*~*~Februar 2011 Babys~*~*
24.06.2011 22:45
Zitat von nienchen:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von nienchen:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von nienchen:
biggi..jaa ich habe es mit ihr etwas geübt..also täglich so 2- 3 mal..
habe sie dazu auf die decke auf den rücken gelegt..so das sie quer vor mir liegt,dann habe ich ihre hand genommen und sie daran etwas gezogen,am anfang etwas fester gezogen,aber so das sie noch den widerstand merkt das sie mitmachen muss und nach und nach musste ich sie nur noch berühren die hand und sie wusste das es rum geht.sie hatte auch spaß an der übung.
hoffe war jetz verständlich![]()
Nur die Hand? Nicht die Beine?!? Und was ist dann mit dem andern Ärmchen ... verdreht sie sich das nicht dabei. (Weiß doofe Fragen.)
ja nur an der hand,die beine hat sie automatisch mit rum genommen..also du sitzt vor ihr und sie quer,der kopf ist rechts von dir,dann nimmst ihre rechte hand (wenn du über ihr knien würdest von emily ausgesehen die rechte) und ziehst sie zu dir,du ziehst sie dann ganz rum..sie liegt dann auf den anderen arm,den ziehst du dann vor. das können sie am anfang noch nicht...und wenn du das so 3-4 mal am tag trainierst dann wird es auch bald klappen und du merkst das sie es dann immer mehr von alleine macht![]()
Aaaah,... ok ich hab's verstanden!!! Danke.![]()
ansonsten hätte ich morgen davon ein kurzes video für dich gedreht![]()
Oooooooooooch,... wie lieb!!!
Hast Du aber gut erklärt. Mein Männe meinte gerade jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich dass dann wirklich auch will ... weil man muss dann ja mehr aufpassen.
24.06.2011 22:45
Zitat von swissnicci:
Zitat von cliobaby99:hih,macht lara auch seit heute und heult dann aus frust,weil die arme das noch nicht mitmachen
wann fangen die würmer eigentlich in der regel an zu robben oder zu krabbeln??? nachdem nena jetzt weiß wie man sich auf den bauch dreht, zieht sie seit heute auf dem bauch die beine ran und streckt den pops nach oben...wenn sie jetzt noch wüsste das sie sich nur noch abstoßen müsste, würde sie tatsächlich nach vorne kommen...
![]()
ja genau so gehts der nena auch...sie strengt sich an, aber vorwärts gehts irgendwie noch nicht und dann wird sie sauer...
24.06.2011 22:51
Zitat von sunshinebiggi:*kichern muss* das klingt so putzig
Zitat von 4.jori.kids:
Emma macht das nicht. sie macht keinerlei anstalten dazu![]()
Also Emily auch nicht,... sie streckt nur immer die Beine in die Luft und lässt sich dann zur Seit kippen ... ja und dann liegt sie da halt so rum ...
24.06.2011 22:51
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von nienchen:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von nienchen:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von nienchen:
biggi..jaa ich habe es mit ihr etwas geübt..also täglich so 2- 3 mal..
habe sie dazu auf die decke auf den rücken gelegt..so das sie quer vor mir liegt,dann habe ich ihre hand genommen und sie daran etwas gezogen,am anfang etwas fester gezogen,aber so das sie noch den widerstand merkt das sie mitmachen muss und nach und nach musste ich sie nur noch berühren die hand und sie wusste das es rum geht.sie hatte auch spaß an der übung.
hoffe war jetz verständlich![]()
Nur die Hand? Nicht die Beine?!? Und was ist dann mit dem andern Ärmchen ... verdreht sie sich das nicht dabei. (Weiß doofe Fragen.)
ja nur an der hand,die beine hat sie automatisch mit rum genommen..also du sitzt vor ihr und sie quer,der kopf ist rechts von dir,dann nimmst ihre rechte hand (wenn du über ihr knien würdest von emily ausgesehen die rechte) und ziehst sie zu dir,du ziehst sie dann ganz rum..sie liegt dann auf den anderen arm,den ziehst du dann vor. das können sie am anfang noch nicht...und wenn du das so 3-4 mal am tag trainierst dann wird es auch bald klappen und du merkst das sie es dann immer mehr von alleine macht![]()
Aaaah,... ok ich hab's verstanden!!! Danke.![]()
ansonsten hätte ich morgen davon ein kurzes video für dich gedreht![]()
Oooooooooooch,... wie lieb!!!Hast Du aber gut erklärt. Mein Männe meinte gerade jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich dass dann wirklich auch will ... weil man muss dann ja mehr aufpassen.
lach das stimmt,wenn sie sich einmal drehen kann,dann amcht sie es immer und man muss gut abpolstern ringsherum,falls sie sich doch mal zurück kullern sollte,das sie nicht mit den kopf auf den harten boden fällt
24.06.2011 22:55
mädels ich bin müüddee..ich verschwinde in mein bettchen..in der hoffnung eine ruhige nacht zu haben
seit hanni im großen bett schläft,sind die nächte etwas unruhig,weil sie sich mal quer dreht und dann weint ,weil sie nicht zurück kommt.
ich wünsch euch eine schöne ruhige nacht mit süßen träumen
und morgen einen supi start in den neuen tag mit hoffentlich viel
seit hanni im großen bett schläft,sind die nächte etwas unruhig,weil sie sich mal quer dreht und dann weint ,weil sie nicht zurück kommt.
ich wünsch euch eine schöne ruhige nacht mit süßen träumen
und morgen einen supi start in den neuen tag mit hoffentlich viel
24.06.2011 22:59
Zitat von sunshinebiggi:
Aaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhhhh,... über 1000 Beiträge ... ich bin definitiv zu wenig Online ....
@tini
Herzlichen Glückwunsch!!!
@Brücke
Also so 'ne "leichte" Brücke macht meine auch ... und irgendwie schaffst sie es so sich zu ... ähm ... bewegen? Ich glaube das nennt man "Kreiseln" oder???
Drehen sich Eure eigentlich schon?!? Meine dreht sich nur zur Seite und liegt dann halt seitlich dran ... aber sonst tut sich noch nix.
So,... den Rest hab' ich jetzt schon wieder vergessen.
nena dreht sich vom rücken auf den bauch, aber hat noch nicht raus wie das mit dem zurückdrehen funktioniert...dafür streckt sie heute den popo in die luft und zieht die beine ran...
geübt hab ich das mit dem drehen nicht, weil ich der meinung bin, dass sie das auch von selbst lernen können wenn sie dazu bereit sind...hatte mutter natur bestimmt so in die wiege gelegt...
24.06.2011 23:00
Zitat von 4.jori.kids:
bei uns hat sie es von einem tag auf den anderen gemacht, hatte mich montag noch mit meinen kollegen darüber unterhalten, dass nena sich noch nicht drehen kann und dienstag morgen lag sie auf ihrer spieldecke und drehte sich voller mühe...jetzt gehts schon ratz fatz, so schnell kann ich gar nicht gucken
24.06.2011 23:03
Zitat von nienchen:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von mrs.sophie:
bei uns ist es auch so......sie dreht sich auf den bauch-weint dann,weil bauchlage mag sie nicht-kommt aber nicht allein zurück.wenn sie dann mit hilfe wieder auf dem rücken liegt......schwups,wieder auf den bauch drehen und schimpfen.![]()
![]()
lach meine hält ne weile auf den bauch aus..so nach 5-7 min fängt sie dann mal an zu mecker,dann dreh ich sie wieder rum und zack ist sie wieder auf den bauch..hihi
am anfang hat nena auch gleich gemeckert und jetzt hält sie es ne weile aus...gestern ist sie sogar auf dem bauch eingeschlafen, weil sie sich beim mittagsschlaf im laufgitter gedreht hat...hab nur immer etwas bedenken, wenn sie nach der flasche sich immer gleich auf den bauch dreht und dann meistens etwas spuckt...nicht das sie sich das bäuchlein drückt...
24.06.2011 23:06
Zitat von cliobaby99:ja, dann hab ich ja noch hoffnung. immerhin ist emma schon 4 wochen älter
Zitat von 4.jori.kids:
bei uns hat sie es von einem tag auf den anderen gemacht, hatte mich montag noch mit meinen kollegen darüber unterhalten, dass nena sich noch nicht drehen kann und dienstag morgen lag sie auf ihrer spieldecke und drehte sich voller mühe...jetzt gehts schon ratz fatz, so schnell kann ich gar nicht gucken
24.06.2011 23:09
So,... werde mich nienchen anschließen. Unsere Madam wacht jetzt nämlich immer noch einmal Nachts zwischen drei und vier auf und dann wieder so zwischen 6 und 7 ... also werd' ich noch schnell die Küche machen und in's Bett hopsen um ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Und ich bin das gar nicht mehr gewöhnt da sie uns so verwöhnt hat und doch seit ungefähr der 6. Woche durchgeschlafen hat. Aber für meine Maus steh ich gerne Nachts mal auf ... hauptsache sie schläft dann gleich wieder ... manchmal ist sie nämlich putzmunter und man braucht gute 1-2 Stunden bis sie wieder schläft ... sie wacht dann aber trotzdem wieder zwischen 6 und 7 auf ...
24.06.2011 23:11
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von sunshinebiggi:*kichern muss* das klingt so putzig
Zitat von 4.jori.kids:
Also Emily auch nicht,... sie streckt nur immer die Beine in die Luft und lässt sich dann zur Seit kippen ... ja und dann liegt sie da halt so rum ...
![]()
Ist aber wirklich so,... die Zwetschge liegt dann manchmal fast 'ne viertel Stunde so auf der Seite und macht einfach nix ... guckt nur so rum. Naja,... ist halt vielleicht 'ne andere Perspektive ... hat ja sonst nicht so viel Abwechslung.
24.06.2011 23:13
wünsche euch allen eine ruhige nacht!!!!
-
erwachsende kinder zu haben,hat auch gute seiten.
AUSSCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
AUSSCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.06.2011 23:14
Zitat von mrs.sophie:
wünsche euch allen eine ruhige nacht!!!!![]()
-
AUSSCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
25.06.2011 08:35
Zitat von mrs.sophie:
-
angeberin
25.06.2011 10:43
Zitat von nienchen:
Zitat von mrs.sophie:
-
angeberin![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt