenker (nennt man das so) lach, auch auf die andere seite umklappen,also so das man das kind dann nicht sieht,z.b.wenn sonne rein scheint..weißt was ich meine? lach
![]()
also die räder lassen sich super drehen hier in der wohnung. man kann sich aber auch fest stellen! du kannst den griff nicht rüber tun, aber dafür kannst du die liegefläche (tragetasche) drehen - also hat es den selben effekt!
Den griff kann man hoch und runter schieben.
in den großen rädern ist luft (sogar ne luftpumpe dabei)
20.07.2010 21:15
@tini: Wirst Du schon nicht, war bestimmt nur der Urlaub. Außerdem ist da wohl jede Frau auch unterschiedlich, die einen nehmen am Anfang mehr zu, die anderen zum Schluß. Aber das werden wir schon alles wieder los
Gute Nacht
@babytraum: Ja das ist schon ein Nachteil bei Zwillingen, Du brauchst dann schon wieder ein paar Sachen neu. Hattest Du nur den Jogger und das Tragetuch?
Gute Nacht
@babytraum: Ja das ist schon ein Nachteil bei Zwillingen, Du brauchst dann schon wieder ein paar Sachen neu. Hattest Du nur den Jogger und das Tragetuch?
20.07.2010 21:18
@nölke: Also wenn man den Griff einfach umklappen kann ist schon toll. Hab das bei Freunden gesehen. Als die kleine größer war, konnten sie ganz einfach unterwegs mal die Blickrichtung ändern, je nach dem ob die ruhiger war wenn sie Mama und Papa gesehen hat oder nach vorne Ausschau halten konnte.
Bis jetzt hab ich aber bei den Kinderwagen, die ich im Internet angeschaut habe, auch nur die anderen Variante gesehen.
Bis jetzt hab ich aber bei den Kinderwagen, die ich im Internet angeschaut habe, auch nur die anderen Variante gesehen.
20.07.2010 21:23
ja, umschwenken wäre sicher besser und schneller aber ist auch so recht einfach. mal gucken wie sich das dann im alltag macht
20.07.2010 21:25
Zitat von nölke:
ja, umschwenken wäre sicher besser und schneller aber ist auch so recht einfach. mal gucken wie sich das dann im alltag macht
Ja, es kommt auch zusätzlich noch drauf an wie viel so ein "Extra" kostet. Praktisch fände ich es schon, aber wenn die Kinderwagen die das können, 200 Euro mehr kosten, weiß ich auch nicht ob es mir das Wert wäre. Ansonsten gefällt mir Deiner schon gut
20.07.2010 21:33
https://www.my-babyshop.de/kinderwagen/Kleine+Dreu mes-Bugaboo+Geschwistersitz-_665.html
Sowas fänd ich auch toll, könnte Clara sich auch setzen. Hab auch mal so einen Geschwistersitz gesehen, den man seitlich am KiWa befestigt.
Diese hintereinander Geschwisterwagen gefallen mir überhaupt nicht.
Sowas fänd ich auch toll, könnte Clara sich auch setzen. Hab auch mal so einen Geschwistersitz gesehen, den man seitlich am KiWa befestigt.
20.07.2010 21:58
Zitat von bald2Kiddis:
wir haben noch den Maxi Cosi City SPS von Aleyna und werden auch keinen neuen jetzt kaufen.
Trittbrett geht bei unserem leider nicht da ich mit Aleynas KiWa einen Fehlgriff gemacht habe (ein Knorr KiWa) da ist von Anfang an immer mal wieder ein Rad abgefallen und letztens beide-so dass ich jetzt nur noch den Auto KiWa benutze (safety 1st).
das ist der Geschwisterwagen den wir wohl kaufen werden
Tragetasche für den Zwerg hab ich noch von Aleyna![]()
Der sieht gut aus... auch in schwarz?
Ps. Bei meinem kann man so einen Geschwisteraufsatz nach kaufen... war mir sehr wichtig!
20.07.2010 22:00
Zitat von sTanja:
@tini: Wirst Du schon nicht, war bestimmt nur der Urlaub. Außerdem ist da wohl jede Frau auch unterschiedlich, die einen nehmen am Anfang mehr zu, die anderen zum Schluß. Aber das werden wir schon alles wieder losGute Nacht
![]()
Ne, ich hatte damals nur einen Jogger und am Anfang so ne Tragetasche drin. War aber wohl praktisch. Einziger Nachteil das der Wagen im Auto ziemlich viel Platz weg nimmt.
20.07.2010 22:11
Zitat von Funkentanz:
https://www.my-babyshop.de/kinderwagen/Kleine+Dreu mes-Bugaboo+Geschwistersitz-_665.html
an und für sich sieht das echt toll aus, aber wie ist das dann beim laufen? tritt man da nicht ständig mit den Füßen vorne dran?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt