*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.05.2011 19:00
Zitat von Ana1987:
Muss sagen ich hab jetzt schon 3 Spargel gehabt und bei Elena gar nix gemerkt. Probierts einfach mal!
Ich hab auch scn Spargel essen können
15.05.2011 19:04
Zitat von nienchen:
Zitat von Siimii:
Liebe Funke
Mara, Nienchen und ich haben schon das treffen vorbereitet
Wir möchten uns gerne am 24.05.2011 treffen uhrzeit schon etwas früher als bei mir und naja wenn du lust hast, also wir treffen uns jetzt bei susi in essen
die adresse schickt sie dir dann noch , wäre schön wenn du auch die zeit findest
![]()
UND auch die liebe TINI soll dieses mal mit dran teilnehmen![]()
Oh da muss ich mal schauen, weiß ich grad noch nicht. Kann spätestens aber dienstag bescheid geben, würde mich schon freuen.
Wollen wir dann immer den Ort wechseln? Könnte auch mal ein Treffen herrichten, ist ja ne schöne Idee.
Muss mal schauen, ob Clara diesmal mitkommt.
15.05.2011 19:57
hey!
@ treffen was ist das fürn tag dienstag? denke schon das ich dann kann. louisa trinkt nur grad und ich komm nict an den kalender
guck aber gleich.
wieviel uhr dann? und wo enau muß ich hin?
@ treffen was ist das fürn tag dienstag? denke schon das ich dann kann. louisa trinkt nur grad und ich komm nict an den kalender
guck aber gleich. wieviel uhr dann? und wo enau muß ich hin?
15.05.2011 20:00
Zitat von tini79:
hey!
@ treffen was ist das fürn tag dienstag? denke schon das ich dann kann. louisa trinkt nur grad und ich komm nict an den kalenderguck aber gleich.
![]()
so 13 uhr glaub ich...
wohin schicke ich dir dann per sms,will meine adresse hier drüber nicht schreiben
ja ist ein dienstag..
15.05.2011 20:01
so...
mist wetter ist hier auch, wobei regen bitter nötig war/ist.
haben unseren sonntag trotzdem genossen und waren in münster im zoo. louisa hatte zwar nix davon ausser frische luft, aber immerhin.
war sehr nett. und wenns geregnet hat sind wir in die häuser oder haben uns untergestellt.
@trinken: keine ahnung wieviel louisa so trinkt
hab sie noch nicht gewogen beim stillen. denke nur das sie wohl satt wird, weil sie nachts jetzt immer öfter zwischen 6-8h schläft, die windeln immer naß sind und sie tapfer zunimmt.
@vienna: schön das er kein fieber mehr hat. drück euch die daumen, das ihr nicht ins kh müßt.
mist wetter ist hier auch, wobei regen bitter nötig war/ist.
haben unseren sonntag trotzdem genossen und waren in münster im zoo. louisa hatte zwar nix davon ausser frische luft, aber immerhin.
war sehr nett. und wenns geregnet hat sind wir in die häuser oder haben uns untergestellt.
@trinken: keine ahnung wieviel louisa so trinkt
hab sie noch nicht gewogen beim stillen. denke nur das sie wohl satt wird, weil sie nachts jetzt immer öfter zwischen 6-8h schläft, die windeln immer naß sind und sie tapfer zunimmt.
@vienna: schön das er kein fieber mehr hat. drück euch die daumen, das ihr nicht ins kh müßt.
15.05.2011 20:03
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
hey!
@ treffen was ist das fürn tag dienstag? denke schon das ich dann kann. louisa trinkt nur grad und ich komm nict an den kalenderguck aber gleich.
![]()
so 13 uhr glaub ich...
wohin schicke ich dir dann per sms,will meine adresse hier drüber nicht schreiben![]()
ja ist ein dienstag..
13h ist gut, da bin ich wach
ggf fahr ich mit dem zug, ist das schwer vom bahnhof bis euch? vermutlich mit der sbahn weiter oder? adresse würd ich hier auch nicht reinpinnen, viel zu riskant.
15.05.2011 20:07
Zitat von tini79:
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
hey!
![]()
so 13 uhr glaub ich...
wohin schicke ich dir dann per sms,will meine adresse hier drüber nicht schreiben![]()
ja ist ein dienstag..
13h ist gut, da bin ich wachggf fahr ich mit dem zug, ist das schwer vom bahnhof bis euch? vermutlich mit der sbahn weiter oder?
adresse würd ich hier auch nicht reinpinnen, viel zu riskant.
lach da bist du wach??sonst schläfst??
wieso willst nicht mit den auto??
du müsstest vom bhf aus dann mit der straßenbahn oder bus fahren,kenn mich da nicht aus.da ich nur mit den auto unterwegs bin
15.05.2011 20:20
zug wäre dann, wenn mein freund das auto brauchen würde...seins ist kaputt und er fährt sonst mit dem roller zur arbeit....
hab mal geguckt, hab an dem tag nen termin um halb 6...werde morgen früh versuchen den zu verschieben. drückt mir die daumen das es klappt, dann bin ich dabei.
hab mal geguckt, hab an dem tag nen termin um halb 6...werde morgen früh versuchen den zu verschieben. drückt mir die daumen das es klappt, dann bin ich dabei.
15.05.2011 20:24
Ach das ist ein Dienstag, mhh, dann muss ich ja mit dem Zug fahren. Wie gesagt ich werde dienstag Bescheid geben.
15.05.2011 21:24
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Ana1987:
Muss sagen ich hab jetzt schon 3 Spargel gehabt und bei Elena gar nix gemerkt. Probierts einfach mal!
Ich hab auch scn Spargel essen können![]()
Jasmin mag Spargel auch
15.05.2011 21:27
Hallo Mädels ich melde mich auch mal kurz wieder hier.
Uns geht es soweit gut jule wächst und gedeit was wollen wir mehr.
Gab es irgendwas wichtiges hier hab eben gelesen das ihr Spargel esst hat einer ein gutes Rezept? Würde gerne auch mal welchen selber machen.
Uns geht es soweit gut jule wächst und gedeit was wollen wir mehr.
Gab es irgendwas wichtiges hier hab eben gelesen das ihr Spargel esst hat einer ein gutes Rezept? Würde gerne auch mal welchen selber machen.
15.05.2011 21:27
Ich mag gar keinen Spargel.
Aber ich esse eigentlich fast alles, außer extrem Blähendes und sehr Scharfes. Obwohl ich wohl mal wieder Lust auf Chili con Carne hätt.
Aber ich esse eigentlich fast alles, außer extrem Blähendes und sehr Scharfes. Obwohl ich wohl mal wieder Lust auf Chili con Carne hätt.
15.05.2011 22:21
@Jessi
Schön das es Julia gut geht.
@nienchen
Wann bist du nochmal in Greetsiel?
Schön das es Julia gut geht.
@nienchen
Wann bist du nochmal in Greetsiel?
15.05.2011 22:25
Zitat von Babytraum:
@Jessi
Schön das es Julia gut geht.![]()