Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
16.05.2011 11:49
Zitat von sTanja:

Zitat von KleineHexe:

Spargel, Antibiotika: Mir wurde immer vom Antibiotika total übel... Ich denke nicht, dass es am Spargel lag, getrunken hat er ja...

Still-BHs: Ich will einen neuen! Irgendwie kann ich gar keine Trägertops anziehen, weil meine BHs so doofe dicke Träger haben, außerden sieht man den BH bei weiten Ausschnitten.
Was macht ihr denn da? Gibts BHs mit schönen Trägern?
Was haltet ihr von denen hier? http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-CMSShopID;sid=161r2j5MLZaZ23OcOaEVs1JGWZy6E kgKMbhGqcnukqsUJg4tfOnt0bZmkqsUJjz1VXyNMbBU?Articl eNo=516646&ShopID=sh10542488&ls=0&Cate goryName=&iwl=091&campId=4P5S10

Ich finds doof das die so oft Nähte auf den Cups haben, aber das haben fast alle. Wenn man Stilleinlagen tragen muß es eh egal.
Die Farben sind nicht so meins, aber von der Marke hab ich auch BHs und die sind okay.

Die gibts in verschiedenen Farben. Ja, trage Stilleinlagen . Jetzt weiß ich halt wieder nicht, welche Größe...
Die Info, dass du die Marke auch hast, ist schon mal gut.
sTanja
16922 Beiträge
16.05.2011 12:06
Ah so hatte nur pastell gesehen. Gibt so viele Sachen für Mamas nur in rosa usw.
Ansonsten finde ichden hier noch gut, schön dünn.
https://www.amazon.de/NATURANA-Still-BH-5105-Schwa rz-Weiss/dp/B001FCRIPW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1305540330&sr=8-1
16.05.2011 12:07
Aloah,

wir sind zurück, Baby war wieder sooooooooooo brav... irgendwie komisch
Also, wir müssen das Antibiotika diese Woche noch nehmen, am Freitag muss ich wieder hin, dann kriegt er nen Ultraschall am Hals, weil der doofe Knoten noch nicht weg is... er tut aber anscheinend nimmer arg weh, der Doc hat drauf rumgedrückt und er hat nur ansatzweise zu meckern angefangen, die bunten Bilder an der Wand waren wohl interessanter
Gefuttert hat er vorhin auch ganz gut wieder, jetzt liegt er gepuckt in seinem Bettchen und schnarcht
Ich hoffe so sehr, dass diese blöde Beule von selbst verschwindet, sonst müssen se wirklich aufschneiden, hat man mir heute nochmal gesagt...

@ Hexe: find die BH's schön! Ich würd lila-weiß-schwarz nehmen
KleineHexe
15073 Beiträge
16.05.2011 12:10
Zitat von sTanja:

Ah so hatte nur pastell gesehen. Gibt so viele Sachen für Mamas nur in rosa usw.
https://www.amazon.de/NATURANA-Still-BH-5105-Schwa rz-Weiss/dp/B001FCRIPW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1305540330&sr=8-1

Stimmt, der ist auch schön. Aber die Träger sind wieder dicker, glaub ich.
Ich glaub, ich nehm tatsächlich blau rosa und mint .

Sebastian: Woher kommt das denn? Gute Besserung an den kleinen Mann!
sTanja
16922 Beiträge
16.05.2011 12:12
Stimmt kann schon sein, ich trag nur Tanktops da fällt as nicht auf
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
16.05.2011 12:12
Huhu ihr lieben
Meine grosse hat heute Geburtstag ....3 Jahre alt ist die nun.. die Zeit vergeht soooo schnell ...
Heute kommt nur mein Vater mit meiner zukünftigen stiefmutti und meiner zukünftigen stiefschwester ..
Am Sonntag kommen dann die ganzen Kinder ..
Kimberly freut sich schon

Wünsche euch noch einen schönen Montag
16.05.2011 12:20
Zitat von MamaVonKimberly:

Huhu ihr lieben
Meine grosse hat heute Geburtstag ....3 Jahre alt ist die nun.. die Zeit vergeht soooo schnell ...
Heute kommt nur mein Vater mit meiner zukünftigen stiefmutti und meiner zukünftigen stiefschwester ..
Am Sonntag kommen dann die ganzen Kinder ..
Kimberly freut sich schon

Wünsche euch noch einen schönen Montag

Ja dann Happy Birthday Kimberly!!
Feiert schön!!
16.05.2011 12:22
Zitat von KleineHexe:

Zitat von sTanja:

Stimmt, der ist auch schön. Aber die Träger sind wieder dicker, glaub ich.
Ich glaub, ich nehm tatsächlich blau rosa und mint .

Sebastian: Woher kommt das denn? Gute Besserung an den kleinen Mann!

Danke, ich hab gefragt, woher das kommt und irgendwie scheint das relativ selten zu sein... sein Immunsystem hat versucht was abzuwehren, einen Infekt etc. und dabei scheint der linke Lymphknoten ein wenig überfordert gewesen zu sein. So in etwa hat sie mir es erklärt... dass sich da Eiter/Flüssigkeit drin dann ansammelt hat Seltenheitswert na hauptsache wir haben das wieder... kleiner Pechvogel.
16.05.2011 13:33
hier hab den ersten Februar thred gefunden weiß nicht ob den hier schon einer geposstet hat wegen patenthred irgendwie war da doch was im gespräch

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%99%A5-hibbeln-auf-ein-februar-baby-2012-%E2% 99%A5?page=1
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.05.2011 15:29
Hallöchen,
Jasmin hat jetzt ihre 2. Impfung hinter sich. Die Piekser gingen eigentlich und bis jetzt gehts ihr auch noch ganz gut. Ist nur bissl dösig schon. Mal schauen, wann die Tempi hochgeht.
US wegen Herz hatte sie auch gleich, weil sie gerade so schön geschlafen hat. Sieht noch genauso aus wir beim letzten mal. Das Loch ist noch da, aber der Druck soweit in Ordnung. Also weiter regelmäßig beobachten und vermutlich doch irgendwann operieren
@Jenny: Ich find die BHs sehen gut aus. Wenn ich nicht schon genug hätte würde ich mir da auch welche bestellen.
tini79
7901 Beiträge
16.05.2011 15:34
hey!
@vienna. kommt sicher von der antibiose das spucken. aber schöndsa der knoten kaum noch weh tut, da scheint sie wenigstens zu helfen.
@mamamaria mach dich nicht verrückt! solange es ihr gut geht und sie zunimmt ist alles gut. wie hexe schon sagte, wir stillmamas wissen nie wieviel die mäuse trinken.
@jessy schön das du dich meldest. kommt ihr klar?
@bhs...hab 5 stück...schlaf ja auch mit...also tgl wechseln und waschen, aber mit denen komm ich klar, waren die von lidl..
@us
war heute morgen zum stillcafe in meiner heimatklinik die sr hat mich beruhigt. das louisa über tag noch häufig kommt auch teils ja weiter alle 2h sei völlig ok und wohl recht häufig bei stillkindern. wenn sie nachts shcon so lange dafür schläft ist doch gut. haben sie da gewogen...mit klamotten und schiene wiegt louisa 6100g...heißt sind sicher um die 5800g nackig.... und sie meinte das es frauen gibt, die einfach die veranlagung für häufige milchstaus haben...dsa fand ich nicht so prall, aber sie ist der meinung ich solle beim nächsten (hoffe zwar das es nicht soweit kommt, aber gut..) antibiose verschreiben lassen. einmal sanieren, vielleicht wirds dann besser.
das stillcafe da wirjt wesentlich kompetenter als das bei der hebamme hier im ort... (nicht verwecseln mit der hebi die meine nachsorge gemacht hat, weil die kam ja auch aus meiner klinik...)
bin etwas nervös heute...hab heute abend den termin beim hautarzt zum entfernen von 3!leberflecken...hoffe das geht fix und die sind ok...louisa muß mit, mein freund kommt auch mit und nimmt sie solange wenn was ist...drückt mir die daumen, das die befunde in 2 wochen in ordnung sind...solange muß ich drauf warten....
tini79
7901 Beiträge
16.05.2011 15:35
Zitat von RoxaneGN:

Hallöchen,
Jasmin hat jetzt ihre 2. Impfung hinter sich. Die Piekser gingen eigentlich und bis jetzt gehts ihr auch noch ganz gut. Ist nur bissl dösig schon. Mal schauen, wann die Tempi hochgeht.
US wegen Herz hatte sie auch gleich, weil sie gerade so schön geschlafen hat. Sieht noch genauso aus wir beim letzten mal. Das Loch ist noch da, aber der Druck soweit in Ordnung. Also weiter regelmäßig beobachten und vermutlich doch irgendwann operieren
@Jenny: Ich find die BHs sehen gut aus. Wenn ich nicht schon genug hätte würde ich mir da auch welche bestellen.

roxane abwarten! mein kardiologe sagte das das auch ein ganzes jahr dauern kann! nicht die hoffnung verlieren!
16.05.2011 15:59
@tini, ja muss ja sie geht Donnerstag ins KH und bekommt ihre erste Chemo mal sehen wie sie das verträgt sie lässt natürlich ziemlich nach seit dem sie das weiß klingt zwar jetzt hat aber sie hat es ja schon länger aber seit dem sie es weiß geht sie halt kaum noch raus und so. Wir versuchen sie denn immer mal raus zu locken aber das gar nicht so einfach.
Oh das mit den 3 Leberflecken ist ja nicht so schön alles gute für heute Abend.
KleineHexe
15073 Beiträge
16.05.2011 17:07
BHS: Ich trag die auch ständig und will aber jetzt auch mal weitere Ausschnitte anziehen und Trägertops.

Roxy: Ich hoffe so sehr, dass das Loch von allein zuwächst... *Daumendrück*
Und noch mal *Daumendrück* für die Impfnebenwirkungen.

Brauchst du was von Otto? Dann rentieren sich die Versandkosten....
kristin1787
5175 Beiträge
16.05.2011 17:12
Zitat von tini79:

Zitat von RoxaneGN:

Hallöchen,

roxane abwarten! mein kardiologe sagte das das auch ein ganzes jahr dauern kann! nicht die hoffnung verlieren!

ja die hoffnung stirbt zuletzt...
drück euch die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt