*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.05.2011 09:56
@clio: Hattest du das gelesen wegen Treffen in Erfurt?
@me: Warte schon wieder auf den Klempner. Der wollte morgens gleich als erstes zu mir kommen. Sag mal wann fangen die denn das arbeiten an
@me: Warte schon wieder auf den Klempner. Der wollte morgens gleich als erstes zu mir kommen. Sag mal wann fangen die denn das arbeiten an
24.05.2011 09:58
Zitat von RoxaneGN:
@me: Warte schon wieder auf den Klempner. Der wollte morgens gleich als erstes zu mir kommen. Sag mal wann fangen die denn das arbeiten an![]()
also eigentlich recht früh. ruf doch mal an und frag ob du ihm geweckt hast
24.05.2011 10:01
Zitat von Cennet1109:
Zitat von RoxaneGN:
@me: Warte schon wieder auf den Klempner. Der wollte morgens gleich als erstes zu mir kommen. Sag mal wann fangen die denn das arbeiten an![]()
also eigentlich recht früh. ruf doch mal an und frag ob du ihm geweckt hast![]()
Seit ich Mama bin könnt ich mich über Langschläfer echt aufregen
Da hat man doch nichts vom Tag
24.05.2011 10:20
guten morgen!
@tanja: ist er auch noch nicht...fährt in 3 wochen und ich weiß es seit dem ich die 2 tauftermine zur auswahl bekommen hab am fr
mein letzter stand war, das der 2.kurantrag auch abgelehnt worden war...also bin ich los, hab 2 termine eintragen lassen in die liste und hab rumgefragt...und dann erfahren das er erst in kur ist und zum ersten termin noch nicht wieder da...
taufkleid muß ich mal gucken, vielleicht gibt es noch das wo ich drin getauft bin. hoffe es, oder das von meinen cousinen...
wenn nicht, könnte ich evtl meine schwester fragen, ob die eins nähen würde...ein neues quasi für unsere kinder...mal sehen
geschenke kriegen die taufpaten hier nicht.
deine schwiegermama ist ja toll
bin ja fast neidisch....
ohne worte!
@cennet: das gefühl vom nicht satt bekommen liegt sicher auch am schub! hab das auch gehabt...und teilweise immer noch...finde es immer noch sehr verwirrend, das louisa tagsüber alle 2h trinken will für knapp10min, wenn überhaupt und abends nach 20min trinken fast 10h schläft...
aber scheint zu reichen, weil sie zunimmt...und wenn sie satt ist kann ich immer noch milch rausdrücken, also ist da noch was da...
@roxane: genau, shcmeiß den klempner aus dem bett
@tanja: ist er auch noch nicht...fährt in 3 wochen und ich weiß es seit dem ich die 2 tauftermine zur auswahl bekommen hab am fr
mein letzter stand war, das der 2.kurantrag auch abgelehnt worden war...also bin ich los, hab 2 termine eintragen lassen in die liste und hab rumgefragt...und dann erfahren das er erst in kur ist und zum ersten termin noch nicht wieder da...
taufkleid muß ich mal gucken, vielleicht gibt es noch das wo ich drin getauft bin. hoffe es, oder das von meinen cousinen...
wenn nicht, könnte ich evtl meine schwester fragen, ob die eins nähen würde...ein neues quasi für unsere kinder...mal sehen
geschenke kriegen die taufpaten hier nicht.
deine schwiegermama ist ja toll
bin ja fast neidisch....
ohne worte! @cennet: das gefühl vom nicht satt bekommen liegt sicher auch am schub! hab das auch gehabt...und teilweise immer noch...finde es immer noch sehr verwirrend, das louisa tagsüber alle 2h trinken will für knapp10min, wenn überhaupt und abends nach 20min trinken fast 10h schläft...
aber scheint zu reichen, weil sie zunimmt...und wenn sie satt ist kann ich immer noch milch rausdrücken, also ist da noch was da...
@roxane: genau, shcmeiß den klempner aus dem bett
24.05.2011 10:33
Halloooooo!!!
Sorry,... ich weiß ich mach' mich rar ... Aber bei uns ist einiges los und irgendwie finde ich auch nicht die Zeit Online zu kommen. Also erstens gings meinem Dad gar nicht so gut ... gottseidank isses jetzt schon besser ... er ist grad auf Kur in Bad Reichenhall. Dann hatten wir einige Geburtstage und zusätzlich ist ja in letzter Zeit so schönes Wetter, da bin ich viel mit der Kleinen draußen unterwegs. Tagsüber hat sie nun seit wir auf die 1er Nahrung umgestellt haben so ziemlich alle 2 Std. Hunger ... Versuche das dann auch mit Spaziergängen, Spielen etc. rauszuzögern ... Madam hat seit ein paar Tagen einen neuen Spleen. Sie denkt sie muss jetzt Nachts auf einmal wieder aufwachen. Seit der 6.Woche hat sie 8-10 Std. durchgeschlafen ... Bin total müde und fertig ... Naja,... geht hoffentlich auch wieder rum. Hoffe es geht Euch allen gut. Muss schon wieder los ... der Zwerg meckert!!!
Sorry,... ich weiß ich mach' mich rar ... Aber bei uns ist einiges los und irgendwie finde ich auch nicht die Zeit Online zu kommen. Also erstens gings meinem Dad gar nicht so gut ... gottseidank isses jetzt schon besser ... er ist grad auf Kur in Bad Reichenhall. Dann hatten wir einige Geburtstage und zusätzlich ist ja in letzter Zeit so schönes Wetter, da bin ich viel mit der Kleinen draußen unterwegs. Tagsüber hat sie nun seit wir auf die 1er Nahrung umgestellt haben so ziemlich alle 2 Std. Hunger ... Versuche das dann auch mit Spaziergängen, Spielen etc. rauszuzögern ... Madam hat seit ein paar Tagen einen neuen Spleen. Sie denkt sie muss jetzt Nachts auf einmal wieder aufwachen. Seit der 6.Woche hat sie 8-10 Std. durchgeschlafen ... Bin total müde und fertig ... Naja,... geht hoffentlich auch wieder rum. Hoffe es geht Euch allen gut. Muss schon wieder los ... der Zwerg meckert!!!
24.05.2011 10:36
Hallo Mädels,
kurzer Lagebericht. Wir sind immer noch hier, hätten eigentlich heute heim dürfen, aber oberchirurg sagt nö. Vielleicht morgen... Drehe bald durch, baby will in dem gitterbett nicht schlafen bzw das zimmer kann man nicht abdunkeln und sobald es hell wird, ist er wach
bin fix und fertig.
Sitze grad im park und er schläft im kiwa. Ach es ist so ein mist. Könnte heulen, bin iwie nervlich grad voll runter
kurzer Lagebericht. Wir sind immer noch hier, hätten eigentlich heute heim dürfen, aber oberchirurg sagt nö. Vielleicht morgen... Drehe bald durch, baby will in dem gitterbett nicht schlafen bzw das zimmer kann man nicht abdunkeln und sobald es hell wird, ist er wach
bin fix und fertig. Sitze grad im park und er schläft im kiwa. Ach es ist so ein mist. Könnte heulen, bin iwie nervlich grad voll runter
24.05.2011 10:38
Der Klempner ist immernoch nicht da und es geht auch keiner ans Telefon
Ich wollt eigentlich um elf weg, aber ich will auch ´nen neuen Wasserhahn, menno
Achja, und meine Schwester wünscht sich zum Geburtstag den Disney-Film Cinderella auf DVD. Ich so, klar kein Problem. Wollt den gerade bestellen und bin aus allen Wolken gefallen. Den bekommt man nichtmal gebraucht für unter 30 €
Ich wollt eigentlich um elf weg, aber ich will auch ´nen neuen Wasserhahn, menno
Achja, und meine Schwester wünscht sich zum Geburtstag den Disney-Film Cinderella auf DVD. Ich so, klar kein Problem. Wollt den gerade bestellen und bin aus allen Wolken gefallen. Den bekommt man nichtmal gebraucht für unter 30 €
24.05.2011 10:41
Zitat von vienna84:
Hallo Mädels,
kurzer Lagebericht. Wir sind immer noch hier, hätten eigentlich heute heim dürfen, aber oberchirurg sagt nö. Vielleicht morgen... Drehe bald durch, baby will in dem gitterbett nicht schlafen bzw das zimmer kann man nicht abdunkeln und sobald es hell wird, ist er wachbin fix und fertig.
Sitze grad im park und er schläft im kiwa. Ach es ist so ein mist. Könnte heulen, bin iwie nervlich grad voll runter
Dachte mir schon, dass es schwierig ist mit Baby in so einer sterilen Umgebung. Da ginge es ihm zuhause bestimmt besser. Ich drück die Daumen, dass ihr morgen raus könnt.
24.05.2011 11:01
irgendwie erzählt jeder arzt was anderes... Erst dürfen wir samstag schon heim, dann montag, dann jetzt mittwoch. Erst ist es nur ne kleinigkeit, jetz sagt der doc wieder, dass es ein seltener eingriff ist.. Erst muss es offen zusammenwachsen, jetzt spricht ein anderer wieder vom nähen. Boah!
24.05.2011 11:14
Zitat von tini79:
@antrag: werd auch glaub ich nie mehr gefragtdabei haben wir sogar schon geklärt, das es steuertechnisch mit kind viel günstiger käme und wir auch viel mehr beim bauen sparen könnten
![]()
@annika lurz: wer ist das? muß man die kennen?![]()
@us haben heute unseren tauftermin gemacht: 10.9. hätten auch im juli noch den letzten platz haben können, aber da ist mein schwiegervater noch nicht aus der kur zurück... und dazwischen gibts keine termine bei uns im dorfaber im september weiß ich wenigstens, das sie länger durchhalten wird als 2h
nur ob sie dann noch ins familien taufkleid paßt ist die andere frage
sonst wird es halt nur aufgelegt.
Annika Lurz ist ne sehr gute Schwimmerin und kommt aus Würzburg (wie ich).
Schwiegermütter/Verwandte: Wir waren mit der ganzen Familie im Urlaub. Ich hab auf dem Sofa gestillt und Linus ist eingeschlafen. Also hab ich ihn aufs Sofa gelegt. Daneben ein Kissen, damit er nicht runterrollt (haha, er dreht sich ja nicht.... ) und daneben den Couchtisch, damit das Kissen nicht wegrutscht.
Dann setz ich mich zu den anderen an den Tisch. Zuerst fragt meine Schwiegermutter, ob ich denn keine Angst habe, dass er runterfällt - nein, hab ich nicht, er kann noch nicht übers Kissen springen
. Danach fragt mich auch noch meine Schwägerin, ob ich ihn da wirklich so gefährlich auf der Couch liegen lassen will, er könnte ja runterfallen... Was denken die eigentlich von mir?! Gute Besserung an Sebastian und dir gute Nerven! Bald habt ihr es geschafft!
24.05.2011 11:21
vienna ich wünsche dir weiterhin viel kraft....ich hoffe ihr könnt wirklichb bald nach hause....
alles alles gute für die nächste zeit....
alles alles gute für die nächste zeit....
24.05.2011 11:23
@verwandtschaft:am donnerstag kommt meine mutter mit meiner oma da bin ich auch schon gespannt wie das wird mit meiner oma...auf blöde ratschläge kann ich verzichten denn ich kenn mein kind am besten...ich mag nämlich dieses eingemische nicht....
24.05.2011 11:25
Ich muss euch noch erzählen, was ich gemacht habe. Ich wollte meiner Oma zu Muttertag mal sagen, wie lieb ich sie hab. Ich kann das aber nicht. Also hab ich ihr nen Brief geschrieben. Am nächsten Tag kam sie auch noch ins Krankenhaus und da fand ich es dann noch wichtiger, dass ich ihr mal sage, wie lieb ich sie habe. Hab aber vergessen ihr den Brief zu geben. Also hab ich ihn geschickt. Meine Mutter hat erzählt, dass meine Oma geweint hat, als sie ihn gelesen hat und ihn auch niemanden gezeigt hat und dass sie sich sooo gefreut hat! Daraufhin hab ich fast wieder geweint. Leute, die man gern hat, sollten das auch wissen
.
.
24.05.2011 11:26
Zitat von bella09:
@verwandtschaft:am donnerstag kommt meine mutter mit meiner oma da bin ich auch schon gespannt wie das wird mit meiner oma...auf blöde ratschläge kann ich verzichten denn ich kenn mein kind am besten...ich mag nämlich dieses eingemische nicht....![]()
Ich freu mich auch schon riesig auf den Urlaub in der Türkei
Und die tollen Ratschläge der Familie
EINS WEISS ICH , REINREDEN LASS ICH MIR NICHT
24.05.2011 11:28
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
@verwandtschaft:am donnerstag kommt meine mutter mit meiner oma da bin ich auch schon gespannt wie das wird mit meiner oma...auf blöde ratschläge kann ich verzichten denn ich kenn mein kind am besten...ich mag nämlich dieses eingemische nicht....![]()
Ich freu mich auch schon riesig auf den Urlaub in der TürkeiUnd die tollen Ratschläge der Familie
EINS WEISS ICH , REINREDEN LASS ICH MIR NICH T
![]()
so ist es....ich auch nicht...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt