*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.05.2011 13:49
Zitat von Siimii:
ja genau das meine ich , weis nicht wie man sowas nenntaber ihr versteht mich schon
jaa das sind erste anzeichen , meine sabbert nur noch
voll toll
bin mal gespannt wann der erste durch kommt und wie das wird
![]()
meine mama sachte sie hatte mit mir keine probleme bei mir kamen sie über nacht![]()
naja daaa bin ich mal gespannt![]()
hehe ja ich nenn lu auch nur noch sabberfreeeeed![]()
15.05.2011 14:03
Man sagt je später die Zähne kommen destso besser sind sie.
Naima sabbert auch wie sau, muss immer nen latz tragen.
Aber das ist normal in dem alter.
Jori: das mit deinen Hühnern tut mir voll leid.
Naima sabbert auch wie sau, muss immer nen latz tragen.
Aber das ist normal in dem alter.
Jori: das mit deinen Hühnern tut mir voll leid.
15.05.2011 14:10
meine sabbert auch viel,muss auch ein latz tragen,aber glaube nicht das sie schon zähne bekommt.
15.05.2011 14:28
Hallo,
man ist es bei euch auch so ein Mistwetter? Hier hagelt und regnet es und dazu ist es noch windig.Pfui! Eigentlich wollten wir aufs Straßenfest, aber jetzt habe ich meinen Mann und meine Tochter zum Indoorspielplatz geschickt.
Und was macht ihr so?
Vienna
Wie gehts deinem Kleinen?
man ist es bei euch auch so ein Mistwetter? Hier hagelt und regnet es und dazu ist es noch windig.Pfui! Eigentlich wollten wir aufs Straßenfest, aber jetzt habe ich meinen Mann und meine Tochter zum Indoorspielplatz geschickt.
Und was macht ihr so?
Vienna
Wie gehts deinem Kleinen?
15.05.2011 14:58
Huhuuu (wollt grad guten Morgen schreiben, da seh ich, dass es schon fast 15 Uhr ist... ups).
So, der Zwerg hat leider immer noch einen dicken Knödel am Hals, is zwar nicht mehr soooo schmerzempfindlich, zumindest trinkt er wieder normal und macht Späße, aber irgendwie mach ich mir trotzdem noch meine Gedanken... müssen ja morgen wieder zum KiA. Hoffentlich hoffentlich schickt uns der nicht ins KH
Fieber hat er keines mehr, grad vorhin waren es 37,5°, gestern abend 37,2° und er lieeeeeebbbbbbbt dieses Himbeer-Antibiotika-Zeugs...
Es ging hier ums trinken? Sebastian trinkt meist so um die 100 - 130 ml... wenn ich Flasche geb (also meine MuMi) dann weis ich das.
Wiegen tut er enorma viel, aber das hab ich ja schon mal hier geschrieben
War sonst noch was?.... glaube nicht, oder?
PS: mein Männe is so fies... der kocht sich grad Spargel und ich muss zusehen
So, der Zwerg hat leider immer noch einen dicken Knödel am Hals, is zwar nicht mehr soooo schmerzempfindlich, zumindest trinkt er wieder normal und macht Späße, aber irgendwie mach ich mir trotzdem noch meine Gedanken... müssen ja morgen wieder zum KiA. Hoffentlich hoffentlich schickt uns der nicht ins KH
Fieber hat er keines mehr, grad vorhin waren es 37,5°, gestern abend 37,2° und er lieeeeeebbbbbbbt dieses Himbeer-Antibiotika-Zeugs...
Es ging hier ums trinken? Sebastian trinkt meist so um die 100 - 130 ml... wenn ich Flasche geb (also meine MuMi) dann weis ich das.
Wiegen tut er enorma viel, aber das hab ich ja schon mal hier geschrieben
PS: mein Männe is so fies... der kocht sich grad Spargel und ich muss zusehen
15.05.2011 15:10
Zitat von Siimii:oh man,meine hats auch mit sabbern,spuckt ales voll,lass den latz schon immer an
ja genau das meine ich , weis nicht wie man sowas nenntaber ihr versteht mich schon
jaa das sind erste anzeichen , meine sabbert nur noch
voll toll
bin mal gespannt wann der erste durch kommt und wie das wird
![]()
meine mama sachte sie hatte mit mir keine probleme bei mir kamen sie über nacht![]()
naja daaa bin ich mal gespannt![]()
wann kommen denn normalerweise die ersten zähne
15.05.2011 15:12
Zitat von vienna84:
Huhuuu (wollt grad guten Morgen schreiben, da seh ich, dass es schon fast 15 Uhr ist... ups).
So, der Zwerg hat leider immer noch einen dicken Knödel am Hals, is zwar nicht mehr soooo schmerzempfindlich, zumindest trinkt er wieder normal und macht Späße, aber irgendwie mach ich mir trotzdem noch meine Gedanken... müssen ja morgen wieder zum KiA. Hoffentlich hoffentlich schickt uns der nicht ins KH![]()
Fieber hat er keines mehr, grad vorhin waren es 37,5°, gestern abend 37,2° und er lieeeeeebbbbbbbt dieses Himbeer-Antibiotika-Zeugs...![]()
Wiegen tut er enorma viel, aber das hab ich ja schon mal hier geschrieben![]()
PS: mein Männe is so fies... der kocht sich grad Spargel und ich muss zusehen![]()
Ich probier die Woche auch mal, ob Spargel geht. Hab ja zur Not genug Muttermilch eingefroren. Linus hat gerade nur ca. 60 ml getrunken (aus der Flasche).
Wie lange dauert das denn, bis die Muttermilch nach dem Spargelessen evtl. nicht gut schmeckt?
15.05.2011 16:02
Zitat von KleineHexe:
Zitat von vienna84:
So, der Zwerg hat leider immer noch einen dicken Knödel am Hals, is zwar nicht mehr soooo schmerzempfindlich, zumindest trinkt er wieder normal und macht Späße, aber irgendwie mach ich mir trotzdem noch meine Gedanken... müssen ja morgen wieder zum KiA. Hoffentlich hoffentlich schickt uns der nicht ins KH![]()
Fieber hat er keines mehr, grad vorhin waren es 37,5°, gestern abend 37,2° und er lieeeeeebbbbbbbt dieses Himbeer-Antibiotika-Zeugs...![]()
Wiegen tut er enorma viel, aber das hab ich ja schon mal hier geschrieben![]()
PS: mein Männe is so fies... der kocht sich grad Spargel und ich muss zusehen![]()
Ich probier die Woche auch mal, ob Spargel geht. Hab ja zur Not genug Muttermilch eingefroren. Linus hat gerade nur ca. 60 ml getrunken (aus der Flasche).
Wie lange dauert das denn, bis die Muttermilch nach dem Spargelessen evtl. nicht gut schmeckt?
jo, des würd mich auch mal interessieren...
15.05.2011 16:28
Muss sagen ich hab jetzt schon 3 Spargel gehabt und bei Elena gar nix gemerkt. Probierts einfach mal!
15.05.2011 16:34
Liebe Funke
Mara, Nienchen und ich haben schon das treffen vorbereitet
Wir möchten uns gerne am 24.05.2011 treffen uhrzeit schon etwas früher als bei mir und naja wenn du lust hast
, also wir treffen uns jetzt bei susi in essen
die adresse schickt sie dir dann noch , wäre schön wenn du auch die zeit findest
Wir möchten uns gerne am 24.05.2011 treffen uhrzeit schon etwas früher als bei mir und naja wenn du lust hast
, also wir treffen uns jetzt bei susi in essen
die adresse schickt sie dir dann noch , wäre schön wenn du auch die zeit findest
15.05.2011 16:35
meine hebamme meint,das das sofort in die muttermilch übergeht...
esst was süßes direkt hinter her,dann schmeckts viell.nicht soo stark nach spargel.lach
babytraum. .jaa bei uns ist auch mieses wetter...mal kurz sonne,dann wieder dunkel und regen
können heut nicht raus
vienna. .hab keine angst,das antib.schlägt jetz an,wenn er schon keine tempi mehr hat,dann wird der arzt euch die woche nochmal sehen wollen.
esst was süßes direkt hinter her,dann schmeckts viell.nicht soo stark nach spargel.lach
babytraum. .jaa bei uns ist auch mieses wetter...mal kurz sonne,dann wieder dunkel und regen
können heut nicht raus vienna. .hab keine angst,das antib.schlägt jetz an,wenn er schon keine tempi mehr hat,dann wird der arzt euch die woche nochmal sehen wollen.
15.05.2011 16:39
Ich war trotzdem schnell mit dem Kinderwagen raus, weil Noah irgendwie nicht einschlagen konnte. Ich habe eine trockene Phase genutzt und jetzt schläft er seit einer Stunde.
15.05.2011 16:42
Zitat von Siimii:
Liebe Funke
Wir möchten uns gerne am 24.05.2011 treffen uhrzeit schon etwas früher als bei mir und naja wenn du lust hast, also wir treffen uns jetzt bei susi in essen
![]()
UND auch die liebe TINI soll dieses mal mit dran teilnehmen
15.05.2011 17:28
huhu mädels, schönen sonntag euch allen.
jori lieb von deinem mann das er dir wieder hühner mitgebracht hat
vienna drücke euch die daumen das er nicht ins kh muß
spargel...gut zu wissen das ichnicht die einzige bin die sich nicht traut.
trinkmenge stillkinder...bei uns wohl sehr unterschiedlich, manchmal trinkt er lang und viel, manchmal nur 3 schluck zur beruhigung.
wir hatten heut ne echt kacknacht, jakob ist erst beim vierten versuch um halb drei eingeschlafen
jori lieb von deinem mann das er dir wieder hühner mitgebracht hat
vienna drücke euch die daumen das er nicht ins kh muß
spargel...gut zu wissen das ichnicht die einzige bin die sich nicht traut.
trinkmenge stillkinder...bei uns wohl sehr unterschiedlich, manchmal trinkt er lang und viel, manchmal nur 3 schluck zur beruhigung.
wir hatten heut ne echt kacknacht, jakob ist erst beim vierten versuch um halb drei eingeschlafen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt