Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.05.2011 21:41
hoffe das eure Mäuse die Impfungen gut wegstecken!

wir haben am 25.05. die U4 (unsere KÄ macht die U´s gerne zum Ende der vorgegebenen Zeit) und dann steht auch erst die erste Impfung an

jedenfalls die erste mit Spritze- Ende April hatte wir die erste Rotaviren Schluckimpfung
Siimii
1628 Beiträge
10.05.2011 21:46
ja meine hat heute mal das erste mal 15 ml getrunken aber diesen tee wo ab 6 monate , naja besser als nichts
bella09
12190 Beiträge
10.05.2011 21:47
Zitat von Siimii:

ja meine hat heute mal das erste mal 15 ml getrunken aber diesen tee wo ab 6 monate , naja besser als nichts

und wenn de den mal verdünnst
Siimii
1628 Beiträge
10.05.2011 22:42
ich mach ganz wenig von diesem tee rein
is nur geschmack etwas
NähNaNi
9210 Beiträge
10.05.2011 22:59
Mensch ihr habt alle schon eure U4 gehabt, also auch teiwleise die, die noch bissle jünger sind als meiner Bei Joshi wird die erst gemacht wenn er genau 4 Monate ist also am 09.06. macht aber sicherlich keinen Unterschied, oder
Reikeee
4681 Beiträge
10.05.2011 23:13
Zitat von Blunablu:

Mensch ihr habt alle schon eure U4 gehabt, also auch teiwleise die, die noch bissle jünger sind als meiner Bei Joshi wird die erst gemacht wenn er genau 4 Monate ist also am 09.06. macht aber sicherlich keinen Unterschied, oder

wir haben unsere auch am 9.6 und das macht nichts sie ist ja angesetzt für den zeitraum zwischen dem 3 und 4 lebensmonat
NähNaNi
9210 Beiträge
10.05.2011 23:16
Zitat von Reikeee:

Zitat von Blunablu:

wir haben unsere auch am 9.6 und das macht nichts sie ist ja angesetzt für den zeitraum zwischen dem 3 und 4 lebensmonat

o.k. also auch noch jemand bei dem es später ist mein Doc meinte, er mache es lieber am Ende des Zeitraums, damit die kleinen etwas mehr Zeit haben und niemand unnötig verrückt gemacht wird, wenn er etwas noch nicht so gut kann und eben einfach ne Wo länger bräuchte oder so find ich auch nicht schlecht....
Danke für deine Antwort
-3Kiddis-
9532 Beiträge
10.05.2011 23:22
Zitat von Reikeee:

Zitat von Blunablu:

wir haben unsere auch erst am 25.05. ( also 1 Woche bevor Liya 4 Monate alt ist) unsere KÄ macht die U´s generell gegen Ende der vorgegebenen Zeiträume
NähNaNi
9210 Beiträge
10.05.2011 23:27
Zitat von -3Kiddis-:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Blunablu:

wir haben unsere auch erst am 25.05. ( also 1 Woche bevor Liya 4 Monate alt ist) unsere KÄ macht die U´s generell gegen Ende der vorgegebenen Zeiträume

wie unserer auch
Reikeee
4681 Beiträge
11.05.2011 00:06
ach jori ich hab heute mittag bei domenik auch schon die zahnschlitze entdeckt. beide unten sind schon da
kristin1787
5175 Beiträge
11.05.2011 08:41
Zitat von Reikeee:

ach jori ich hab heute mittag bei domenik auch schon die zahnschlitze entdeckt. beide unten sind schon da

warst du nich eigentlich die die schon zähne gesehen hatte???
also schon vor einer gewissen zeit???
oder wer war das???
nölke
12399 Beiträge
11.05.2011 08:50
Zitat von kristin1787:

Zitat von Reikeee:

oder wer war das???

ne, ich glaube das war eine andere, die nicht so oft hier mitschreibt...
habe aber den namen vergessen
tini79
7901 Beiträge
11.05.2011 09:04
guten morgen!
@nienchen, funketanz,mara un dclio und wie haben die mäuse die nacht mt der impfung verpackt? hoffe es geht ihnen gut?
@nienchen: 5500g und 62cm und 41cm? man...hab ich ein riesenbaby oder was? louisa ist ja etwa 4wochen jünger und wiegt 5600g, ku 39cm und lg 58cm...gut mehr gewicht auf weniger größe aber sie nimmt ja auch von anfang an gut zu und etwa 200g die woche
@angst das was passiert...ja, hab ich immer, aber sonst nicht so stark wie gestern... hab mich echt gezwungen die augen aufzuhalten und bis zum bett zu kommen mit telefon in der hand...konnte zwar zwischenzeitlich nur verschwommen sehen... aber habs ja geschafft...
@me: mein rücken bringt mich um...bei den temperaturen renn ich mit nem körnerkissen im rücken rum, um di emuskulatur zu lockern....hab soviel paracetamol intus, das ich fast fliege...und nicht beurteilen kann ob ich wirklich rechts nen milchstau entwickel oder nicht...ist leicht druckempfindlich...kühle einfach schon mal seit heute morgen...werd noch wahnsinnig wenn das wieder einer ist...wieso kann meine brust nicht einfach lernen? wenn das jetzt immer passiert wenn louisa ihre schlafgewohnheiten ändert, dann gute nacht....sie hat letzte nacht wieder knapp 8h geschlafen soweit ja schön, aber kann ja nicht alle 4h nen wecker stellen um meine bekloppte brust zu entlasten... naja, werd gleich im stillcafe mal fragen, was ich noch machen kann um dem vorzubeugen...und ob ich was anderes nehmen kann als pcm...das hilft nämlich nicht wirklich gut bei meinem rücken....aber fürchte ich muß da durch, wie?
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.05.2011 09:04
Zitat von nölke:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Reikeee:

oder wer war das???

MamavonKimberly
Reikeee
4681 Beiträge
11.05.2011 09:31
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nölke:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Reikeee:

oder wer war das???

MamavonKimberly

ich wars nicht meine waren eigentlich immer recht spät dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt