*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.04.2011 21:58
Zitat von bella09:
hab mal ne frage....sagt mal sind eure hände auch brauner als der rest des arms![]()
sieht total komisch aus![]()
![]()
ja und scheinbar hab ich den kinderwagen so komisch geschoben, dass die eine hälfte meiner hände braun ist und die andere nicht...
26.04.2011 21:59
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
Hab das auch gelesen und geheult wie ein Schlosshund. Das ist soooo schrecklich. Da ist man auf der einen Seite froh selbst ein so fittes und gesundes Baby zu haben und auf der anderen Seite kommt die Angst wieder hoch, die einen am Anfang der Schwangerschaft begleitet hat und das wird wohl auch bei jeder weiteren Schwangerschaft so sein. Ich weiß nicht ob ich ein Baby mit so einem Defekt ausgetragen hätte. Irgendwie wächst doch mit jedem Tag die Bindung zum Baby und das Gehenlassen wird am Ende nur noch schwerer![]()
ich habs auch alles gelesen und bin fix und alle habe 2 packungen taschentücher verbraucht....
bin auch eben zu philipp ins zimmer und mußte ihn nochmal einen kuss geben und ihn streicheln....ich heule schon wieder![]()
Das ist wirklich total traurig.
26.04.2011 22:00
habt ihr das gelesen??? das war ein scherz??????
ich dumme kuh hab das gegalubt und voll geheult... ich bin so ein rindvieh
26.04.2011 22:01
Zitat von 4.jori.kids:
was war ein scherz???
26.04.2011 22:02
Wie jetz?
Wieder son Fake? Wer macht denn sowas krankes???
Wieder son Fake? Wer macht denn sowas krankes???
26.04.2011 22:11
Zitat von cliobaby99:
Zitat von bella09:
hab mal ne frage....sagt mal sind eure hände auch brauner als der rest des arms![]()
sieht total komisch aus![]()
![]()
ja und scheinbar hab ich den kinderwagen so komisch geschoben, dass die eine hälfte meiner hände braun ist und die andere nicht...![]()
lol muss ja echt komisch aussehen
26.04.2011 22:14
Zitat von 4.jori.kids:
was
das ist ja echt geschmacklos....schämen sollten die sich...
ich habe auch nur geheult....bin echt fassungslos jetzt
26.04.2011 22:17
keine ahnung, wie das rauskam. *achselzuck*
ich könnt mich nur wieder in den arsch beißen, weil ich den fred von anfang an verfolgt habe. das hat mich so mitgenommen. ich war wohl mißtrauisch und habe auf meine fragen dort, keine antworten bekommen, dachte aber, man hat ja in so ner situation was anderes zu tun. trotzdem hab ich es irgendwie geglaubt und ne halbe nacht geheult, als kam, die kleine sei gestorben... was bin ich blöd...
ich könnt mich nur wieder in den arsch beißen, weil ich den fred von anfang an verfolgt habe. das hat mich so mitgenommen. ich war wohl mißtrauisch und habe auf meine fragen dort, keine antworten bekommen, dachte aber, man hat ja in so ner situation was anderes zu tun. trotzdem hab ich es irgendwie geglaubt und ne halbe nacht geheult, als kam, die kleine sei gestorben... was bin ich blöd...
26.04.2011 22:21
Das ist wirklich unter aller Sau sich sowas auszudenken.
Es gibt Leute, die haben echt so ein Schicksal.
Wie Bella schon sagt, total geschmacklos.
Es gibt Leute, die haben echt so ein Schicksal.
Wie Bella schon sagt, total geschmacklos.
26.04.2011 22:22
Zitat von 4.jori.kids:
keine ahnung, wie das rauskam. *achselzuck*
ich habe ja die videos gesehen die andere reingestellt haben und bei den kindern hat man es gesehen das sie krank sind aber bei der kleinen maus nicht hat mich stutzig gemacht aber hätte auch nie gedacht das es ein fake wäre....echt abartig sowas zu machen
26.04.2011 22:25
weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber ich hab nen mod angeschrieben, in meiner wut... und da wurde mir gesagt, das die Threaderstellerin wohl einen ähnlichen Fall im Bekanntschaftkreis gehabt hat. sagte sie zumindest. ich hake das nun für mich so ab, das die erstellerin dieser geschichte, dummerweise so versucht hat, zu verarbeiten. wißt ihr, wie ich meine. blöd isses allemal, aber es mindert meine Wut ein bisschen. denn alles was mit Tod, Mißbrauch und Gewalt zu tun hat, übersteigt meine Toleranzgrenze an Fakes.
26.04.2011 22:56
Zitat von 4.jori.kids:
weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber ich hab nen mod angeschrieben, in meiner wut... und da wurde mir gesagt, das die Threaderstellerin wohl einen ähnlichen Fall im Bekanntschaftkreis gehabt hat. sagte sie zumindest. ich hake das nun für mich so ab, das die erstellerin dieser geschichte, dummerweise so versucht hat, zu verarbeiten. wißt ihr, wie ich meine. blöd isses allemal, aber es mindert meine Wut ein bisschen. denn alles was mit Tod, Mißbrauch und Gewalt zu tun hat, übersteigt meine Toleranzgrenze an Fakes.
aber selbst wenn sie es für sich so versucht zu verarbeiten hätte man es auch anders schreiben können also das sie damit nicht klarkommt das es einer bekannten von ihr passiert ist....
trotzdem schrecklich das es sowas leider gibt ich meine jetzt die krankheit...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt