Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
10.05.2011 15:55
hallo!
@vienna das hört sich übel an mit deinem vater, du hattest mal von der depression berichtet. trinkt er jetzt seit neustem? weil da erinner ich mich grad nicht dran, sorry. ist aber trotzdem nicht schön. deine mama soll erst mal abwarten, vielleicht ist es "nur" ein polyp der gutartig ist, oder eine kleine verletzung am darm. drück ihr die daumen das es nix schlimmes ist. kann sie gut verstehen, hab das auch schon mehrfach durch und muß schon seit 10jahren regelmäßig zur spiegelung und untersuchung.
@funkentanz. "nur" 4600g? war heute mit louisa auf der waage...sie wiegt 5600g hoffe sie übersteht die impfung heute auch gut.
@clio und mara: euren mäusen auch alles gute für die impfung.
@krankenkasse: weiß gar nicht was ich alles bezahlt kriege bei der bkk, aber hab auch so ein bonusheft, und hab vorletztes jahr ordentlich geld zurückbekommen letztes jahr hab ich es verpennt, weil ich das heft verloren hab
@u`s: hier ist das so, das wenn man nach ende des zeitraums nicht zur u gewesen ist, man nach 2-3wochen post bekommt. da steht dann drin, das wenn man nicht zum doc geht man dem ja und dem land gemeldet wird ist meiner freundin passier....allerdings war sie zur u5 nur, der doc hat vergessen das schreiben fertig zu machen
@us: louisa gehts wieder gut, kann wieder ohne probleme trinken! waren dann vorhin zum nachtreffen vom gvk, sehr nett. und hab danach die neue station besucht interessant wie viele pastelltöne es in rosa/altrosa gibt....die sind alle da verteilt ich mein eigentlich siehts fast gut aus, sehr hell, freundlich, riesengroß, aber viel zu hellhörig...und die ablageflächen in hellrosa und hellblau passen nicht zu den brombeerfarben an der wand.... naja, die kollegen waren/sind begeistert
aber wie es der teufel so will, hab ich mir heut emorgen nen wirbel ausgerenkt...kam aus dem bett...und als ich dann raus war bin ih fast abgeklappt weil mein kreislauf weg ging vor piene...naja, bin grade noch rechtzeitig wieder ins bett mit telefon in der hand...hab mich gesammelt, 1000mg pcm eingeworfen und wärme in den rücken...jetzt tuts noc weh, aber es wird...hatte echt bammel...im bad zusammengeklappt und ein schreiendes kind im bett, und kein fon in der nähe...aber ist ja noch mal gut gegangen...
10.05.2011 20:26
huhu mädels

tini..ohjeee vor sowas hab ich auch immer schiss,das es mir aufeinmal mega mies geht und ich umkippe und keiner sich um hanni kümmert.

me..waren heute zur U4, ist alles i.o. , sie ist nun 62cm groß, ku 41, gewicht 5500g..der doc war damit zufrieden.
ihre impfungen hat sie auch bekommen,sie hat sooooo geschrien sie hat sich so dolle erschrocken vor den stich,ist richtig zusammen gezuckt.mal gucken wie die nacht wird

so wünsche euch allen eine gute nacht,bin heute voll müde.
Babytraum
3626 Beiträge
10.05.2011 20:27
@Funkentanz
Noah hatte auch schon 2 Termine bei der Physio. Die sagte das es noch nicht so erforscht ist woher das kommt. Wir haben es selber auch nicht gemerkt, sondern meiner Hebi ist das aufgefallen. Ich finde aber das es jetzt schon besser ist. Spätestens Donnerstag bei der U4 wissen wir mehr. Und schön das sonst alles ok ist.

@tini
Gute Besserung!
10.05.2011 20:28
mara..wieso musst du erst ende juli wieder zur impfung?? wir haben jetz die zweite und da lag ne pause von 5 wochen dazwischen,ihre dritte bekommt sie am 20.6.
bella09
12190 Beiträge
10.05.2011 20:30
nienchen....geiler avatar....
schön wenn alles in ordnung war bei der u4.....schöne größe und schönes gewicht....
arme kleine hanni....hoffe sie hat kein fieber und verkraftet es gut....

schlaf schön süße....
10.05.2011 20:35
Zitat von bella09:

schön wenn alles in ordnung war bei der u4.....schöne größe und schönes gewicht....

schlaf schön süße....

lach jaaa dachte mal ein anderes bildchen
jaaaa vorallem schönes gewicht sie nimmt echt endlich mal zu..sie wird auch speckig
hoffe auch das sie kein fieber bekommt
sie schläft heute das erste mal im schlafsack bis jetz klappts.
aber in die trage wollte sie wieder nicht muss es echt mal mit den abbinden probieren
bella09
12190 Beiträge
10.05.2011 20:38
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

schlaf schön süße....

lach jaaa dachte mal ein anderes bildchen
jaaaa vorallem schönes gewicht sie nimmt echt endlich mal zu..sie wird auch speckig
hoffe auch das sie kein fieber bekommt
sie schläft heute das erste mal im schlafsack bis jetz klappts.
aber in die trage wollte sie wieder nicht muss es echt mal mit den abbinden probieren

ich drück euch die daumen das die nacht so wird wie die anderen nämlich ohne probleme und fieber....

am besten wenn sie satt und zufrieden ist in die trage tun....KANN aber auch sein das sie es wirklich nicht mag aber versuch es nochmal mit dem abbinden....
10.05.2011 20:51
Zitat von nienchen:

huhu mädels

tini..ohjeee vor sowas hab ich auch immer schiss,das es mir aufeinmal mega mies geht und ich umkippe und keiner sich um hanni kümmert.

Diese Gedanken habe ich immer mal wieder seit Clara da ist, also schon gute 3Jahre lang. Gehört glaube ich zum Mama sein dazu.
Hab auch voll Angst davor, dass mir irgendwas passiert, oder so... bekloppt oder?
bella09
12190 Beiträge
10.05.2011 20:54
Zitat von Funkentanz:

Zitat von nienchen:

huhu mädels

Diese Gedanken habe ich immer mal wieder seit Clara da ist, also schon gute 3Jahre lang. Gehört glaube ich zum Mama sein dazu.
Hab auch voll Angst davor, dass mir irgendwas passiert, oder so... bekloppt oder?

ich hab immer angst das wenn philipp auf meinem arm ist das ich abklappe....
10.05.2011 20:54
Bei Andrea merke ich grad die Impfung, sie ist knatschig und hundemüde.
38,5° hatte sie grad und ich hab ihr ein Fieberzäpfchen gegeben. Zwar war das Fieber noch nicht so hoch, aber dann kann sie hoffentlich die Nacht gut schlafen.
nölke
12399 Beiträge
10.05.2011 20:56
bei der größe von hanni, würde ich auch abbinden versuchen.
noah mag den bondolino auch nur abgebunden.
bella09
12190 Beiträge
10.05.2011 20:57
Zitat von Funkentanz:

Bei Andrea merke ich grad die Impfung, sie ist knatschig und hundemüde.
38,5° hatte sie grad und ich hab ihr ein Fieberzäpfchen gegeben. Zwar war das Fieber noch nicht so hoch, aber dann kann sie hoffentlich die Nacht gut schlafen.

ich drück euch die daumen das sie die nacht gut schläft....
Siimii
1628 Beiträge
10.05.2011 21:12
ich hab auch echt panik davor , vorallem geht es mir im moment garnicht gut könnt nur schlafen und hab solche tierischen kopfschmerzen und bauchschmerzen .
okay liegt vll daran weil is so gut wie garnichts esse , aber ich hab kein verlangen dannach .

nienchen : super das hanna zunimmt und so groß wow der kopfumfang is aber schon sehr schön meine hat grad mal ihre 37.5 erreicht hoffe die kleine verträgt die impfung
gute nacht süsse

me : Lara , sie is einfach nur ein traumKind , also ich muss ganz ehrlich sagen jeden tag lieb ich sie umsomehr ,es is so ein tolles gefühl mama zu sein *schwärm* sry für den egopost

wie geht es euren mäusen so ??
hab da mal ne frage ?

trinken eure mäuse eig nur milch oder gebt ihr dennen schon tee oder irgendwas damit sie flüssigkeit bekommen , is ja echt schon warm draussen und hab angst das sie so wenig flüssigkeit hat vorallem sie trinkt ja nur 4 mal am tag ihre milch und ab und zu noch das gläschen

bella09
12190 Beiträge
10.05.2011 21:15
simone phil trinkt zwischendurch wasser
10.05.2011 21:32
@Nienchen:

sie hat gesagt das die nächste Impfung in 6 wochen wäre, dann habe ich ihr gesagt das wir ende Juli die nächste U haben, und dann sagte sie das wir das dann mitmachen.

Wieso muss das zwingend nach genau 6 wochen??????

Aber schön das mit deiner Maus alles in Ordnung ist. Drück die Daumen das das Fieber bei euch nicht kommt. Naima hat welches. Aber sie hat noch super laune.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt