Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
shara83
1158 Beiträge
02.07.2011 17:53
Zitat von nienchen:

irgendwie ist hier nix lloooosss.
mädels,mir ist laaanngggweiilliiggg auf meiner couch

guckste nich royale Hochzeit
02.07.2011 17:55
Zitat von shara83:

Zitat von nienchen:

dooocchhhh aber das gesinge hat mich sooooo genervt
shara83
1158 Beiträge
02.07.2011 18:13
Zitat von nienchen:

Zitat von shara83:

Zitat von nienchen:

hast recht...aber roya singt mit
02.07.2011 18:44
Zitat von shara83:

Zitat von nienchen:

Zitat von shara83:

Zitat von nienchen:

hast recht...aber roya singt mit

na denn hört es sich für dich wenigstens schööner an
hanni guckt auch grad fasziniert..sie will ihre bett geh zeit raus zögern
02.07.2011 18:47
Huhu zusammen
@Babytraum, oh das ja gar nicht schön da hätte ich auch geweint
@nienchen wow ist die groß wird noch ein Topmodel
@Babytrage, wir haben jetzt auch eine die von Chicco und Jule liebt es eher wie Tragetuch.
@reikeee, glückwunsch zum Durchschlafen

Meine Maus hat sich eben das erste mal gedreht vom Bauch auf den Rücken , leider war ich nicht dabei sie hat es im Bett gemacht.
cantharellus
1488 Beiträge
02.07.2011 18:59
Hallo zusammen!

Wie gehts euch? Habt ihr auch so ätzendes Wetter?

@Hochstuhl: Wir sind auch gerade am Überlegen....wollten eigentlich auch lieber aus Holz....es gibt ja so einen recht günstigen von Hauck, alpha heißt der glaub ich....für ca 50 Euro...allerdings kann man den Tisch da nicht verstellen und ansonsten ist der auch recht einfach. Findet ihr das wichtig, mit dem Tisch?

@Füttern in der Wippe: ich hab so eine Broschüre, in der heißt es, daß die Kleinen unbedingt aufrecht sitzen sollen zum Essen, damit sie sich nicht verschlucken...
Nur wie soll man das machen, wenn sie noch nicht selbst sitzen? auf dem Schoß?

@Us: Merit hat seit gestern nachmittag entdeckt, daß man tolle "bww...brrr..wwhhh..."Laute mit den Lippen machen kann und dabei die Spucke nur so spritzt....jetzt macht sie seit Stunden nichts anderes mehr...

@Wirbelblockade: wie gemein..das klingt echt mies....

@Tragen: wir haben auch die manduca...anfangs ging sie gut mit dem Neugeboreneneinsatz, aber zwischendurch paßte es von der Größe nicht mehr bzw. noch nicht. Müssen es jetzt mal wieder versuchen. Habe sie auch gebraucht für 70 Euro gekauft, in braun.
02.07.2011 19:03
@Füttern wir nehmen auch noch die Wippe und es klappt gut kläckern auch kaum noch rum.
Werde aber wohl so eine Hochstuhlkombi nehme was ich glaub swiss sagte da gibt es ja echt weiche sitzflächen für danke für den Tipp
Babytraum
3626 Beiträge
02.07.2011 19:13
@Jessi
Das freut mich.

@nienchen
Ich liebe auch Nudeln!
Langeweile, was ist das?

02.07.2011 19:31
cantha ..ja kannst sie auf dein schoß setzen zum füttern mache ich auch manchmal mit hanni. meine wippe kann man aber auch 3 stufen verstellen,ich mache dann immer die zweite stufe.
man brauch nicht unbedingt ein tisch an den hochstuhl..man muss nur gucken das er dann so mit euren tisch abschließt...so haben wir es auch,dann passt sie gut mit an tisch und gehört richtig dazu finde das immer doof mit den extra tisch
babytraum ..eigentlich hab ich auch keine langeweile,aber durch meine op darf ich ja nicht sooo viel machen,soll die couch besuchen
02.07.2011 19:33
Hab mal ne frage Jule hatte ja mit den Zahnen schon angefangen und man sieht jetzt auch schon einen Zahn richtig er ist aber noch nicht durch. Ist das Normal das ne Pause dazwischen ist?
swissnicci
5133 Beiträge
02.07.2011 19:39
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

so, jetzt hab ich mein Kind besch....,sie wollte ihr Gemüse echt nicht...egal welches ich ihr angeboten habe...also gabs 1 Löffel Bannane und dann 2 Löffel Gemüse..und plötzlich gings das hat se nu davon...
ach ja irgendwer hatte gefragt ob sie schon Fleisch bekommt..hatte gestern mal nen Löffel in den Brei gemacht...aber war das gleiche Spiel wie heute...werde es ganz langsam ,Stück für Stück in den Brei geben

hehe so haben wir das im altersheim auch immer gemacht
wenn sie es so will knn sie es haben....oh man, warte mal bis sie grösser sind...dann heisst es immer.....nein das Gemüse will ich nicht.....Nudeln mit Ketchup

deswegen bekommt meine jetz noch keine nudeln sie baut erst mal ihr kartoffel,gemüse und reishaushalt auf
sie wird mal wie ich,am liebsten jeden tag nuuddeeln
ok eigentlich esse ich jeden tag nudeln
wir lieben auch Nudeln...
swissnicci
5133 Beiträge
02.07.2011 19:42
Jule:
cantharellus
1488 Beiträge
02.07.2011 19:42
Zitat von Jessi91:

Hab mal ne frage Jule hatte ja mit den Zahnen schon angefangen und man sieht jetzt auch schon einen Zahn richtig er ist aber noch nicht durch. Ist das Normal das ne Pause dazwischen ist?

wow...echt?? Schon mit 4 mon?
swissnicci
5133 Beiträge
02.07.2011 19:46
Zitat von cantharellus:

Zitat von Jessi91:

Lara drückt sich damit schon seit 2Monaten rum,geht aber micht vorran...

Liebe Merit....alles Gute zum 5 Monatigem...
kristin1787
5175 Beiträge
02.07.2011 19:59
Zitat von swissnicci:

Zitat von cantharellus:

Zitat von Jessi91:

Lara drückt sich damit schon seit 2Monaten rum,geht aber micht vorran...

Liebe Merit....alles Gute zum 5 Monatigem...

bei adrian geht es auch nich richtig vorran... aber man sieht das weiße auch schon vor blitzen... nur er leckt immer noch am beißring rum...nischt mit drauf beißen...
hab jetzt bei amazone den einen beißring, nuckel bestellt... mal schauen, vielleicht hilft es da...

von mir auch alles liebe zum 5 monatigem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt