*~*~Februar 2011 Babys~*~*
03.07.2011 15:29
hi, ich hab mal 2 fragen..
die erste geht an nienchen..sag mal du hast doch hanni blumenkohl gemacht...mochte sie es und gabs bauchweh
die 2 geht an alle...hat einer erfahrung mit zuchini
mögen die kleinen das
die erste geht an nienchen..sag mal du hast doch hanni blumenkohl gemacht...mochte sie es und gabs bauchweh
die 2 geht an alle...hat einer erfahrung mit zuchini
mögen die kleinen das
03.07.2011 15:48
swiss...ja hatte ihr blumenkohl gemacht,habe es aber mit süßkartoffel gemacht,kannst aber auch normale kartoffel dazu nehmen,wenn ihr schon bei kartoffel angekommen seit
meine hat das sooooo gerne gegessen,blähungen hatte sie,aber KEINE bauchschmerzen,sie konnte schön pupsen. du kannst auch etwas fenchel oder bauchwehteepulver beim kochen oder garen mit rein machen,das soll die blähungen wohl etwas lindern.habs aber nicht probiert.
zucchini fand meine nicht so lecker.will es aber nochmal probieren die tage..hatten wir ja ziemlich am anfang..und dann ohne kartoffel.
probier es einfach mal aus
meine hat das sooooo gerne gegessen,blähungen hatte sie,aber KEINE bauchschmerzen,sie konnte schön pupsen. du kannst auch etwas fenchel oder bauchwehteepulver beim kochen oder garen mit rein machen,das soll die blähungen wohl etwas lindern.habs aber nicht probiert. zucchini fand meine nicht so lecker.will es aber nochmal probieren die tage..hatten wir ja ziemlich am anfang..und dann ohne kartoffel.
probier es einfach mal aus
03.07.2011 16:01
also mein adrian hat gerade so blumenkohl gegessen... und es ging ihm dann nachmittag im bauch rum und er hat gaaaanz viele pupsi abgelassen... *puuuuuh*
dann beim baden und bauchmassieren gings...
und zucchini, mag adrian gerne... dann noch schön mit kartoffel dazu, findet er toll... und davon konnte er auch richtig gut kacken
und zucchini, mag adrian gerne... dann noch schön mit kartoffel dazu, findet er toll... und davon konnte er auch richtig gut kacken
03.07.2011 16:10
Zitat von kristin1787:
also mein adrian hat gerade so blumenkohl gegessen... und es ging ihm dann nachmittag im bauch rum und er hat gaaaanz viele pupsi abgelassen... *puuuuuh*
und zucchini, mag adrian gerne... dann noch schön mit kartoffel dazu, findet er toll... und davon konnte er auch richtig gut kacken![]()
hast den blumenkohl mit kartoffel gemacht?
meine maus hat gott sei dank keine magen/darmprobleme..
03.07.2011 16:14
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
und zucchini, mag adrian gerne... dann noch schön mit kartoffel dazu, findet er toll... und davon konnte er auch richtig gut kacken![]()
ja hatte mit kartoffel gemacht...
hatte ihn vorher kosten lassen nur den blumenkohl und da hat er seid langem die gusche verzogen... mit kartoffel ging es aber so einigermaßen...
sollte kein vorwurf sein, wa nienchen...
hab nur so gefragt weil es bei adrian nicht ging... er hat sich die decke immer nach oben gezogen/gestrampelt...
03.07.2011 16:28
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
ja hatte mit kartoffel gemacht...
hatte ihn vorher kosten lassen nur den blumenkohl und da hat er seid langem die gusche verzogen... mit kartoffel ging es aber so einigermaßen...
sollte kein vorwurf sein, wa nienchen...
hab nur so gefragt weil es bei adrian nicht ging... er hat sich die decke immer nach oben gezogen/gestrampelt...
quatsch hab doch nix als vorwurf angesehen,du erst wieder.lach
dann hat der kleine mann schon sein geschmack entwickelt der kleine feinschmecker
03.07.2011 16:34
gleich kommt meine maus wieder
sie war mit papa bei oma und opa...
03.07.2011 16:50
Zitat von nienchen:
gleich kommt meine maus wieder![]()
![]()
ohh, schön..da wurde sie dann wieder verwöhnt, und du konntest dich schön ausruhen
03.07.2011 16:56
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
gleich kommt meine maus wieder![]()
![]()
ohh, schön..da wurde sie dann wieder verwöhnt, und du konntest dich schön ausruhen![]()
jaaa aber nach ner gewissen zeit ruhe,vermisst man sie dann voll..ich hipple schon das endlich die tür aufgeht
03.07.2011 17:50
Huhu Mädels,
Also Zucchini mag meine Maus und Kohlrabi auch.
Bin froh das ich das Kochen angefangen habe, hab mir auch das Buch von Nienchen bestellt
@Nienchen wie geht es dir denn so?
Also Zucchini mag meine Maus und Kohlrabi auch.
Bin froh das ich das Kochen angefangen habe, hab mir auch das Buch von Nienchen bestellt
03.07.2011 18:17
Ach ja Nienchen, a pro po dein Buch:
Das steht ja drin das man die Babys in dem Alter schon auf einer Brotrinde kauen lassen darf? Oder hab ich da bei Amazon was falsches gelesen?
Machst du das auch schon mit Hanni?
Übrigens sind das gaaaanz bezaubernde Bilder von deiner Schnucki-Hanni
Kim hat diesselbe Jeans, die ist ja soooo süß
Ich hab sie schon in die Kiste getan die ich für Kim zusammenstelle: Ihre erste Jeans, ihren ersten Schnuller, ihre ersten Schuhe etc.
Das mit den Haaren ist aber wirklich normal. Die fallen bei vielen im Laufe der ersten Monate nochmal aus. Bei Kim ist es andersrum, sie hatte keine und jetzt wachsen sie so langsam
Aber Spängchen halten auch noch nicht
Das steht ja drin das man die Babys in dem Alter schon auf einer Brotrinde kauen lassen darf? Oder hab ich da bei Amazon was falsches gelesen?
Machst du das auch schon mit Hanni? Übrigens sind das gaaaanz bezaubernde Bilder von deiner Schnucki-Hanni
Kim hat diesselbe Jeans, die ist ja soooo süß
Ich hab sie schon in die Kiste getan die ich für Kim zusammenstelle: Ihre erste Jeans, ihren ersten Schnuller, ihre ersten Schuhe etc. Das mit den Haaren ist aber wirklich normal. Die fallen bei vielen im Laufe der ersten Monate nochmal aus. Bei Kim ist es andersrum, sie hatte keine und jetzt wachsen sie so langsam
Aber Spängchen halten auch noch nicht
03.07.2011 18:24
Zitat von swissnicci:
hi, ich hab mal 2 fragen..
die erste geht an nienchen..sag mal du hast doch hanni blumenkohl gemacht...mochte sie es und gabs bauchweh![]()
die 2 geht an alle...hat einer erfahrung mit zuchinimögen die kleinen das
![]()
Also Kim mag Zucchini und Kürbis gaaarnicht. Zumindest die aus dem Gläschen nicht! Ich mag das aber auch nicht und finde es hat echt ekelig geschmeckt. War beides mit Kartoffel. Ich koche es trotzdem mal für sie, Möhren schmecken selber gekocht ja auch drei mal besser als die aus dem Gläschen.
03.07.2011 18:50
... na ihr Süßen, seit ihr vom schlechten Wetter auch so genervt wie ich?...
03.07.2011 19:00
Zitat von xxyvexx:
Ach ja Nienchen, a pro po dein Buch:
Das steht ja drin das man die Babys in dem Alter schon auf einer Brotrinde kauen lassen darf? Oder hab ich da bei Amazon was falsches gelesen?Machst du das auch schon mit Hanni?
Übrigens sind das gaaaanz bezaubernde Bilder von deiner Schnucki-HanniKim hat diesselbe Jeans, die ist ja soooo süß
Ich hab sie schon in die Kiste getan die ich für Kim zusammenstelle: Ihre erste Jeans, ihren ersten Schnuller, ihre ersten Schuhe etc.
Das mit den Haaren ist aber wirklich normal. Die fallen bei vielen im Laufe der ersten Monate nochmal aus. Bei Kim ist es andersrum, sie hatte keine und jetzt wachsen sie so langsamAber Spängchen halten auch noch nicht
![]()
![]()
oh kann mich gar nicht erinnern das es in den buch steht,hab es aber auch schon mal irgendwo gelesen
aber ich habs noch nicht probiert..hab da a bissel schiss,das sie dann a stück verschluckt...aber soll wo gut sein.
ach passt euch die jeans nicht mehr?? wir haben sie in der 68,also passt sie noch super. sie macht sie schlank
ich hab auch für sie ne kiste wo alles rein kommt
ja als ich kind war,sind mir mit 5 monaten auch die haare ausgefallen
03.07.2011 19:01
Zitat von Jessi91:
Huhu Mädels,
Also Zucchini mag meine Maus und Kohlrabi auch.![]()
Bin froh das ich das Kochen angefangen habe, hab mir auch das Buch von Nienchen bestellt![]()
oh kohlrabi hab ich noch nicht probiert,weil ich es auch nicht mag
mir gehts gut,keine schmerzen,nix. bewege mich auch schon mehr,nur im haushalt mache ich nichts...aber kann ja ab dienstag wieder nach und nach anfange,dann ist es eine woche her
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt