*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.04.2011 23:00
Zitat von bella09:
Zitat von 4.jori.kids:
weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber ich hab nen mod angeschrieben, in meiner wut... und da wurde mir gesagt, das die Threaderstellerin wohl einen ähnlichen Fall im Bekanntschaftkreis gehabt hat. sagte sie zumindest. ich hake das nun für mich so ab, das die erstellerin dieser geschichte, dummerweise so versucht hat, zu verarbeiten. wißt ihr, wie ich meine. blöd isses allemal, aber es mindert meine Wut ein bisschen. denn alles was mit Tod, Mißbrauch und Gewalt zu tun hat, übersteigt meine Toleranzgrenze an Fakes.
aber selbst wenn sie es für sich so versucht zu verarbeiten hätte man es auch anders schreiben können also das sie damit nicht klarkommt das es einer bekannten von ihr passiert ist....
trotzdem schrecklich das es sowas leider gibt ich meine jetzt die krankheit...
natürlich. man hätte es anders schreiben MÜSSEN. ich hak das jetzt ab für mich. und du auch bella. nimms dir nicht so zu herzen. sind wir froh drum, das das hübsche kleine mädchen nicht tot ist. *dich knuddel*
26.04.2011 23:06
echt schlimm diese Fakes immer hier
hab garnicht mitbekommen um was es da ging- um eine Krankheit die ein Baby hatte?
wenn die Geschichte nicht ausgedacht war geht mein Mitgefühl an die armen Eltern...
hab garnicht mitbekommen um was es da ging- um eine Krankheit die ein Baby hatte?
wenn die Geschichte nicht ausgedacht war geht mein Mitgefühl an die armen Eltern...
26.04.2011 23:11
Zitat von 4.jori.kids:
habt ihr das gelesen??? das war ein scherz??????
ich dumme kuh hab das gegalubt und voll geheult... ich bin so ein rindvieh
Boah, was?
Und war auch noch traurig und hab an das Mädchen gedacht und mit meinem Mann drüber geredet. Das gibt`s ja garnicht. Bakd darf man garnix mehr glauben
26.04.2011 23:42
das is ja mal ne frechheit...
andere müssen die ganzen schmerzen mit machen und dann kommt so eine daher gelaufenen tussi und gbt es als ihr eigenes leid aus???
ich fass es nich...
es ist ganz shwer ein baby tot zu gebären... eine fehlgeburt ist genauso schlimm...
aber um aufmerksamkeit zubekommen muss man das nich machen
andere müssen die ganzen schmerzen mit machen und dann kommt so eine daher gelaufenen tussi und gbt es als ihr eigenes leid aus???
ich fass es nich...
es ist ganz shwer ein baby tot zu gebären... eine fehlgeburt ist genauso schlimm...
aber um aufmerksamkeit zubekommen muss man das nich machen
27.04.2011 05:44
Echt schlimm das es ein Fake war habe es nämlich auch immer mitgelesen
@clio, ja es war sabber konnte man deutlich sehen das es keine Milch war
Guten Morgen erst mal zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Tag ich gehe nachher erst mal zum Sport
@clio, ja es war sabber konnte man deutlich sehen das es keine Milch war
Guten Morgen erst mal zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Tag ich gehe nachher erst mal zum Sport
27.04.2011 08:34
Zitat von Ana1987:
Was nichttrauriges:
Kennt jemand den Film "Babys"?
Lief vor kurzem in einigen Kinos (nicht ueberall).
Hab ihn mir auf Dvd gekauft. Is so schoen, obwohl oder grade weil die ganze Zeit keiner redet.
Wir haben den letzte Woche gesehen. Ich hätte gerne viel mehr gewusst. Die Babys waren zwar süß, aber viel mehr weiß man danach auch nicht über die Lebensumstände.
27.04.2011 10:04
Oh mein Gott ist das süß!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wollen es wachsen sehen
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Kükenmama!
Wir wollen es wachsen sehen
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Kükenmama!
Zitat von 4.jori.kids:
schaut mal... ich bin Kükenmama geworden![]()
27.04.2011 10:04
Zitat von 4.jori.kids:
ist das süß.....
wahnsinn das es in das ei gepasst hat...
und bis jetzt wars neu eins
wir wollen mehr sehen
27.04.2011 10:06
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von bella09:
Zitat von 4.jori.kids:
weiß nicht, ob ich das sagen darf, aber ich hab nen mod angeschrieben, in meiner wut... und da wurde mir gesagt, das die Threaderstellerin wohl einen ähnlichen Fall im Bekanntschaftkreis gehabt hat. sagte sie zumindest. ich hake das nun für mich so ab, das die erstellerin dieser geschichte, dummerweise so versucht hat, zu verarbeiten. wißt ihr, wie ich meine. blöd isses allemal, aber es mindert meine Wut ein bisschen. denn alles was mit Tod, Mißbrauch und Gewalt zu tun hat, übersteigt meine Toleranzgrenze an Fakes.
aber selbst wenn sie es für sich so versucht zu verarbeiten hätte man es auch anders schreiben können also das sie damit nicht klarkommt das es einer bekannten von ihr passiert ist....
trotzdem schrecklich das es sowas leider gibt ich meine jetzt die krankheit...
natürlich. man hätte es anders schreiben MÜSSEN. ich hak das jetzt ab für mich. und du auch bella. nimms dir nicht so zu herzen. sind wir froh drum, das das hübsche kleine mädchen nicht tot ist. *dich knuddel*
ja da hast du recht aber eine scheiß nacht hatte ich trotzdem da es mir wirklich sehr nah ging weil es einfach schrecklich ist....
27.04.2011 10:23
Zitat von 4.jori.kids:
Echt süüüß
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Kükenmama
27.04.2011 10:47
Huhu Mädels meld mich auch mal wieder...hatten über Ostern wohl den nächsten Schub, hatte nur zwischendurch beim Rumtragen und Stillen überflogen aber nix geschrieben.
@whitedream: Da würde ich aber auch erstmal den Kontakt abbrechen bis die zur Besinnung kommen
@ana: Versuchs mal mit mineralischer Sonnencreme..
@babytraum: Bei uns hat sich das mit dem Stuhl auch verändert. So lang es nicht oft ist und es ihm gut geht ist es keiner.
@jori: Süß
@fake: Ein grund warum ich fast keine Fotos einstelle....bei dem Gedanken das das jemend klaut und nachher sowas mit meinem Kind erfindet wird mir übel...
@me: Uns gehts soweit ganz gut, hoffe wir haben den Schub überstanden, ich bin sowas von im Eimer...rund um die Uhr stündlich stillen ist so anstrengend...fühle mich echt ausgelutscht..vor allem wenn er Bauchweh hat, dann macht er dabei ein schreckliches Theater...reißt an der Brustwarze rum, läßt sie dauernd los und sucht wieder wild den Kopf schüttelnd, und saugt sie dann oft falsch ein und das tut soo weh
Freitag ist in der Praxis meiner Hebi Stilltreff, bin mal gespannt.
Termin für die Taufe haben wir jetzt am 26.6., 2 Tage später U4 mit impfen. Wollte alles so spät weil ich hoffe bis dahin sind die Blähungen besser.
Taufende Jungsmamas: Was ziehen Eure Zwerge an?
@whitedream: Da würde ich aber auch erstmal den Kontakt abbrechen bis die zur Besinnung kommen
@ana: Versuchs mal mit mineralischer Sonnencreme..
@babytraum: Bei uns hat sich das mit dem Stuhl auch verändert. So lang es nicht oft ist und es ihm gut geht ist es keiner.
@jori: Süß
@fake: Ein grund warum ich fast keine Fotos einstelle....bei dem Gedanken das das jemend klaut und nachher sowas mit meinem Kind erfindet wird mir übel...
@me: Uns gehts soweit ganz gut, hoffe wir haben den Schub überstanden, ich bin sowas von im Eimer...rund um die Uhr stündlich stillen ist so anstrengend...fühle mich echt ausgelutscht..vor allem wenn er Bauchweh hat, dann macht er dabei ein schreckliches Theater...reißt an der Brustwarze rum, läßt sie dauernd los und sucht wieder wild den Kopf schüttelnd, und saugt sie dann oft falsch ein und das tut soo weh
Freitag ist in der Praxis meiner Hebi Stilltreff, bin mal gespannt.
Termin für die Taufe haben wir jetzt am 26.6., 2 Tage später U4 mit impfen. Wollte alles so spät weil ich hoffe bis dahin sind die Blähungen besser.
Taufende Jungsmamas: Was ziehen Eure Zwerge an?
27.04.2011 10:51
Ach ja wegen Sonnencreme: Wir benutzen im Moment gar keine, ich schau nur das er ganz im Schatten ist und kurze Sachen hatte er noch keine an.
Und ich weiß nicht ob sich noch jemand dran erinnert das ne Freundin von mir ein paar Wochen vor Jakobs Geburt eine FG hatte...am Sonntag hat sie erzählt das sie direkt wieder schwanger wurde, ist jetzt in der 11. Woche
Und ich weiß nicht ob sich noch jemand dran erinnert das ne Freundin von mir ein paar Wochen vor Jakobs Geburt eine FG hatte...am Sonntag hat sie erzählt das sie direkt wieder schwanger wurde, ist jetzt in der 11. Woche
27.04.2011 11:18
Zitat von 4.jori.kids:
och herje...
das dass da rein gepasst hat....hihi
hab gedacht die sind kleiner...
aber soooooooooo süß
herzlochen glückwunsch liebe jori zur kükenmama
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt