Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
26.04.2011 15:53
Mädels, das erste Ei ist angepickt!!!!
kristin1787
5175 Beiträge
26.04.2011 15:59
Zitat von 4.jori.kids:

ohhh, dann gehts ja jetz los, wa????
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.04.2011 16:10
Zitat von kristin1787:

Zitat von 4.jori.kids:

ohhh, dann gehts ja jetz los, wa????

tini79
7901 Beiträge
26.04.2011 16:19
@ana sonnencreme ohne zusatz und parfümstoffe ist zb lavidal, gibts aber soweit ich weiß nur in der apo und kostet ordentlich...aber muß die auch nehmen, vertrag nichts anderes...gibts auch für kinder, hab die auch direkt geholt. und fett fürs gesicht? würd auch linola nehmen glaube ich...aber frag mal in der apo nach ob die ohne die zusatzstoffe ist.
@jori juhu dann gehts jetzt los!!
Jessybaby
352 Beiträge
26.04.2011 16:30
Zitat von Ana1987:

Maedels , Elena hat so empfindliche Haut. Hat sie vom Papa geerbt.
Sonne is ganz doof u so aich ganz rauhe Baeckchen, aber eben nir Gesicht, der Rest is schoen glatt.
KiA meint heut Ne schoene Fettcreme ohne parfum, weiss jemand ne gute?
Hab alle Cremes durchgeguckt, ueberall Parfum drin.
U ebenson Sonnenmilch, auch ohne. Gibts das ueberhaupt?

U impfen war ganz schlimm, hat so sehr geschrien. Haet fat mitgeheult.
Hoffe gibt kein Fieber heute. Zaepfchen hab ich bekommen.
U nahm aus der Apo gleich die Windsalbe mit fuern Bauch von der Biggi sprach. Is bei mir aber ne Tube. Haben selten Bauchweh, aber fuern
Notfall.

Jetz schlaeft sie u ich mach mit.

bei der creme fürs gesicht kann ich nur haut und kindercreme von kaufmann´s empfehlen...
swissnicci
5133 Beiträge
26.04.2011 16:31
Zitat von 4.jori.kids:

aufregung...
swissnicci
5133 Beiträge
26.04.2011 16:33
Zitat von tini79:

@ana sonnencreme ohne zusatz und parfümstoffe ist zb lavidal, gibts aber soweit ich weiß nur in der apo und kostet ordentlich...aber muß die auch nehmen, vertrag nichts anderes...gibts auch für kinder, hab die auch direkt geholt. und fett fürs gesicht? würd auch linola nehmen glaube ich...aber frag mal in der apo nach ob die ohne die zusatzstoffe ist.
@jori juhu dann gehts jetzt los!!
hält aber auch nen jahr...und brauchst ja nur ganz wenig...dann ist der preis von ca10euro ok finde ich
26.04.2011 16:33
@Sonnencreme , ich hab auch die Ladival aus der Apo
@Juri, oh spannend
tini79
7901 Beiträge
26.04.2011 16:44
@swiss wo kriegst du die für 10euro? also die normale mit lsf 30 für mich kostet knapp 18euro...
meinte übrigens ladival...immer diese dreher...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
26.04.2011 17:01
Danke fuer eure Cremetipps.

Naja, den Preis kommt man dann nich rum.
Aber von buebchen ne Sonnenmilch is au schon bei 12€, auch kein schnaeppchen.

Entschuldigt uebrigens meine Rechtschreibung, bin nicht dumm oder so, sondern uebers Handy drin u erwische manchmal n falschen Buchstaben...
swissnicci
5133 Beiträge
26.04.2011 17:10
Zitat von tini79:

@swiss wo kriegst du die für 10euro? also die normale mit lsf 30 für mich kostet knapp 18euro...
meinte übrigens ladival...immer diese dreher...
hab eine von ladival für babys/kinder mit 50+ in der apo gekauft...
26.04.2011 17:32
Huhu
Jule hat seit ein paar Tagen auf Kopf so schorf ist das schlimm?
wolke24
696 Beiträge
26.04.2011 17:37
Zitat von Jessi91:

Huhu

nein, schorf ist nicht schlimm, die meisten Babys machen das mit.. Eins Schorf kann ein Kind auch mal 2 Jahre durchs Leben begleiten, in den meisten Fällen geht es aber schneller wieder weg
am Kopf sagt man das man es einölen soll und es wenn es schön weich ist mit einem Kamm leicht auskämmen kann. Aber mit Öl hab ich ja so meine Erfahrungen gemacht
26.04.2011 17:44
Zitat von wolke24:

Zitat von Jessi91:

Huhu

nein, schorf ist nicht schlimm, die meisten Babys machen das mit.. Eins Schorf kann ein Kind auch mal 2 Jahre durchs Leben begleiten, in den meisten Fällen geht es aber schneller wieder weg
am Kopf sagt man das man es einölen soll und es wenn es schön weich ist mit einem Kamm leicht auskämmen kann. Aber mit Öl hab ich ja so meine Erfahrungen gemacht

hihi ja hab ich gelesen also ich habe das jetzt immer in ruhe gelassen und halt ganz normal weiter gewaschen.
Was denn für Öl ich habe das von Weleda hier sonst probiere ich das mal aus.
Und dann mit einem Kamm oder mit einer weichen Baby Bürste.
26.04.2011 17:49
Boahh muss mir mal eben Luft machen,
ich gebe ja Hipp Plus 1 und die bekommt man aufeinmal kaum noch auch nicht bei Hipp ich hab dann Hipp ne email geschrieben und das kam da bei raus:
Liebe Frau Ehmen,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben unsere HiPP Plus auf eine neue verbesserte Rezeptur umgestellt: HiPP Bio Combiotik. Inspiriert vom Vorbild Muttermilch ist es HiPP als erstem Milchnahrungshersteller in Deutschland und Österreich gelungen, eine Kombination aus Präbiotika und Probiotika anzubieten.
Sehen Sie bei Interesse auch hier: http://www.hipp-milchnahrung.de/index.php?id=9

Die HiPP 1 Bio Combiotik liefern wir seit schon seit Februar an den Handel aus, so dass sie jetzt nach und nach die HiPP 1 Plus ablösen soll. Auf die Verteilung an die einzelnen Filialen haben wir leider keinen Einfluss. Gerade große Märkte werden an eine Zentrale beliefert, von dort aus werden die einzelnen Filialen versorgt.

Ich habe nachgeschaut, welche Märkte in Hagen die Milchnahrung in ihrem Sortiment gelistet haben und damit auch die Möglichkeit haben, diese zu bestellen:

E-Aktiv Discount, E-Neukauf und Schlecker Drogeriemarkt

Bei weiteren Fragen bin ich gerne wieder für Sie da.

Das heißt also ja bald gibt es sie nicht mehr und nicht mal ein Hinweis auf den Verpackungen oder so ich hoffe ja sie kann die neue auch so gut ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt