Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
minimee2212
2280 Beiträge
18.04.2011 00:13
Zitat von minimee2212:

huhu
wollte nur berichten das wir wenn alles gut geht morgen nach hause dürfen er trinkt nun schon wieder 160ml
achja magensonde & tropf sind wir auch los der zugang is noch drin wird erst rausgenommen wenn wir nach haus dürfen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
18.04.2011 00:26
Mini, super dass ihr bald heim duerft. Toll wie schnell es ihm besser ging!

Jori, das hast du so schoen geschrieben. Ich will auch mal mind 3 Kinder. Den meisten schlaeft immer das Gesicht ein, wenn ich das sage, aber wenn ich dich sehe fuehl ich mich bestaetigt. Ich hoffe nur ich bekomm dann auch alles so toll hin.

Tanja, suess, barbusig rumsitzen. Und klar wissen wir, dass du nicht nur ein weinendes Kind hast. Du wirst mit jedem
Laecheln entschaedigt.

Sagt mal stillt ihr immer alle im Sitzen? Ich finds immer im Liegen am Besten. Nur unterwegs dann mal sitzend.

Wer war denn euerm Treffen alles dabei? U wo ward ihr u was habt ihr so gemacht?

Ich geh dann mal ins Bett, Elena duerfte bald Hunger haben.
Waren vorhin noch bei Freunden, sie is so lieb. Hat sich dort ins Bett legen lassen, direkt gepennt. U als wir weg sind beim anziehen weiter geschlafen u Zuhause beim Ausziehen auch. Babys haben echt nen Schlaf.

Gestern schlief sie wie ein Stein als mein Mann fuer n Regal neben ihr Loecher in die Wand bohrte u ich gleichzeitig den runterfallenden Staub saugte...
18.04.2011 07:54
Zitat von Ana1987:

Mini, super dass ihr bald heim duerft. Toll wie schnell es ihm besser ging!

Jori, das hast du so schoen geschrieben. Ich will auch mal mind 3 Kinder. Den meisten schlaeft immer das Gesicht ein, wenn ich das sage, aber wenn ich dich sehe fuehl ich mich bestaetigt. Ich hoffe nur ich bekomm dann auch alles so toll hin.

Tanja, suess, barbusig rumsitzen. Und klar wissen wir, dass du nicht nur ein weinendes Kind hast. Du wirst mit jedem
Laecheln entschaedigt.

Sagt mal stillt ihr immer alle im Sitzen? Ich finds immer im Liegen am Besten. Nur unterwegs dann mal sitzend.

Wer war denn euerm Treffen alles dabei? U wo ward ihr u was habt ihr so gemacht?

Ich geh dann mal ins Bett, Elena duerfte bald Hunger haben.
Waren vorhin noch bei Freunden, sie is so lieb. Hat sich dort ins Bett legen lassen, direkt gepennt. U als wir weg sind beim anziehen weiter geschlafen u Zuhause beim Ausziehen auch. Babys haben echt nen Schlaf.

Gestern schlief sie wie ein Stein als mein Mann fuer n Regal neben ihr Loecher in die Wand bohrte u ich gleichzeitig den runterfallenden Staub saugte...
lass dich bloß nicht verunsichern und von anderen reinreden. es ist dein leben. und ein kind ist ein wunder und immer liebenswert. wenn du/ihr ne großfamilie haben wollt, dann macht es... ich kann nur sagen (von mir) es ist das schönste was es gibt.
18.04.2011 07:55
heute nachmittag geh ich mit emma zum zungenband schauen lassen, ob man das kürzen muss. ich weiß ja das es nix dramatisches ist... aber sie tut mir trotzdem leid...
nölke
12399 Beiträge
18.04.2011 08:02
Zitat von 4.jori.kids:

heute nachmittag geh ich mit emma zum zungenband schauen lassen, ob man das kürzen muss. ich weiß ja das es nix dramatisches ist... aber sie tut mir trotzdem leid...

der sohn von ner freundin hat auch ein zu kurzen zungenbändchen. ihr Kia hat gesagt, dass es unter vollnarkose sein muss (außer in den erste tagen) und man die Kosten selber tragen muss, weil es dann unter "Schönheits"Op fällt. Also bin sehr gespannt, was dein arzt sagt. Dann kann ich das weiter geben. Können es nämlich nicht ganz glaube, dass es wirklich so ist, wie ihr arzt sagt
18.04.2011 08:10
Zitat von nölke:

Zitat von 4.jori.kids:

der sohn von ner freundin hat auch ein zu kurzen zungenbändchen. ihr Kia hat gesagt, dass es unter vollnarkose sein muss (außer in den erste tagen) und man die Kosten selber tragen muss, weil es dann unter "Schönheits"Op fällt. Also bin sehr gespannt, was dein arzt sagt. Dann kann ich das weiter geben. Können es nämlich nicht ganz glaube, dass es wirklich so ist, wie ihr arzt sagt
was???

also ich hab auch erst beim kia angerufen, weil ich hier von jmd. gelsen hatte, das es der kia gemacht hat. die sprechstunden hilfe hatte dann gesgat, ich muss da zum Chirurgen
ich hab dann eifnach bei dem HNO angerufen, wo ich mit meinem mittleren schon war, und der hatte damals auch mit ca. 3 monaten, einfach schnipp mit der schere gemacht und gut war. er hatte für 5 sek. geweint und dann wars vorbei.
und ich hoffe, das das heute mit emma auch so sein wird...
und schönheits op ist quatsch, denn da können sprachstörungen dadurch auftreten etc.
nölke
12399 Beiträge
18.04.2011 08:33
habs jetzt mal weiter geleitet....
Danke
Siimii
1628 Beiträge
18.04.2011 09:44
guten morgen Mädels

na habt ihr alle gut geschlafen =) ??
lara war wie immer ganz lieb

jetzt gleich gehen wir baden

funke : schön das du gut nach hause gekommen bist haben uns schon sorgen gemacht wo du steckst

minimee : das is doch schön wow 160 ml schon meine hat gestern das erste mal 170 geschafft

bin mal gespannt wann alles von mir kommt was ich bestellt habe
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
18.04.2011 09:45
Wie habt ihr das mit dem Zungenbaendchen entdeckt?
sTanja
16922 Beiträge
18.04.2011 10:08
Jori ich hoffe dann gehts wieder so undramatisch
@Ana: Ich will auch mal drei Kinder Wir waren auch zu dritt, und in der Verwandschaft gibts das öfter...ich finds ne schöne Zahl
Also ich stille so irgendwo dazwischen....in die Sofakissen zurückgelehnt, Beine Hoch, und manchmal im Korbstuhl. Seitlich liegend ganz selten, weil ich dann die Brust immer festhalten muß.
@Minimee: Schön das Ihr auf dem Weg der Besserung seid
@me: Hab heute morgen 60 ml abgepumpt, die ersten drei Male ja nur etwa 20
Ich glaub ich lasse mal den Papa am WE versuchen ne Mahlzeit zu übernehmen. Drückt mir die Daumen das es klappt. Normal nehme ich Jakob immer mit und stille egal wo, aber ich lass mich jetzt doch von dem doofen Orthopäden kirre machen, will das das am 11.Mai dann möglichst schnell und ohne Drama rumgeht.
bella09
12190 Beiträge
18.04.2011 10:34
einen wunderschönen sonnigen guten morgen an alle....

@jori und ana:also ich möchte gerne noch ein zweites aber selbst wenn ich sage das wir ende des jahres wieder hibbeln wollen rollen einige die augen und ich muß ehrlich zugeben das es mich verunsichert....
aber nun ist es mir egal es ist die entscheidung von mir und meinem mann und da lassen wir uns nicht reinreden....es ist unser leben und das leben wir und nicht andere....

@minimee:ich freu mich so

@tanja:schön wenn du schon mehr abpumpen konntest und ich drück dir die daumen das es klappen wird mit der flasche...trotz allem ist es ein blöder orthopäde...
sTanja
16922 Beiträge
18.04.2011 10:42
Ja das ist er...aber er hat die Untersuchung fast fertig und wenn ich woanders hingeh fängt der neu an...
Ich hab mal in meinem Thread ein Foto hochgeladen wenn wer gucken mag, aber da wir die Rechte an den Bidern nicht haben halt nur das eine und in meiner versteckten Ecke
18.04.2011 10:47
Zitat von Ana1987:

Wie habt ihr das mit dem Zungenbaendchen entdeckt?

das ist mir gleich aufgefallen. wenn sie geschrieen hat, hat mans sehr deutlich gesehen und manchmal wenn sie ungeduldig ist, kann sie dadurch auch schlecht trinken. beim gähnen sieht man es auch sehr gut...
18.04.2011 10:49
Zitat von bella09:

einen wunderschönen sonnigen guten morgen an alle....

@jori und ana:also ich möchte gerne noch ein zweites aber selbst wenn ich sage das wir ende des jahres wieder hibbeln wollen rollen einige die augen und ich muß ehrlich zugeben das es mich verunsichert....
aber nun ist es mir egal es ist die entscheidung von mir und meinem mann und da lassen wir uns nicht reinreden....es ist unser leben und das leben wir und nicht andere....

@minimee:ich freu mich so

@tanja:schön wenn du schon mehr abpumpen konntest und ich drück dir die daumen das es klappen wird mit der flasche...trotz allem ist es ein blöder orthopäde...
richtig
sTanja
16922 Beiträge
18.04.2011 11:03
Ich wollte auch erst nach 6 Monaten wieder hibbeln, aber da ich nicht unbedingt noch nen KS will warten wir jetzt ein Jahr. Und ich muß zugeben so groß wie Jakobs Bedürfnis nach Nähe ist und wie oft ich stille, tut uns der größere Abstand bestimmt gut.
Aber das muß jeder für sich selber wissen.
@me:
Ach ja mein Mann und ich haben schon unsere Lieblings-no-go-Sätze:
-alles wo verwöhnen drin vorkommt....was sollen wir denn tun wenn er Blähungen und Schmerzen hat? Weinend liegen lassen?
-ich würde ihn mal gerne weinen hören...gestern von meiner Oma...ich bin voll explodiert
-und nicht so schlimm aber nervig: An Weihnachten läuft er schon....und was wenn nicht? Sind dann alle enttäuscht?
-Der Klassiker meiner SchwieMu: Vielleicht will er ja mal auf dem Rücken liegen/Willst Du ihn nicht mal hinlegen.....nö ich laufe den ganzen Tag mit ihm im Fliegergriff mit Rückenschmerzen rum weil ich finde er sieht dann niedlicher aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt