Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Cennet1109
2976 Beiträge
24.05.2011 11:34
Zitat von bella09:
so ist es....ich auch nicht...

Warum auch??? wir kennen unsere Mäuse doch am besten und wissen was gut für sie ist und was nicht. Die Familie meines Mannes hat schon öfter mal über internet (MSN) versucht mir reinzureden....Linkes Ohr rein ---> rechtes Ohr wieder raus
swissnicci
5133 Beiträge
24.05.2011 12:22
Hi mädels:
alles gelesen aber doch wieder die hälfte vergessen...
@taufspruch:hatten wir keinen ,dafür haben wir alle für sie "weist du wieviel sternlein stehen "gesungen
@hexe:schön mit dem brief,finde es auch wichtig es zu sagen wenn man menschen liebt
@antrag er war ja mal toll...herzlichen glückwunsch..ich musste 13 jahre warten
@schreien:also weinen lass ich sie nicht,nörgeln aber schon
@schlafe:unsere schläft jetzt nachts wieder besser,kommt wieder nur 1x und schläft auch im bett ein, zwar nur wenn ich bei ihr bin, aber besser als ne stunde tragen...
@biggi:hallo...schön von dir zu lesen
Babytraum
3626 Beiträge
24.05.2011 12:37
mein kleiner ist seit sonntag tagsüber sehr knatschig. hoffe das ist nu´r ein schub. ich hoffe auch das meine milch ihm noch reicht. ich bin froh das ich bei der RB noch 1 x wöchentl. wiegen kann. sorry für kleinschrift hab den kleinen aufm arm.

@mini
ich kann auch wohl kommen, aber erst nach der kommun ion

@vienna
ich hoffe ihr könnt bald nach hause

@cennet
wiegst du auch noch zur kontrolle

@sTanja
H&M shoppen ist schön
tolle schwiema- oh gott!

@kleinehexe
tolle idee mit dem brief
das mit den tipps kenn ich: ich soll den kleinen nicht mit zur kirche nehmen und wenn er hunger hat kann er ja ne fkasche kriege- halllo ich stillr
24.05.2011 12:40
Zitat von MamaMaria:

Zitat von 4.jori.kids:

wow das nenn ich mal n spektakulären antrag... glückwunsch!

mein antrag damals bekam ich während der lindenstraße

tini, wie meinst du das mit taufkleid "auflegen"?

Da hätte ich gleich Ne gesagt
wieso das denn? ich brauch nicht so ein großes tra ra, ausserdem gucken mein mann und ich schon jahrelang lindenstraße und die situation damals war sehr passend, es kam spontan, und komplett von herzen das ist ja das wichtigste
sTanja
16922 Beiträge
24.05.2011 12:58
Hexe finde das mit dem Brief toll
Und ja wie kannst Du Dir sicher sein das Linus nicht plötzlich aufspringt
sTanja
16922 Beiträge
24.05.2011 13:00
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von 4.jori.kids:

wow das nenn ich mal n spektakulären antrag... glückwunsch!

mein antrag damals bekam ich während der lindenstraße

tini, wie meinst du das mit taufkleid "auflegen"?

Da hätte ich gleich Ne gesagt
wieso das denn? ich brauch nicht so ein großes tra ra, ausserdem gucken mein mann und ich schon jahrelang lindenstraße und die situation damals war sehr passend, es kam spontan, und komplett von herzen das ist ja das wichtigste

Genau so ist es
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.05.2011 13:25
Vienna, ich hoffe ihr koennt morgen wirklich heim. In so ner bloeden Umgebung kann man ja nicht gesund werden.

Hexe, solche Kissenvorrichtungen bau ich auch immer und ich denke im
moment passiert da noch nix. Spaeter muessen wir noch vorsichtig genug sein.

Roxy, das mit Cinderella ist normal. Die Disneyfilme von vor n paar Jahren auf DVD erschienen gibts dann nach ner Weile nicht mehr und da gewinnen die total an Wert. Versuch z.B. Mal Koenig der Loewen zu kriegen, unmoeglich.
Ne Freundin holt sich jede DisneyDVD 2x, einmal
Zum Schauen und eine als Wertanlage.

Wir waren heut zur U4 (vor 4Wo, als ich dachte waer U4 wars nur impfen). Sie wiegt genau 6000g auf 63cm. Und ist schoen kraeftig sagt die Aerztin, also im Sinne von Stark, stuetzt sich schoen auf, zieht sich hoch, drueckt die Beine durch, stoesst sich ab.
Spritze gabs auch, weinte wieder sehr. Schlaeft jetz. Muss dann eben nur Tempi beobachten. Beim letzten mal war nix, hoffe is wieder so.
24.05.2011 13:26
Huhu

wir waren heute morgen bei der U4 sie wiegt jetzt 5820gram und ist 59cm groß von der Entwicklung her ist sie super die Ärztin sagte sogar vier wochen weiter wie normal weiß auch noch nicht so ganz wie ich das finden soll
Impfen klappte auch super hat nur ganz kurz und auch ganz wenig geweint bin ganz stolz auf mein Tapferes Mädchen
sTanja
16922 Beiträge
24.05.2011 13:46
vienna voll doof...drücke die daumen das ihr bald heim dürft, aber ihr macht das super!
jessi und ana, freut mich das u4 gut war. ohjeh impfen...graut mir auch vor
me.....heute schon geduscht, gespült und gesaugt
24.05.2011 17:35
@vienna ich hoffe ihr könnt bald heim.
Kennt sich einer mit Schüssler Salzen aus mein Mann holt gerade Ferrum Phosphoricum D3 für Jule weil es ihr nicht so gut geht vom Impfen nun erreiche ich meine Hebamme nicht ich finde nämlich den Zettel nicht wie viel sie haben darf kann mir jemand helfen?
cliobaby99
1986 Beiträge
24.05.2011 17:38
Zitat von RoxaneGN:

@clio: Hattest du das gelesen wegen Treffen in Erfurt?

nee wer trifft sich in erfurt???
RoxaneGN
7479 Beiträge
24.05.2011 18:31
Zitat von cliobaby99:

Zitat von RoxaneGN:

@clio: Hattest du das gelesen wegen Treffen in Erfurt?

nee wer trifft sich in erfurt???

Ich hatte mal gefragt, ob du nicht Lust hast dich irgendwann mal mit mir in Erfurt zu treffen. Hast du aber wahrscheinlich nicht gelesen. Ich schreib immer erst, wenn du schon wieder weg bist

Gott, mein Kind ist ein Trampeltier. Ich krieg hier blaue Flecken, weil sie so doll strampelt und ich dachte das mit den Rippentritten hört nach der Geburt auf
24.05.2011 21:09
hibbelt eigentlich schon wieder jemand?
KleineHexe
15073 Beiträge
24.05.2011 21:15
Zitat von 4.jori.kids:

hibbelt eigentlich schon wieder jemand?

Wir verhüten nicht, aber zum hibbeln brauch ich Medikamente, die bekomm ich noch nicht .
Wer will den bald anfangen am nächsten Kind zu basteln?
24.05.2011 21:28
Jori, hibbelst du etwa wieder?

Puh, ich hab seit nachmittag eine russische zimmernachbarin. Das kind ist 8 monate und gibt so schrille laute von sich... Und mein zwerg is grad endlich eingeschlafen
Sorry wenn ich hier dauernd rumjammer, muss auch keiner drauf antworten, aber sonst kann ich auch keinen vollknatschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt