Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.05.2011 22:27
@Treffen
Naja wochentags muss ich dann einfach gucken, ob ich das managen kann, ist manchmal eben nicht einfach mit 2 Kids und ohne Führerschein
@Essen und Stillen
Ich konnte bisher alles essen und es hat nichts ausgemacht, hab sogar schon Chilli und auch Tzaziki und Döner gegessen. Keine Blähungen, keine Bauchschmerzen, kein Milchverweigern
Babytraum
3626 Beiträge
15.05.2011 22:30
Zitat von nienchen:

Zitat von Babytraum:

@Jessi
Schön das es Julia gut geht.

@nienchen
Wann bist du nochmal in Greetsiel?

vom 7.6.bis den samstag..ist glaub der 11.aber da fahren wir früh schon zurück

Vielleicht können wir uns dann ja zu zweit oder mit Minimee zu dritt treffen. Erstmal haben wir noch Kindergeburtstag und Kinderkommunion.
kristin1787
5175 Beiträge
15.05.2011 23:18
Zitat von Babytraum:

Zitat von nienchen:

Zitat von Babytraum:

@Jessi

@nienchen

Vielleicht können wir uns dann ja zu zweit oder mit Minimee zu dritt treffen. Erstmal haben wir noch Kindergeburtstag und Kinderkommunion.

wo ist denn Greetsiel?
MamaMaria
1941 Beiträge
16.05.2011 07:47
Moin Mama´s.
Brauch mal eure Meinung.
Also irgendwie trinkt meine Lena nicht besonders.
Also sie hing schon immer hinterher , hat nie mehr getrunken wie 120-140 ml.
Aber seit ein paar Tagen trinke sie so 70-110 höchstens. Ab und zu mal ein paar Löffel Brei.
Und sie meldet sich auch nicht nach 4 Stunden können schon mal in der Nacht 6 o.7 Stunden werden.
Da bekommt sie doch am Tag nicht mehr wie 600-700ml... das is doch zu wenig ??!!!!!!!
Mache mir Sorgen.... Ihr gehts aber gut sie lacht und ist zufrieden ....

Lg
nölke
12399 Beiträge
16.05.2011 08:32
Zitat von MamaMaria:

Moin Mama´s.
Brauch mal eure Meinung.
Aber seit ein paar Tagen trinke sie so 70-110 höchstens. Ab und zu mal ein paar Löffel Brei.
Und sie meldet sich auch nicht nach 4 Stunden können schon mal in der Nacht 6 o.7 Stunden werden.
Da bekommt sie doch am Tag nicht mehr wie 600-700ml... das is doch zu wenig ??!!!!!!!

Lg

eigentlich beantwortest du dir die frage schon selbst
vllt ist ihr grad nicht danach mehr zu essen. beobachte es. wenn sie noch weniger isst oder sogar abnimmt, dann ab zum arzt
KleineHexe
15073 Beiträge
16.05.2011 08:55
Zitat von nölke:

Zitat von MamaMaria:

Moin Mama´s.
Brauch mal eure Meinung.

Lg

eigentlich beantwortest du dir die frage schon selbst
vllt ist ihr grad nicht danach mehr zu essen. beobachte es. wenn sie noch weniger isst oder sogar abnimmt, dann ab zum arzt

Ich denke, man kann sich auch viele Sorgen machen, wenn man genau weiß, was das Baby trinkt. Stillmütter wissen es nicht und machen sich deshalb Sorgen . Solange es ihr gut geht würd ich mir keine Sorgen machen, wenn sie mal nicht so viel trinkt.
16.05.2011 09:43
Guten Morgen Mädels,

so, ich hab mich getraut, hab gestern auch ein paar Stangen Spargel gegessen.... ich weis nicht obs ihm bekommen hat oder ob er wegen dem Antibiotika zum ko**** angefangen hat.
Hab ihn um 19 uhr gegessen... 21 Uhr gestillt, da lief es noch normal. 24 uhr wieder gestillt... auch ok. dann um 3 uhr nachts hat er ein paar schlucke getrunken und er brüllt wie am spieß, kurze Zeit später wurde ich in Milch gebadet, das selbe spektaktel um 6 uhr morgens....
ich kenn das gar nicht von ihm, so viel hat er noch nie geko*****

Werd mich jetz gleich aufn Weg zum Doc machen, haben 10:15 Uhr Termin...

@ MamaMaria: ich find auch, dass Du Dir die Anwort schon selbst gegeben hast... die Kleinen trinken nicht immer gleich, die regulieren sich selbst und wenns ihr sonst gut geht, würd ichs weiter beobachten und dann evtl. zum Doc, wenn sich was verschlechtert... aber so, hört sich alles gut an.

Also, bis späääääter
16.05.2011 10:01
Zitat von MamaMaria:

Moin Mama´s.
Brauch mal eure Meinung.

Lg

mach dir da keen kopp..meine madam speckbein trinkt seit neusten erst so...an manchen tagen sogar immer noch nur 550..aber sie nimmt zu,sie nimmt voll am leben teil,entwickelt sich super und der arzt war bei der U4 zufrieden mit ihr.ihr reicht das dann..und auch wenn du eben schon brei mit zufütterst..der hält ja etwas länger vor,auch wenn es nur paar löffel sind.
sie brauch im moment eben nicht mehr,viell.wollte sie endlich mal auf ihre figur achten,da nun die kurzen sommersachen angezogen werden können
16.05.2011 10:04
Zitat von vienna84:

Guten Morgen Mädels,

so, ich hab mich getraut, hab gestern auch ein paar Stangen Spargel gegessen.... ich weis nicht obs ihm bekommen hat oder ob er wegen dem Antibiotika zum ko**** angefangen hat.
Hab ihn um 19 uhr gegessen... 21 Uhr gestillt, da lief es noch normal. 24 uhr wieder gestillt... auch ok. dann um 3 uhr nachts hat er ein paar schlucke getrunken und er brüllt wie am spieß, kurze Zeit später wurde ich in Milch gebadet, das selbe spektaktel um 6 uhr morgens....
ich kenn das gar nicht von ihm, so viel hat er noch nie geko*****

Werd mich jetz gleich aufn Weg zum Doc machen, haben 10:15 Uhr Termin...

@ MamaMaria: ich find auch, dass Du Dir die Anwort schon selbst gegeben hast... die Kleinen trinken nicht immer gleich, die regulieren sich selbst und wenns ihr sonst gut geht, würd ichs weiter beobachten und dann evtl. zum Doc, wenn sich was verschlechtert... aber so, hört sich alles gut an.

Also, bis späääääter

hm ist jetz wirklich schwer einzuschätzen von was er gespuckt hat..aber denke viell.eher vom antibiotika..denn selbst wenn ihn deine spargelmilch nicht schmeckt,dann würde er nicht trinken,denke nämlich mal das der spargelgeschmack schon eher in der milch war als 3 uhr.
wann hast denn das letzte antibiotika ihn gegeben an den tag?
na malsehen was der arzt dazu sagt.
16.05.2011 10:05
Zitat von kristin1787:

Zitat von Babytraum:

Zitat von nienchen:

Zitat von Babytraum:

@Jessi

@nienchen

wo ist denn Greetsiel?

irgendwo an der nordsee
von dir viiieell zu weit..
würde von da bis zu meiner schwester 6,5 std fahren.
babytraum..ja können wir gerne machen hab ja deine nummer..aber hab dort auch mein lapi mit.
wann hast denn kindergeb und kommunion?
16.05.2011 10:06
sooo heut wieder etwas stressig..
gleich kommt svenja zu mir,dann haben wir um 12 RBK bis 13 uhr und von 15.15 bis 16.15.gleich babyturnen.ist doof.aber RBK haben wir ja nur noch 5x..gott sei dank.lach

hoffe ihr habt alle einen schönen tag..auch bei den ollen wetter
sTanja
16922 Beiträge
16.05.2011 10:59
@vienna: schließe mich da nienchen an, denke nicht das es am spargel hing.
@mamamaria: ja, wie die anderen sagten: wenn Windeln nass sind, sie zufrieden und nass, dann wächst sie vielleicht mal grad einfach unterschiedlich schnell....gibt sich bestimmt wieder.
Babytraum
3626 Beiträge
16.05.2011 11:28
@Vienna
Alles Gute für Sebastian!

@MamaMaria
Ich würde mir auch erstmal keine Sorgen machen. Es sein denn sie würde jetzt abnehmen oder unzufrieden sein.

@Nienchen
Geburtstag ist am 01.06 und Kommunion am 05.06 und am 06.06 kommen die Nachbarn. Wenn dann wieder alles augeräumt ist, habe ich Zeit.

KleineHexe
15073 Beiträge
16.05.2011 11:28
Spargel, Antibiotika: Mir wurde immer vom Antibiotika total übel... Ich denke nicht, dass es am Spargel lag, getrunken hat er ja...

Still-BHs: Ich will einen neuen! Irgendwie kann ich gar keine Trägertops anziehen, weil meine BHs so doofe dicke Träger haben, außerden sieht man den BH bei weiten Ausschnitten.
Was macht ihr denn da? Gibts BHs mit schönen Trägern?
Was haltet ihr von denen hier? http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-CMSShopID;sid=161r2j5MLZaZ23OcOaEVs1JGWZy6E kgKMbhGqcnukqsUJg4tfOnt0bZmkqsUJjz1VXyNMbBU?Articl eNo=516646&ShopID=sh10542488&ls=0&Cate goryName=&iwl=091&campId=4P5S10
sTanja
16922 Beiträge
16.05.2011 11:37
Zitat von KleineHexe:

Spargel, Antibiotika: Mir wurde immer vom Antibiotika total übel... Ich denke nicht, dass es am Spargel lag, getrunken hat er ja...

Still-BHs: Ich will einen neuen! Irgendwie kann ich gar keine Trägertops anziehen, weil meine BHs so doofe dicke Träger haben, außerden sieht man den BH bei weiten Ausschnitten.
Was macht ihr denn da? Gibts BHs mit schönen Trägern?
Was haltet ihr von denen hier? http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-CMSShopID;sid=161r2j5MLZaZ23OcOaEVs1JGWZy6E kgKMbhGqcnukqsUJg4tfOnt0bZmkqsUJjz1VXyNMbBU?Articl eNo=516646&ShopID=sh10542488&ls=0&Cate goryName=&iwl=091&campId=4P5S10

Ich finds doof das die so oft Nähte auf den Cups haben, aber das haben fast alle. Wenn man Stilleinlagen tragen muß es eh egal.
Die Farben sind nicht so meins, aber von der Marke hab ich auch BHs und die sind okay.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt