Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
11.05.2011 09:34
guten morgen ihr süßen

unsere nacht war gut...sie hat gott sei dank kein fieber bekommen...eher war sie unterkühlt mit ihren schlafsack sie war auch unruhig da drin,sie mag ihn nicht,dann hab ich sie wieder normal zugedeckt,nur das kissen ist zu warm..muss wohl dann was anderes nun finden...
wie deckt ihr eure denn bei 20-21 grad im schlafzimmer nun zu???

mara ..bei uns sagte man,man muss mind.4wochen zwischen den impfungen einhalten...aber nach hinten raus schieben kein problem.
reikee. .ohhh auch schon zahnschlitze sieht man die richtig deutlich? hab gestern auch mal geguckt,weil sie soviel speichelt und die hände fast auffrisst.lach..aber hab nix gesehen
kristin ..wie weit gehts bei euch vorran??hoffe er beeilt sich,will das er im juni mich mit ein zahn anlächelt.lach
achja wir werden vom 12.juni bis 17.juni da im lande sein.dann guck mal wann du zeit hast und glaub ana und clio wollten noch
tini. ..lach deine ist doch nicht riesig,nur mopplig aber ich freu mich schon das meine nun speckiger wird
ist ja blöd mit deinen rücken...das kann aber von der pda sein oder hattest das schon vor der ss??
kristin1787
5175 Beiträge
11.05.2011 09:35
Zitat von Reikeee:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nölke:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Reikeee:

ach jori ich hab heute mittag bei domenik auch schon die zahnschlitze entdeckt. beide unten sind schon da

warst du nich eigentlich die die schon zähne gesehen hatte???
also schon vor einer gewissen zeit???
oder wer war das???

ne, ich glaube das war eine andere, die nicht so oft hier mitschreibt...
habe aber den namen vergessen

MamavonKimberly

ich wars nicht meine waren eigentlich immer recht spät dran

gut, dann wars sie... tschuldigung...wusst es nicht mehr so genau...
werd mal dran denken und fragen wie es bei ihr jetz aussieht...
Reikeee
4681 Beiträge
11.05.2011 09:55
Zitat von kristin1787:

Zitat von Reikeee:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nölke:

Zitat von kristin1787:

Zitat von Reikeee:

ach jori ich hab heute mittag bei domenik auch schon die zahnschlitze entdeckt. beide unten sind schon da

warst du nich eigentlich die die schon zähne gesehen hatte???
also schon vor einer gewissen zeit???
oder wer war das???

ne, ich glaube das war eine andere, die nicht so oft hier mitschreibt...
habe aber den namen vergessen

MamavonKimberly

ich wars nicht meine waren eigentlich immer recht spät dran

gut, dann wars sie... tschuldigung...wusst es nicht mehr so genau...
werd mal dran denken und fragen wie es bei ihr jetz aussieht...

ist doch kein Thema
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.05.2011 10:44
12.6.-17.6.? Ist erstmal vorgemerkt.
11.05.2011 10:53
Zitat von Ana1987:

ja genau...obwohl wir den 17.6. schon wieder zurück fahren und am 12.6. erst ankommen..also kämen nur die tage dazwischen drin in frage
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
11.05.2011 11:11
Wird schon klappen!
Schon ueberlegt wo wir uns treffen?
Direkt in Leipzig?
Ihr koennt auch nach Duerrenberg kommen. Hab genug Platz. Falls es euch nicht zu abgelegen is.
kristin1787
5175 Beiträge
11.05.2011 11:38
Zitat von nienchen:

Zitat von Ana1987:

ja genau...obwohl wir den 17.6. schon wieder zurück fahren und am 12.6. erst ankommen..also kämen nur die tage dazwischen drin in frage

ach es steht schon ein datum fest... wusst ich jetzt garnicht
COOOOOOOOOOOOOOLL
kristin1787
5175 Beiträge
11.05.2011 11:39
Zitat von Ana1987:

Wird schon klappen!
Schon ueberlegt wo wir uns treffen?
Direkt in Leipzig?
Ihr koennt auch nach Duerrenberg kommen. Hab genug Platz. Falls es euch nicht zu abgelegen is.

nienchen hatte geschrieben im nova eventis treffen...
aber vom nova ist es ja nich soweit bis nach bad dürrenberg...
nienchen entscheidet
mir is es wurscht...
Calypso251
4644 Beiträge
11.05.2011 11:55
Hallo Mädels
²hexe ich hab auch so eine Badeshort und obenrum mein Bikini ich geh gern so baden find es auch shcick nur ich habs n bissl bunter...
²Kristin ich hatte schon 2x die Frage an Mama.v.kim gepostet wurde nur immer irgendwie überlesend enn mich hatte das auch interessiert ob Elena (?) den verhergesehen Zahn schon hatte
²Tini oh hört sich bescheiden an geht dir wieder besser? Also die Farben die du beschrieben ahst find ich sehr stechend für einen Raum aber hey wers mag
²Nienchen,tini, mara und den anderen ich hoffe sie habend ie impfung gut weggesteckt??? Wir haben unsere Auffrischung nächsten Dienstag mußten es verschieben weil er krank war...
²Nölke kann man diesen Sonnen/Kopfschutz am Mei Tai auch nachträglich dran nähen?? Weißt du sowas?
cliobaby99
1986 Beiträge
11.05.2011 12:04
nena hat auch gestern leichtes fieber bekommen, hab ihr dann ein zäpfchen gegeben...ihre flasche wollte sie dann auch nicht und da hab ich sie gleich ins bett gelegt...hat dann auch gut geschlafen und temp war heute früh um 5 bei 36,6...hab vor einer stunde nochmal gemessen und da war die temperatur wieder bei 37,5...jetzt schläft sie, mal schauen wie sich das heute weiter verhält...
@nienchen...nena brauchte auch anfangs eine nacht um sich an den schlafsack zu gewöhnen, aber mittlerweile klappts ganz gut und sie ist auch warm genug im schlafsack...aber wir haben auch derzeit 22 grad im zimmer, hatte die nacht mal etwas das fenster aufgelassen, aber da es ein dachfenster ist und nena drunter liegt, hab ich es dann auch wieder zugemacht, nicht das es ihr zieht...ach so und die termine im juni sind erstmal vorgemerkt...muss nur mal gucken wie weit bad dürrenberg entfernt ist von hier...wo wohnt deine schwester???
11.05.2011 12:39
Huhu ihr Mamas und Mäuse
Ja wir haben die Nacht super überstanden, Andrea ist ein Murmeltier, die verschläft die Impfungen einfach
Mein Tragetuch ist angekommen!

Jetzt warte ich nur noch dass Andrea wach wird, damit ich es mal ausprobieren kann. Vom Ersteindruck sieht es sehr schön aus. Probegebunden hab ich auch schon, nur ohne Baby
Oder ich such gleich mal nach einer Trageanleitung für ältere Kinder, dann targ ich Clara mal
Calypso251
4644 Beiträge
11.05.2011 12:56
Zitat von Funkentanz:

Huhu ihr Mamas und Mäuse
Ja wir haben die Nacht super überstanden, Andrea ist ein Murmeltier, die verschläft die Impfungen einfach
Mein Tragetuch ist angekommen!

Jetzt warte ich nur noch dass Andrea wach wird, damit ich es mal ausprobieren kann. Vom Ersteindruck sieht es sehr schön aus. Probegebunden hab ich auch schon, nur ohne Baby
Oder ich such gleich mal nach einer Trageanleitung für ältere Kinder, dann targ ich Clara mal

das klappt sogar hab meinen mittleren immer auf´n rücken gehabt der war aber 1 1/2 und das war son doffes gestell dings mal schauen wie es bei damian wird wenn er älter is....
sTanja
16922 Beiträge
11.05.2011 13:01
Huhu Hab leider schon wieder viel vergessen weil ich heute morgen nur gelesen hab und dann zum Arzt mußte...
@nienchen: Wir haben dünnere Schlafsäcke jetzt. Finger hat er dann öfter kalt aber die Beinchen sind warmwenn er raus kommt, also okay.
Aber Du könntest doch ein günstiges Kissen kaufen und so viel Füllung rausnehmen bis es paßt und dann wieder zunähen wenn Ihr Schlafsäcke nicht mögt.
@Tini: Ach mensch Du nimmst ja alles mit was? Im KH hatten sie uns nach dem KS Ibuprofen gegeben, das wäre auch nicht milchgängig
Drück Dir die Daumen das es kein Milchstau wird.
Ich hatte heut Nacht nur so ne volle Brust, als ich Jakob kurz über mich rollen wollte um ihn auf meine andere Seite zu bringen tat das verflucht weh...war aber weg sobald er getrunken hatte.
@me: Wi haben endlich den Hüft-US geschafft Ich durfte zwar nicht stillen, aber es hat gsd auch so geklappt. Danach war Jakob so müde, hab ihn in der Praxis nochmal in den Schlaf getragen und seitdem schläft er m Maxicosi, schon über 2 Stunden...mag ihn jetzt aber auch nicht wecken, die Alternative wäre ja mal wieder nur rumtragen. Aber er sitzt ja fast nie im Maxicosi, wird nicht so schlimm sein.
sTanja
16922 Beiträge
11.05.2011 13:02
@Funkentanz: Welches Tuch hast denn jetzt? Im Tragemama-Thread wollte jemand ein Indio Ultramarin verkaufen, ein Traum...aber mein Mann erschlägt mich
11.05.2011 13:22
Zitat von sTanja:

@Funkentanz: Welches Tuch hast denn jetzt? Im Tragemama-Thread wollte jemand ein Indio Ultramarin verkaufen, ein Traum...aber mein Mann erschlägt mich

Ist von der Firma Nesthäkchen, hab es ganz günstig für einen Zehner bekommen. Also ideal um ersteinmal auszuprobieren, ob das Tragen uns überhaupt liegt.
Die Tragemamas meinten, es ist ein solides Tuch.
Wenn uns das Tragen Spaß macht, dann kaufe ich bestimmt noch ein anderes
Hab es jetzt erstmal in die Maschine geworfen damit es auch noch uns riecht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt