*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.04.2011 12:19
Zitat von kristin1787:genau, da gebe ich dir recht...die zähne kommen jetzt noch nicht,ist weil sie jetzt alles lernen und entdecken wollen...und zähne schießen nicht in den kiefer...da sitzen sie schon von anfang an drin...kommen dann später eben nur..
Zitat von Jessi91:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von Jessi91:
Guten Morgen Mädels
Ich hoffe euch geht es gut und ihr hattet schöne Ostertage.
Sagt mal Jule hat gestern im hohen Bogen gespuckt aber keine Milch oder so sondern Sabber sie hat auch nicht vorher geshustet oder sich verschluckt hatte einer das auch schon von euch?
Und sie ist bessesen dadrauf sich alles in den Mund zu stecken am liebsten spuckt sie Nuki aus und rein mit der Faust oder mamas Finger wenn er griff bereit ist.
guten morgen![]()
da schiessen wohl die zähnchen ein. das hat levi auch schon seit gut 2 wochen. kleiner sabberfritze![]()
Jetzt schon
![]()
ich sachmal, kann schon sein...
leon (von ner freundin der sohn) der hat auch so um den dritten vierten monat rum gesabbert aber es ist erst vorrige woche der erste zahn durchgebrochen... und er is nu 8,5 monate...
außerdem lassen se doch ihr mund offen... automatisch kommt sabber raus... is doch bei uns och so wenn wir mit offenen mund schlafen...
und alles in mund, damit erkunden sie doch alles...
erst übern mund lernen sie verstehen oder wie man das schreibt...
26.04.2011 12:32
meine sabbert ja auch schon seit fast einen monat will ihre beiden fäuste in den mund nehmen,kaut auf ihren nucki rum naja mal sehen wann es kommt.
eehm kousine ??? ich kenne nur Cousine
white : ich würd da sowieso kontackt abbrechen und garnicht mehr melden und am besten noch die meinung geigen ,hab damit überhaupt keine probleme .
hattet ihr schöne ostern
wir jaa
gott sei dank is alles vorbei
eehm kousine ??? ich kenne nur Cousine
white : ich würd da sowieso kontackt abbrechen und garnicht mehr melden und am besten noch die meinung geigen ,hab damit überhaupt keine probleme .
hattet ihr schöne ostern
wir jaa
gott sei dank is alles vorbei
26.04.2011 12:38
Zitat von Siimii:danke,ostern war toll...gab auch schöne sachen...mach später mal fofos..
meine sabbert ja auch schon seit fast einen monat will ihre beiden fäuste in den mund nehmen,kaut auf ihren nucki rum naja mal sehen wann es kommt.
eehm kousine ??? ich kenne nur Cousine![]()
white : ich würd da sowieso kontackt abbrechen und garnicht mehr melden und am besten noch die meinung geigen ,hab damit überhaupt keine probleme .
hattet ihr schöne osternwir jaa
gott sei dank is alles vorbei
![]()
schön,das ihr auch schöne ostern hattet,,,wetter war ja toll..
@cousine:...wir wussten auch so was gemeint war und das ist wichtig,..ich schreib auch oft nen sch.....zusammen..
26.04.2011 12:49
das freut mich
ja mach später auch mal sachen rein
jaa sicher weis jeder was gemeint war
ich schreibe auch mal nen sch.. zusammen
ach das wetter is unbeschreiblich schön ,lara findet es richtig toll
schläft grad noch
aber gleich geht es in dem kinderwagen
schön an die frische luft
swiss: hat lara auch soviele poppel in der nase und im ohr soviel schmalz ,mach jeden tag schon paar mal sauber .
ist das normal ??
ja mach später auch mal sachen rein
jaa sicher weis jeder was gemeint war
ich schreibe auch mal nen sch.. zusammen
ach das wetter is unbeschreiblich schön ,lara findet es richtig toll
schläft grad noch
aber gleich geht es in dem kinderwagen
schön an die frische luft
swiss: hat lara auch soviele poppel in der nase und im ohr soviel schmalz ,mach jeden tag schon paar mal sauber .
ist das normal ??
26.04.2011 13:04
Hallo
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt das tolle Wetter genossen, bei uns ziehen gerade die ersten Wolken ran, aber ein bisschen Regen spült wenigstens den ganzen gelben Blütenstaub mal weg..
Brustentzündung.
Ich hatte die wirklich übel, die halbe Brust war knallrot, ich hatte fieber, gelenkschmerzen, das volle Programm.
Meine Hebi meinte:
Nicht Pumpen, sondern den kleinen trotzdem anlegen, weil nur er sie so leer saugen kann..
Windel in Retterspitz eintunken und um die Brust wickeln und zwar den ganzen tag..
Und gut ists..
Ich hatte sie nur einen tag und die, die ich hier kenne und es auch hatten hatten es auch nur einen tag..
Ich wollt euch das nur mal als kleinen tipp geben, weil ich hier schon gelesen hab wie sich manche rum quälen.
Milchschorf
Mein kleiner hatte das Pech das die Babyakne zum Milchschorf wurde, es sah wirklich böse aus, stell auch gleich ein Foto mit rein..
Jeder meinte immer einölen, feucht halten usw.
Aber jedes mal nach dem Ölen war es rot und wanderte immer mehr nach oben. Jetzt hab ich es nach anraten meines Mannes
einfach mal trocknen lassen und der schorf ging war nach 2 tagen komplett weg, man siehts ja auf den anderen Bildern
Wie unterschiedlich doch babyhaut so sein kann
Und die Fotos mit den Gänseblümchen
ZUCKER !!!!
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt das tolle Wetter genossen, bei uns ziehen gerade die ersten Wolken ran, aber ein bisschen Regen spült wenigstens den ganzen gelben Blütenstaub mal weg..
Brustentzündung.
Ich hatte die wirklich übel, die halbe Brust war knallrot, ich hatte fieber, gelenkschmerzen, das volle Programm.
Meine Hebi meinte:
Nicht Pumpen, sondern den kleinen trotzdem anlegen, weil nur er sie so leer saugen kann..
Windel in Retterspitz eintunken und um die Brust wickeln und zwar den ganzen tag..
Und gut ists..
Ich hatte sie nur einen tag und die, die ich hier kenne und es auch hatten hatten es auch nur einen tag..
Ich wollt euch das nur mal als kleinen tipp geben, weil ich hier schon gelesen hab wie sich manche rum quälen.
Milchschorf
Mein kleiner hatte das Pech das die Babyakne zum Milchschorf wurde, es sah wirklich böse aus, stell auch gleich ein Foto mit rein..
Jeder meinte immer einölen, feucht halten usw.
Aber jedes mal nach dem Ölen war es rot und wanderte immer mehr nach oben. Jetzt hab ich es nach anraten meines Mannes
einfach mal trocknen lassen und der schorf ging war nach 2 tagen komplett weg, man siehts ja auf den anderen Bildern
Wie unterschiedlich doch babyhaut so sein kann
Und die Fotos mit den Gänseblümchen
ZUCKER !!!!
26.04.2011 13:07
jetzt hab ich doch glatt das bild vergessen. Hier mein sohn mit babyakne und es war noch schlimmer, da hab ich allerdings kein bild gemacht
26.04.2011 13:09
hallo!
@cousine> so kenn ich es nur
@jessi das spucken kann schon mal sein, macht meine auch, meißt dann wenn sie sich überfressen hat
oder ich nach dem füttern wickel und sie da keine lust drauf hat...(kann auch ne stunde später sein...)
@finger: macht louisa auch, finger in den mund, schnuller raus dafür aber dann spucktücher oder die perlen der schnullerkette...alles was sie erreichen kann ohne groß zu greifen...weil damit fängt sie erst an...
@calypso: ja so ist mein schwiegervater...er ist ja auch der meinung ne frau gehört an den herd und hat die schn...zu halten...kam anfangs erst gar nicht klar, das ich ihm immer kontra gegeben habe und vor allem sage wenn mir was nicht paßt....(hätte ich gestern auch, aber wollte das osteressen nicht ruinieren....) und manchmal läßt er diese machotour immer noch raus...alte schule der mann..."dummerweise" haben meine eltern mich so erzogen immer zu sagen wenn was nicht ok ist und klar zu sagen was man davon hält...naja pech für ihn, nicht für mich.
@us meine hebi hat sich dann heute morgen verabschiedet...irgendwie schon komisch...man hat während der stillzeit die möglichkeit auf 2-3termine, aber nicht fest ausgemacht. aber darf sie trotzdem anrufen, wenn ich mal wieder mit nem milchstau kämpfe oder so...(hoffe doch, das ich das nicht noch mal häufiger haben muß...) und auch wenn ich später fragen haben sollte zur beikost darf ich mich melden (davon hab ich mal wenig plan...ist ausbildungstechnisch zu lange her...)weiß mal grade, das man mit obst/gemüse anfangen sollte und am besten mittags...auch wenn es da auch verschiedene meinungen gibt, ist ja auch jedem selber überlassen....auf meiner alten station sind wir auch mit nem milchbrei morgens oder abends angefangen...
naja, abschlußgewicht: 5200g...
so und jetzt werde ich mir den kiwa schnappen und mit der schnecke ne runde drehen...muß ins dorf zur post und zum bäcker und zur bank...
@cousine> so kenn ich es nur
@jessi das spucken kann schon mal sein, macht meine auch, meißt dann wenn sie sich überfressen hat
oder ich nach dem füttern wickel und sie da keine lust drauf hat...(kann auch ne stunde später sein...) @finger: macht louisa auch, finger in den mund, schnuller raus dafür aber dann spucktücher oder die perlen der schnullerkette...alles was sie erreichen kann ohne groß zu greifen...weil damit fängt sie erst an...
@calypso: ja so ist mein schwiegervater...er ist ja auch der meinung ne frau gehört an den herd und hat die schn...zu halten...kam anfangs erst gar nicht klar, das ich ihm immer kontra gegeben habe und vor allem sage wenn mir was nicht paßt....(hätte ich gestern auch, aber wollte das osteressen nicht ruinieren....) und manchmal läßt er diese machotour immer noch raus...alte schule der mann..."dummerweise" haben meine eltern mich so erzogen immer zu sagen wenn was nicht ok ist und klar zu sagen was man davon hält...naja pech für ihn, nicht für mich.
@us meine hebi hat sich dann heute morgen verabschiedet...irgendwie schon komisch...man hat während der stillzeit die möglichkeit auf 2-3termine, aber nicht fest ausgemacht. aber darf sie trotzdem anrufen, wenn ich mal wieder mit nem milchstau kämpfe oder so...(hoffe doch, das ich das nicht noch mal häufiger haben muß...) und auch wenn ich später fragen haben sollte zur beikost darf ich mich melden (davon hab ich mal wenig plan...ist ausbildungstechnisch zu lange her...)weiß mal grade, das man mit obst/gemüse anfangen sollte und am besten mittags...auch wenn es da auch verschiedene meinungen gibt, ist ja auch jedem selber überlassen....auf meiner alten station sind wir auch mit nem milchbrei morgens oder abends angefangen...
naja, abschlußgewicht: 5200g...
so und jetzt werde ich mir den kiwa schnappen und mit der schnecke ne runde drehen...muß ins dorf zur post und zum bäcker und zur bank...
26.04.2011 13:13
Zitat von wolke24:
Hallo
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt das tolle Wetter genossen, bei uns ziehen gerade die ersten Wolken ran, aber ein bisschen Regen spült wenigstens den ganzen gelben Blütenstaub mal weg..
Brustentzündung.
Ich hatte die wirklich übel, die halbe Brust war knallrot, ich hatte fieber, gelenkschmerzen, das volle Programm.
Meine Hebi meinte:
Nicht Pumpen, sondern den kleinen trotzdem anlegen, weil nur er sie so leer saugen kann..
Windel in Retterspitz eintunken und um die Brust wickeln und zwar den ganzen tag..
Und gut ists..
Ich hatte sie nur einen tag und die, die ich hier kenne und es auch hatten hatten es auch nur einen tag..
Ich wollt euch das nur mal als kleinen tipp geben, weil ich hier schon gelesen hab wie sich manche rum quälen.
Milchschorf
Mein kleiner hatte das Pech das die Babyakne zum Milchschorf wurde, es sah wirklich böse aus, stell auch gleich ein Foto mit rein..
Jeder meinte immer einölen, feucht halten usw.
Aber jedes mal nach dem Ölen war es rot und wanderte immer mehr nach oben. Jetzt hab ich es nach anraten meines Manneseinfach mal trocknen lassen und der schorf ging war nach 2 tagen komplett weg, man siehts ja auf den anderen Bildern
![]()
Wie unterschiedlich doch babyhaut so sein kann![]()
Und die Fotos mit den GänseblümchenZUCKER !!!!
zur brustentzündung: hatte es auch immer nur einen tag, dnak quark und weißkohl, bettruhe und ne paracetamol um das fieber runter zukriegen.
retterspitz wäre ne alternative gewesen, aber ich mag das schon nicht riechen
und wenn mir da quark und weißkohl helfen ist mir das recht
wichtig ist glaub ich wirklich nur ruhe, stillen und kühlen. hab auch immer angelegt, sollte allerdings einmal auf raten meiner hebi die entzündete brust leer pumpen so gut es geht.
finde ne brustentzündung/milchstau ist das schlimmste was man einer frau antun kann...
26.04.2011 13:14
Zitat von Siimii:popel...unmengen...ohrenschmalz eigentlich nicht..
das freut michja mach später auch mal sachen rein
![]()
jaa sicher weis jeder was gemeint warich schreibe auch mal nen sch.. zusammen
![]()
ach das wetter is unbeschreiblich schön ,lara findet es richtig toll![]()
schläft grad nochaber gleich geht es in dem kinderwagen
schön an die frische luft
![]()
swiss: hat lara auch soviele poppel in der nase und im ohr soviel schmalz ,mach jeden tag schon paar mal sauber .
ist das normal ??
aber liebt es deine auch so ohne socken und hoose...alsomeine legt dann voll los
26.04.2011 13:21
[/quote]
finde ne brustentzündung/milchstau ist das schlimmste was man einer frau antun kann...
[/quote]
da stimm ich dir voll und ganz zu
26.04.2011 13:44
huhu mädels hab nur grob überflogen....
mist name vergessen....phil ist nicht pummelig ich weiß wirklich nicht wo das gewicht sein soll
wenn ich daran denke mach ich heute abend mal bilder im body
@ristin:ja ich habs gesehen ist mir gleich ins auge gefallen
@all:ich hoffe euch gehts gut und euren mäusen....
@cousine:kenn ich auch nur so....
hab mal ne frage....sagt mal sind eure hände auch brauner als der rest des arms
sieht total komisch aus
mist name vergessen....phil ist nicht pummelig ich weiß wirklich nicht wo das gewicht sein soll
wenn ich daran denke mach ich heute abend mal bilder im body
@ristin:ja ich habs gesehen ist mir gleich ins auge gefallen
@all:ich hoffe euch gehts gut und euren mäusen....
@cousine:kenn ich auch nur so....
hab mal ne frage....sagt mal sind eure hände auch brauner als der rest des arms
sieht total komisch aus
26.04.2011 13:49
Zitat von bella09:
huhu mädels hab nur grob überflogen....
mist name vergessen....phil ist nicht pummelig ich weiß wirklich nicht wo das gewicht sein sollwenn ich daran denke mach ich heute abend mal bilder im body
![]()
@ristin:ja ich habs gesehen ist mir gleich ins auge gefallen![]()
@all:ich hoffe euch gehts gut und euren mäusen....
@cousine:kenn ich auch nur so....
hab mal ne frage....sagt mal sind eure hände auch brauner als der rest des arms![]()
sieht total komisch aus![]()
![]()
hände??????? nööö...
ich glaube adrian hat auch gerade a schub gemacht was mit dem gewicht angeht... er kommt mir auf einal so schwer vor...
schade das unsere waage kaputt is
aber er ist 62 cm groß...das weeß ich...
mus also noch bis nächste woche warten mitn gewicht....
aber ich finde phil och nich pummelig...
bei ihm gehts viellei mehr in de länger...
26.04.2011 14:17
Zitat von bella09:finde ich auch...lara sieht viel mopsiger aus...
huhu mädels hab nur grob überflogen....
mist name vergessen.. ..phil ist nicht pummelig ich weiß wirklich nicht wo das gewicht sein sollwenn ich daran denke mach ich heute abend mal bilder im body
![]()
@ristin:ja ich habs gesehen ist mir gleich ins auge gefallen![]()
@all:ich hoffe euch gehts gut und euren mäusen....
@cousine:kenn ich auch nur so....
hab mal ne frage....sagt mal sind eure hände auch brauner als der rest des arms![]()
sieht total komisch aus![]()
![]()
26.04.2011 14:30
Maedels , Elena hat so empfindliche Haut. Hat sie vom Papa geerbt.
Sonne is ganz doof u so aich ganz rauhe Baeckchen, aber eben nir Gesicht, der Rest is schoen glatt.
KiA meint heut Ne schoene Fettcreme ohne parfum, weiss jemand ne gute?
Hab alle Cremes durchgeguckt, ueberall Parfum drin.
U ebenson Sonnenmilch, auch ohne. Gibts das ueberhaupt?
U impfen war ganz schlimm, hat so sehr geschrien. Haet fat mitgeheult.
Hoffe gibt kein Fieber heute. Zaepfchen hab ich bekommen.
U nahm aus der Apo gleich die Windsalbe mit fuern Bauch von der Biggi sprach. Is bei mir aber ne Tube. Haben selten Bauchweh, aber fuern
Notfall.
Jetz schlaeft sie u ich mach mit.
Sonne is ganz doof u so aich ganz rauhe Baeckchen, aber eben nir Gesicht, der Rest is schoen glatt.
KiA meint heut Ne schoene Fettcreme ohne parfum, weiss jemand ne gute?
Hab alle Cremes durchgeguckt, ueberall Parfum drin.
U ebenson Sonnenmilch, auch ohne. Gibts das ueberhaupt?
U impfen war ganz schlimm, hat so sehr geschrien. Haet fat mitgeheult.
Hoffe gibt kein Fieber heute. Zaepfchen hab ich bekommen.
U nahm aus der Apo gleich die Windsalbe mit fuern Bauch von der Biggi sprach. Is bei mir aber ne Tube. Haben selten Bauchweh, aber fuern
Notfall.
Jetz schlaeft sie u ich mach mit.
26.04.2011 14:49
Zitat von Ana1987:
Maedels , Elena hat so empfindliche Haut. Hat sie vom Papa geerbt.
Sonne is ganz doof u so aich ganz rauhe Baeckchen, aber eben nir Gesicht, der Rest is schoen glatt.
KiA meint heut Ne schoene Fettcreme ohne parfum, weiss jemand ne gute?
Hab alle Cremes durchgeguckt, ueberall Parfum drin.
U ebenson Sonnenmilch, auch ohne. Gibts das ueberhaupt?
U impfen war ganz schlimm, hat so sehr geschrien. Haet fat mitgeheult.
Hoffe gibt kein Fieber heute. Zaepfchen hab ich bekommen.
U nahm aus der Apo gleich die Windsalbe mit fuern Bauch von der Biggi sprach. Is bei mir aber ne Tube. Haben selten Bauchweh, aber fuern
Notfall.
Jetz schlaeft sie u ich mach mit.
probiers doch mal mit linola fett... nehmen wir auch... wo sein gesicht auch so rauh war und er kleine pickelchen hatte...
und ja es gibt auch sonnencremen ohne parfüm...jibt ja auch menschen die eine allergie haben wo parfüm drinne is......aber wie die jetz heißt kann ich dir nich sagen....
kannste nur googeln...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
Jetzt schon





