Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
17.04.2011 21:27
Danke Ich bin auch sooo froh das das mit dem Stillen bei uns gut klappt, wäre echt geknickt wenn ich abstillen müßte...
Da ich ja kein anderes Kind zu versorgen habe, kann ich es genießen wenn er danach entspannt einschläft...wenn ich ihn weglege wird er wach und weint, also sitze ich den halben Tag barbusig mit Kind auf dem Arm in diversen Ecken
@Twilight: Hm bis jetzt hab ichs noch nicht gelesen oder angeschaut...einfach aus Protest schätze ich, Vampire müssen anders sein So wie in Bram Stokers Dracula oder so
17.04.2011 21:27
Zitat von Reikeee:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

nabend zusammen,
Jori das hast du sehr schön geschrieben und ich glaube dir das es toll ist auch ein Mädchen haben zu dürfen...
steht hier jemand auf Twilight?
ich nicht. hab trotzdem den ersten teil neulich im tv angeguckt und will wissen wie es weiter geht
reikee du musst auch noch ein mädchen bekommen. das vierte wird dann auch eins bei dir

nee du lass mal, ersten fehlt mir dazu der richtige mann und zweitens reichen mir meine drei
schade hab so toll selbstgemalte bilder von Edward und Bella bekommen und wollte die mal zeigen ist echt hammer wenn man sowas kann....

zeig trotzdem mal...
Reikeee
4681 Beiträge
17.04.2011 21:29

find ich total klasse
17.04.2011 21:30
wow, wirklich toll. sind das reine bleistiftzeichnungen? sieht echt klasse aus... gefällt mir. respekt.
bella09
12190 Beiträge
17.04.2011 21:31
Zitat von Reikeee:

find ich total klasse

Reikeee
4681 Beiträge
17.04.2011 21:37
Zitat von 4.jori.kids:

wow, wirklich toll. sind das reine bleistiftzeichnungen? sieht echt klasse aus... gefällt mir. respekt.

ich denke schon hab die von meiner schwester, die kennt eine die malt ganz viel auch von den ärzten und so
17.04.2011 21:50
Zitat von Reikeee:

Zitat von 4.jori.kids:

ich denke schon hab die von meiner schwester, die kennt eine die malt ganz viel auch von den ärzten und so
na dann würd ich gern mal eins von Bela B. sehen aus früheren Zeiten
Siimii
1628 Beiträge
17.04.2011 21:50
wooow das sieht ja mal richtig hammer aus steh ja total auf twilight
und den werwolf bin ich ja klasse
Reikeee
4681 Beiträge
17.04.2011 22:00
Zitat von Siimii:

wooow das sieht ja mal richtig hammer aus steh ja total auf twilight
und den werwolf bin ich ja klasse

jakob
Reikeee
4681 Beiträge
17.04.2011 22:01
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

Zitat von 4.jori.kids:

na dann würd ich gern mal eins von Bela B. sehen aus früheren Zeiten

ich frag mal
Reikeee
4681 Beiträge
17.04.2011 22:15
das erste ist das orginale das zweite das abgemalte

17.04.2011 22:26
Zitat von Reikeee:

*schnurren muss wie ein Kätzchen* was ist der Mann nur für ein heißer Feger gewesen...

Super gemalt... klasse... sieht wirklich toll aus

danke für´s zeigen
Reikeee
4681 Beiträge
17.04.2011 22:28
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

*schnurren muss wie ein Kätzchen* was ist der Mann nur für ein heißer Feger gewesen...

Super gemalt... klasse... sieht wirklich toll aus

danke für´s zeigen

gerne
17.04.2011 23:32
Huhu schreib nur ganz kurz vom Handy, kam heute nicht mehr an den PC. Bin natürlich schon lange zu Hause, nicht, dass ihr euch Sorgen macht. Andrea war nur völlig fertig und hat erstmal ein Stündchen geweint, war wohl die Aufregung, jetzt schläft sie ganz seelenruhig. Das Treffen war toll, sollten wir auf alle Fälle wiederholen. So bis morgen und Gute Nacht.
minimee2212
2280 Beiträge
18.04.2011 00:02
huhu
wollte nur berichten das wir wenn alles gut geht morgen nach hause dürfen er trinkt nun schon wieder 160ml
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt