*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.04.2011 20:52
danke euch für eure antworten bez. dem Gewicht. wie gesagt, wollte nur mal vergleichen
erzählt doch mal, wie das treffen heute war...
erzählt doch mal, wie das treffen heute war...
17.04.2011 20:53
tanja, schön das das mit dem tragen bei euch auch so super klappt... ich trag die kleine ja auch nur. die lag noch nie ihm kinderwagen
17.04.2011 20:58
Zitat von sTanja:
Hi Mädels![]()
Konnte nicht alles nachlesen, wünsche Marlon gute Besserung...
Jori ich weiß nur das Jakob schon vor knapp 2 Wochen 4,5 Kilo etwa hatte, aber Jungs sind wohl meistens schwerer. Meine Freundin hat 2 Mädels die beide immer unter allen Kurven lagen, aber so lange Emma gleichmäßig zunimmt mach Dir keine Sorgen.
@abpumpen: Ich hab jetzt angefangen abzupumpen und obwohl ich Jakob meistens mit einer Brust satt kriege und er super zunimmt, kann ich nur etwa 20 ml abpumpen, und das auch nur während dem Stillen an der anderen Brust...also das kann nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Milchmenge beim Stillen ziehen lassen.
Wohl aber wenn die Kleinen nicht richtig zunehmen.
@me: Hab endlich meinen Bondolino, und heute eingeweiht. War grad im Bad beim Fönen, da kam mein Mann mit schlafendem Kind an und fragte ob ich ihm das Ding umbinde, er wäre eh in der Position eingeschlafen.
Jakob hat noch über ne Stunde im Bondo geschlafen, und dann hab ich gewickelt, gestillt, weinendes Kind in Bondo, 5 min, Ruhe![]()
Ins TT hatte ich ihn weinend nie reingekriegt und wir konnten so sogar zum Babybasar um die Ecke![]()
Ich hoffe das bleibt so. Ansonsten war die Nacht echter Mist...ab halb 4 war immer einer von uns beiden mit Jakob unterwegs.
Hoffe die hier wird wieder besser.
hey schön das dass mit dem tragen klappt...freu ich mich...
und es wird auch bald besser...
schick dir gaaaanz viel kraft rüber :*
17.04.2011 21:05
absoluter Egopost, bitte um Entschuldigung, muss ich aber loswerden:
Jeden Tag schaue ich mir die Kleine an und kann eigentlich nur den Kopf schütteln. Vor Verwunderung, Erstaunen, ein Glück - das ich nicht fassen kann. Ich habe eine TOCHTER
Ich wußte nicht, wie schön sich das anfühlt... das Wort Tochter benutzen zu dürfen, Mädchensachen anziehen zu dürfen... und dann - manchmal, wenn sie einen bestimmten Blick hat, denke ich : "sie sieht aus wie ich". natürlich sehen mir meine Jungs in gewisser Weise auch ähnlich. Sie haben alle viel von mir, die Augen, ein bisschen von der Mimik. Und eigentlich ist es auch völlig Wurst, ob ein Kind viel Aussehen von einem geerbt hat, oder wenig. Trotzdem guck ich mir die Emma jeden Tag an und kann nur "danke" sagen, das ich das Glück einer Tochter erleben darf.
Eigentlich hatte ich mir ja nochmal einen Jungen gewünscht. Denn Jungs sind so etwas ganz besonderes. Ich bin so stolz auf meine Buben. Ich liebe sie abgöttisch.
Aber ich muss sagen, nun passt die "Aufteilung" perfekt. 3 große Brüder und eine kleine Schwester. Ich fühle mich mittlerweile so komplett mit meiner Kinderschar und bin ehrlich jeden Tag dankbar dafür, das es jemand gut mit mir gemeint hat und mir diese 4 wunderbaren Kinder geschenkt hat.
Jeden Tag schaue ich mir die Kleine an und kann eigentlich nur den Kopf schütteln. Vor Verwunderung, Erstaunen, ein Glück - das ich nicht fassen kann. Ich habe eine TOCHTER
Ich wußte nicht, wie schön sich das anfühlt... das Wort Tochter benutzen zu dürfen, Mädchensachen anziehen zu dürfen... und dann - manchmal, wenn sie einen bestimmten Blick hat, denke ich : "sie sieht aus wie ich". natürlich sehen mir meine Jungs in gewisser Weise auch ähnlich. Sie haben alle viel von mir, die Augen, ein bisschen von der Mimik. Und eigentlich ist es auch völlig Wurst, ob ein Kind viel Aussehen von einem geerbt hat, oder wenig. Trotzdem guck ich mir die Emma jeden Tag an und kann nur "danke" sagen, das ich das Glück einer Tochter erleben darf. Eigentlich hatte ich mir ja nochmal einen Jungen gewünscht. Denn Jungs sind so etwas ganz besonderes. Ich bin so stolz auf meine Buben. Ich liebe sie abgöttisch.
Aber ich muss sagen, nun passt die "Aufteilung" perfekt. 3 große Brüder und eine kleine Schwester. Ich fühle mich mittlerweile so komplett mit meiner Kinderschar und bin ehrlich jeden Tag dankbar dafür, das es jemand gut mit mir gemeint hat und mir diese 4 wunderbaren Kinder geschenkt hat.
17.04.2011 21:10
Zitat von 4.jori.kids:
absoluter Egopost, bitte um Entschuldigung, muss ich aber loswerden:
Jeden Tag schaue ich mir die Kleine an und kann eigentlich nur den Kopf schütteln. Vor Verwunderung, Erstaunen, ein Glück - das ich nicht fassen kann. Ich habe eine TOCHTERIch wußte nicht, wie schön sich das anfühlt... das Wort Tochter benutzen zu dürfen, Mädchensachen anziehen zu dürfen... und dann - manchmal, wenn sie einen bestimmten Blick hat, denke ich : "sie sieht aus wie ich". natürlich sehen mir meine Jungs in gewisser Weise auch ähnlich. Sie haben alle viel von mir, die Augen, ein bisschen von der Mimik. Und eigentlich ist es auch völlig Wurst, ob ein Kind viel Aussehen von einem geerbt hat, oder wenig. Trotzdem guck ich mir die Emma jeden Tag an und kann nur "danke" sagen, das ich das Glück einer Tochter erleben darf.
Eigentlich hatte ich mir ja nochmal einen Jungen gewünscht. Denn Jungs sind so etwas ganz besonderes. Ich bin so stolz auf meine Buben. Ich liebe sie abgöttisch.
das hast du sehr schön geschrieben....
17.04.2011 21:12
@kristin:ich bin zwar nicht nienchen aber ja sie hat ihre mens bekommen...
@tanja:schön wenn er im bondolino so schön schläft und ich drück euch die daumen das die nacht besser wird als die letzte...
@tanja:schön wenn er im bondolino so schön schläft und ich drück euch die daumen das die nacht besser wird als die letzte...
17.04.2011 21:13
Danke Mädels
Bin auch echt froh mit dem Bondolino
Jori Du bist so süß...Immer wenn Du sowas schreibst,bin ich echt gerührt, man merkt wie sehr Du Deine Kinder liebst
Ich bin übrigens ein echtes Schaf...jammer hier nur über unsere Nächte und das Bauchweh von unserem armen kleinen Keks. Dabei gibts auch viele positive neue Sachen...wenn er mal kein Bauchweh hat, lächelt er jetzt ganz süß, so langsam wohl auch wirklich bewußt denke ich. Und er fängt an seine Stimme auszuprobieren, und ich bin schon echt gut seine Laute nach Stimmung einzuordnen, er macht nämlich sogar niedliche Laute bevor er knatschig wird
Er liebt sein Ikea-Mobile und himmelt da den Schmetterling an. Auch wenns nie länger als 15 Minuten anhält
Und in der Wippe bleibt er morgens erstmal so lange gut gelaunt das ich bisher sogar duschen konnte ohne das er anfing zu weinen.
Und Stillen ist zwar mit unserem Rhythmus echt anstrengend aber immer noch so schön...ich liebe dieses tief entspannte Gesicht wenn er satt am Busen einschläft, die Lippen immer noch dran geschmiegt und immer eine Hand dran...
Bin auch echt froh mit dem Bondolino
Jori Du bist so süß...Immer wenn Du sowas schreibst,bin ich echt gerührt, man merkt wie sehr Du Deine Kinder liebst
Ich bin übrigens ein echtes Schaf...jammer hier nur über unsere Nächte und das Bauchweh von unserem armen kleinen Keks. Dabei gibts auch viele positive neue Sachen...wenn er mal kein Bauchweh hat, lächelt er jetzt ganz süß, so langsam wohl auch wirklich bewußt denke ich. Und er fängt an seine Stimme auszuprobieren, und ich bin schon echt gut seine Laute nach Stimmung einzuordnen, er macht nämlich sogar niedliche Laute bevor er knatschig wird
Er liebt sein Ikea-Mobile und himmelt da den Schmetterling an. Auch wenns nie länger als 15 Minuten anhält
Und in der Wippe bleibt er morgens erstmal so lange gut gelaunt das ich bisher sogar duschen konnte ohne das er anfing zu weinen.
Und Stillen ist zwar mit unserem Rhythmus echt anstrengend aber immer noch so schön...ich liebe dieses tief entspannte Gesicht wenn er satt am Busen einschläft, die Lippen immer noch dran geschmiegt und immer eine Hand dran...
17.04.2011 21:15
tanja deine beschreibung mit dem stillen und jakob hast du auch sehr schön geschrieben....
ist ja auch was besonderes....
ist ja auch was besonderes....
17.04.2011 21:16
Zitat von sTanja:da bin ich nun fast versucht, die kleine zu wecken, damit ich sie stillen kann...
Danke MädelsBin auch echt froh mit dem Bondolino
![]()
Jori Du bist so süß...Immer wenn Du sowas schreibst,bin ich echt gerührt, man merkt wie sehr Du Deine Kinder liebst![]()
Ich bin übrigens ein echtes Schaf...jammer hier nur über unsere Nächte und das Bauchweh von unserem armen kleinen Keks. Dabei gibts auch viele positive neue Sachen...wenn er mal kein Bauchweh hat, lächelt er jetzt ganz süß, so langsam wohl auch wirklich bewußt denke ich. Und er fängt an seine Stimme auszuprobieren, und ich bin schon echt gut seine Laute nach Stimmung einzuordnen, er macht nämlich sogar niedliche Laute bevor er knatschig wird![]()
Er liebt sein Ikea-Mobile und himmelt da den Schmetterling an. Auch wenns nie länger als 15 Minuten anhält![]()
Und Stillen ist zwar mit unserem Rhythmus echt anstrengend aber immer noch so schön... ich liebe dieses tief entspannte Gesicht wenn er satt am Busen einschläft, die Lippen immer noch dran geschmiegt und immer eine Hand dran...![]()
![]()
![]()
du hast das perfekt beschrieben
und du bist sicherlich kein Schaf
sondern ein total liebes Mutterschiff
17.04.2011 21:20
nabend zusammen,
Jori das hast du sehr schön geschrieben und ich glaube dir das es toll ist auch ein Mädchen haben zu dürfen...
steht hier jemand auf Twilight?
Jori das hast du sehr schön geschrieben und ich glaube dir das es toll ist auch ein Mädchen haben zu dürfen...
17.04.2011 21:22
Zitat von Reikeee:ich nicht. hab trotzdem den ersten teil neulich im tv angeguckt und will wissen wie es weiter geht
nabend zusammen,
reikee du musst auch noch ein mädchen bekommen. das vierte wird dann auch eins bei dir
17.04.2011 21:22
Zitat von Reikeee:
icccccheeeeeeeeeeeeee
17.04.2011 21:23
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Reikeee:ich nicht. hab trotzdem den ersten teil neulich im tv angeguckt und will wissen wie es weiter geht
nabend zusammen,
![]()
reikee du musst auch noch ein mädchen bekommen. das vierte wird dann auch eins bei dir![]()
nee du lass mal, ersten fehlt mir dazu der richtige mann und zweitens reichen mir meine drei
schade hab so toll selbstgemalte bilder von Edward und Bella bekommen und wollte die mal zeigen ist echt hammer wenn man sowas kann....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt